Ergebnis 341 bis 360 von 368
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Thema: Spiele der 17. Saison

  1. #341
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Outlaws schlagen überraschend zu Hause den Tabellenfünften, die Haunstetter Werewolves, mit 4:3 nach Verlängerung und verabschieden sich mit einem Heimsieg aus Liga IV.3.
    Damit wurde es doch noch was mit dem lang ersehnten Derbysieg. In einer recht ausgeglichenen Partie ebneten drei PP Tore nach regulärer Spielzeit den Weg und Dietrich Kändler erzielte nach 7:11 Minuten Verlängerung den Siegtreffer für die Gastgeber.
    Heute kommt es nochmal auswärts zum Showdown gegen den Tabellenführer Augsburg Thunder.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Taurus
    Outlaws schlagen überraschend zu Hause den Tabellenfünften, die Haunstetter Werewolves, mit 4:3 nach Verlängerung und verabschieden sich mit einem Heimsieg aus Liga IV.3.
    Damit wurde es doch noch was mit dem lang ersehnten Derbysieg. In einer recht ausgeglichenen Partie ebneten drei PP Tore nach regulärer Spielzeit den Weg und Dietrich Kändler erzielte nach 7:11 Minuten Verlängerung den Siegtreffer für die Gastgeber.
    Heute kommt es nochmal auswärts zum Showdown gegen den Tabellenführer Augsburg Thunder.
    :beerchug: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :new_all_coholic: :sonderzug:
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Durch ein 1:4 gegen 2Funky4U, Tabellenplatz 1 gesichert. :auswärtsfan:
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Brodeur
    Heroes in den Playoffs
    Die Pfersee Heroes haben die Überraschung perfekt gemacht und sind in ihrem zweiten 4.Liga- Jahr erstmals in die Playoffs eingezogen. Bei nur noch einem ausstehendem spiel stehen sie nun auf dem 7. Platz mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 8 und 9. Wie erwartet, war man gegen das abgeschlagene Schlusslicht Schwaben Warriors gestern abend haushoch überlegen und gewann 7:1.
    Da man am Anfang der Saison, das Ziel ausgegeben hatte, den Klassenerhalt zu sichern ist dieser Playoff-Einzug ein riesen Erfolg.
    Der Gegner im Viertelfinale wird entweder das Augsburger Team Mountainhome Lions oder die Lüdenscheid Jets sein. Teammanager Henderson würde sich natürlich sehr auf ein Derby freuen:
    "Wir und unsere Fans würden uns natürlich sehr über ein Augsburger Viertelfinale freuen, aber wir nehmen was kommt. Wir werden auf jeden Fall alles geben und versuchen unseren Gegner so gut es geht zu ärgern."
    Ich würde mir auch ein Derby wünschen... Glaub aber nicht, dass ich die Pumpwerke besiegen werde... genauso wenig wie die Jets gegen die Devils heute verlieren werden...
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Barracudas versöhnen sich mit ihren Fans

    Nach dem vorletzten Spieltag haben die Neusässer 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!
    Somit ist dem Team von der Schmutter eine tonnenschwere Last von den Schultern genommen.
    Im letzten Heimspiel dieser Saison machten die Jungs den Sack im Medical Care Garden zu.

    Manager:
    Da ich in dieser Saison zu einem Großteil selber schuld bin daß es bis zum 29.Spieltag spannend blieb
    so muss ich sagen, Respekt vor dieser Mannschaft die viele meiner Fehler kompensieren musste!
    4:1 gegen den ersten feststehenden Absteiger in dieser Liga.
    Jetzt können wir ganz entspannt auf den letzten Spieltag schauen während noch 4 Mannschaften
    um den Verbleib in Liga V.6 kämpfen
    !




    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Svenni
    Ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass Herrenbach patzt. Eher Schwabmünchen (die Rigos mögen es mir nachsehen). Ich glaube, Du wirfst gerade munter die Mannschaften und Manager durcheinander ;-) .
    Stimt!
    ging ganz Automatisch davon aus, dass du Schwabmünchen bist!
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    712

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    29.Spieltag:

    Die Beavertors verlieren 3:4 in Overtime gegen Augsburger YRR und sind nur noch 5.
    Jedoch könnten sie durch das letzte Spiel noch 3. werden.

    Zum Spiel:
    Ich habe ausversehen noch vom Freundschaftsspiel den dritten Goalie dringehabt, und die 1. und 3. Reihe vertauscht.
    Aber ich habe mich ja trotzdem ganz gut geschlagen....
    Ich vermute mal, mit der normalen Aufstellung hätte ich das Spiel gewonnen.


    Zuschauer : 2423
    Ticket Preis : 699
    Zuschauereinnahmen : 1 693 677
    ZitierenZitieren     

  8. #348

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Noch einmal spielen, dann ist man 3ter, 4ter, 5ter, 6ter oder 7ter.

    Unglaublich eng bei uns in der Liga, wobei mir mittlerweile das Torverhältnis zu gute kommt. Die blöden Kernoilers (bzw. deren Torwart) müssen doch schlagbar sein.
    Ähem ja, Torwart verletzt. Wenn ich den nicht schlag, dann hab ichs auch nicht verdient...
    ZitierenZitieren     

  9. #349

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Ähem ja, Torwart verletzt. Wenn ich den nicht schlag, dann hab ichs auch nicht verdient...
    Ok das war ein 10:0. Jan hat es, mit nem gloreichen 4:4 beim Tabellen-12ten, geschafft, daß wir doch noch im Viertelfinale aufeinander treffen.
    Naja schaun wir mal, wer in Liga 1 will
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    1:9-Schlappe und trotzdem Nicht-Abstieg geschafft!!!

    Lesen Sie mehr, wenn der Vorstand und Coach wieder nüchtern sind und sinnvolle Antworten geben können... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    :auswärtsfan: :auswärtsfan:

    Mit dem 9. Sieg in Folge wurde der Klassenerhalt klar gemacht. (Gott sei dank) :auswärtsfan:

    Ein rießes großes Danke schön an thomas für die Hilfe.

    @schmiddl66 Mission erfüllt. Aber was ging denn bei dir da ab? :shock: Egal, es hat funktioniert.


    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Ich gratuliere auch allen Forumsfreunden zum Klassenerhalt. Hat ja bei eigentlich allen geklappt: Schwabmünchen Joker, Eisbrecher Augsburg, Die blauen Ameisenbären

    Des weiteren wünschen die Red Devils Haunstetten allen Mannschaften viel Glück in den Playoffs, außer einer :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Mit einer 0-4 Niederlage gegen den Tabellenführer Augsburg Thunder und als Tabellenletzter verabschieden sich die Outlaws nun endgültig aus Liga IV.3. Mit gleicher Mannschaft will man nun in Liga V.5 durchstarten und in ein paar Spielzeiten wieder den Aufstieg anpeilen.

    Glückwunsch an Ollie zum 1. Platz nach der Regular Season. Glückwunsch auch an alle Nicht-Absteiger und an alle Playoff Teilnehmer hier im Forum.
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    3-2 Auswärtssieg beim Tabellendritten und gleichzeitig Playoffgegner. Hat wohl schon gepokert. Naja, Ziel erreicht, mehr war diese Saison nicht drin
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Des weiteren wünschen die Red Devils Haunstetten allen Mannschaften viel Glück in den Playoffs, außer einer :icon_mrgreen:
    Ollie, ich glaub der meint Dich
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    :new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile:

    1:42 vor Saisonende macht Gerd Kolodziej alles klar, schießt den Herrenbach EV aus der Abstiegszone und Die Leguane vor 5711 schockierten Fans ins Tränental.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Letzter Spieltag:

    CFS_Weisswasser Haunstetter Ratten 3:4 n.V.

    Ratten schonen sich bereits für die Playoffs. Dort wartet wieder das Ossi-Team

    Thunderbirds Metro Stars Weilheim 1:1

    Im Duell der Absteiger gibts ein langweiliges Unentschieden

    AUGSBURG THUNDER Schwaben Outlaws 4:0

    Thunder spielt sich für die Playoffs warm, dort kommt es zum Familien-Knüller

    Haunstetter Werewolves Wegberger Lions 1:5

    desolate Mannschaftsleistung der Werewolves führt zum Hammerderby in den Playoffs

    Augsburg Ice Bears Pleißentiger Neukirchen 4:3

    Dümpelmann leitet mit einem SH die Wende ein und sichert den Sieg für die Ice Bears

    Bender Capitals Red Devils Haunstetten 2:1

    43:10 torschüsse... trotzdem schnuppert die Jugendtruppe der Red Devils an einem Punkt

    Schwabmünchen Joker Knochenbrecher Köln 2:0

    Joker spielen Kölner Team an die Wand und sichern sich hochverdient den Klassenerhalt

    Haunstetten Raptors Schwabenpanther Augsburg 2:3

    2 frühe Gegentore führen zur unnötigen Heimniederlage

    Panther Bad Friedrichshall Antarktis 3:2

    die Bullymonster aus Bad Friedrichshall gewinnen ein ansonsten ausgeglichenes Spiel knapp
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    2:1 verloren und am letzten Spieltag aus den PO geflogen :smiley4: :smiley4: :smiley4:
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Rigoman
    Ollie, ich glaub der meint Dich
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Spiele der 17. Saison

    Zitat Zitat von Taurus
    Mit einer 0-4 Niederlage gegen den Tabellenführer Augsburg Thunder und als Tabellenletzter verabschieden sich die Outlaws nun endgültig aus Liga IV.3. Mit gleicher Mannschaft will man nun in Liga V.5 durchstarten und in ein paar Spielzeiten wieder den Aufstieg anpeilen.

    Glückwunsch an Ollie zum 1. Platz nach der Regular Season. Glückwunsch auch an alle Nicht-Absteiger und an alle Playoff Teilnehmer hier im Forum.
    Wieso nicht gleich Mering 05
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:13
  2. Spiele der 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 08:58
  3. Spiele der 20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:05
  4. Spiele der 19. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:11
  5. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •