Ergebnis 701 bis 720 von 830
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26353637 ... LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

  1. #701
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Galaauftritt von Barg in Nauheim. 4 Tore 1 Assists. Und wieder 6 Punkte Wochenende. Glückwunsch.
    ZitierenZitieren     

  2. #702
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Danke, danke!!
    Es läuft halt zur Zeit echt Super. Die Mannschaft strozt nur so vor Spielfreude!! Und mit Barg und Dibelka hat sich ein Pärchen gefunden die sich blind auf dem Eis verstehen. Kann man nur hoffen das keiner Ausfällt.
    Aber auch der Rest der Mannschaft ist sehr ausgeglichen.
    Die werden uns diese Saison hoffentlich noch viel viel Freude bereiten.
    ZitierenZitieren     

  3. #703
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    6:1 gegen Miesbach. Weiterhin 2.
    ZitierenZitieren     

  4. #704
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Klostersee - EC Peiting 2 : 10

    Eine tolle Truppe
    ZitierenZitieren     

  5. #705
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    So langsam macht ihr mir Angst aber ich gönn es Euch weiter so ECP.
    ZitierenZitieren     

  6. #706
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    @canada
    Würd mich mal intresieren ob wir nun immer noch zu schlecht für Junge Fölis von euch sind?
    Gebt nuns noch zwei Wochen und ich bin mir sicher wir überholen die Starbulls!
    ZitierenZitieren     

  7. #707
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Was bin ich froh, daß das Freundschaftsspiel abgesagt wurde.
    Bei der Einstellung von gestern gg. Krefeld hätte man ja Angst haben müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #708
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Elch1511 Beitrag anzeigen
    @canada
    Würd mich mal intresieren ob wir nun immer noch zu schlecht für Junge Fölis von euch sind?
    Gebt nuns noch zwei Wochen und ich bin mir sicher wir überholen die Starbulls!
    Nochmal zum M-I-T-S-C-H-R-E-I-B-E-N:

    Ihr seit nicht zu schlecht, sondern in der falschen Liga.

    Ihr macht einen tollen Job, auch letztes Jahr schon, aber eben in der Oberliga. Und mit Barg-Dibelka, Kreuzer-Vavrusa und überhaupt auch mit euren einheimischen deutschen habt ihr mit Sicherheit jede Woche viel Spaß. Und ich wünsche euch dass es so weitergeht. aber trotzdem bleibe ich dabei, dass Wichert und Seifert in der zweiten Liga besser aufgehoben sind. Und uns hat man von dort ja auch mit Kettemer ausgeholfen.

    Von euch hab ich noch keinen Spieler auf einem DEL-Spielberichtsbogen entdeckt. Und TAnzer kommt bei euch ja auch nur sehr, sehr sporadisch zum Zug. Aber das werf ich niemandem vor, wenns läuft sollte man nix ändern und Vajs ist ein hervorragender Torhüter. Never change a winning Team.
    ZitierenZitieren     

  9. #709
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    SO ist es. Oberliga bringt unsere Deutschen nicht weiter.
    ZitierenZitieren     

  10. #710
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Mag ja sein, aber da stellt sich mir eine Frage. Warum überhaupt eine Kooperation mit einem Oberligisten?
    Das hätte man sich ja dann sparen können, so hat keine der beiden Mannschaften etwas davon. Oder sehe ich das falsch?
    ZitierenZitieren     

  11. #711
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von zweizoote Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber da stellt sich mir eine Frage. Warum überhaupt eine Kooperation mit einem Oberligisten?
    Das hätte man sich ja dann sparen können, so hat keine der beiden Mannschaften etwas davon. Oder sehe ich das falsch?
    Du siehst das falsch, denn ihr habt was davon, denn ihr habt Andreas Tanzer. Einen Back-Up, den ihr schon nicht bezahlen müsst.
    Und letztes Jahr hattet ihr auch was davon, namentlich einen Huhn, Wichert, Keller und Rehle.

    Für euch wars bisher bestimmt eine lohnende Kooperation.

    Ich missgönne euch das auch nicht, im Gegenteil: Peiting spielt eine klasse Saison und ich werd mir heuer die Peitinger auch sicher noch ansehen, sei es in LL, in KF oder Peiting selbst. Geniesst es einfach, solange es so ist und für Augsburg ist es sicher auch toll einen (zumindest kleinen) Beitrag zu eurem derzeitigen Erfolg zu leisten.
    Aber wir als DEL-Team konnten bisher wenig bis gar keinen Nutzen aus der Kooperation ziehen. Wäre der Dominik Krabbat noch bei euch, wär es vielleicht anders, aber das hab ich ja schon zig mal geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  12. #712
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Nochmal für dich zum mitschreiben der einzigste der uns ernshaft geholfen hatt war Wichert der Rest hatte selbst in Peiting nichts verloren oder wo spielt jetzt Rehle (ach ja Bayernliga)und was ist aus Stickstiefel Huhn geworden( keiner wollte ihn auser die Pleitegeier aus LL)Keller war OK konnte aber Vajs nie ernsthaft gefährden .
    Wir haben 4 Torhüter momentan im Team und erhlich gesagt ist es uns ziehmlich egal wer die Bank hinter Vajs wärmt ! Aber danke ich gehe auf die Knie vor dir für Tanzer
    ZitierenZitieren     

  13. #713
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Stimmt die Überschrift mit "unser Kooperationspartner" überhaupt noch?
    ZitierenZitieren     

  14. #714
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Elch1511 Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich zum mitschreiben der einzigste der uns ernshaft geholfen hatt war Wichert der Rest hatte selbst in Peiting nichts verloren oder wo spielt jetzt Rehle (ach ja Bayernliga)und was ist aus Stickstiefel Huhn geworden( keiner wollte ihn auser die Pleitegeier aus LL)Keller war OK konnte aber Vajs nie ernsthaft gefährden .
    Wir haben 4 Torhüter momentan im Team und erhlich gesagt ist es uns ziehmlich egal wer die Bank hinter Vajs wärmt ! Aber danke ich gehe auf die Knie vor dir für Tanzer
    Meine Fresse. Du verstehst nicht um was es geht, oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #715
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Elch1511 Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich zum mitschreiben der einzigste der uns ernshaft geholfen hatt war Wichert der Rest hatte selbst in Peiting nichts verloren oder wo spielt jetzt Rehle (ach ja Bayernliga)und was ist aus Stickstiefel Huhn geworden( keiner wollte ihn auser die Pleitegeier aus LL)Keller war OK konnte aber Vajs nie ernsthaft gefährden .
    Wir haben 4 Torhüter momentan im Team und erhlich gesagt ist es uns ziehmlich egal wer die Bank hinter Vajs wärmt ! Aber danke ich gehe auf die Knie vor dir für Tanzer
    Sorry dieser Beitrag ist einfach nur lächerlich und du hast auch nicht Verstanden was Canada schreibt!
    ZitierenZitieren     

  16. #716
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Sorry dieser Beitrag ist einfach nur lächerlich und du hast auch nicht Verstanden was Canada schreibt!
    Erstmal vielen Dank für den Beistand.
    Es steht außer Frage, dass wir Peiting mit jedem Spieler, den wir abstellen weiterhelfen (können). Sei es Wichert, Tanzer oder sonst wer. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass für die Peitinger Jungs der Sprung von der Oberliga in die DEL zu groß ist, und für unsere Jungs der "Abstieg" in die Oberliga eine Stufe zu tief ist. Ich wiederhol mich gern (Nein, eigentlich doch eher ungern):
    Einen Wichert, Seifert oder auch Schymainski brauch ich nicht mehr in die Oberliga schicken. Für Rehle war es und für Tanzer ist es OK. Für die anderen braucht man einen Partner in der zweiten Liga und den gibt es ja jetzt mit München. Und ein Spieler wie der Münchner Kettemer lernt bei uns als DEL-Team und bei Larry Mitchell als Coach im speziellen doch nur dazu. Das halte ich für eine gute Symbiose.

    Wie man hört, hat Dominik Krabbat seinen Vertrag in Dresden aufgelöst. Sollte er zu euch zurückkehren, was ich nicht glaube (aus finanziellen Gründen, ihr habt ja Fröhlich und Pufal geholt), hätten wir evtl. auch was davon.
    Aber Krabbat ist auch so ein Kandidat, der eigentlich nicht mehr in die Oberliga zurückkehren sollte. Er ist von der Entwicklung her bestimmt ein Mann für die zweite Liga. Man wird sehen, was aus ihm wird.
    ZitierenZitieren     

  17. #717
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Wie man hört, hat Dominik Krabbat seinen Vertrag in Dresden aufgelöst. Sollte er zu euch zurückkehren, was ich nicht glaube (aus finanziellen Gründen, ihr habt ja Fröhlich und Pufal geholt), hätten wir evtl. auch was davon. Aber Krabbat ist auch so ein Kandidat, der eigentlich nicht mehr in die Oberliga zurückkehren sollte. Er ist von der Entwicklung her bestimmt ein Mann für die zweite Liga. Man wird sehen, was aus ihm wird.
    Bitte schön: http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=5538 06.11.2008

    Dresden löst Vertrag mit Stürmer Dominic Krabbat auf
    ZitierenZitieren     

  18. #718
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich habe es sehr wohl verstanden ich denke es ist ganz einfach ihr braucht uns nicht und wir euch nicht basta!
    ZitierenZitieren     

  19. #719
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Elch1511 Beitrag anzeigen
    Ich habe es sehr wohl verstanden ich denke es ist ganz einfach ihr braucht uns nicht und wir euch nicht basta!
    Im Prinzip siehts wohl so aus.
    Aber wenn ihr so weitermacht, wie bisher, steigt ihr vielleicht in die zweite Liga auf. Ob das realistisch, bzw. finanziell zu stemmen ist, ist eine andere Frage, aber es wird bestimmt spaßig eure Truppe im weiteren Saisonverlauf zu beobachten.

    Viel Glück weiterhin.
    ZitierenZitieren     

  20. #720
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Im Prinzip siehts wohl so aus.
    Aber wenn ihr so weitermacht, wie bisher, steigt ihr vielleicht in die zweite Liga auf. Ob das realistisch, bzw. finanziell zu stemmen ist, ist eine andere Frage, aber es wird bestimmt spaßig eure Truppe im weiteren Saisonverlauf zu beobachten.

    Viel Glück weiterhin.

    Es mag dann aber bitteschön die Frage erlaubt sein, warum man dann seitens eines DEL-Clubs überhaupt so eine "Partnerschaft" eingeht ? Stehen die Pantheroberen aber mal wieder ein bisschen wie dezente Hornochsen da, ne ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:02
  2. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:07
  3. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •