Ergebnis 21 bis 27 von 27
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Die Ordner vom AEV

  1. #21
    punisher
    Gast

    Standard Re: die Ordner vom aev

    Zitat Zitat von Alibert
    :shock: Ach drum schaut mich der Ordner seit Jahren so blöd an, wenn ich Ihn Benne nenne. :icon_mrgreen:
    Wie wenn du erkennen würdest, wie dich ein Ordner ansieht

    *duckundwech*
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: die Ordner vom aev

    Zitat Zitat von Alibert
    :shock: Ach drum schaut mich der Ordner seit Jahren so blöd an, wenn ich Ihn Benne nenne. :icon_mrgreen:

    Vielleicht hat er nen Zwillingsbruder :???: :shock: ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: die Ordner vom aev

    Zitat Zitat von Robby #9

    Vielleicht hat er nen Zwillingsbruder :???: :shock: ;-)

    Hilfe!!!! Ein Benne ist genug!!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Die Ordner vom AEV

    Zitat Zitat von deralte
    hi leute wollte mal fragen was ihr zu den Ordner sagt???????????????? :???: :???: :???:
    1.) muesste man wohl u.a. bei dem Wort "Ordner" ein "n" ergaenzen.
    2.) Nichts. Und das seit ueber einem Vierteljahrhundert.
    3.) Sowohl beim AEV als auch in der Arbeit.
    4.) Sollte "den" "dem" gewesen sein sollen, kenne ich nur Elba, Leitz und Falken
    5.) War das Sommerloch schon spannender, auch wenn es noch nicht so richtig begonnen hat...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard Re: Die Ordner vom AEV

    Nix.Bin selber einer.
    Ich mein das wir unsere Arbeit recht gut erledigen.Viele zerreißen sich immer das Maul wenn mal einer nen Becher geworfen hat und nicht sofort erwischt wird,find ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich.Wir können die Augen auch nicht überall haben.Und dann gibts die Menschen die zerreißen sich das Maul wenn einer erwischt wird und rausgeschmissen wird,tja selber schuld.Sowas hat im Sport nichts verloren.Und wir haben auch unsere Vorgaben,an die wir uns halten müssen (sollten).Das immerwieder mal etwas verbotenes ins Stadion geschmuggelt wird,das werden auch wir nicht ändern können.Das Stadion bietet einfach zuviel möglichkeiten um etwas hineinzubekommen.Wobei ich sagen muss das sich unsere Fans letzte Saison sehr gut verhalten haben,im gegensatz zu so manchen Gästefans.
    Für das,das wir ehrenamtlich da drin stehen, sollte man nicht immer gleich wegs jeder kleinigkeit zu meckern anfangen,seis bei der Einlasskontrolle oder sonst wo.Leute wir machen nur unsere Arbeit.
    Das nicht alle Ordner bei uns..äähhh..wie sag ich das jetzt am dümmsten...äähh.. ..wie Ordner arbeiten,ist mir klar.Aber da kann man nichts ändern.Ich könnte noch länger und mehr schreiben aber fürs grobe reichts mal.

    Auf ne neue (hoffentlich) gute Saison
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, ich wollte ihn nur mal hochholen. Zum einen weil ich wirklich lobend erwähnen wollte was die hier als Ehrenamtliche machen und leisten und zum anderen weil ich sehr sehr hoffe das sie uns noch länger erhalten bleiben.

    Wirklich ein Dank an alle die das ganze machen und am Leben halten. Vor allem da sie nichts dafür bekommen. Ich spreche auch sicher nicht von den ICPS bezahlten.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Bubba, das hoffe ich auch daß die Ehrenamtlichen erhalten bleiben, viel Zeiteinsatz etc!
    Daumen drücken !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV Ordner gesucht!
    Von Eismeister-76 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:29
  2. Ordner (schwachsinniger)
    Von Puckpuck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •