Ergebnis 241 bis 260 von 543
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

  1. #241
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    83

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Meine Fresse keiner weiß was, aber höchst wild wird rumgeredet, morgen wird der Mist dann vermutlich vom Duo in der AZ geschrieben..... wenn ich daran denke was IMPULS vermutlich als Hauptsponsor für den FCA brennen muß, da könnten die hier vermutlich noch über Jahre werben.....traurig wie manchmal Geld verbrannt wird, das mit der Rasenheizung ist ja noch ein zusätzlicher Witz hoch drei

    Heulsuße Manne
    Die Macher von Impuls wissen was sie tun. Die haben ihr Geld jahrelang beim AEV verbrannt.
    Andere Sponsoren werden es nachmachen, wer schmeißt sein Geld schon gern zum Fenster raus.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Andere Sponsoren werden es nachmachen, wer schmeißt sein Geld schon gern zum Fenster raus.

    [/quote]

    Der AEV,für Spieler wie Stefan Endraß 2005/2006
    oder Bolibruck dieses Jahr
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.434

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Manne
    Bravo dafür, aber der gute Finne hat halt ähnlich anderen Leuten wenig Ahnung jedoch ne große Klappe, außerdem ist er entweder arbeitslos oder Schüler, denn solange ist ja niemand online.....mit der Redegewandtheit siehts auch schlecht aus, auch wenn versucht wird Fremdwörter reinzubringen deren Bedeutung einem fremd ist
    Bei dir sprudelt ja auch nur der reine Intellekt. :roll: naja, hauptsache bissl geblubbert *PLONK*

    Egal, da ich anderer Meinung als ihr bin MUSS ich ja falsch liegen. Ja vom Eishockey hab ich natürlich auch keine Ahnung, wie auch da ihr den Stein der Weisen gefunden und unter dem Kopfkissen versteckt habt, so das alle anderen mit ewiger Unwissenheit gestraft werden. Dank euren genialen Ideen hat Eishockey in Deutschland einen hohen Stellenwert, sind die Spieler überall in den Medien zu finden und 5 Millionen Euro Sponsoren schüttelt man einfachmal aus dem Ärmel. Die besten Spieler der Welt reissen sich um einen Platz in der DEL da dies das perfekte Sprungbrett für die NHL ist. Eishockey wird Deutschlandweit gefördert - offene Eisflachen werden überall gebaut,....

    Und wiso hab ich eine grosse Klappe? Wer stellt Meinungen anderer als falsch da? Ich sicher nicht. Ich werde hier schwach angelabert weil ich Kritik äussere und nicht sofort DEN ultimativen alle Probleme lösenden Lösungsvorschlag darbiete,.... dann schreib ich ein paar Gedanken und werde sofort angepöbelt. Von euch hab ich ausser rumheulen nix gelesen. andere Vorschläge niedermachen, darin seit ihr ja wirklich gaaaaaanz gross - "Konstruktive Kritik" ist vermutlich etwas was eure Fähigkeiten übersteigt.

    Achso stimmt ja "in Augsburg is des so - ganz normal, passt scho"

    Greetz

    (und ich dachte Telepolis is anstrengend)
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Heulsuße Manne
    Die Macher von Impuls wissen was sie tun. Die haben ihr Geld jahrelang beim AEV verbrannt.
    Andere Sponsoren werden es nachmachen, wer schmeißt sein Geld schon gern zum Fenster raus.

    Falsch, weil es richtig ist. Nur um es mal gesagt zu haben...

    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Testspieler
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    106

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Alibert
    So eine Idee wäre sogar wirklich gar nicht schlecht, wenn ich so drüber nachdenke. Die Fans machen jedes Jahr für einen Nachwuchsspieler den Premiumsponsor und legen einen Spendenpool an, mit dem der Spieler dann finanziert werden kann. und die Spielernummer könnte dann jeweils die 78 sein in Anlehnung an den STammverein AEV 1878 und die Fans ;-)
    Ich würde 50 EUR opfern.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Tom
    Ortolf hat auch wirklich in Geretsried (oder wohin ist er gleich nochmal hin?) auch mal richtig kräftig eingeschlagen... RESPEKT!
    Ortolf ging nicht nach Geretsried, das waren die Weigant-Brüder und die haben dort wirklich eingeschlagen.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  7. #247

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Vito78
    So eine Idee wäre sogar wirklich gar nicht schlecht, wenn ich so drüber nachdenke. icon_biggrin Die Fans machen jedes Jahr für einen Nachwuchsspieler den Premiumsponsor und legen einen Spendenpool an, mit dem der Spieler dann finanziert werden kann. und die Spielernummer könnte dann jeweils die 78 sein in Anlehnung an den STammverein AEV 1878 und die Fans icon_wink
    Ich würde 50 EUR opfern.
    Dito :!:
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Werner
    Ortolf ging nicht nach Geretsried, das waren die Weigant-Brüder und die haben dort wirklich eingeschlagen.

    Gruß Werner
    Ja, stimmt.
    Hab jetzt nachgesehen, weils mir dann doch keine Ruhe lies. Vorausgesetzt die Stats stimmen, dann hat Ortolf mal so richtig Gas gegeben in der Oberliga:

    Code:
    Club     | Liga   | Saison| S | T | A | P | PIM| S | T | A | P | PIM
    1. EV Weiden | Oberliga | 06/07 | 40 | 2 | 5 | 7 | 36 | 7 | 1 | 0 | 1 | 2
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Tom
    Ja, stimmt.
    Hab jetzt nachgesehen, weils mir dann doch keine Ruhe lies. Vorausgesetzt die Stats stimmen, dann hat Ortolf mal so richtig Gas gegeben in der Oberliga:

    Code:
    Club    | Liga  | Saison| S | T | A | P | PIM| S | T | A | P | PIM
    1. EV Weiden | Oberliga | 06/07 | 40 | 2 | 5 | 7 | 36 | 7 | 1 | 0 | 1 | 2
    Hallo du Klugscheißer der ist frisch aus der DNL und der Fedra hat Angst das er in den Ecken zu Tode kommt. Der macht seinen Weg und der wird noch in der DEL spielen wenn der nixige Kevin in Kanada Bären fängt. Ja er fängt sie, den wenn er sie erschießen müßte würde er eh nicht treffen. Jetzt frag ich dich, kann man so einem Talent nicht mal einfach eine Chance geben?

    Werner.

    Natürlich hast du nicht explizit Lavallee gelobt, nur die prächtigen Voraussetzungen für den Nachwuchs in Augsburg. Dieser Nachwuchs muß sich mit solchen Krachern wie Endrass und Lavallee rumärgern, von mir ganz zu schweigen. Wie oft hätte ich mir letztes Jahr gewünscht wenigstens Augsburger untergehen zu sehen und eins ist mal sicher die Weigants hätten mehr Gas gegeben, wie die ganzen Diven mit dem großen Talent.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von good luck
    Hallo du Klugscheißer der ist frisch aus der DNL und der Fedra hat Angst das er in den Ecken zu Tode kommt. Der macht seinen Weg und der wird noch in der DEL spielen wenn der nixige Kevin in Kanada Bären fängt. Ja er fängt sie, den wenn er sie erschießen müßte würde er eh nicht treffen. Jetzt frag ich dich, kann man so einem Talent nicht mal einfach eine Chance geben?

    Werner.

    Natürlich hast du nicht explizit Lavallee gelobt, nur die prächtigen Voraussetzungen für den Nachwuchs in Augsburg. Dieser Nachwuchs muß sich mit solchen Krachern wie Endrass und Lavallee rumärgern, von mir ganz zu schweigen. Wie oft hätte ich mir letztes Jahr gewünscht wenigstens Augsburger untergehen zu sehen und eins ist mal sicher die Weigants hätten mehr Gas gegeben, wie die ganzen Diven mit dem großen Talent.
    Wie würdest du seinen Oberligaeinsatz bezeichnen?

    Verheizen eines Talents?

    Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag über schreien....
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Wieviel Geld fehlt beim Verlust von IMPULS?

    100000 oder mehr ?

    Denk fast mehr wenn man die Stimmen der Chefs das AEV hört
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von good luck
    Werner.

    Natürlich hast du nicht explizit Lavallee gelobt, nur die prächtigen Voraussetzungen für den Nachwuchs in Augsburg. Dieser Nachwuchs muß sich mit solchen Krachern wie Endrass und Lavallee rumärgern, von mir ganz zu schweigen. Wie oft hätte ich mir letztes Jahr gewünscht wenigstens Augsburger untergehen zu sehen und eins ist mal sicher die Weigants hätten mehr Gas gegeben, wie die ganzen Diven mit dem großen Talent.
    nun, ich finde die Chancen für den Nachwuchs momentan so gut wie schon lange nicht mehr. Das bei den Einkäufen auch der eine oder andere Looser dabei war habe ich nie bestritten. Das passiert nicht nur den Panthern!
    Auch in Bezug auf die Weigants gebe ich dir hier absolut recht.

    Nur verstehe ich nicht ganz was du mir vorwirfst?

    Ich weis wie schwer es ist mit wenig Geldeinen halbwegs brauchbaren Kader zusammen zustellen. Das auch einiges schiefgelaufen ist in der GmbH ist mir auch klar, aber das ist für mich kein Grund dauernd auf denen rumzuhacken.
    Mach so einen Job mal selber, dann weist du was alles schiefgehen kann, ohne das man selbst etwas dafür kann.

    Falls du keinen Testjob findest, ich hätte einen anzubieten, dann bist du hautnah dabei.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Der "Fedra gibt auf" Thread wurde ja gerade eben geschlossen. Jetzt muss ich aber eine teilweise Bestätigung des Thread-Inhaltes geben:

    Laut Sportnachrichten von RT1 um 18.30 Uhr wurde berichtet, dass Fedra gesagt haben soll, dass man ohne einen Ersatz von IMPULS erst gar nicht mehr für die neue Saison weiterplanen braucht. Soweit ich das richtig gehört habe, ist Fedra morgen um 7.30 Uhr in der Morgensendung von RT1 zu Gast und wird zur Thematik ein Statement abgeben.

    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    tja hab ich auch gehört, mal sehen was morgen gesprochen wird!
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    poss
    Gast

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    ich finde es schade, dass wir unseren Hauptsponsor verloren haben. Dadurch könnten wir auch unsere Lizens verlieren und in die zweite Liega abrutschen.
    Aber das gute ist in der zweiten lige könnten wir auch mal wieder gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von poss
    ich finde es schade, dass wir unseren Hauptsponsor verloren haben. Dadurch könnten wir auch unsere Lizens verlieren und in die zweite Liega abrutschen.
    Aber das gute ist in der zweiten lige könnten wir auch mal wieder gewinnen.
    Hat Augsburg letzte Saison nicht gewonnen? :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Zitat Zitat von Goldfich
    Der "Fedra gibt auf" Thread wurde ja gerade eben geschlossen. Jetzt muss ich aber eine teilweise Bestätigung des Thread-Inhaltes geben:

    Laut Sportnachrichten von RT1 um 18.30 Uhr wurde berichtet, dass Fedra gesagt haben soll, dass man ohne einen Ersatz von IMPULS erst gar nicht mehr für die neue Saison weiterplanen braucht. Soweit ich das richtig gehört habe, ist Fedra morgen um 7.30 Uhr in der Morgensendung von RT1 zu Gast und wird zur Thematik ein Statement abgeben.

    Das hört sich gar nicht gut an. So ein Mist!!!
    @poss: Implus ist nicht der Hauptsponsor ,gehört aber zu den Top 10 der Sponsorenliste,und dürfte ein richtiges großes Loch reinreißen. Gerade jetzt beim Lizensierungsverfahren ,das ansteht,sehr ungünstig, und auch hinsichtlich der noch ausstehenden Personalplanungen,sowie einfach der laufenden Kosten.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    poss
    Gast

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Kann ich meine Dauerkarte wieder zurück geben, wenn Augsburg in die zweite liga rutscht werde ich nicht mehr zum ice hockey gehen
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Testspieler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    237

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Danke, mich aber als Trottel hinstellen.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    21

    Standard Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

    Schauen wir mal ob morgen schon die Bombe platzt oder erst in den nächsten Tagen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer ist schuld am Impuls-Absprung?
    Von AEV-Ultra (Realist) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 12:23
  2. Impuls neuer Sponsor...
    Von thomas im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 21:12
  3. Update: Hi! hab heut ein kleines Update eingebaut.
    Von Markus im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •