Ergebnis 61 bis 71 von 71
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Dauerkarte die 150igste

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von hilfe 11
    dann fang mal an zu programmieren und des vor allem den damen vom schalter beizubringen
    Also wenns nur darum geht Plätze zu verwalten und umzubuchen ist das kein großartiges Problem. Ich denk wenn dann gibts eher ein Problem mit dem System das mit der Buchung der Dauerkarten und Erstellung der normalen Karten dranhängt. Aber da weiss ich jetzt nicht wie das dort genau funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von hilfe 11
    und das findest du nicht kompliziert
    die damen vom schalter sin doch eh scho immer überstrapaziert
    Wieso die schalterdamen?
    Er muss ja eh paar Tage vorher anrufen. dann können ihm gleic die neuen Plätze genannt werden und evtl. die karten zur Abholung an der kasse bereitgelegt.

    ic seh da wirklic kein Problem.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Hilfe!
    Ich wollte keine Diskussion über das Reservierungsystem lostreten!

    Eure Vorschläge finde ich grundsätzlich gut, aber ich stelle mir die Umsetzung
    so vor, wie in der sicherlich bekannten Szene von Loriot im Theater.

    Nochmals:
    Die Mädels der Geschäftsstelle machen das ganz toll und sind stets
    sehr freundlich.

    Ich kenne auch einige Sitzplatz-DK-Besitzer, die zwei oder mehr Karten haben
    und immer einen Gast mitbringen. Wenn sie selbst keine Zeit haben, geben sie die Karten
    eben im Bekanntenkreis weiter.
    Das ist sicherlich auch eine gute und lobenswerte Form des Sponsorings.

    Nochmal mein Tip:
    Wenn Ihr Einzelkarten für mehrere Spiele im Voraus kaufen wollt, einfach eine
    Mail oder ein Fax an die Geschäftsstelle senden und die Karten in der ersten Pause
    eines vorausgehenden Spiels abholen. Da steht keiner an, die Karten liegen auf den Namen bereit
    und die Geschäftsstelle ist noch offiziell geöffnet.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    ehmm mal wieder ne "dumme" frage von mir. ;-)
    wie viele DK wurden denn die letzten Saison`s so verkauft?
    find ich sehr schade das der Aktuelle DK stand nicht den Fan`s mitgeteilt wird. wobei die gründe dafür sprechen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Sauber Waggi, jetzt hast es bis in die AZ geschafft :shock:

    P.S Auch sonst sieht man am heutigen Artikel, dass die ordentlich im Forum mitlesen :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Sauber Waggi, jetzt hast es bis in die AZ geschafft :shock:

    P.S Auch sonst sieht man am heutigen Artikel, dass die ordentlich im Forum mitlesen :icon_mrgreen:
    Ist ja ne altbekannte Tatsache das die "Journalisten" der AZ bei völliger Einfallslosigkeit, oder einfach Bequemlichkeit mal einfach hier drinne mitschmökern. War bei der saisonabschlußfeier so, als der Jürgen die Worte vom Provinzverein prägte, und schon öfter mal im Jahr. Sie springen auch auf Gerüchte an usw usf
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Sauber Waggi, jetzt hast es bis in die AZ geschafft :shock:

    P.S Auch sonst sieht man am heutigen Artikel, dass die ordentlich im Forum mitlesen :icon_mrgreen:
    Ordentlich mitlesen schreibst Du ... das war von A - Z ein "Forumsartikel"; unterbrochen mit einer Aussage von L. Sigl: "Wir planen derzeit ohne ihn". ( gemeint war Brigley

    Hier Waggi´s Ausschnitt:

    .... versuchen auch die Fans im Freundeskreis Gleichgesinnte zu finden und zum Kauf von Saisontickets zu bewegen. Die Plattform ist das inoffizielle AEV-Forum. Der Initiator namens Alibert will als Kauf-Anreiz sogar ein Grillfest organisieren.

    Für Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl ist die Aktion eine Art Balsam. "Damit zeigen die Anhänger wie wichtig ihnen die Panther sind. Außerdem ist natürlich der wirtschaftliche Aspekt für uns sehr bedeutend."
    Der Rest des Artikels ist auf Beiträge im Roosters-Thema aufgebaut ...


    Zitat Zitat von Manne
    Ist ja ne altbekannte Tatsache das die "Journalisten" der AZ bei völliger Einfallslosigkeit, oder einfach Bequemlichkeit mal einfach hier drinne mitschmökern.
    Mich hat der Artikel zwar auch überrascht, aber ganz so kritisch sehe ich das inzwischen nicht (mehr), wenn Deininger/Sako sich hier - auch - Infos holen.

    Vielmehr sollten sich mache User hier mal Gedanken machen, welchen Sch... sie hier zum Teil ablassen. Damit meine ich keine (sachlichen) Kritiker !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #68

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste


    Naja, solange es positive Berichte über die Panther sind, für die sich die Journalisten da bedienen, kommt es ja auch den Panthern zugute, hab ich also wenig dagegen.

    @Eismann
    Nach wie vor sehe ich aber bei negativen Dingen/Gerüchten hier im Forum immer noch die Journalisten in der Pflicht, den Wahrheitsgehalt zu ergründen, was die Aussagen in einem inoffiziellen Forum betrifft. Ich kann da nach wie vor einem einzelnen User keinen Vorwurf machen, oder Verantwortung zuschieben. Zumal man auch viele Jugendliche im Forum hat, die manches noch recht unbedarft von sich geben.

    Ein Internetforum ist immer ein Bereich von Spekulationen. Dessen wird sich wohl jeder gute Journalist bewußt sein.
    Genau von Diskussionen über Spekulationen und Gerüchte lebt so ein Forum ja auch. Wenn ich dem User da also Verantwortung auflegen würde, dann dürfte im Gerüchtethread beispielsweise kein einziger Name mehr drin stehen, denn das ist ja reine Spekulation und könnte von den Medien übernommen werden.

    Legitim widerum finde ich wie du auch, wenn sich Journalisten hier Anreize, Gerüchte und so weiter ansehen. Vorausgesetzt, sie nehmen diese Informationen dann, um solche Dinge an kompetenter Stelle nachzufragen. Wenn dem nicht der Fall ist, ist es nach wie vor kein Problem des Users, sondern des dann nicht sauber arbeitenden Journalisten. Es ist ja nicht so, das einheimische Journalisten, die hier vielleicht regelmäßig lesen, nicht auch schon differenzieren können, welche Aussage von welcher Quelle kommt. Das bekommt doch im Laufe der Zeit jeder mit. ;-)
    Sonst könnte man ja gleich ein ganzes Forum nur noch für Mitglieder abriegeln, nur das man sich über sein Hobby Eishockey ungezwungen unterhalten kann.

    PS: Das die AZ dieses Dauerkarten-Counter erwähnt finde ich Klasse. Kommt ja hoffe ich in erster Linie den Panthern zugute.Und das ist ja auch unter anderem der Zweck der Aktion. ;-)
    Und auch der Absatz von Hern Sigl freut mich im übrigen, ist ein Danke schön für alle Dauerkartenkäufer seinerseits. ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    @ Waggi

    Ich meine damit nicht die Gerüchteküche, die Spielernamen ins Gespräch bringt, oder sich mit Wechselgerüchten von Spielern auseinandersetzt.

    Mich stört es eben, wenn (zum Beispiel) User im Panther-Forum Fedras Entlassung bekannt geben, wenn absolut unsachlich und "beleidigend" Kritik geübt wird (und das immer und immer wieder) ... usw.

    Alles andere stört mich nicht und macht - wie Du ja auch schreibst - ein Forum auch aus. Ich denke dabei weniger an die Presse die hier mitließt, sondern viel mahr an die Sponsoren, die hier mitlesen und sich beim Fan-Volk "informieren" wollen.

    ... und daß auch Mitarbeiter/Chefs von größeren Sponsoren hier im Forum angemeldet sind, das weißt Du ja auch !
    ZitierenZitieren     

  10. #70

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Eismann
    @ Waggi

    Ich meine damit nicht die Gerüchteküche, die Spielernamen ins Gespräch bringt, oder sich mit Wechselgerüchten von Spielern auseinandersetzt.

    Mich stört es eben, wenn (zum Beispiel) User im Panther-Forum Fedras Entlassung bekannt geben, wenn absolut unsachlich und "beleidigend" Kritik geübt wird (und das immer und immer wieder) ... usw.

    Alles andere stört mich nicht und macht - wie Du ja auch schreibst - ein Forum auch aus. Ich denke dabei weniger an die Presse die hier mitließt, sondern viel mahr an die Sponsoren, die hier mitlesen und sich beim Fan-Volk "informieren" wollen.

    ... und daß auch Mitarbeiter/Chefs von größeren Sponsoren hier im Forum angemeldet sind, das weißt Du ja auch !
    Das ist eigentlich ein Thema, über das man ausgiebig diskutieren kann. Würde hier aber den Rahmen sprengen.Vielleicht mal demnächst wieder, wenn man sich trifft, Hans. ;-) Soweit sind wir ja nicht auseinander, ich will damit ja nur immer an die Journalisten für saubere Arbeit appellieren, hier nicht Gerüchte ohne weitere Informationen aufzuschnappen und zu berarbeiten, und du halt etwas mehr Verantwortung mancher User sehen. Beides ist ja durchaus sinnvoll. ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Eismann

    Alles andere stört mich nicht und macht - wie Du ja auch schreibst - ein Forum auch aus. Ich denke dabei weniger an die Presse die hier mitließt, sondern viel mahr an die Sponsoren, die hier mitlesen und sich beim Fan-Volk "informieren" wollen.

    ... und daß auch Mitarbeiter/Chefs von größeren Sponsoren hier im Forum angemeldet sind, das weißt Du ja auch !
    Hans wirklich, Recht hast du. Diese Mitarbeiter/Chefs haben aber auch andere, in meinen Augen viel größere Probleme, in dieser schönen Stadt, wie Beiträge in diesem inoffiziellen Forum. Ich glaube nämlich im Gegensatz zu dir, dass die Stimmung von dem "Fanvolk" hier im Großen und Ganzen getroffen wird. Im Gegenteil auf den Rängen habe ich da schon einiges aufgeschnappt in den letzten 2 Jahren, sowas habe ich hier noch nie gelesen.

    Somit wär es vielleicht nicht schlecht die Mitarbeiter/Chefs lesen nicht im Forum und im Stadion lassen wir in der VIP Box die Scheiben runter. Das wär eine Lösung. Wir müssen uns nur was für die Zeitung, den Sprachmedien und ganz nebenbei wegen dem Tabellenstand überlegen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Dauerkarte
    Von mOrph im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:21
  2. Dauerkarte
    Von Canada im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 21:07
  3. Dauerkarte
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •