Ergebnis 19.961 bis 19.980 von 22106

Thema: Politik und Geschichte

  1. #19961
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Passend dazu der "battle plan" der Heritage Foundation für die ersten 180 Tage eines republikanischen US-Präsidenten:
    https://www.nytimes.com/2023/08/04/c...oject2025.html

    The plan calls for shredding regulations to curb greenhouse gas pollution from cars, oil and gas wells and power plants, dismantling almost every clean energy program in the federal government and boosting the production of fossil fuels.[...] the next Republican president would help repeal the Inflation Reduction Act, the 2022 law that is offering $370 billion for wind, solar, nuclear, green hydrogen and electric vehicle technology [...] It would make it more difficult for solar, wind and other renewable power — the fastest growing energy source in the United States — to be added to the grid. Climate change would no longer be considered an issue worthy of discussion on the National Security Council, and allied nations would be encouraged to buy and use more fossil fuels rather than renewable energy.
    ZitierenZitieren     

  2. #19962
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn so ein E-Auto erstmal zu brennen beginnt.....
    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ja der Autofrachter
    Ist natürlich ein schlagendes Argument des AfD Supporters
    Hey Allgaier, was gibt's eigentlich so Neues von den brennenden Elektrofahrzeugen auf dem Frachter?
    ZitierenZitieren     

  3. #19963
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://www.augsburger-allgemeine.de...WxQpUFpok8WS7w

    Nach der Frage, ob er der Politiker sei, welcher auf den Plakaten zu sehen sei, wurde er zusammen geschlagen.
    ZitierenZitieren     

  4. #19964
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    https://www.augsburger-allgemeine.de...WxQpUFpok8WS7w

    Nach der Frage, ob er der Politiker sei, welcher auf den Plakaten zu sehen sei, wurde er zusammen geschlagen.

    Das ist jetzt ein Vorgeschmack von der medizin die sie gerne aanderen verabreichen würden.......
    ZitierenZitieren     

  5. #19965
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein Vorgeschmack von der medizin die sie gerne aanderen verabreichen würden.......
    Und das soll dann eine solch schwere Körperverletzung quasi legitimieren? Oder wie darf man deinen Einzeiler verstehen?
    ZitierenZitieren     

  6. #19966
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Und das soll dann eine solch schwere Körperverletzung quasi legitimieren? Oder wie darf man deinen Einzeiler verstehen?
    Schreibe ich das ?
    ZitierenZitieren     

  7. #19967
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    https://www.augsburger-allgemeine.de...WxQpUFpok8WS7w

    Nach der Frage, ob er der Politiker sei, welcher auf den Plakaten zu sehen sei, wurde er zusammen geschlagen.
    Geht gar nicht. Und der Aufschrei bei einem betroffenen Linken wäre schon lange da. Sehr laut sogar.
    ZitierenZitieren     

  8. #19968
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Oder wie darf man deinen Einzeiler verstehen?
    Am besten genau so wie er dort geschrieben steht.

    Ich seh das auch eher wie Manne und verbuche das unter "die Geister die ich rief.."
    ZitierenZitieren     

  9. #19969
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht. Und der Aufschrei bei einem betroffenen Linken wäre schon lange da. Sehr laut sogar.
    Und so ist er noch nicht da, ja? Hier wird schon so laut geschrien, dass sich die eigenen Parteifreunde noch gar nicht drauf einigen konnten, ob es nun "eine Gruppe Südländer" oder doch "Antifa" war. Vor einer Stunde hieß es u. a. vom Volksverpetzer, die Behörden würden sich im Laufe des Tages melden. Vorher macht das Thema noch überhaupt keinen Sinn, weil nur unnötig die Gemüter hochkochen.
    ZitierenZitieren     

  10. #19970
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Eins steht jedenfalls fest. Von solchen hirnrissigen Aktionen profitieren die AFD Trottel eher als dass man ihnen wehtut.
    ZitierenZitieren     

  11. #19971
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Schreibe ich das ?
    Du schreibst sehr abstrakt und unkonkret. Daher ja die Nachfrage, die leider in deinem Einzeiler wieder unbeantwortet bleibt.

    Ich seh das neutraler, und zwar genauso wie Hr. Grab:
    https://m.facebook.com/Grab.Augsburg/
    ZitierenZitieren     

  12. #19972
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch eher wie Manne und verbuche das unter "die Geister die ich rief.."
    Aha. Quasi dann eher nicht so schlimm oder wie? Oder nachvollziehbar? Oder wie darf man das nun deuten?

    Mir ist völlig latte, von welcher Partei der ist. Gewalttat ist Gewalttat. Vor dem Gesetz sind alle gleich, bzw. sollten es sein! Mir ist da völlig latte, wer das Opfer ist. Opfer bleibt Opfer. Oder ist er aufgrund seiner AfD-Zugehörigkeit ein Opfer 2. Klasse? Das ist ne Sauerei, wie es bei jeder anderen Person auch eine wäre. Egal welcher Partei. Egal welcher Herkunft.
    ZitierenZitieren     

  13. #19973
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Eins steht jedenfalls fest. Von solchen hirnrissigen Aktionen profitieren die AFD Trottel eher als dass man ihnen wehtut.
    Wenn man dem Internet glaubt profitieren die doch immer, egal ob Partei X oder Y die Hände in den Schoß legt oder etwas bewegen will.
    ZitierenZitieren     

  14. #19974
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Aha. Quasi dann eher nicht so schlimm oder wie? Oder nachvollziehbar? Oder wie darf man das nun deuten?
    Lies einfach das was da steht und nicht das was du gerne lesen wollen würdest.
    ZitierenZitieren     

  15. #19975
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Grundsätzlich heiße ich Gewalt nicht gut.
    Grundsätzlich!
    mein Mitleid in diesem Fall hält sich dann aber doch in überschaubaren Grenzen.
    Das war Schließ nicht Ghandi der hier Veilchen kassiert hat
    ZitierenZitieren     

  16. #19976
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wenns schon einen treffen muss, dann bin ich froh, dass es einen von diesen Arschgeigen getroffen hat. Sie werden es schon schön medial zu ihren Gunsten ausnutzen. Endlich haben sie einen Inhalt.
    ZitierenZitieren     

  17. #19977
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Bei manchen Kommentaren muss man sich schon an den Kopf langen.

    Ein Familienvater wird wortwörtlich grün und blau geschlagen. Egal wer das war und welcher Partei der Mann angehört, so etwas geht gar nicht und gehört strafrechtlich verfolgt.

    Wie es zur Tat kam, weiß noch keiner. Der mediale Aufschrei blieb allerdings aus, bei einem Politiker, der nicht der AfD angehört, wäre dieser mit Sicherheit groß gewesen.
    ZitierenZitieren     

  18. #19978
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenns schon einen treffen muss, dann bin ich froh, dass es einen von diesen Arschgeigen getroffen hat. Sie werden es schon schön medial zu ihren Gunsten ausnutzen. Endlich haben sie einen Inhalt.
    Armselig. So haben die Nazis im dritten Reich auch gejubelt. Einfach nur armselig.was kommt als nächstes? Leute kauft nicht bei afd-Mitglieder.?.Langsam erkennt der letzte, was für Faschisten die Rot -Grünen sind.
    ZitierenZitieren     

  19. #19979
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Armselig. So haben die Nazis im dritten Reich auch gejubelt. Einfach nur armselig.was kommt als nächstes? Leute kauft nicht bei afd-Mitglieder.?.Langsam erkennt der letzte, was für Faschisten die Rot -Grünen sind.
    Vorschlag, du wäschst dir mal ordentlich den Mund mit Seife aus. Kann nicht schaden, wenn so eine Scheiße raus kommt. In Grund und Boden schämen solltest du dich, demokratische Parteien auf eine Ebene mit dem Faschismus und dieses Geschmeiß auf eine Stufe mit den Opfern des Holocaust zu setzen.
    ZitierenZitieren     

  20. #19980
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wenn du ganz tief in dich gehst, wirst du hoffentlich merken, warum dieser Vergleich vielleicht nicht komplett gelungen war. Es gäbe viele Worte, die mir jetzt dazu einfallen, aber ich überlasse das in dem Fall einfach mal der Moderation.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •