Ergebnis 21 bis 40 von 63
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Sponsorenaktion 25goals4you

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Die Idee mit den Videohighlights hatte ich auch schon.

    Videomaterial der letzten Spielzeiten könnte ich gerne zur Verfügung stellen. Vielleicht wären auch die "Kinospots" die hier im Forum vor ein paar Wochen produziert wurden eine zeigenswerte Idee?!
    Auch einen Beamer könnte ich organisieren (sofern die Treffen nicht Mo- oder Mi-Abend stattfinden).


    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Hi Leute, also ich möchte mir dieses Wochenende ein wenig Auszeit vom Forum und der Aktion gönnen, drum bin erst jetzt hier. ;-) Die Idee mit den Highlights fände ich klasse. Dazu müßte sich aber jemand bereit erklären, der sowas zusammenstellen kann. Und mit dem Beamer müßte man sich dann auch was einfallen lassen. Denn wenn der Mo und Mi nicht zur Verfügung steht, wirds eng, weil der HOCO-Turm DIenstag und Donnerstag nicht genutzt werden kann. Und Ihr Wochenende werden Unternehmer vielleicht nicht gerne für so eine Aktion opfern wollen.

    So jetzt schau ich mir das Pokalfinale an. ;-)

    Schönes Pfingstwochenende wünsch ich allen
    ZitierenZitieren     

  3. #23

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von DeeJay
    Die Idee mit den Videohighlights hatte ich auch schon.

    Videomaterial der letzten Spielzeiten könnte ich gerne zur Verfügung stellen. Vielleicht wären auch die "Kinospots" die hier im Forum vor ein paar Wochen produziert wurden eine zeigenswerte Idee?!
    Auch einen Beamer könnte ich organisieren (sofern die Treffen nicht Mo- oder Mi-Abend stattfinden).


    Grüße Daniel
    Habe soeben die Zusage bekommen, das die Firma Zwick auch einen Beamer zur Verfügung stellen würde. Hätte also jemand Interesse, sich an so ein Higlightvideo ranzuwagen?
    Ansonsten halte ich euch weiter auf dem Laufenden derzeit ist das meiste schon in der Umsetzungsphase beziehungsweise wird dran gearbeitet. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Alibert
    Habe soeben die Zusage bekommen, das die Firma Zwick auch einen Beamer zur Verfügung stellen würde. Hätte also jemand Interesse, sich an so ein Higlightvideo ranzuwagen?
    Ansonsten halte ich euch weiter auf dem Laufenden derzeit ist das meiste schon in der Umsetzungsphase beziehungsweise wird dran gearbeitet. ;-)

    Also im Prinzip hab ich ja schon ein fertiges Highlightvideo der Saison 05/06, die auch mal auf der HP zum download standen (Dauer um die 13 Minuten, wenn ich mich nicht irre). Von der letzten Saison muss ich gestehen, dass das Material nur äußerst mager ist. Nur ne Auflösung von ca. 280*300 Pixel - also für Vollbild total ungeeignet. Nur ein paar wenige Szenen (Darby Penalty, Hamburg Eigentor, ...) sind in guter Auflösung vorhanden. Meine Archivierungsarbeit war also in der abgelaufenen Saison eher mangelhaft, wie ich gestehen muss

    Aber wie schon erwähnt, wenn man dann noch die "Werbevideos" dazunimmt sollte das wohl auch genügen?!


    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    ZitierenZitieren     

  6. #26

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Was möchtest du uns sagen?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Alibert
    Was möchtest du uns sagen?
    Brett vorm Kopf.
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Eine kurze Info mal wieder. Wir haben uns wegen ein paar Mißversändnissen bei der Vorstellung dazu entschlossen
    folgenden Flyer aus diesem Thread auszuklammern, weil sie mit der Veranstaltung direkt nichts zu tun hat und hatte, und weil dies nur eingefügt wurde, weil sich ein paar Fans hier im Forum per pm angefragt haben, ob wir so einen Flyer zusätzlich aufsetzen können.

    Und aev-boy, der noch einen Flyer entwerfen wird, der nur die Unternehmer allgemein vielleicht auf ein Interesse eines SPonsorings anspricht ohne an dieser Einladung teilzunehmen.
    Der Max macht das jetzt halt in Eigenregie extern, und wird diejenigen, die das wollten eben separat ansprechen und dann eventuell seinen Brief zur Verfügung stellen.

    Meine Unterstützung hast, Max ;-)

    Weitere Infos zu der eigentlichen Aktion wird es künftig erst geben, wenn die Organisationsdetails fix stehen. Wir wollten euch zwar immer auf dem laufenden halten, aber das scheint dann für Verwirrungen ob der Qualität und Ernsthaftigkeit der Aktion zu führen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Alibert
    Der Max macht das jetzt halt in Eigenregie extern, und wird diejenigen, die das wollten eben separat ansprechen und dann eventuell seinen Brief zur Verfügung stellen.

    Meine Unterstützung hast, Max ;-)
    Also, wer wünscht denn nun den Brief an die (bzw. sein) Unternehmen? ;-)

    Bitte einfach PN an mich.

    Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von aev_boy
    Also, wer wünscht den nun den Brief an die (bzw. sein) Unternehmen? ;-)

    Bitte einfach PN an mich.

    Grüße, Max
    Solltest du an Interessenten auch "den nun den" schreiben, werden sie dich für einen gewissen "good luck" halten und daher absagen
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Solltest du an Interessenten auch "den nun den" schreiben, werden sie dich für einen gewissen "good luck" halten und daher absagen
    Entschuldigen Sie, Herr Graf, mir ist beim Tippen meiner Gedanken ein kleiner Tippfehler unterlaufen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Mal zum Thema Flyer: Sollte sich kein Sponsor finden, hätte ich folgendes in petto:

    5000 St. x A 5, vierfarbig, beidseitig bedruckt, 40,46 € inkl Märchensteuer und Versand. Billiger wird's nicht gehen wenn man es selber bestellt. Lieferung ab Dateneingang in spätestens 7 Werktagen. Bei weniger Exemplaren wird es etwas billiger, aber nicht sonderlich (1000 St. = 33,86)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Also wenn es ginge bräuchte ich für die Eingangsrede dann ein Exemplar eines dieser Flyer. Damit ich beides koppeln kann. Also wenn ihr fertig seid, aev_boy und djrene, könntet ihr mir dann bitte eins mailen oder schicken ??

    Vielen Dank schon im voraus.
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von djrene
    Mal zum Thema Flyer: Sollte sich kein Sponsor finden, hätte ich folgendes in petto:

    5000 St. x A 5, vierfarbig, beidseitig bedruckt, 40,46 € inkl Märchensteuer und Versand. Billiger wird's nicht gehen wenn man es selber bestellt. Lieferung ab Dateneingang in spätestens 7 Werktagen. Bei weniger Exemplaren wird es etwas billiger, aber nicht sonderlich (1000 St. = 33,86)
    Hi Rene. Wir werden Ihn wohl vor Ort drucken lassen. Bekommst auch gleich noch ne PM. ;-)

    @Predator
    Mach dir mal keinen Kopf, du bekommst auch gleich eine PM, mit weiteren Info´s ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #35

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Hier gibt es nun News was aus der ersten Idee nun entstanden ist.

    http://aev1878.communityhost.de/thre..._mid=994586673

    Dort wird das Konzept mal genauer vorgestellt. Seht es euch bitte mal an, denn jetzt kommt es auch auf das Engagment aller Fans an, ob die Aktion Erfolg haben wird.

    PS: Allen, die hier im Thread Ihre Hilfe angeboten haben, möchte ich schon mal herzlich danken. Derzeit wird zwar nicht jede Hilfe in Anspruch genommen werden müssen für diese Aktion. Trotzdem seit Ihr es , die uns so beharrlich an der Idee festhalten liesen, den Augsburger Panthern irgendwie zu helfen! Alle Namen, die im Eröffnungsthread als Beteiligung sich angeboten haben, möchte ich als Dank zum Grillfest einladen, wozu es nun am Montag oder Dienstag hoffentlich den Veranstaltungstermin und den Veranstaltungsort mitteilen kann.

    Also Leute, laßt uns Fans versuchen, diese 25 Tore sozusagen zu schießen! ;-) Denn die Sache wäre es wert und alleine von dem dann stattfindenden Gewinnspiel würden auch wir Fans von dieser Sache profitieren, weil es dann ein Tippspiel mit tollen Gewinnen am Ende der Saison geben würde. ;-)

    Fragen zu der ganzen Aktion entweder hier oder auf der Webseite des Links. ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Das ist der absolute Hammer!!!!! :shock:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    Zitat Zitat von Alibert
    Hier gibt es nun News was aus der ersten Idee nun entstanden ist.

    http://aev1878.communityhost.de/thre..._mid=994586673

    Dort wird das Konzept mal genauer vorgestellt. Seht es euch bitte mal an, denn jetzt kommt es auch auf das Engagment aller Fans an, ob die Aktion Erfolg haben wird.

    PS: Allen, die hier im Thread Ihre Hilfe angeboten haben, möchte ich schon mal herzlich danken. Derzeit wird zwar nicht jede Hilfe in Anspruch genommen werden müssen für diese Aktion. Trotzdem seit Ihr es , die uns so beharrlich an der Idee festhalten liesen, den Augsburger Panthern irgendwie zu helfen! Alle Namen, die im Eröffnungsthread als Beteiligung sich angeboten haben, möchte ich als Dank zum Grillfest einladen, wozu es nun am Montag oder Dienstag hoffentlich den Veranstaltungstermin und den Veranstaltungsort mitteilen kann.

    Also Leute, laßt uns Fans versuchen, diese 25 Tore sozusagen zu schießen! ;-) Denn die Sache wäre es wert und alleine von dem dann stattfindenden Gewinnspiel würden auch wir Fans von dieser Sache profitieren, weil es dann ein Tippspiel mit tollen Gewinnen am Ende der Saison geben würde. ;-)

    Fragen zu der ganzen Aktion entweder hier oder auf der Webseite des Links. ;-)
    Mensch Waggi, Du überrascht mich immer wieder, ganz dickes Lob... ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    132

    Standard Re: Fans bewirten Augsburger Unternehmer....

    :!: :!: :!:
    Das ist der absolute Hammer! Einfach Spitze ;-)
    Werd mich auch gleich auf die Suche begebene und jeden potenziellen Sponsor zulabern was geht
    Naja viel Glück den anderen ,
    LG
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Re: Sponsorenaktion 25goals4you

    Wie was und wo muss ich im Profil das eintragen, dass der Banner erscheint??

    THX
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Sponsorenaktion 25goals4you

    Eine Idee die es verdient hat erfolgreich zu sein.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •