Ergebnis 19.561 bis 19.580 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #19561
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Jo, nervt ein paar. Hier ist absolutes Vollchaos. Ist ja nicht so, dass z. B. im Bereich Frölichstr. u. Burgkmairstr. nicht auch noch Baumaßnahmen mit Einbahnstraßenregelung ist. Seit kurz nach 8 haben wir Dauerhupkonzert vor dem Fenster. Egal, nervt ja nur ein paar. Kreuzung am Stadttheater wurde abgeriegelt, ebenso Kreuzung Schaezlerstr. / Holbeinstr. - aber egal, nervt ja nur ein paar.
    Warum wird so viel gehupt?
    ZitierenZitieren     

  2. #19562
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Oh ich werde denen Surströmming vorbeibringen, sollen ja nicht verhungern.
    ZitierenZitieren     

  3. #19563
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Tja, solange "die Trottel" das nicht kapieren wollen, muss man halt weiterkleben


    Man beachte die Grafik im Artikel

    Klimakrise: Weniger Tempo bedeutet mehr Katastrophen - DER SPIEGEL
    ZitierenZitieren     

  4. #19564
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Warum wird so viel gehupt?
    Weil vermutlich 75 % der Autofahrer nicht wissen, wie man sich in einer Einbahnstraße einzuordnen hat. Oder weil der Vordermann bei rot stehen bleibt. Böser Bursche. Oder weil alles mit den Klebern zusammenkam.

    PS: Es wurde doch ein PKW über 400 PS gesehen. Ein Taycan. Schönes Auto. Aber halt über 400 PS, von daher doofes & blödes Auto.
    ZitierenZitieren     

  5. #19565
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das Problem an den Klimaklebern ist doch, das die völlig absurde Forderungen stellen und sich somit unglaubwürdig machen. Die fordern ja auch nichts sinnvolles was einen wirklichen Impact auf das Klima hätte sondern nur was sich halt irgendwie gut anhört.

    Die Gründe warum sie kleben sind zu 100% richtig. Das was sie fordern is zu 100% dämlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #19566
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Oh ich werde denen Surströmming vorbeibringen, sollen ja nicht verhungern.
    Richtig zubereitet wohl sehr gut. Aber das wäre ja langweilig gewesen, als ihn ihn mal getestet haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #19567
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Also zum süßen Selfie René fällt dir echt nichts mehr ein.

    Die Ruhe in Person und wohl auch ein Befürworter des ganzen, ansonsten würde man nicht so eine scheiße schreiben.
    ZitierenZitieren     

  8. #19568
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Weil vermutlich 75 % der Autofahrer nicht wissen, wie man sich in einer Einbahnstraße einzuordnen hat. Oder weil der Vordermann bei rot stehen bleibt. Böser Bursche. Oder weil alles mit den Klebern zusammenkam.

    PS: Es wurde doch ein PKW über 400 PS gesehen. Ein Taycan. Schönes Auto. Aber halt über 400 PS, von daher doofes & blödes Auto.
    Das klingt für mich jetzt aber alles nicht nach Dingen, die passieren müssen, wenn irgendwo einer klebt. Die Autofahrer*innen, die komplett as Hirn abgeschaltet haben, lässt man mir bei sowas zu leicht vom Haken, wenn man die ganze Wut und Schuldzzweisung Richtung Protest lenkt.
    ZitierenZitieren     

  9. #19569
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich jetzt aber alles nicht nach Dingen, die passieren müssen, wenn irgendwo einer klebt. Die Autofahrer*innen, die komplett as Hirn abgeschaltet haben, lässt man mir bei sowas zu leicht vom Haken, wenn man die ganze Wut und Schuldzzweisung Richtung Protest lenkt.
    Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Nachdem ich selber das Schauspiel nur beobachtet habe - siehe meine Antwort - Du damit aber anscheinend nicht befriedigt bist kann ich Dir nur raten, die hupenden Autofahrer (inkl. den 400 PS Fahrern) beim nächsten Mal selbst und persönlich zu fragen wieso weshalb warum was gemacht wurde...
    ZitierenZitieren     

  10. #19570
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Bitte sag nicht dass man denen ernsthaft ein Zelt hingestellt hat? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein falls das stimmt.
    ZitierenZitieren     

  11. #19571
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Richtig zubereitet wohl sehr gut. Aber das wäre ja langweilig gewesen, als ihn ihn mal getestet haben.
    Respekt !
    ZitierenZitieren     

  12. #19572
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bitte sag nicht dass man denen ernsthaft ein Zelt hingestellt hat? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein falls das stimmt.
    Ich vermute, die Zelte waren für die Einsatzkräfte, die sie wieder entfernen mussten.
    ZitierenZitieren     

  13. #19573
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Tja, solange "die Trottel" das nicht kapieren wollen, muss man halt weiterkleben


    Man beachte die Grafik im Artikel

    Klimakrise: Weniger Tempo bedeutet mehr Katastrophen - DER SPIEGEL
    Die C Parteien haben erkannt was wichtig ist.
    https://www.zeit.de/zustimmung?url=h...itik-ampel-afd

    Zwar verstehe ich das Steuer- und Abgabensenkungen bei der aktuellen Inflation sich gut anhören, kommt sowas aus der konservativen Ecke bedeutet es im Normalfall den weitern Abbau des Sozialstaats.
    Der Rest ist wie immer bewahren, verwalten und bloß keine Innovation oder Spender und Klientel verschrecken. Politik für die Gesellschaft ist ein Hohn aus deren Mund.

    @Stau
    Vor dem Umbau der Adenauer Allee war es zur Rush Hour auch kein Problem von der Freilichtbühne bis zum Stadttheater über eine Stunde zu benötigen und da hat keiner geklebt, eines sollten die Stausteher nicht vergessen, sie sind der Stau.
    Geändert von DennisMay (30.06.2023 um 13:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19574
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Grad Bilder gesehen. Da saufen sie Kaffee aus Einwegbechern. Genau mein Humor
    ZitierenZitieren     

  15. #19575
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und dann auch noch mit so wie es aussieht Echtleder Schlappen rumsitzen. Wie gesagt.... die haben einfach keine Ahnung und wollennur dabei sein. So wird das nichts.
    ZitierenZitieren     

  16. #19576
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und leider sorgen diese Herrschaften auch mit dafür, dass die ganzen Hohlpratzen immer mehr AFD wählen….
    ZitierenZitieren     

  17. #19577
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich glaube kaum, dass es irgendjemanden gibt, der sich im Nachhinein nicht für das schämt, was er mit anfang 20 getan hat. Da hatten alle nur Mist im Kopf und wahrscheinlich wäre jedem hier in dem Alter nichts Besseres eingefallen, wäre deren Anliegen seines gewesen.
    Lösungen müssen andere finden - das ist deren Form, diejenigen, die keine Lösungen finden können oder wollen immer wieder daran zu erinnern, dass sie ihren Job tun sollen.
    Ich sympathisiere stark mit ihnen und finde es gut, dass es Autofahrer in der Stadt trifft. Wer meint, wegen sowas die AfD wählen zu müssen, dem wünsche ich eine Legislaturperiode mit der AfD an der Macht. Meinetwegen - ich kann das aushalten.
    ZitierenZitieren     

  18. #19578
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und leider sorgen diese Herrschaften auch mit dafür, dass die ganzen Hohlpratzen immer mehr AFD wählen….
    Mir gefällt dieser Klimaprotest nicht. Zeit, Nazis zu wählen!
    ZitierenZitieren     

  19. #19579
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wer meint, wegen sowas die AfD wählen zu müssen, dem wünsche ich eine Legislaturperiode mit der AfD an der Macht. Meinetwegen - ich kann das aushalten.
    Du meinst die Verfassung und das GG halten die folgenden Angriffe und wahrscheinlichen Versuche Richtung autoritären Staat umzubauen aus?
    ZitierenZitieren     

  20. #19580
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wenn ich mir die Photos so anschaue, dann sitzen da meistens eher nicht die 20 jährigen sondern eine ältere Generation. Und von der erwarte ich das sie sich doch wenigstens ansatzweise mit der Thematik auskennen - was sie nicht tun.

    Wie gesagt, die Forderungen sind völlig absurd wenn es darum geht die Klimaziele zu erreichen. Und das wirft halt kein gutes Licht auf diese Ansammlung komischer Gestalten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •