Ergebnis 12.481 bis 12.500 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #12481
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Klingt mindestens genauso beeindruckend. Not. Aber Glückwunsch zur abgeleisteten Wehrpflicht.
    Ich glaub du bist im Gesamtkontext nochmal deutlich weniger erwähnenswert. Nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht daher auch Neid/Missgunst oder woher auch immer der Drang zur Abwertung kommt.
    ZitierenZitieren     

  2. #12482
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen

    Wir mussten mit 23 nach der BOS unsere Wehrpflicht ableisten oder Zivildienst, kennst du wohl eher nicht oder nur vom Hörensagen.

    Also 1 Jahr mit 450DM auskommen und nicht auf die Kacke hauen.
    .
    Hab ich mit 20 direkt nach dem Abi gemacht. 350 DM. Mehr gesoffen habe ich in meinem ganzen Leben nicht mehr. Was willst mit sovielen dummen Menschen auch anderes machen? Soviel zum Thema "nicht auf die Kacke hauen".

    Warten würde ich noch auf die Ausführung, WARUM Siemens ihr einen Vorstandsposten angeboten hat. Weil sie soviel kann? Weil sie nix kann? Um sie als Frontfrau unbrauchbar zu machen?
    Geändert von djrene (10.02.2020 um 19:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #12483
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Klingt mindestens genauso beeindruckend. Not. Aber Glückwunsch zur abgeleisteten Wehrpflicht.
    Ich glaub du bist im Gesamtkontext nochmal deutlich weniger erwähnenswert. Nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht daher auch Neid/Missgunst oder woher auch immer der Drang zur Abwertung kommt.
    Über den Drang zur Abwertung bist du glaube ich der allerletzte der sich hier echauffieren darf. Ich habe deinen Beitrag 12461 in der nicht editierten Version gelesen und auch per Screen dokumentiert. Weiter will ich das gar nicht ausführen.
    ZitierenZitieren     

  4. #12484
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von *gnomen est omen* Beitrag anzeigen
    und auch per Screen dokumentiert.
    Du bist ja ein ganz schlimmer Finger

    Darin stand das Wort "Untermenschen" für die Thüringer AfD. Sorry dass du dir die Arbeit jetzt umsonst gemacht hast.

    Eine Bezeichnung die sich jemand der den rechten Flügel tätig ist oder diesen wählt durch Taten redlich verdient hat....trotzdem habe ich sie editiert, weil sie hier keinen "Nutzen" hat und das Niveau auch nicht gerade hebt.

    Den Bogen den du hier spannst sehe ich leider nicht....vielleicht klappts aber wenn ich auch nur ein Wort herauspicke und den Kontext weg lasse.
    Geändert von Engelhardt (10.02.2020 um 19:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #12485
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab ich mit 20 direkt nach dem Abi gemacht. 350 DM. Mehr gesoffen habe ich in meinem ganzen Leben nicht mehr. Was willst mit sovielen dummen Menschen auch anderes machen? Soviel zum Thema "nicht auf die Kacke hauen".

    Warten würde ich noch auf die Ausführung, WARUM Siemens ihr einen Vorstandsposten angeboten hat. Weil sie soviel kann? Weil sie nix kann? Um sie als Frontfrau unbrauchbar zu machen?
    Vielleicht haben die Anderen wegen dir gesoffen ? Man wird es nicht erfahren, aber ist auch nicht wichtig, zudem hat das für mich auch nichts mit auf die Kacke hauen zu tun.
    Aber wir haben unserer Gesellschaft genauso etwas zurückgeben wie die Zivis, natürlich könnte man jetzt sagen das machen die Freitags auch, nur bin ich mir da nicht sicher.

    Vorstandsposten ok kann mir nicht vorstellen was die da machen hätte sollen.
    Im Sparkassenvorstand war auch der Landrat und ? Weil der so ein guter Geschäftsmann war ?

    https://www.nzz.ch/feuilleton/kabare...elt-ld.1538949

    Schade das er nur Kabarettist ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #12486
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Schade das er nur Kabarettist ist.
    Stimmt. In einem Job, bei dem man nicht so viel sprechen muss, wäre er besser aufgehoben.
    ZitierenZitieren     

  7. #12487
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Aber wir haben unserer Gesellschaft genauso etwas zurückgeben wie die Zivis
    Erzähl

    Und was hat diese unglaubliche Leistung hiermit

    Die Neubauer diskreditieren und unglaubwürdig machen mit Geld 😂 ja verreck.
    Da wäre schon ein Job ausreichend damit sie sich blamieren kann.
    und mit der Damentoilette zu tun?
    ZitierenZitieren     

  8. #12488
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz schlimmer Finger

    Darin stand das Wort "Untermenschen" für die Thüringer AfD. Sorry dass du dir die Arbeit jetzt umsonst gemacht hast.

    Eine Bezeichnung die sich jemand der den rechten Flügel tätig ist oder diesen wählt durch Taten redlich verdient hat....trotzdem habe ich sie editiert, weil sie hier keinen "Nutzen" hat und das Niveau auch nicht gerade hebt.

    Den Bogen den du hier spannst sehe ich leider nicht....vielleicht klappts aber wenn ich auch nur ein Wort herauspicke und den Kontext weg lasse.

    Das ist ein gotterbärmlicher Versuch den du hier gerade startest. Nazijargon wird nicht dadurch salonfähig nur weil er aus der Linken Ecke kommt. Wir können es aber gerne darauf ankommen lassen wenn du meinst. Dann knall ich dir eine Strafanzeige an die Backe und wir werden sehen was dabei rumkommt. Nicht das ich daran auch nur das geringste Interesse hätte, mir wäre ein klein mehr an Mäßigung eindeutig lieber. Und das meine ich wirklich so wie ich es hier schreibe.
    ZitierenZitieren     

  9. #12489
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von *gnomen est omen* Beitrag anzeigen
    Das ist ein gotterbärmlicher Versuch den du hier gerade startest. Nazijargon wird nicht dadurch salonfähig nur weil er aus der Linken Ecke kommt. Wir können es aber gerne darauf ankommen lassen wenn du meinst. Dann knall ich dir eine Strafanzeige an die Backe und wir werden sehen was dabei rumkommt. Nicht das ich daran auch nur das geringste Interesse hätte, mir wäre ein klein mehr an Mäßigung eindeutig lieber. Und das meine ich wirklich so wie ich es hier schreibe.
    Öhm? Warst nicht du der den Screenshot gemacht hat und ich der, der es editiert hat bevor auch nur irgendeine Reaktion dazu kam? Ich frage nur.

    Davon ab dass ich nicht "links" bin, ist Untermensch für mich eine Beleidigung wie jede andere auch und wird von mir im normalen Sprachgebrauch auch ohne politischen Bezug mitunter benutzt. Dass du den im politischen Thread herstellen möchtest seh ich auf der einen Seite ein.....ich sage aber bewusst "möchtest", weil er in diesem Zusammenhang keinen Sinn ergibt.

    Und ja, bei Menschen die Hass oder Gewalt verbreiten neige ich tatsächlich zu Beleidigungen. Da "versuche" ich überhaupt nichts.
    Das mag in der Regel nicht zielführend sein. Für mich sind das Untermenschen, Untermenschen, Untermenschen.

    Wir können uns demnächst gerne im Stadion treffen. Auf ein Bier oder zur Personalienübergabe, das würde ich beides recht locker sehen
    Alles weitere dazu bitter per PN, ich denke das interessiert hier nicht jeden.
    Geändert von Engelhardt (10.02.2020 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #12490
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich bitte dann auch um eine Strafanzeige. Ich sage Dir nämlich hiermit, daß Du ein Wichtigtuer bist. Dann musst Du nämlich aus Deiner Internet-Anonymität heraus, hinter der es sich so schön trollen lässt. Meinen Namen und Adresse kannst gerne haben - viele hier kennen mich eh. Also los ...
    ZitierenZitieren     

  11. #12491
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von *gnomen est omen* Beitrag anzeigen
    Das ist ein gotterbärmlicher Versuch den du hier gerade startest. Nazijargon wird nicht dadurch salonfähig nur weil er aus der Linken Ecke kommt. Wir können es aber gerne darauf ankommen lassen wenn du meinst. Dann knall ich dir eine Strafanzeige an die Backe und wir werden sehen was dabei rumkommt. Nicht das ich daran auch nur das geringste Interesse hätte, mir wäre ein klein mehr an Mäßigung eindeutig lieber. Und das meine ich wirklich so wie ich es hier schreibe.
    Ich will auch klein wenig Mäßigung. Und das meine ich auch so wie ich es schreibe.
    ZitierenZitieren     

  12. #12492
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Stimmt. In einem Job, bei dem man nicht so viel sprechen muss, wäre er besser aufgehoben.
    Ja der erste ist doch schon da ! Wunderbar

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Stimmt. In einem Job, bei dem man nicht so viel sprechen muss, wäre er besser aufgehoben.
    Ja der erste ist doch schon da ! Wunderbar
    ZitierenZitieren     

  13. #12493
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    naja
    der wwf empfiehlt auch Palmölplantagen, das erscheint mir weniger Referenz
    Damit will ich der Dame aber nichts abtun
    Da empfehle ich das Schwarzbuch WWF, auch wenn es schon etwas älter ist.

    Ziemlich viel Argumentum ad hominem in den letzten Posts, aber nichts sachlich fundiertes.

    Ich mag Herrn Nuhr übrigens auch nicht, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
    ZitierenZitieren     

  14. #12494
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Anderen wegen dir gesoffen ? Man wird es nicht erfahren, .
    Wahrscheinlich ist das so. Jetzt muß man halt noch rausfinden, warum es vor und nach meiner Regentschaft auch massig Saufereien gab. Und warum im Begleitzug noch deutlich mehr Alkohol vernichtet wurde. Das waren die sinnfreiesten 15 Monate meines Lebens - bis auf eines: Ich war danach kein Unionswähler mehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #12495
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Aber wir haben unserer Gesellschaft genauso etwas zurückgeben wie die Zivis, natürlich könnte man jetzt sagen das machen die Freitags auch, nur bin ich mir da nicht sicher
    Alter, jetzt hör aber auf. 95% aller Bundler und Zivis, mir eingeschlossen, haben haben ein Jahr lang gesoffen, sichs gut gehen lassen und klar, nebenbei ein bißchen was gearbeitet. Ich hab sogar recht viel gemacht, weils mir auch Spass gemacht hat, aber einen Arm ausgerissen hat sich da kaum einer. Da willst jetzt ein Bundesverdienstkreuz dafür als Retter der Gesellschaft und im gleichen Atemzug verunglimpfst du jemanden, der nachweislich extrem viel Zeit und Mühe in eine aus seiner Sicht (völlig egal ob du das so siehst) bessere Zukunft für die Menschheit steckt? Das ist schon arg lachhaft.
    ZitierenZitieren     

  16. #12496
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wer die Linke als SED-Rechtsnachfolger bezeichnet, aber die Blockparteien verschweigt (1990 schlossen sich die ehemaligen Blockparteien westdeutschen Parteien an. So vereinigten sich LDPD und NDPD mit der FDP und die DBD und Ost-CDU mit der West-CDU), den kann man nicht Ernst nehmen.

    Abgesehen davon: über 70% waren mit Ramelow zufrieden, auch unter CDU-Wählern hat er großen Zuspruch von weit über 50%. Kein Wunder, der macht ja sozialdemokratische Politik der prä-Schröder-Ära.
    Und da soll er einen von der 8,2%-SPD vorschicken?

    Zur SED-Nachfolgepartei Nr. 1 steht hier Interessantes. Schön ausführlich und toll recherchiert und ausgearbeitet. Sollte man jedem Unionler um die Ohren hauen, wenn er mit seinem bescheuerten Unvereinbarkeitsbeschluss daherkommt:

    https://web.de/magazine/politik/sed-...igung-34419032
    ZitierenZitieren     

  17. #12497
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zum Vergleich: Nach dem Krieg war man nicht so zimperlich. Nicht nur war bekanntlich Gehlen (hat die Nürnberger Rasse-Gesetze mitverfasst) die Rechte Hand Adenauers, sondern das war wesentlich weitreichender:

    http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz...232qVE3ah8m4PE
    ZitierenZitieren     

  18. #12498
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Alter, jetzt hör aber auf. 95% aller Bundler und Zivis, mir eingeschlossen, haben haben ein Jahr lang gesoffen, sichs gut gehen lassen und klar, nebenbei ein bißchen was gearbeitet. Ich hab sogar recht viel gemacht, weils mir auch Spass gemacht hat, aber einen Arm ausgerissen hat sich da kaum einer. Da willst jetzt ein Bundesverdienstkreuz dafür als Retter der Gesellschaft und im gleichen Atemzug verunglimpfst du jemanden, der nachweislich extrem viel Zeit und Mühe in eine aus seiner Sicht (völlig egal ob du das so siehst) bessere Zukunft für die Menschheit steckt? Das ist schon arg lachhaft.
    Ich verunglimpfe jeden Grünen, zudem hab ich die nicht als Vorzeigeperson wenn es um Standhaftigkeit im Sinne des lobbyismus gebracht.
    Was hätte sie ausrichten sollen ? Bei Siemens ?
    Zum Thema Zivildienst bzw Wehrdienst,
    Bundesverdienstkreuz braucht es nicht, da jeder sein Opfer in diesem Zuge gebracht hat, egal ob er seine Leber dabei zersetzt hat oder nicht.
    Aber ich gebe dir recht und das ist auch schon das einzige was man ihr zugutehalten muss, sie gibt sich Mühe.
    Ich möchte keinem seine politische Meinung verwehren, aber dieses immer aufzeigen einzelner Personen im Zusammenhang dieser Partei geht mir auf die Nerven.
    Ich hab schon genug von diesen Schwestern und Brüderinnen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft und Verwandtschaft, danke es reicht mir bis oben hin.
    ZitierenZitieren     

  19. #12499
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Sensationell. Jetzt wird sich im Osten aufgeregt, daß alle 3 Kandidaten der CDU aus dem Westen und Männer sind. Ich meine, seit Menschengedenken ist die Position 1 der Regierung mit einer FRAU aus dem OSTEN besetzt. Bis vor 3 Jahren war zudem der erste Mann im Staat auch ein Ossi. Da bräuchte man ja fast einen West- und keinen Ostbeauftragten. An dieser Diskussion ist das ganze Problem Ost zu sehen. Die FÜHLEN sich aus irgendwelchen Gründen nicht beteiligt, sind aber in vielen Bereichen sogar federführend, merken es aber nicht. Ich zitiere da mal KOA (Kriminelle Ossis Abschieben): Gegen die Ostlamisierung des Abendlandes.
    ZitierenZitieren     

  20. #12500
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://www.heise.de/tp/features/Ein...r-4656807.html

    Still und heimlich hat der Seehofer eine Gebührenordnung für die Bundespolizei eingeführt. So kostet zb eine erstmalige Platzverweisung 88,85€, eine Identitätsfeststellung 53,75€, erkennungsdienstliche Behandlung 59,50€ oder Vollzug des Gewahrsams pro angefangener Viertelstunde 6,51€ etc Die Zwangsgelder werden ohne richterlichen Beschluss festgelegt und die Gebühren werden auf Leistungen erhoben, die der Steuerzahler sowieso schon finanziert. Aufbesserung der Staatskasse? Fehlanzeige. Eine mögliche Einschränkung von Bürgerrechten und mehr Repressionen? Wohl eher.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •