Ergebnis 19.801 bis 19.820 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #19801
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Solange uns in den Medien bzw. auch von der ESA Landoberflächentemperaturen als Lufttemperaturen verkauft werden, wird es schwierig mit abkühlen.
    Zumindest dort, wo 40 Grad aufwärts vorhergesagt werden bzw. wurden.
    Geändert von Allgaier (23.07.2023 um 20:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #19802
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wundert mich, dass man in den [entfernt]blasen Denglischt. Das wird dort doch eher kritisiert, oder?
    Geändert von Ryan (24.07.2023 um 09:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #19803
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Solange uns in den Medien Landoberflächentemperaturen als Lufttemperaturen verkauft werden,...
    Quelle?

    Ich kann dir aber sagen, das der globale Temperaturanstieg ein Mittelwert bezüglich dem ganzen Planeten ist. Da nun ein Großteil des Planeten mit Wasser bedeckt ist, was bekannterweise viel besser Wärme speichern kann als Erde, bedeutet ein theoretischer Anstieg von 2,5° eher 4-5°C. Und das is nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  4. #19804
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die vom Allgaier geforderten Meteorologen. Kann ja keiner was dafür, wenn er selber nur in die Blödzeitung schaut.

    Deutscher Wetterdienst für morgen
    vhs_euro_morgen.jpg

    Wetter online heute
    euro_20230723.gif

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Kann der bitte einfach in seine ihm aufgrund des Alters zustehende Pension gehen, was für ein Stück machtgeiles, rektales Ausgangsprodukt.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...itik-1.6058147
    Friedrich von Papen.
    ZitierenZitieren     

  5. #19805
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Solange uns in den Medien bzw. auch von der ESA Landoberflächentemperaturen als Lufttemperaturen verkauft werden, wird es schwierig mit abkühlen.
    Zumindest dort, wo 40 Grad aufwärts vorhergesagt werden bzw. wurden.
    Rhodos wird evakuiert...
    ZitierenZitieren     

  6. #19806
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wenn der Boden heißer als die Luft sein soll verheisst das für mein Verständnis nichts gutes.
    Die AfD Denke ist natürlich in Richtung „Lügenpresse“ ausgerichtet

    Weidel muss verhindert werden
    ZitierenZitieren     

  7. #19807
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Sicher alles ganz normal im Moment. Unser ehemaliger Wanderführer mit seinen 82 Jahren meinte das er sowas wie die letzten 10 Tage noch nie erlebt hat.

    https://www.tt.com/panorama/katastrophen

    Von sowas möchte ich auch unbedingt mal getroffen werden.
    https://www.tt.com/artikel/30860164/...te-in-kroatien

    Für morgen sind vom Burgenland bis Tirol auch wieder Stürme und Orkanböen bis 180 m/h angesagt. Norditalien ist da sicher auch wieder dabei.

    Letzen Dienstag praktisch vor der Haustür, von einem Gast eines anderen Hotels, die Sintflut danach ist noch gar nicht dabei.


    Wir hatten nach dem Zirkus 2 Stunden keinen Strom, im hinteren Tal war er bis zum nächsten Mittag weg. TV und Mobilfunk gabs auch erst am nächsten Nachmittag wieder.
    ZitierenZitieren     

  8. #19808
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das liegt halt auch daran, weil Erdrutsche auf Bodenhöhe und nicht weiter oben gemessen werden.

    Danke fürs Video.

    Diese Ambivalenz ist lustig: Kloppen sich zwei Araber im Freibad, heult die ganze Truppe kollektiv auf, kommen in den Bergen Kindskopfgroße Hagelkörner runter, dann ist das halt mal eine lokale Sache und "Unwetter gabs schon immer".
    ZitierenZitieren     

  9. #19809
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen

    Nur komisch dass Ryan nicht zur Stelle ist.
    Rate mal warum ...

    Ich schau quasi nur noch nach Meldung hier rein, weil ich das Theater in meiner Freizeit echt nicht brauche. Benehmt euch gefälligst wie Erwachsene, die ihr sein wollt.
    ZitierenZitieren     

  10. #19810
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Rate mal warum ...

    Ich schau quasi nur noch nach Meldung hier rein, weil ich das Theater in meiner Freizeit echt nicht brauche. Benehmt euch gefälligst wie Erwachsene, die ihr sein wollt.
    Kann ich verstehen.
    Aber den René musst echt mal stoppen.
    Der ist gerade auf Testo so frech ist der Bub.
    ZitierenZitieren     

  11. #19811
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...chtig-100.html

    Eine sechsköpfige Gruppe hat in Görlitz ein Pärchen in dessen Wohnung überfallen und später Polizisten unter "Sieg Heil"-Rufen angegriffen. Gegen den mutmaßlichen Rädelsführer wurde Haftbefehl erlassen. Ein Verdächtiger konnte entkommen und wird weiterhin gesucht. Laut Polizei waren die Täter bisher nicht dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen.
    Wie laut es aus gewissen Richtungen schweigt, wenn sowas plötzlich nicht mehr mit einer ausländerfeindlichen Agenda in Verbindung gebracht werden kann.

    [...]

    Als Polizei und Rettungsdienst vor Ort waren, um sich um die verletzten Bewohner zu kümmern, kehrte die mutmaßliche Tätergruppe zurück und brüllte die Einsatzkräfte an. Dabei sind laut Polizei verfassungsfeindliche Parolen gerufen und Symbole gezeigt worden. Die Täter brüllten demnach "Sieg Heil". Eine Person habe die Polizisten mit einem Messer bedroht. Die Beamten setzten daraufhin Reizgas ein.

    Trotz der Unterstützung von inzwischen eingetroffenen Bundespolizisten griff die Gruppe die Einsatzkräfte weiter an. Platzverweise wurden ignoriert. Mehrere Polizeibeamte wurden den Angaben nach bei dem Einsatz verletzt. Schließlich konnten die mutmaßlichen Täter festgenommen und zur Polizei Görlitz gebracht werden.


    [...]
    ZitierenZitieren     

  12. #19812
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Politik und Geschichte



    Ich finde dich lustig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Will dir nicht zu nahe treten, aber verlasse doch mal die Wohnung um dir ganz allgemein dein eigenes Bild machen zu können.

    Du hast bestimmt sehr viele Statistiken und kennst sicherlich auch diverse Seiten auf die du dich beziehen kannst.

    Aber mal so selbst, also draußen, am Leben teilnehmen und du wirst merken dass die Berichte - also die die du nicht so magst - der Wahrheit entsprechen.

    Selbstverständlich gibt es auf beiden Seiten Vollidioten, aber du spielst die eine Seite immer so runter.

    Bist du bei den Grünen?
    ZitierenZitieren     

  13. #19813
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    aber du spielst die eine Seite immer so runter.
    Aber nur die eine Seite. Man sollte schon differenziert Unrecht anprangern, egal von wem es ausgeht.
    ZitierenZitieren     

  14. #19814
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Deine geistige Unreife hast ja wieder mal dargelegt
    Ich geb dir nen Tipp, trete in die AfD ein, da suchen sie solche Scheisser, demnächst gehts dann wieder mit Blockwart los…..


    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen


    Ich finde dich lustig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Will dir nicht zu nahe treten, aber verlasse doch mal die Wohnung um dir ganz allgemein dein eigenes Bild machen zu können.

    Du hast bestimmt sehr viele Statistiken und kennst sicherlich auch diverse Seiten auf die du dich beziehen kannst.

    Aber mal so selbst, also draußen, am Leben teilnehmen und du wirst merken dass die Berichte - also die die du nicht so magst - der Wahrheit entsprechen.

    Selbstverständlich gibt es auf beiden Seiten Vollidioten, aber du spielst die eine Seite immer so runter.

    Bist du bei den Grünen?
    ZitierenZitieren     

  15. #19815
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Will dir nicht zu nahe treten, aber verlasse doch mal die Wohnung um dir ganz allgemein dein eigenes Bild machen zu können.

    Du hast bestimmt sehr viele Statistiken und kennst sicherlich auch diverse Seiten auf die du dich beziehen kannst.
    Das eine ist eine Momentaufnahme (Klimaerwärmung? Es hat 18°C draußen!) das andere eine Statistik die auf einer Ansammlung unterschiedlicher Daten beruht.
    ZitierenZitieren     

  16. #19816
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Deine geistige Unreife hast ja wieder mal dargelegt
    Ich geb dir nen Tipp, trete in die AfD ein, da suchen sie solche Scheisser, demnächst gehts dann wieder mit Blockwart los…..
    Du müffelst weiterhin.
    ZitierenZitieren     

  17. #19817
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen


    Ich finde dich lustig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Will dir nicht zu nahe treten, aber verlasse doch mal die Wohnung um dir ganz allgemein dein eigenes Bild machen zu können.

    Du hast bestimmt sehr viele Statistiken und kennst sicherlich auch diverse Seiten auf die du dich beziehen kannst.

    Aber mal so selbst, also draußen, am Leben teilnehmen und du wirst merken dass die Berichte - also die die du nicht so magst - der Wahrheit entsprechen.

    Selbstverständlich gibt es auf beiden Seiten Vollidioten, aber du spielst die eine Seite immer so runter.

    Bist du bei den Grünen?
    Dafür, dass sie dir in der Bild nicht erklären, wo der Unterschied zwischen anekdotischer und empirischer Evidenz liegt, kann ich nichts.
    ZitierenZitieren     

  18. #19818
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Du müffelst weiterhin.
    Deutsche Bahn hat offensichtlichen Fachkräftemangel, die vorhandenen Fahrkartenzwicker weisen dazu auch noch Lese- und verständnisprobleme auf
    ZitierenZitieren     

  19. #19819
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Deutsche Bahn hat offensichtlichen Fachkräftemangel, die vorhandenen Fahrkartenzwicker weisen dazu auch noch Lese- und verständnisprobleme auf
    Alle drei ?
    ZitierenZitieren     

  20. #19820
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich könnte jetzt die neuesten Meldungen von der Gefriedswelle und dem Sunsplash (hier weiß der König bestimmt auch was zu berichten...) hier posten, aber nachdem alles ohne Polizei stattfand, von daher vermutlich auch nicht in den ach so beliebten und einzig wahren Statistiken aufploppt, stimmt es sowieso nicht, ist erfunden und von daher halt auch Unwahr.

    Des Weiteren sollten sich hier mal die Gemüter ein wenig abkühlen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •