Ergebnis 41 bis 60 von 71
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Dauerkarte die 150igste

  1. #41

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Also, wenn ich mir ne DK hole, möchte ich eure Rüben aber alle mal in Echt im CFS erleben.
    bei dem klassentreffen mach ich mit :icon_mrgreen:
    @Rigoman
    Schau, diesbezüglich wäre das doch mit der Überraschung dann genau passend. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von dolch
    bei dem klassentreffen mach ich mit :icon_mrgreen:
    Bin dabei, :!:
    ZitierenZitieren     

  3. #43

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von vogibeule
    Bin dabei, :!:
    Konditionen sind bekannt? :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    ich kann`s kaum erwarten eure enttäuschten gesichter nach der erstnen niederlage zu sehn mit der DK in der Hand
    :icon_mrgreen:
    nur Spaß!!!! bitte kreuzigt mich jetzt nicht!!!
    :new_tomato:
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Alibert
    Und fast überlesen:
    Was für ein Luxusproblem, Ollie ;-)
    Ohne e hinten dran Waggi... ;-) und na ja.. ich hab nicht die Probleme die ihr hier habt. Verein ist reich, immer ausverkauft, tolles Stadion, gute Nachwuchsarbeit, tolle PR und ein Club der immer auch die Nähe zu seinen Fans sucht. Aber unterm Strich eiern wir nun schon die 2. Saison ohne POs rum und das ist ne mittel schwere bis schwere Katastrophe. Viele sagen nun bestimmt, na ja lieber gegen Ovechkin, Crosby, Staal und Co verlieren als das was ihr hier seht. Aber unterm Strich sind wir genauso unzufrieden mit dem Verlauf der Saison wie ihr mit eurem auch... Nur jammern wir auf gehobenem Level..

    PS: ich hätte da noch nen ganz passablen No. 1 Center für euch... für $ 6.5 Mio steht der Sundin bereit^^ wird im Sommer Freeagent... Kann der Mäx ja mal nen Schwätzle halten mitm JFJ
    ZitierenZitieren     

  6. #46

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von maple_leaf
    Ohne e hinten dran Waggi... ;-) und na ja.. ich hab nicht die Probleme die ihr hier habt. Verein ist reich, immer ausverkauft, tolles Stadion, gute Nachwuchsarbeit, tolle PR und ein Club der immer auch die Nähe zu seinen Fans sucht. Aber unterm Strich eiern wir nun schon die 2. Saison ohne POs rum und das ist ne mittel schwere bis schwere Katastrophe. Viele sagen nun bestimmt, na ja lieber gegen Ovechkin, Crosby, Staal und Co verlieren als das was ihr hier seht. Aber unterm Strich sind wir genauso unzufrieden mit dem Verlauf der Saison wie ihr mit eurem auch... Nur jammern wir auf gehobenem Level..

    PS: ich hätte da noch nen ganz passablen No. 1 Center für euch... für $ 6.5 Mio steht der Sundin bereit^^ wird im Sommer Freeagent... Kann der Mäx ja mal nen Schwätzle halten mitm JFJ
    Verzeihung Olli. Macht der Gewohnheit mit dem e. ;-)

    Ich kann das was du schreibst aber schon nachvollziehbar. Egal auf welchem Niveau, wenn man bei der Musik nicht dabei ist über längere Zeit, macht das einfach keinen Spaß. ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Alibert
    Also den Deal gehe ich ein. :icon_mrgreen:

    Die meisten haben wohl Stehplatzkarten, der Jürgen hatte allerdings ne Sitzplatzkarte. Beim rochus weiß ichs nicht. ;-)

    Und fast überlesen:
    Was für ein Luxusproblem, Ollie ;-)
    Der rochus hat nen Stehplatz... ansonsten ist das momentan echt geil!

    Wo ist eigentlich der Jürgen (ich mach mir echt schon Sorgen wegen meiner Voodoo Puppe!) ? Nach Rochus Aussage ist der Kauf ja wirklich schon fast Pflicht!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    http://www.voodoozauber.ch/voo/

    Hier kann jeder mitmachen!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Edith: good luck wurde von mir inzwischen einmal "verarztet". :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Die Zahl der Dauerkarten sind kein Maßstab für Erfolg!

    Ich will Euch das mal anhand meiner Situation schildern.

    Wenn ich irgendwie Zeit habe, gehe ich ins Stadion.
    Sobald der Spielplan steht, trage ich alles in meinen Kalender ein und vermeide z.B.
    auch, daß so wichtige Freizeittermine wie etwa Schafkopfabende nicht an einem
    Heimspieltermin stattfinden.
    Dieses Jahr liegt mein Urlaub (prakisch der ganze Oktober) voll in der Saison.
    Da verpasse ich auf jeden Fall 4 Spiele.

    Und jetzt oute ich auch noch als Sitzplatz-Zuschauer!
    Eine Dauerkarte kostet in der Mitte 639 Euro.

    Nach mittlerweile etwa 8 Jahren regelmäßigen Besuchs kann ich feststellen,
    daß ich ca. 20-22 Spiele pro Saison zzgl. einiger Vorbereitungsspiele ansehen kann.
    Im Durchschnitt gehen also etwa 600 Euro pro Saison an die Panther.
    Das sollte doch genügen?

    Ein weiterer Aspekt liegt, insbesondere bei den Sitzplätzlern in der Mitnahme
    von Gästen. Habe ich eine Dauerkarte, ist häufig kein Platz daneben frei.

    Im freien Verkauf schicke ich an die netten Damen von der Geschäftsstelle
    ein Fax oder eine Mail mit einer Bestellung für 3 oder 4 Spiele im Voraus.
    Die legen die Karten bereit und ich kann diese ohne anzustehen in der ersten Pause
    eines vorangehenden Spiels abholen. Wenn ich Gäste mitnehmen will, bekomme ich
    fast immer noch zusammenhängende Plätze.


    Fazit:
    Nicht jeder, der keine Dauerkarte hat, ist deswegen ein "schlechter" Fan!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Deswegen bist du doch jetzt kein schlechter Fan im Vergleich zu DK- Besitzern. Das ist doch völlig normal, dass sich nicht für jeden Fan eine rechnet und man daher keine kauft. Mir selbst geht es mittlerweile genauso. Auf Grund privater Umstände und Verpflichtungen kann ich in der Saison nur etwa 15 Heimspiele sehen. Für mich rechnet sich daher keine mehr. Ich sehe mich aber als "guten Fan", schließlich hatte ich lange genug eine besessen und gehe nach wie vor mit vollem Herzblut zu den Spielen und fiebere, wenn ich die Gelegenheit habe, bei anderen Spielen vor dem Ticker oder dem Radio (bitte wieder besser Sendung und mehr Spielbericht) mit. Natürlich wäre es wichtig eine DK zu kaufen, weil das festes Geld für die GmbH ist, mit dem gut geplant werden kann. Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Keiner wird dir hier einen Strick drehen, wenn du keine hast, Hauptsache du unterstützt die Panther nach besten Möglichkeiten. Jeder Fan ist wichtig!
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  11. #51

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von der inschinör



    Fazit:
    Nicht jeder, der keine Dauerkarte hat, ist deswegen ein "schlechter" Fan!!!
    Das war auch niemals der Sinn dieses Threads, da in guter Fan/schlechter Fan aufzuteilen. ;-) Ansprechen wollte ich eigentlich überwiegend diejenigen, die eventuell noch auf Signale der Panther warten,das sie sich einen Ruck geben. Keinem kann und will man doch beim besten Willen übelnehmen, sollte er aus zeitlichen,wirtschaftlichen oder persönlichen Gründen eben keine Dauerkarte kaufen. Es sollte Motivation für diejenigen sein, die noch überlegen und keine Diskriminierung der Tageskundschaft. Wichtig ist jeder Fan für die Panther. Da gibt es überahupt nichts dagegen einzuwenden. ;-)

    PS: Dein Argument im übrigen, das man mit einer Sitzplatzdauerkarte an einen Platz gebunden ist und man dadurch keinen Bekannten mal mitnehmen kann, finde ich im übrigen einen wichtigen Ansatz. Das ist auch einer der Gründe, warum ich immer noch Stehplatz kaufe. Mir nutzt eine Sitzplatzdauerkarte wenig, wenn ein Bekannter mit dem ich mich mal treffen will in einem ganz anderen Block sitzen muß. Hab ich mir auch schon oft überlegt, ob es dafür nicht einen Lösungsansatz gibt. Denn ich denke, gerade Sitzplatzkartenkunden denken häufig ähnlich und würden gerne mal Bekannte,Geschäftspartner oder andere mit ins Stadion nehmen. Vielleicht läßt sich die Panther-Gmbh da was einfallen, was aber sehr schwierig sein dürfte. Verstehen tu ich diesen Punkt aber in jedem Falle und glaube, das den Panthern (ist aber wohl überall anders genauso) dadurch durchaus der eine Oder andere Euro durch die Lappen geht.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Wie wärs wenn man von GmbH Seite das Problem vielleicht so regeln könnte:

    Will ein Sitzplatz DK-Inhaber mal Leute mitbringen kann er sich im Voraus (paar Tage zur Planung) Karten reservieren und bekommt dann andere zusammenhängende Plätze zugeteilt. Der ursprünglich durch die DK belegte Platz könnte dann für dieses eine Spiel in den normalen Verkauf kommen.
    Aber wird wahrscheinlich daran scheitern, dass das ein zu bürokratischer Aufwand ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von Mojito
    Wie wärs wenn man von GmbH Seite das Problem vielleicht so regeln könnte:

    Will ein Sitzplatz DK-Inhaber mal Leute mitbringen kann er sich im Voraus (paar Tage zur Planung) Karten reservieren und bekommt dann andere zusammenhängende Plätze zugeteilt. Der ursprünglich durch die DK belegte Platz könnte dann für dieses eine Spiel in den normalen Verkauf kommen.
    Aber wird wahrscheinlich daran scheitern, dass das ein zu bürokratischer Aufwand ist.
    nunja, bei Kinos funzt das doch auch. koennte man doch die selbe Software hernehmen. Man reserviert eben immer den selben Sitz fuer die gesamte Saison fuer DK-besitzer, und wenn die umbuchen kommt der Platz in den normalen Verkauf. Sollte m.M. nach nicht so schwer sein...
    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    nunja, bei Kinos funzt das doch auch. koennte man doch die selbe Software hernehmen. Man reserviert eben immer den selben Sitz fuer die gesamte Saison fuer DK-besitzer, und wenn die umbuchen kommt der Platz in den normalen Verkauf. Sollte m.M. nach nicht so schwer sein...
    aber man könnte keine universalkarte bekommen und müsste immer vor dem spiel anstehn um sich die neuen karten zu holen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von hilfe 11
    aber man könnte keine universalkarte bekommen und müsste immer vor dem spiel anstehn um sich die neuen karten zu holen
    wieso?
    ZitierenZitieren     

  16. #56

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    du hasch ja dann im prinzip keine sicheren plätz e weil man immer damit rechnen muss dass du freunde mitbringst
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Also nochmals:
    Man reserviert einen DK-Platz fuer die gesamte Saison, und nur wenn du ein paar Tage vorher sagst du brauchst auch Plaetze fuer Freunde wird dieser Platz "entreserviert". Im Normalfall bringt man ja nicht zu jedem Spiel Freunde mit, also sollte das doch gehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #58

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    und das findest du nicht kompliziert
    die damen vom schalter sin doch eh scho immer überstrapaziert
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    Zitat Zitat von hilfe 11
    und das findest du nicht kompliziert
    die damen vom schalter sin doch eh scho immer überstrapaziert
    mit SOftware sollte das recht easy gehen
    ZitierenZitieren     

  20. #60

    Standard Re: Dauerkarte die 150igste

    mit SOftware sollte das recht easy gehen
    dann fang mal an zu programmieren und des vor allem den damen vom schalter beizubringen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Dauerkarte
    Von mOrph im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:21
  2. Dauerkarte
    Von Canada im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 21:07
  3. Dauerkarte
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •