Ergebnis 241 bis 260 von 830
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Saubär und Glückwunsch
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

    Glückwunsch
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    So, nach 12 h Autofahrt und 1.000 km auch wieder wohl behalten daheim angekommen
    Verdienter Sieg des ECP.
    Stefan Vajs im Tor mit einer guten bis sehr guten Leistung, ein Monster-Save.
    Die Abwehr stand die ersten beiden Drittel eigentlich ziemlich gut, die Schüsse, die durchkamen, hat Vajs gut pariert. Im dritten Drittel, als Bad Nauheim den 3:5 Anschlusstreffer markierte, wurde es teilweise etwas hektisch und unübersichtlich in unserem Drittel. Aber mit etwas Glück (2 Pfostentreffer der Teufel) und Können überstand der ECP diese Phase.
    Angriff mit zum Teil schönen Toren, v.a. das von Rainer Hain, der die komplette Abwehr austanzt und dann die Scheibe eiskalt im Tor unterbringt. Ausländer gefallen mir auch sehr gut.
    Förderlizenzspieler Huhn und Wichert mit guten Ansätzen, oft im Angriffsdrittel, aber eben, wer wills ihnen verdenken, noch nicht mit der besten Bindung zu den Mitspielern.
    Nauheimer Fans sehr nett, haben uns alle eine gute Heimreise gewunschen.
    Schiri war gut (meistens zumindest).
    Besonderer Dank an den Forumsuser "Timo", der uns unterstützt hat, so dass wir auf die stolze Zahl von 5 Leuten im Gästeblock kamen.
    Einzelheiten folgen eventuell dann noch morgen, muss jetzt aber dringend ins Bett.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Ja prima, so soll es weitergehen!
    Die Scorerliste spricht auch für eine recht ausgeglichene Mannschaftsleistung, fünf verschiedene Torschützen

    3:6-Niederlage gegen Peiting
    Mit 3:6 (0:0, 1:2, 2:4) verloren heute Abend die Roten Teufel Bad Nauheim das Auftaktspiel der neuen Oberliga-Saison zuhause gegen den EC Peiting. Die Gäste wirkten das ganze Spiel über eine Spur cleverer und markierten die Treffer in genau den richtigen Situationen. Einem torlosen und ausgeglichenen ersten Abschnitt ließen die Gäste zehn starke Minuten folgen, in denen sie mit 1:0 durch Guggemos in Front gingen. Die einzige richtig gefährliche Szene der Hausherren nutzte Villeneuve zum etwas glücklichen Ausgleich in der 29.Minute, was die Peitinger aber nicht aus dem Konzept brachte. Sie spielten ihre Partie souverän herunter und kamen durch Barg in der 38.Minute zum 1:2, dem ein krasser Fehler im Aufbauspiel der Hausherren zuvor ging. Im letzten Drittel erhöhten die Gäste abermals durch Barg zwar auf 1:3, Neuzugang Jason Deleurme sorgte aber nochmal für Hoffnung bei den 1.300 Fans mit dem 2:3-Anschlusstreffer. Als man sich noch über diesen Treffer freute, klingelte es durch Hain auf der anderen Seite, dem Keppeler das 2:5 nur eine Minute später folgen ließ. Zwar kamen die Teufel nochmals durch Deleurme auf 3:5 heran, die Bayern standen aber sicher und ließen nichts anbrennen, auch wenn Bad Nauheim alles versuchte. Nachdem Torsten Schmitt aus dem Tor war, markierte Doug Orr den 3:6-Endstand ins leere Gehäuse, "was unter dem Strich nicht mehr zählte", so EC-Coach Michael Eckert. "Uns fehlt die Spielpraxis, zudem haben wir zu viele Fehler gemacht. Trotzdem Kompliment an das Team, das gut gekämpft hat." Einen ausführlichen Bericht der Partie gibt es im Laufe des morgigen Samstag hier auf der Homepage, der Videobericht folgt aller Voraussicht nach am Montag.

    EC Bad Nauheim - EC Peiting 3:6 (0:0, 1:2, 2:4)
    Tore:
    0:1 (21:41) Guggenmos (Saal)
    1:1 (28:17) Villeneuve (Jasik)
    1:2 (37:12) Krabbat (Barg, Orr)
    1:3 (41:35) Barg (Orr) SH 4-5
    2:3 (44:16) Deleurme (Hammond)
    2:4 (44:2 Hain
    2:5 (45:0 Keppeler (Hack, Müller)
    3:5 (46:57) Deleurme (Baldys, Lehmann) SH 4-5
    3:6 (59:42) Orr (Krabbat) ENG
    Strafminuten: ECN 10 / ECP 12
    Zuschauer: 1.300
    Schiedsrichter: Neubert (Berlin)
    http://ec-badnauheim.de/news.php?readmore=1369

    So einen Spielbericht (clever, souverän ...) möchte ich nach einem Auswärtsspiel des AEV auch öfters lesen.


    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    @ stefan (ecp)

    Es waren nicht nur 5 Peitingfans, sondern 9. Wir standen etwas rechts von euch.

    Ich habe euch auch vor dem Bereich der Gästekabine eine gute Heimreise gewünscht, also mich bitte nicht mit einen roten Teufel verwechseln. ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    So, nach 12 h Autofahrt und 1.000 km auch wieder wohl behalten daheim angekommen
    Verdienter Sieg des ECP.
    Stefan Vajs im Tor mit einer guten bis sehr guten Leistung, ein Monster-Save.
    Die Abwehr stand die ersten beiden Drittel eigentlich ziemlich gut, die Schüsse, die durchkamen, hat Vajs gut pariert. Im dritten Drittel, als Bad Nauheim den 3:5 Anschlusstreffer markierte, wurde es teilweise etwas hektisch und unübersichtlich in unserem Drittel. Aber mit etwas Glück (2 Pfostentreffer der Teufel) und Können überstand der ECP diese Phase.
    Angriff mit zum Teil schönen Toren, v.a. das von Rainer Hain, der die komplette Abwehr austanzt und dann die Scheibe eiskalt im Tor unterbringt. Ausländer gefallen mir auch sehr gut.
    Förderlizenzspieler Huhn und Wichert mit guten Ansätzen, oft im Angriffsdrittel, aber eben, wer wills ihnen verdenken, noch nicht mit der besten Bindung zu den Mitspielern.
    Nauheimer Fans sehr nett, haben uns alle eine gute Heimreise gewunschen.
    Schiri war gut (meistens zumindest).
    Besonderer Dank an den Forumsuser "Timo", der uns unterstützt hat, so dass wir auf die stolze Zahl von 5 Leuten im Gästeblock kamen.
    Einzelheiten folgen eventuell dann noch morgen, muss jetzt aber dringend ins Bett.
    Man muss die Kooperation ja schließlich auch von Fanseite unterstützen ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von zweizoote
    @ stefan (ecp)

    Es waren nicht nur 5 Peitingfans, sondern 9. Wir standen etwas rechts von euch.

    Ich habe euch auch vor dem Bereich der Gästekabine eine gute Heimreise gewünscht, also mich bitte nicht mit einen roten Teufel verwechseln. ;-)
    Ok, sorry. Ich war so ins Spiel vertieft, dass ich das gar nicht mitbekam. Aber ich glaub, jetzt weiß ich, wer du warst.

    Ach ja, bester Spieler auf dem Eis (v.a. im letzten Drittel hat er voll aufgedreht und bekam Eiszeit noch und nöcher) war die #37 von den roten Teufel, Jason Deleurme. Der könnte locker noch 2.Liga spielen.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Timo
    Man muss die Kooperation ja schließlich auch von Fanseite unterstützen ;-)
    Seh ich auch so, jeder Zeit wieder
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Timo
    Man muss die Kooperation ja schließlich auch von Fanseite unterstützen ;-)
    Super!!
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Heute Abend leider 2:3 daheim gegen die Blue Devils aus Weiden verloren.
    Wir haben die Chancen, die machen die Tore. So wars heute. Keller im Tor, gut gehalten, ihn trifft bei den Gegentoren keine Schuld, den 3. Nachschuss sollten die Verteidiger eigentlich vorbeugen. Doppelter Torschütze bei uns, Simon Barg.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Doppelter Torschütze bei uns, Simon Barg.
    Stimmt nicht ganz!! das erste Tor war von Barg, das zweite von Hain!! ;-)

    Habe trotz der Niederlage ein starkes Spiel vom ECP gesehen. Haben die Weidener teilweise an die Wand gespielt. Nur die Chancen wurden nicht genutzt. Hätten mindestens 5 Tore schiessen müssen!! In der Chancenverwertung waren die Weidener einfach besser. Wenn sie 10 mal aufs tor geschossen haben dann war es viel, aber 3 waren drin, wo man Keller wirklich keinen vorwurf machen kann!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Floppy80 (ECP)
    Stimmt nicht ganz!! das erste Tor war von Barg, das zweite von Hain!! ;-)

    Habe trotz der Niederlage ein starkes Spiel vom ECP gesehen. Haben die Weidener teilweise an die Wand gespielt. Nur die Chancen wurden nicht genutzt. Hätten mindestens 5 Tore schiessen müssen!! In der Chancenverwertung waren die Weidener einfach besser. Wenn sie 10 mal aufs tor geschossen haben dann war es viel, aber 3 waren drin, wo man Keller wirklich keinen vorwurf machen kann!!!
    Ok, sorry. Ich dachte, Barg hat den Schuss von Hain noch abgefälscht, aber was solls.
    Die Weidener haben halt echt aus 4 Chancen 3 Tore gemacht. Machen im 2.Drittel gefühlte 58mal Icing, kommen dann einmal vors Tor, und aus dem Gewühl trifft einer von denen ins Tor. Aber trotzdem starkes Spiel des ECP. Hoffen wir, dass das Pech, welches wir heute hatten, für die nächsten 4 Spiele reicht.
    Am Freitag gehts nach Deggendorf, die nach den ersten beiden Spielen ein Torverhältnis von 3:17 haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Schussstatistik im Spiel gegen Weiden: 74:22 zu unseren Gunsten

    Kompletter Artikel: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=30688
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    D ahätten wir aber auch 50 zu 3 gewinnen müssen!! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    So!! Heute gegen Deggendorf Fire. Hoffe wir können Deggendorfs unsicherheit noch ausnutzen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Das hoffe ich auch. Hoffentlich wird Deggendorf nicht unterschätzt, da auch die Gefahr besteht, dass man schon das Heimspiel gegen Füssen im Kopf hat. Ich habe heute die Schongauer Nachrichten gelesen und auch da wird hauptsächlich über das Füssenspiel geschrieben. :?
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von zweizoote
    Das hoffe ich auch. Hoffentlich wird Deggendorf nicht unterschätzt, da auch die Gefahr besteht, dass man schon das Heimspiel gegen Füssen im Kopf hat. Ich habe heute die Schongauer Nachrichten gelesen und auch da wird hauptsächlich über das Füssenspiel geschrieben. :?
    Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Zuerst muss man heut mal nach Deggendorf fahren, und dort nach Möglichkeit zu punkten. Das Spiel heute ist mit Sicherheit kein Selbstläufer. Die Spieler des DSC durften sich von ihrem Trainer wahrscheinlich schon eine Predigt anhören. Also, erstmal auf das Spiel heute konzentrieren, und dann kommt das Derby am Sonnag gegen Füssen. Hoffentlich füllt sich unsere Eishalle dann wieder gut.
    Ich werde mich jetzt dann auf den Weg nach Deggendorf machen, drückt uns die Daumen, dass wir mit 3 Punkten im Gepäck wieder zurückkommen.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Wenn ihr sie so supportet wie in Bad Nauheim, klappt das schon. Schade, es ist alles viel zu weit weg für mich.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Wart ihr eigentlich die mit den roten Peitinger Pullis, die in München waren. Oder waren das andere Peitinger?
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Wart ihr eigentlich die mit den roten Peitinger Pullis, die in München waren. Oder waren das andere Peitinger?
    Das waren wir. Sind immer zu viert.
    Die Pullis haben mittlerweile auch schon ganz schön viele Stadien gesehen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:02
  2. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:07
  3. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •