Ergebnis 1 bis 20 von 57
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Daniel Huhn wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Daniel Huhn wechselt nach Augsburg

    Quelle: www.aev-panther.de vom 16.05.07

    16.05.2007 | Daniel Huhn erhält Förderlizenz

    Die Augsburger Panther können einen weiteren Neuzugang vermelden: Daniel Huhn, gebürtiger Münchner, und letzte Saison beim Zweitligisten EVL2000 Landsberg unter Vertrag, wird in der kommenden Saison das Panthertrikot tragen.
    38 Einsätze für Landsberg verzeichnet seine Statistik in der Saison 2006/07 – denn eine gerissene Sehne an der Hand zwang ihn zu einer sechswöchigen Pause. Der 1,77 m große und 78 kg schwere Huhn wird bei den Augsburger Panthern mit einer Förderlizenz ausgestattet und erhält die Rückennummer 34.

    Daniel Huhn wird ab nächster Woche zusammen mit seinen neuen Teamkollegen das Sommertraining absolvieren. Daneben hält er sich mit Inline-Hockey fit: mit den Rolling Wanderers Germering wurde er – zusammen mit seinem Panther-Teamkollegen Christian Wichert - 2006 Deutscher Meister.
    Huhn vom EV Landsberg wechselt zu den Panthern !
    (steht im EVL - Forum)
    Hab ich das wirklich als erster gelesen ??? :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Sicher? hat der nicht in landsberg verlängert? :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    118

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Quelle: www.eishockey-magazin.de vom 16.05.07

    Panther vergeben Förderlizenz an Daniel Huhn

    Augsburg - Die Augsburger Panther können einen weiteren Neuzugang melden:

    Daniel Huhn, gebürtiger Münchner, und letzte Saison beim Zweitligisten EVL2000 Landsberg unter Vertrag, wird in der kommenden Saison das Panthertrikot tragen. 38 Einsätze für Landsberg verzeichnet seine Statistik in der Saison 2006/07 – denn eine gerissene Sehne an der Hand zwang ihn zu einer sechswöchigen Pause.

    Der 1,77 m große und 78 kg schwere Huhn wird bei den Augsburger Panthern mit einer Förderlizenz ausgestattet und erhält die Rückennummer 34.

    Daniel Huhn wird ab nächster Woche zusammen mit seinen neuen Teamkollegen das Sommertraining absolvieren.
    Daneben hält er sich mit Inline-Hockey fit: mit den Rolling Wanderers Germering wurde er – zusammen mit seinem Panther-Teamkollegen Christian Wichert - 2006 Deutscher Meister.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Na dann, wenn dat stimmt guten tach in Augsburg herr Huhn!
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Herzlich Willkommen in Augsburg Daniel Huhn!

    Jetzt wirds aber dann wirklich auch mal Zeit für Physis, sonst schleifen uns die Gegner nächstes Jahr am Nasenring übers Eis. Huhn und Menge müßten ja der Ersatz für Menauer und Kofler sein. Gerade in einem Low Budget Team braucht man aber einfach auch Leute, die mit Ihrem Körper arbeiten und kämpfen können.Da darf man sich nicht allein auf die softe Regelauslegung verlassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Der 1,77 m große und 78 kg schwere Huhn wird bei den Augsburger Panthern mit einer Förderlizenz ausgestattet und erhält
    Der "körperstarke" Spieler ist da ! :?

    Schon wieder so ein kleiner Mann. Naja ich hoffe jetzt aber wirklich auf nen physisch-starken Spieler. Weil sonst siehst duschter aus. Aber vielleicht wächst der noch. in die breite natürlich

    Ansonsten: Herzlich Wilkommen bei den Panthern, Daniel Huhn !!

    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Huhn wird Panther

    .....war ja sowas von klar......
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Der "körperstarke" Spieler ist da ! :?

    Schon wieder so ein kleiner Mann. Naja ich hoffe jetzt aber wirklich auf nen physisch-starken Spieler. Weil sonst siehst duschter aus. Aber vielleicht wächst der noch. in die breite natürlich

    Ansonsten: Herzlich Wilkommen bei den Panthern, Daniel Huhn !!
    Erstmal: Herzlich Willkommen Daniel Huhn!

    2. Was willste denn mit "körperstarken" Spielern?

    Mit der neuen Regelauslegung bringt dir körperliche Präsenz alleine relativ wenig. Bsp.: Cory Cross, darfst 3mal raten warum der nicht mehr in der NHL spielt und sogar (meiner Meinung nach) in der DEL enttäuscht. Das soll jetzt nicht heißen, dass alle physisch starken Spieler unbrauchbar sind aber es kommt halt auf den Spieler-Typ an. Wie gesagt, mit körperlicher Präsenz alleine kommste halt jetzt nicht mehr weit, anderes Beispiel aus der NHL: Derian Hatcher.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Zitat Zitat von Taurus
    Erstmal: Herzlich Willkommen Daniel Huhn!

    2. Was willste denn mit "körperstarken" Spielern?

    Mit der neuen Regelauslegung bringt dir körperliche Präsenz alleine relativ wenig. Bsp.: Cory Cross, darfst 3mal raten warum der nicht mehr in der NHL spielt und sogar (meiner Meinung nach) in der DEL enttäuscht. Das soll jetzt nicht heißen, dass alle physisch starken Spieler unbrauchbar sind aber es kommt halt auf den Spieler-Typ an. Wie gesagt, mit körperlicher Präsenz alleine kommste halt jetzt nicht mehr weit, anderes Beispiel aus der NHL: Derian Hatcher.
    Ich denke, dass...

    Jetzt wirds aber dann wirklich auch mal Zeit für Physis, sonst schleifen uns die Gegner nächstes Jahr am Nasenring übers Eis. Huhn und Menge müßten ja der Ersatz für Menauer und Kofler sein. Gerade in einem Low Budget Team braucht man aber einfach auch Leute, die mit Ihrem Körper arbeiten und kämpfen können.Da darf man sich nicht allein auf die softe Regelauslegung verlassen.
    ..reicht als Antwort.

    Und na klar ist Hatcher nichts für Europa. Für die NHL auch nicht mehr, aber eigentlich auch nie richtig zuvor. Und wenn bei uns (AEV) Cory Cross enttäuscht, dann fress ich nen Blumentopf. Mit enttäuscht mein ich nicht, die Erwartungen nicht zu erfüllen, sondern als Top-Verteidiger zu agieren. Und mir ist es auch lieber vorne nen kleinen Hüpfer, und eben jetzt dafür hinten nen "Big Boy" zu holen, der auch ein bisschen Eishockey spielen kann. Aber ob wir beides in einem bekommen zweifle ich schon an. Sowas gibts bekanntlich nur in der Werbung.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Herzlich Willkommen Daniel Huhn

    Hatte nicht nur von Augsburg Angebote
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Huhn wird Panther

    warum steht nichts in der homepage vom aev
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Der Thread-Titel klingt irgendwie nach biologischem Wunder. :icon_mrgreen:

    Ich hoffe Herr Huhn nimmt mir diese Anmerkung nicht übel ...

    Willkommen in Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Zitat Zitat von rochus
    Als physisch-starken Spieler wird als Dauerkartenwerbung am Freitag Härtl aus Königsbrunn präsentiert. Wenn Nürnberg gegen Augsburg spielt, wird sich Greg Leeb als Riese auf dem Eis vorkommen. Wenn man die Kommentare so liest, würde sogar Quasimodo mit doppeldem Buckel als Verstärkung von den Fachkennern begrüsst werden. Da brauche ich nicht einmal mehr ein Smilie dazusetzen.
    ´

    was soll der Quatsch, hast du ein Problem mit Königsbrunn oder mit Stefan Härtl?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Zitat Zitat von deralte
    warum steht nichts in der homepage vom aev
    jetzt stehts auch auf der Homepage der Panther
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Zitat Zitat von rochus
    Habe jetzt nichts gegen Königsbrunn oder Härtl. Die Königsbrunner leisten mit dem AEV gute Nachwuchsarbeit. In den Zeiten AEV i. K. hätte ich Königsbrunn als AEV-Fan lieber zugesch.... gesehen, wenn ich da an die Proteste der Pinguine gegen den AEV i. K. denke.
    das waren nicht die Pinguine, sondern Einzelne, die heute zum Glück nichts mehr zusagen haben.
    Deine Äüßerungen gegegenüber Stefan finde ich nicht fair, er hat schließlich jahrelang für den AEV gespielt und macht jetzt einen guten Job in Königsbrunn.

    Zitat Zitat von rochus
    Zum Thema, hoffentlich geht Huhn als FL nicht zu den Bauern nach Landsberg, ich erinnere nur an das Turnier im letzten Sommer in Augsburg, da haben sich die Babarossa-Leute eindeutig pro AEV präsentiert.
    na dann lies mal jetzt die Kommentare zum Wechsel im Landsberger Forum, auf eine Zusammenarbeit mit denen kann man glaube ich gut verzichten.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Huhn ist gut!
    Der hat mir damals sehr gut gefallen als wir gegen ihn gespielt haben. Und hatten wir den ncht mal Leihweise in der Vorbereitung gehabt?

    Zumindest damals waren sehr viele von ihm angetan.
    Und warum schreien jetzt alle nach nem Brecher? Vor nem Viertel Jahr wollten viele den Kofler weg haben mit den Argumenten: Brecher brauch mer bei der Liga nicht!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Sehr gut. Hab ihn ja eigentlich schon nach Iserlohn gehen sehen...
    Über das Talent unserer Nachwuchsspieler können wir uns dieses Jahr sicher nicht beschweren!
    Und von einem können wir ja ausgehen: Lustloses Rumgefahre wird man von den jungen sicher nicht sehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Wann wird denn eigentlich bekannt gegeben wer Kooperationspartner wird?

    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Wilkommen in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard Re: Huhn wird Panther

    Ich freu mich heut schon wenn die Frankfurter schreien " Huhn auf´s Eis"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Daniel Huhn zurück zum EV Landsberg?
    Von Elch1511 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 19:43
  2. Daniel Huhn wechselt nach Landsberg
    Von Floppy80 (ECP) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:47
  3. Jan Münster wechselt nach Augsburg
    Von Der Rentner im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 09:46
  4. Daniel Menge wechselt nach Augsburg
    Von eishockey.karl im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 11:13
  5. Daniel Rau wechselt nach Kassel
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •