Ergebnis 19.601 bis 19.620 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #19601
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Man wusste zu 100%, dass man keine Chance hatte. Das ist der Unterschied!

    Nein, deine zählen nicht, weil die Leute in meinem Beispiel von Augsburg nach München mussten und auf den Zug angewiesen waren, weil es außer Auto auf der Strecke sonst keine Alternative gab. Der Saku musste auch einen Tag Urlaub nehmen - haben wir schon 3 Leute, die nicht hinkamen und das waren sicherlich nicht die einzigen.
    Nicht jeder hat ein Auto oder einen Führerschein - aber ja, Motorrad, klar. Sollen sie doch Kuchen fressen!

    Die in der Schätzlerstraße hatten wenigstens die Möglichkeit, irgendwie ans Ziel oder in die Nähe des Ziels zu kommen, da alle Öffis noch fuhren und man bis in die Nähe des Ziels in seiner Verkehrsmittelwahl komplett frei war.
    Klar pack ich das Zeug ausm meinem sprinter halt mal kurz in die straba. Warum hab ich da heute nur nicht drangedacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #19602
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du und ich machen das nicht. Aber wie gesagt, es gibt genug sehr dumme Menschen.
    Nach aktuellem Politbarometer derzeit zweitstärkste Kraft mit 19 %. SPD bei 18.
    ZitierenZitieren     

  3. #19603
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Man wusste zu 100%, dass man keine Chance hatte. Das ist der Unterschied!
    Stimmt halt einfach nicht. Wer von Augsburg nach München wollte, hatte 48 Std. Zeit sich eine Möglichkeit zu überlegen. Fahrgemeinschaft, Taxi, Space Shuttle. Der ausgefallene Onko-Termin hatte die Möglichkeit nicht, nicht mal Urlaub konnte die Person nehmen.

    Nein, deine zählen nicht, weil die Leute in meinem Beispiel von Augsburg nach München mussten und auf den Zug angewiesen waren,
    Tja, vielleicht waren heute von allen betroffenen Personen auch welche auf's Auto angewiesen.

    weil es außer Auto auf der Strecke sonst keine Alternative gab.
    Siehe oben, es gab Alternativen. Beim Space Shuttle sehe ich ein bzw. gebe zu, dass diese Alternative nicht wirklich sinnvoll ist, da wohl zu teuer. Aber mit einem Taxi bis zur nächsten Ortschaft, von der widerum ein Bus nach München fährt, wäre vermutlich möglich gewesen.

    Der Saku musste auch einen Tag Urlaub nehmen - haben wir schon 3 Leute, die nicht hinkamen und das waren sicherlich nicht die einzigen.
    Ein Tag Urlaub ist jetzt auch nicht wirklich so schlimm. Ein verpasster Onko-Termin evtl. schon.

    Nicht jeder hat ein Auto oder einen Führerschein - aber ja, Motorrad, klar.
    Eher haben weniger ein Motorrad als einen PKW-Führerschein. Du kannst Dich gerne weiter rechtfertigen und alles mögliche versuchen zu begründen, es ändert nur an der Tatsache nichts.

    Sollen sie doch Kuchen fressen!
    Hupen! Hupen ist besser. Oder Urlaub nehmen. Wieviele Leute konnten eigentlich heute auf die schnelle Urlaub nehmen? Aber halt, mussten sie ja gar nicht, immerhin hatten sie 15 Min. Zeit alles umzuplanen. Geht schon, kein Ding.

    Die in der Schätzlerstraße hatten wenigstens die Möglichkeit, irgendwie ans Ziel oder in die Nähe des Ziels zu kommen,
    Die, die dort standen, hatten gar nichts. Punkt. Und jetzt nochmal ein schönes Wochenende.
    ZitierenZitieren     

  4. #19604
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Klar pack ich das Zeug ausm meinem sprinter halt mal kurz in die straba. Warum hab ich da heute nur nicht drangedacht.
    Du hattest zumindest die Chance, die beim Bahnstreik nicht!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #19605
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Es war zu Berufsverkehrzeiten und ich denke der Berufsverkehr sieht in Augsburg nicht anders aus wie in München: in fast jedem Auto saß wahrscheinlich exakt eine Person mit einer Tasche. Mehr nicht. OK, es hat wahrscheinlich auch zwei Sprinter, drei Handwerker und einen Betonmischer erwischt, aber die Hauptsache der Leute dort wird solitär unterwegs gewesen sein. Aber gut, fünf die keine andere Option hatten reichen ja vollkommen aus für Extrembeispiele.
    ZitierenZitieren     

  6. #19606
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Es war zu Berufsverkehrzeiten und ich denke der Berufsverkehr sieht in Augsburg nicht anders aus wie in München: in fast jedem Auto saß wahrscheinlich exakt eine Person mit einer Tasche. Mehr nicht. OK, es hat wahrscheinlich auch zwei Sprinter, drei Handwerker und einen Betonmischer erwischt, aber die Hauptsache der Leute dort wird solitär unterwegs gewesen sein. Aber gut, fünf die keine andere Option hatten reichen ja vollkommen aus für Extrembeispiele.
    Für mich ist auch nicht mehr ein Extrembeispiel wie dass du ernsthaft behauptest die Leute hätten ausweichen können. so sind halt die unterschiedlichen Ansichtsseiten.
    ZitierenZitieren     

  7. #19607
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Äh, also ist diese Form des "Klimaprotestes" kein Überbordwerfen demokratischer Grundprinzipen? Diese euphemistisch "Klimaprotest" genannten Handlungen sind Straftaten, und Liebhaber demokratischer Grundprinzipien müssen das nicht goutieren. Nicht mal die Nichtnazis.
    Ich schätze deine Meinung ja sonst sehr, aber ich sehe hier bisher keine Straftaten, sondern nur Ordnungswidrigkeiten Vergehen. Das absolut überzogenen Vorgehen der bayerischen Behörden mit einer Einstufung als kriminelle Vereinigung ist doch auch nur der typischen "Law and Order" Mentalität in der bayerischen Staatsregierung geschuldet. Ob man diese Form des Protests jetzt gut findet oder nicht, die Straftaten sehe ich da eher bei einigen unbeherrschten Autofahrern, denen ich die Eignung zum Führen eines Kfz absprechen würde.

    Das Ziel ist absolut nachvollziehbar, die Methoden finde ich aber auch mindestens fragwürdig. Allerdings stelle ich mir auch die Frage, was denn eine Alternative wäre, die auch entsprechend wahrgenommen würde von den weißen alten Männern in Verantwortung. Da traut sich doch keiner von denen zu sagen, dass Klimaschutz Wohlstand kosten wird, zwangsläufig. Kein Klimaschutz wird aber noch mehr kosten in Summe. Und in gewisser Weise kann ich sogar den ein paar Seiten vorher geäußerten Fatalismus verstehen. Das bissl, was ich durch geänderte Lebensweise einsparen kann, verfliegen die oberen 2% x-fach mit ihren Privatjets auf Kurzstrecken. Es ist halt einfach zum verzweifeln.

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir nicht, dass Du mal einen wichtigen Termin beim Arzt (z. B. mehrstündige Sitzung beim Onkologen) wegen diesen Klebe-Deppen verpasst bzw. aus diesem Grund nicht antreten kannst. Aber jemanden, der sowas sympatisch findet, sollte genau in diesem Augenblick - wenn er selbst im Stau steht (wobei - diese Art von Denkweise besitzen wohl nur Menschen, die auf kein Auto angewiesen sind) und Dank der Klebe-Deppen nichts mehr geht - mal ganz stark Flitzekacke bekommen.

    Und kommt mir jetzt nicht mit dem Vergleich techn. Problem bei Ampelschaltungen oder Unfällen. Das kann passieren und ist nicht mutwillig. Das was diese Deppen machen jedoch schon und sowas könnte halt vermieden werden.
    Musst du eigentlich die ganze Zeit mit Beleidigungen um dich werfen? Man kann einen konträren Standpunkt auch ohne ausdrücken.

    Und wenn ich einen so extrem wichtigen Onko Termin habe, oder ein Vorstellungsgespräch, dann plane ich himmelherrgottnochmal einen entsprechenden Puffer ein, ganz besonders, wenn so eine Aktion fürs Stadtgebiet schon angekündigt ist. Wo ist denn das Problem? Klar, wenn ich auf die letzte Minute time, dann geht das schief. Was meinst du wie oft ich schon vor den Tunneln um München im Stau stand, weil ein besonders begabter Lademeister meinte, den LKW zu überladen in der Höhe. Das ist immer ein Spaß, vor allem wenn man zum Flughafen muss. Man kann aber vorsichtig planen, und dann schafft man es trotzdem zeitig. Und in und um Augsburg gibt es zahlreiche Parkplätze, an denen man sein Fahrzeug stehen lassen kann und dann mit den Öffis reinfahren.
    Geändert von Ryan (01.07.2023 um 12:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19608
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Augsburg und zahlreiche Parkplätze finde ich lustig. Auto anheben, über die anderen drüber die mit im Stau stehen und dann zu einem der zahlreichen Parkplätze.
    ZitierenZitieren     

  9. #19609
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich schätze deine Meinung ja sonst sehr, aber ich sehe hier bisher keine Straftaten, sondern nur Ordnungswidrigkeiten. Das absolut überzogenen Vorgehen der bayerischen Behörden mit einer Einstufung als kriminelle Vereinigung ist doch auch nur der typischen "Law and Order" Mentalität in der bayerischen Staatsregierung geschuldet. Ob man diese Form des Protests jetzt gut findet oder nicht, die Straftaten sehe ich da eher bei einigen unbeherrschten Autofahrern, denen ich die Eignung zum Führen eines Kfz absprechen würde.

    .
    https://steuern.beck.de/Print/Curren...entDoc&hlword=
    ZitierenZitieren     

  10. #19610
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    https://steuern.beck.de/Print/CurrentDoc?vpath=bibdata%2Freddok%2Fbecklink%2F101 1821.htm&printdialogmode=CurrentDoc&hlword=
    Hab's oben korrigiert, Owi, war falsch. Aber immer noch keine Straftat.

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Augsburg und zahlreiche Parkplätze finde ich lustig. Auto anheben, über die anderen drüber die mit im Stau stehen und dann zu einem der zahlreichen Parkplätze.
    Messe, Plärrer, Sportanlage Süd, P+R Nord oder Ost. Aber wenn man nicht verstehen will, was gemeint ist, dann muss man natürlich lustig sein.
    Geändert von Ryan (01.07.2023 um 12:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #19611
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Musst du eigentlich die ganze Zeit mit Beleidigungen um dich werfen?
    Nein, muss ich nicht. Habe ich auch nicht. Ist Klebe-Depp eine Beleidigung? Wenn ja, dann wird es aber höchste Zeit für mich, dass ich seit meiner Registrierung in DIESEM Forum im Jahr 2002 (gab ja davor schon ein paar andere) meine erste Ermahnung bekomme.

    Man kann einen konträren Standpunkt auch ohne ausdrücken.
    Nein, nicht in diesem Fall.

    Und wenn ich einen so extrem wichtigen Onko Termin habe, oder ein Vorstellungsgespräch, dann plane ich himmelherrgottnochmal einen entsprechenden Puffer ein, ganz besonders, wenn so eine Aktion fürs Stadtgebiet schon angekündigt ist.
    Diesen Termin hatte eine ältere Person, die auf einen Fahrdienst (ja die gibt es tatsächlich) angewiesen war. Dieser Fahrdienst fährt Personen, die nicht gut zu Fuß sind, von Wohnort A in eine Praxis B. Danach werden andere Personen / Patienten abgeholt. Und da ist es für die Fahrdienste nicht möglich, für jeden Kunden einen mehrstündigen Zeitpuffer mit einzuplanen. Der achso wichtige Onko-Termin konnte dann leider am Freitag nicht angetreten werden. Auch nicht am Samstag und nicht am Sonntag, evtl. im Laufe der nächsten Woche. Von daher - Klebe-Deppen/Idioten passt zu 100%. In den Worten von anderen Usern hatte diese Person halt einfach Pech oder der Fahrdienst war unfähig, die berühmten 15 Minuten zu nutzen, um die komplette Tour umzuplanen. Mich regt sowas einfach auf.

    Wo ist denn das Problem? Klar, wenn ich auf die letzte Minute time, dann geht das schief.
    Das Problem wurde gerade beschrieben mit der Hoffnung, dass es jetzt auch für den Letzten verständlich ist.

    Was meinst du wie oft ich schon vor den Tunneln um München im Stau stand, weil ein besonders begabter Lademeister meinte, den LKW zu überladen in der Höhe. Das ist immer ein Spaß, vor allem wenn man zum Flughafen muss. Man kann aber vorsichtig planen, und dann schafft man es trotzdem zeitig.
    A) Satz 1 & 2 - ärgerlich und B) Satz 3 - ganz wunderbar.

    Und in und um Augsburg gibt es zahlreiche Parkplätze, an denen man sein Fahrzeug stehen lassen kann und dann mit den Öffis reinfahren.
    Siehe die Antwort von Shutout. Es geht um die Autofahrer, die schon im Stau und/oder IN der Schaezlerstr. standen und keine andere Möglichkeit hatten diesen zu umfahren. Ist das echt so schwer zu verstehen? Und nein ich weiß nicht wielange die dann tatsächlich gestanden sind bzw. ob die durch die Polizei irgendwie aus dem Chaos rausgeleitet wurden.
    Geändert von Lucky (01.07.2023 um 13:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #19612
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hab's oben korrigiert, Owi, war falsch. Aber immer noch keine Straftat.


    Eine Nötigung ist eine Straftat.
    ZitierenZitieren     

  13. #19613
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Nein, muss ich nicht. Habe ich auch nicht. Ist Klebe-Depp eine Beleidigung? Wenn ja, dann wird es aber höchste Zeit für mich, dass ich seit meiner Registrierung in DIESEM Forum im Jahr 2002 (gab ja davor schon ein paar andere) meine erste Ermahnung bekomme.
    Wenn du meinst, dass das (Depp) dein normaler Umgang ist, mach das. Dann erwarte aber nicht, dass ich weiter auf deine Worte eingehe. Da ist mir meine zeit zu schade.


    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Eine Nötigung ist eine Straftat.
    Nein, ein Vergehen. Siehe §12 Abs. 2 StGB
    ZitierenZitieren     

  14. #19614
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass das (Depp) dein normaler Umgang ist, mach das.
    Sag Du es mir - ist das mein normaler Umgangston hier im Forum oder schreibe ich das Wort "Depp" nur bei diesem Thema? Ich bin gespannt.

    Dann erwarte aber nicht, dass ich weiter auf deine Worte eingehe. Da ist mir meine zeit zu schade.
    Ich lese Deine Beiträge ansich gerne, aber erwarten tu ich gar nichts - Du hast meinen Beitrag zitiert bzw. bist auf das von mir geschriebene eingegangen und höflich wie ich bin, habe ich dann geantwortet.

    Ich könnte natürlich jetzt auch argumentieren, dass mir meine Zeit zu schade ist, auch nur ein Wort über die "Lieben-Klebe-Leute" zu schreiben bzw. mit denen zu diskutieren, die sowas ganz supi und sympatisch finden. Und dann?
    ZitierenZitieren     

  15. #19615
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Nein, ein Vergehen. Siehe §12 Abs. 2 StGB
    Ich weiß jetzt nicht, was du da verwechselst, aber seit es das Strafrecht gibt, war ein Vergehen immer eine Straftat. Diese unterscheiden in Vergehen und Verbrechen
    ZitierenZitieren     

  16. #19616
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

    Ich lese Deine Beiträge ansich gerne, aber erwarten tu ich gar nichts - Du hast meinen Beitrag zitiert bzw. bist auf das von mir geschriebene eingegangen und höflich wie ich bin, habe ich dann geantwortet.

    Ich könnte natürlich jetzt auch argumentieren, dass mir meine Zeit zu schade ist, auch nur ein Wort über die "Lieben-Klebe-Leute" zu schreiben bzw. mit denen zu diskutieren, die sowas ganz supi und sympatisch finden. Und dann?
    Ich schrub bereits oben, dass ich die Methoden mindestens fragwürdig finde, also nix mit supi oder ähnlichem. Man muss die Leute aber auch nicht verteufeln deswegen.

    Ich finde, dass der häufige Gebrauch von Beleidigungen, und Depp ist nunmal eine solche, nicht diskussionsförderlich ist. Aber wir brauchen hier auch keine Haarspalterei bzw Grundsatzdiskussion betreiben.

    Im Stau stehen ist für mich einfach allgemeines Lebensrisiko des Individualverkehrs, ob das jetzt wegen einem festgeklebten Aktivisten, Überlastung der Straßen, einer Demo von oder gegen was auch immer, einem Unfall oder weiß der Kuckuck ist. Und ja ich ärgere mich auch über die "verlorene" Zeit und fluche dann vor mich hin, deswegen geht aber doch die Welt nicht unter. Und glaub mir, ich habe schon sehr viele Stunden stehend oder minimal rollend ua auf der A8 und A99 verbracht.

    Es wird mir zu viel Schwarz und Weiß gemalt, die Welt ist aber so nicht, sondern hat unglaublich viele Abstufungen dazwischen.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, was du da verwechselst, aber seit es das Strafrecht gibt, war ein Vergehen immer eine Straftat. Diese unterscheiden in Vergehen und Verbrechen
    Danke. Du hast genau die Stelle meiner Verwechslung gefunden, Vergehen und Verbrechen. Mein Fehler.
    Geändert von Ryan (01.07.2023 um 14:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #19617
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der häufige Gebrauch von Beleidigungen, und Depp ist nunmal eine solche, nicht diskussionsförderlich ist.
    Wenn also der Eingriff in den Straßenverkehr eine Straftat ist bzw. unter Straftat fällt, dann finde ich es umso weniger schlimm, diese Personen als "Deppen" zu betiteln. Ich finde jede Person bzw. jede Handlung, die unter dem Begriff "Vergehen" oder "Straftat" oder "Verbrechen" fällt, "deppert".

    Aber wir brauchen hier auch keine Haarspalterei bzw Grundsatzdiskussion betreiben.
    Nein, brauchen wir nicht.

    Im Stau stehen ist für mich einfach allgemeines Lebensrisiko des Individualverkehrs, ob das jetzt wegen einem festgeklebten Aktivisten, Überlastung der Straßen, einer Demo von oder gegen was auch immer, einem Unfall oder weiß der Kuckuck ist. Und ja ich ärgere mich auch über die "verlorene" Zeit und fluche dann vor mich hin, deswegen geht aber doch die Welt nicht unter. Und glaub mir, ich habe schon sehr viele Stunden stehend oder minimal rollend ua auf der A8 und A99 verbracht.
    Und ich unterscheide eben zwischen mutwilligen Eingriff in den Straßenverkehr und den anderen von Dir genannten Beispielen. Auch hier gilt das Prinzip, dass es nicht nur schwarz u. weiß gibt.

    Es wird mir zu viel Schwarz und Weiß gemalt, die Welt ist aber so nicht, sondern hat unglaublich viele Abstufungen dazwischen.
    Ganz meiner Meinung, siehe die anderen Themen hier in diesem Topic.
    ZitierenZitieren     

  18. #19618
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hab's oben korrigiert, Owi, war falsch. Aber immer noch keine Straftat.



    Messe, Plärrer, Sportanlage Süd, P+R Nord oder Ost. Aber wenn man nicht verstehen will, was gemeint ist, dann muss man natürlich lustig sein.
    Das hat nichts mit lustig sein zu tun.
    Nur ich persönlich werde meinen Tag wegen diesen Gestalten nicht umplanen weil die irgendwann und irgendwo wieder rumkleben möchten weil sie sonst keine Beachtung in ihrem Leben erhalten.

    Beim Rest hat der User Lucky schon beste Arbeit geleitet. Aber ich habe die Befürchtung dass man hier keineswegs auf einen Nenner kommen wird. Wie man auch nur ein klitzekleines bisschen mit diesen Personen sympathisieren kann werde ich nie verstehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19619
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit lustig sein zu tun.
    Nur ich persönlich werde meinen Tag wegen diesen Gestalten nicht umplanen weil die irgendwann und irgendwo wieder rumkleben möchten weil sie sonst keine Beachtung in ihrem Leben erhalten.

    Beim Rest hat der User Lucky schon beste Arbeit geleitet. Aber ich habe die Befürchtung dass man hier keineswegs auf einen Nenner kommen wird. Wie man auch nur ein klitzekleines bisschen mit diesen Personen sympathisieren kann werde ich nie verstehen.
    Ach komm, denen ist das echt wichtig. Ein Kleber gestern war Yannick Seuthe. Wenn er gerade nicht klebt, fliegt er nach Bali in der Urlaub. Und genau wegen solchen Dingen kann ich die auch nicht für ernst nehmen.

    https://youtu.be/a87u7-K_0VE

    https://www.n-tv.de/panorama/Warum-A...e23885270.html
    ZitierenZitieren     

  20. #19620
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ach komm, denen ist das echt wichtig. Ein Kleber gestern war Yannick Seuthe. Wenn er gerade nicht klebt, fliegt er nach Bali in der Urlaub. Und genau wegen solchen Dingen kann ich die auch nicht für ernst nehmen.

    https://youtu.be/a87u7-K_0VE

    https://www.n-tv.de/panorama/Warum-A...e23885270.html
    Wichtigtuer, im Mittelpunkt stehen wollen und irre Forderungen stellen. Dazu noch kriminell. Was soll man dazu noch viel sagen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •