Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #1941
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Hast Du den auch ?
    Ich vermute mal, in der Firma in der Thomas seine Brötchen erwirbt, liegt der evtl aufm Kloo aus, falls das Toilettenpapier mal Gaga ist....und wahrscheinlich ist der Chef Parteimitglied, da nur Mitglieder den zugeschickt bekommen. Kenne niemand der das Blatt freiwillig bezahlen täte
    ZitierenZitieren     

  2. #1942
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Lt. arabischen Medien ist ein Sohn von Gaddafi getötet worden.

    Chamies al-Gaddafi sei in einem Krankenhaus in Tripolis an den Folgen schwerer Brandverletzungen gestorben, hieß es in den arabischen Medien. Diese habe er erlitten, als ein Pilot der libyschen Luftwaffe vor einigen Tagen mit seinem Kampfjet absichtlich auf den Stützpunkt Bab al-Asisija stürzte, in dem Gaddafi und seine Familie leben.
    ZitierenZitieren     

  3. #1943
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Gegen Atomkraft und PRO KRIEG ... das sind die Grünen 2011 !!!
    Das war wohl wieder mal der "christliche-soziale" Beißreflex, denn die Aussage stimmt so überhaupt nicht. Es gab vereinzelte Stimmen von Grünen (und auch aus anderen Parteien), allen voran Cohn-Bendit, die laut Bedenken geäußert haben. Die offizielle Haltung der Grünen ist eine ausdrückliche Unterstützung dieser Linie.

    Ich selbst halte die Nichtbeteiligung für gut. Allerdings ist es ein Witz, einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat zu beantragen. Dämliche Wichtigtuerei. Man muss einfach mal kapieren, dass Deutschland in diesen Fragen nicht die erste, sondern die letzte Geige spielt.

    Komisch auch, dass die Franzosen wohl losgelaegt haben, bevor die Mission abgesegnet war. Aber alle haben jahrelang mit einem Verbrecher Geschäfte gemacht, wie immer halt. Geld verdirbt einfach den Charakter.
    ZitierenZitieren     

  4. #1944
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das war wohl wieder mal der "christliche-soziale" Beißreflex, denn die Aussage stimmt so überhaupt nicht. Es gab vereinzelte Stimmen von Grünen (und auch aus anderen Parteien), allen voran Cohn-Bendit, die laut Bedenken geäußert haben. Die offizielle Haltung der Grünen ist eine ausdrückliche Unterstützung dieser Linie.

    Ich selbst halte die Nichtbeteiligung für gut. Allerdings ist es ein Witz, einen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat zu beantragen. Dämliche Wichtigtuerei. Man muss einfach mal kapieren, dass Deutschland in diesen Fragen nicht die erste, sondern die letzte Geige spielt.

    Komisch auch, dass die Franzosen wohl losgelaegt haben, bevor die Mission abgesegnet war. Aber alle haben jahrelang mit einem Verbrecher Geschäfte gemacht, wie immer halt. Geld verdirbt einfach den Charakter.

    Nix Beißreflex !!!

    Die Aussage war gestern richtig !

    Zwei Grüne haben hintereinander die Enthaltung von Deutschland stark kritisiert; man kann nicht zuschauen und sich enthalten, wenn ein Diktator sein Volk umbringt. (so ihre Aussage)

    Erst der Alt-68ér Trittin (heute Morgen) hat etwas anderes gesagt. Sinngemäß, er hätte sich auch enthalten.

    Wenn magst, dann suche ich dir die Namen der beiden grünen Kriegstreiber raus.
    ZitierenZitieren     

  5. #1945
    punisher
    Gast

    Standard

    Wenn ich auch gegen jegliche Art von Gewalt bin, muss ich sagen, dass man dem Gaddafi halt einfach auch Einhalt gebieten muss.

    Hier geht es weniger um eine Beteiligung an militärischen Aktionen, als um die Stimmenthaltung.

    Denn dafür zu stimmen, dass ihm das Handwerk gelegt wird, muss ja nicht gleichlautend bedeuten, dass man mit angreift. Nein, nein. Das muss es nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #1946
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Korrekt
    ZitierenZitieren     

  7. #1947
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn magst, dann suche ich dir die Namen der beiden grünen Kriegstreiber raus.
    Nicht nötig, der eine war Cohn-Bendit.

    Wenn du aber die Grünen als Kriegspartei bezeichnest, weil zwei Mitglieder eine Beteiligung befürwortet haben, dann müsste ich die CDU Umweltpartei nennen, weil der Umweltminister bereits damals gegen die Verlängerung der Laufzeiten war. Mache ich aber nicht, denn weder stimmt das eine noch das andere.
    ZitierenZitieren     

  8. #1948
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Gegen Atomkraft und PRO KRIEG ... das sind die Grünen 2011 !!!

    Quelle: ARD Morgenmagazin



    Ansonsten:



    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_610572.html



    Das hat man bei der AZ vor lauten Bieber & CO wohl gar nicht registriert !

    sie saß ja nichmal drin... und wg den piloten macht man in der az sicherlich kein drama drum.. auch wenn die nich weniger wert sind als das frauchchen
    ZitierenZitieren     

  9. #1949
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht nötig, der eine war Cohn-Bendit.

    Wenn du aber die Grünen als Kriegspartei bezeichnest, weil zwei Mitglieder eine Beteiligung befürwortet haben, dann müsste ich die CDU Umweltpartei nennen, weil der Umweltminister bereits damals gegen die Verlängerung der Laufzeiten war. Mache ich aber nicht, denn weder stimmt das eine noch das andere.


    Zwei Mitglieder ?

    Es waren keine "normalen" Mitglieder !!! Ein Sicherheitspolitischer Strecher und ein EU-Mann der Kriegspartei.

    Gestern hatte ich (ohne Beißreflex) den Eindruck, daß wenn sich Angie hingestellt und gesagt hätte: "Ich will nächste Woche für immer alle AKW´s abschalten, hätten die Grünen gestern eine Laufzeitverlängerung gefordert

    @ Andi

    Wie willst Du einen Irren stoppen, ohne einzugreifen. Entweders man enthält sich, oder man greift ein ... ich sehe nichts dazwischen.

    Einen "Kuhhandel" soll es da angeblich schon geben. Die Deutschen sollen über Kundus mehr aufklären (Flugzeuge), daß die Amerikaner dort entlastet werden ... lt. Medien.

    @ Barni

    Du hast völlig recht, fast ganz Europa hat mit ihm ab 2003 Geschäfte gemacht, als er sich angeblich vom Terror abgewand hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #1950
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    sie saß ja nichmal drin... und wg den piloten macht man in der az sicherlich kein drama drum.. auch wenn die nich weniger wert sind als das frauchchen

    So kam es heute auf RT1, stimmt.

    Aus dem Artikel gestern konnte man es nicht rauslesen; ich zumindest nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #1951
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Zwei Mitglieder ?

    Es waren keine "normalen" Mitglieder !!! Ein Sicherheitspolitischer Strecher und ein EU-Mann der Kriegspartei.
    Mal ehrlich, du kennst doch Cohn-Bendit. Der ist erstens bei den Grünen sicher keiner, der maßgeblich für die Parteimeinung ist. Zudem ist das ein gebürtiger Franzose, hat Doppelstaatsbürgerschaft, pendelt zw. Frankreich und Deutschland und hat immer Probleme, wenn es um Fragen geht, in denen beide Länder betroffen sind. Ein Arsch ist er ohnehin. Außerdem ist es angesichts der deutschen Haltung durchaus verständlich, mal ein paar Fragen zu stellen. Kriegspartei - also manchmal spinnst du nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  12. #1952
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Kriegspartei - also manchmal spinnst du nicht schlecht.
    Ich weiß !

    Aber Du bist darauf echt gut angesprungen ...
    ZitierenZitieren     

  13. #1953
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    @ Andi

    Wie willst Du einen Irren stoppen, ohne einzugreifen. Entweders man enthält sich, oder man greift ein ... ich sehe nichts dazwischen.

    Einen "Kuhhandel" soll es da angeblich schon geben. Die Deutschen sollen über Kundus mehr aufklären (Flugzeuge), daß die Amerikaner dort entlastet werden ... lt. Medien.
    Hans, dann kann also wirklich jeder Staatscheffe machen was er will und wir schaun zu?

    Nochmal: Enthaltung ging einfach gar nicht. Wer dann im Endeffekt die Drecksarbeit übernimmt, den in die Schranken zu weissen, steht auf nem anderen Blatt. Da wir in Astan schon genut machen, denke ich wäre da eine Enthaltung eher angebracht gewesen, als sich jetzt hinzustellen und zu sagen: nene, lasst den guten Mann doch mal machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1954
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hans, dann kann also wirklich jeder Staatscheffe machen was er will und wir schaun zu?

    Nochmal: Enthaltung ging einfach gar nicht. Wer dann im Endeffekt die Drecksarbeit übernimmt, den in die Schranken zu weissen, steht auf nem anderen Blatt. Da wir in Astan schon genut machen, denke ich wäre da eine Enthaltung eher angebracht gewesen, als sich jetzt hinzustellen und zu sagen: nene, lasst den guten Mann doch mal machen.

    Wenn ich aber "JA" sage, dann aber nicht mitmachen will/kann, ist das dann ein "Ja" ?
    ZitierenZitieren     

  15. #1955
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja, weil wir uns schon wo anders engagieren. Und durch das nein nur unnötig Zeit vergeudet wird, in der weitere Menschen dahingemezelt werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #1956
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ja, weil wir uns schon wo anders engagieren. Und durch das nein nur unnötig Zeit vergeudet wird, in der weitere Menschen dahingemezelt werden.


    Ich kann dir schlecht widersprechen, aber wenn man ehrlich ist, dann müsste man aktuell doch bei min. zwei anderen Ländern in der Ecke auch eingreifen, mit dem gleichen Argument.

    Und daß mir jetzt wieder einer an die Gurgel gehen kann ... die neue Kriegspartei hat gestern wieder zugeschlagen. Sogar der Reporter hat von "vertauschten Rollen" gesprochen, als Omid Nouripour (sicherheitspolitische Sprecher der Grünen) gesprochen ... und alle anwesenden Grünen eifrig geklatscht haben. Aber ich vergaß, das sind alles grüne Einzel- und Alleingänger. Grün ist nicht so ..



    Ansonsten etwas weg vom Krieg:

    Brutal Frauenlastig der Nockherberg gestern (wer´s gesehen hat).

    Die Rolle des Abend war trotzdem der Söder ...
    Geändert von Eismann (24.03.2011 um 05:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1957
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Brutal Frauenlastig der Nockherberg gestern (wer´s gesehen hat).
    Das langweiligste und beschissenste Derblecken aller Zeiten. Aber jetzt haben sie endlich die passende gefunden, die ihnen weniger Schmerzen zufügt.

    Aber ich vergaß, das sind alles grüne Einzel- und Alleingänger.
    Richtig, du vergisst. Aber Parteimitglieder vergessen allgemein recht schnell. Man muss schließlich linientreu bleiben. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mich über diese Parteiengrütze auszutauschen und werde es dabei belassen. Oft sind Leute politischer, wenn sie nicht in einer Partei sind. Später werden sie zu Lemmingen.
    Geändert von Von Krolock (24.03.2011 um 06:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1958
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das langweiligste und beschissenste Derblecken aller Zeiten. Aber jetzt haben sie endlich die passende gefunden, die ihnen weniger Schmerzen zufügt.
    Stand für mich nach der letztjährigen Kastration eigentlich schon vorher fest.
    Gut, konnten die Herren Politiker wenigstens ab und an herzhaft lachen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1959
    ZitierenZitieren     

  20. #1960
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Vielleicht habe ich schon zu viel Urban Priol intus, aber ich fand es tatsächlich fad. So unterschiedlich können Meinungen auseinander gehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •