Ergebnis 21 bis 40 von 71
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkarte die 150igste

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Wenn Brigley bleibt, kauf ich mir ne zweite! So! :icon_mrgreen:

    Ansonsten kann ich mich dem Afuruf nur anschließen!
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wenn Brigley bleibt, kauf ich mir ne zweite! So! :icon_mrgreen:

    :shock:

    Hmh, ich überlege, ob ich mich dem anschließe? Alleine schon wegen der Wette Wren/Brigley :icon_mrgreen:

    Okay, bin dabei. nehm ich halt immer ein Gschpusile mit :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Alibert
    :shock:

    Hmh, ich überlege, ob ich mich dem anschließe? Alleine schon wegen der Wette Wren/Brigley :icon_mrgreen:

    Okay, bin dabei. nehm ich halt immer ein Gschpusile mit :icon_mrgreen:
    ich habs auch nicht ganz ohne Hintergedanken getan :icon_mrgreen: Aber es kommt mich trotzdem teuer zu stehen ;-)

    Also Mäx! Auf gehts!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Kann man die im Moment nur online bestellen?
    ZitierenZitieren     

  5. #25

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Kann man die im Moment nur online bestellen?
    Müßte eigentlich auch an der Vorverkaufsstelle gehen.

    Hab das hier auf der Homepage der Panther gefunden. ;-)

    Bis einschließlich Freitag, 18. Mai können Eishockeyfans eine Dauerkarte für die neue Saison noch zum günstigen Sonderpreis erwerben. Dafür ist die Geschäftsstelle am Stadion nächste Woche nochmals am Dienstag und Mittwoch von 17 bis 19 Uhr und am Freitag von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Völlig unkompliziert von zuhause aus können Karten online auf www.aev-panther.de bestellt werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Ich bin dabei - wenn Breily in die Wüste geschickt wird, gibt es eine zweite DK dazu.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    @ Alibert: Ah danke das hab ich übersehen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von 96,7
    Ich bin dabei - wenn Breily in die Wüste geschickt wird, gibt es eine zweite DK dazu.
    Auch nicht schlecht. Wobei deine Variante die Wahrscheinlichere ist :icon_mrgreen:


    @F.X

    Bitte kein Problem ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    @Waggi:

    Ein dickes Lob und Anerkennung für das tolle Posting. Was hier im Moment abgeht, finde ich total schön. Jede Dauerkarte zählt. Leider zahlt es sich für mich überhaupt nicht aus und ich kann es mir ehrlich gesagt auch in keinster Art und Weise leisten. Aber ich werde in der kommenden Saison wieder so oft wie möglich im Stadion sein und eben so versuchen, meinen Beitrag zu leisten.

    Jetzt fehlt nur noch der Jürgen (good luck), der seine Dauerkarte(n) ordern muss !!! Auf geht´s Jürgen, lass´ die Panther nicht im Stich. Du und die Panther, das gehört doch einfach zusammen. Und denk an den Leberkäs... ;-)

    Liebe Grüße aus Ffm
    Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #30

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Michi
    @Waggi:

    Ein dickes Lob und Anerkennung für das tolle Posting. Was hier im Moment abgeht, finde ich total schön. Jede Dauerkarte zählt. Leider zahlt es sich für mich überhaupt nicht aus und ich kann es mir ehrlich gesagt auch in keinster Art und Weise leisten. Aber ich werde in der kommenden Saison wieder so oft wie möglich im Stadion sein und eben so versuchen, meinen Beitrag zu leisten.

    Jetzt fehlt nur noch der Jürgen (good luck), der seine Dauerkarte(n) ordern muss !!! Auf geht´s Jürgen, lass´ die Panther nicht im Stich. Du und die Panther, das gehört doch einfach zusammen. Und denk an den Leberkäs... ;-)

    Liebe Grüße aus Ffm
    Michi
    Hi Michi!
    Das kenn ich. So ging es mir ja im letzten Jahr auch.
    Wichtig finde ich ebenso wie Du, das mehr und mehr wieder eine positive Grundstimmung herrscht. Und der Jürgen mit ner Dauerkarte, das wäre ein weiteres geiles Ausrufezeichen für uns Onliner hier, denke ich. ;-)

    Der F.X. Ibelherr ist ja anscheinend schon am überlegen.Find ich cool ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    @Waggi:

    Wann ist das Buch im Handel erhältlich? ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    @Waggi:

    Die Überlegungen von einigen Usern (z.B. F.X.Ibelherr), sich eine Dauerkarte zu kaufen, finde ich total geil und die angenehme Grundstimmung, die momentan hier herrscht, ebenso.

    Ich habe halt gerade irgendwie das Gefühl - und dies obwohl ich 320 km weit weg bin - dass sich wirklich etwas tut, sich manche Dinge verändern und auch verbessern. Natürlich wird man nicht von heute auf morgen Wunderdinge erwarten können, aber genau dass, was momentan getan wird, zeigt in welche Richtung es gehen soll. Und momentan merkt man eben auch, dass diese kleinen Dinge von den Fans und Usern hier honoriert werden. Jetzt bleibt lediglich zu hoffen, dass auch die Verantwortlichen wissen und eben auch nicht "nur in der momentanen - schwierigen Zeit" wissen, was sie an uns Fans haben. Dass eben genau wir Fans, der größte und wichtigste Sponsor sind!

    Die Fans sollten im Umkehrschluss auch wissen, dass man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann - und dass man keine "überzogenen Erwartungen" an die restlichen Verpflichtungen stellen sollte. Natürlich müssen sportliche Verbesserungen her, ohne jede Frage. Nur mit 4 Top-Spielern dürfen wir wohl nicht rechnen.

    Bis jetzt hört sich auf alle Fälle alles ganz ordentlich an und es gibt keinen Grund für mich zu meckern. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen ein gutes und glücklicheres Händchen bei den restlich zu besetzenden Stellen haben und es somit sportlich wieder bergauf geht. Dies fällt der GmbH natürlich umso leichter, umso mehr DK verkauft werden.

    In so schwierigen Zeiten, die wir sportlich und wohl auch finanziell durchleben mussten, heißt es nun auch wirklich von den Fans - "rot-grün-weiße" Flagge zu zeigen und den AEV zu unterstützen. Da sollte man auch persönliche Befindlichkeiten beiseite schieben. Jetzt heißt es wirklich zusammen halten und Rücken an Rücken zu stehen. Schließlich wollen wir alle erstklassiges Eishockey in Augsburg behalten. Und dies geht nur, wenn wir alle - die Verantwortlichen und die Fans - ihren Teil dazu beitragen. Weiteren sportlichen Misserfolg und Zuschauerschwund können wir uns nicht leisten, sonst gehen die Lichter aus.

    Glaub mir Waggi, wenn ich nur annähernd finanziell könnte, würde ich sofort meine Dauerkarte online bestellen....

    Dafür hoffe ich, dass diejenigen - die es können - es auch tun !!! Gell Jürgen??? ;-)

    NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!

    Gruß aus Ffm
    Michi
    ZitierenZitieren     

  13. #33

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @Waggi:

    Wann ist das Buch im Handel erhältlich? ;-)
    Sorry, ich weiß Ronny, du würdest mir die Tastatur am liebsten nach jeweils 50 Anschlägen sperren lassen, aber ich kann halt nich anders :icon_mrgreen: ;-)

    @Michi
    Ich muß mich kurz halten. :icon_mrgreen: Aber wir sind ja einer Meinung Ich hoffe mal nach langer Zeit auf ein Wiedersehen im CFS in der kommenden Saison :beerchug: ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Hmm wenn ich nicht schon Season Tickets hätte und zum Zeitpunkt der Saison in Augsburg wäre hätte ich mir glatt nach Waggis Post welche angeschafft :icon_mrgreen: sogar die guten Sitzplatz Tickets neben Jürgen... Mein Allerwertester ists mittlerweile gewohnt vom ACC ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Hallo erst mal, ich verfolge nun schon seit einiger zeit dieses forum und die netten streitereien zwischen manchen.
    zu diesen thema: sehr gute erleuterung Alibert wenn ein gewisser jürgen ne DK kauf, kauf ich mir auch eine*gg*
    :new_bigcrowd:
    ZitierenZitieren     

  16. #36

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von rochus
    Wenn goodluck eine kauft, dann auch ich.
    Jürgen, da wirds ja langsam Pflicht :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von rochus
    Mittlerweile bringt goodluck mehr karten, als eine Wren-Verpflichtung.
    Wäre der Steal des Jahres!

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Also, wenn ich mir ne DK hole, möchte ich eure Rüben aber alle mal in Echt im CFS erleben. :icon_mrgreen:
    Habt ihr alle Stehplatzkarten?
    ZitierenZitieren     

  19. #39

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Also, wenn ich mir ne DK hole, möchte ich eure Rüben aber alle mal in Echt im CFS erleben. :icon_mrgreen:
    Habt ihr alle Stehplatzkarten?
    Also den Deal gehe ich ein. :icon_mrgreen:

    Die meisten haben wohl Stehplatzkarten, der Jürgen hatte allerdings ne Sitzplatzkarte. Beim rochus weiß ichs nicht. ;-)

    Und fast überlesen:
    Hmm wenn ich nicht schon Season Tickets hätte und zum Zeitpunkt der Saison in Augsburg wäre hätte ich mir glatt nach Waggis Post welche angeschafft sogar die guten Sitzplatz Tickets neben Jürgen... Mein Allerwertester ists mittlerweile gewohnt vom ACC
    Was für ein Luxusproblem, Ollie ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Also, wenn ich mir ne DK hole, möchte ich eure Rüben aber alle mal in Echt im CFS erleben. :icon_mrgreen:
    Habt ihr alle Stehplatzkarten?
    bei dem klassentreffen mach ich mit :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Dauerkarte
    Von mOrph im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:21
  2. Dauerkarte
    Von Canada im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 21:07
  3. Dauerkarte
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •