Ergebnis 781 bis 800 von 830
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30394041 ... LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

  1. #781
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Peiting nach dem 8:4 Sieg gegen Rosenheim wieder erster.
    ZitierenZitieren     

  2. #782
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.834

    Standard

    Des wird ja langsam unheimlich. Peiting vllt. bald in liga 2. Wäre ja der Hammer. Falls es finanziell möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #783
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Des wird ja langsam unheimlich. Peiting vllt. bald in Liga 2. Wäre ja der Hammer. Falls es finanziell möglich ist.
    Leider ist es wohl finanzell nicht möglich aber es ist wirklich eine Hammersasion die wir spielen ich bin wirklich Stolz auf unser Team vorallem wenn man die Liga Statistik ansieht:

    Vajs bester Torhüter der Liga
    Barg und Dibelka wohl die besten Spieler der Liga
    Vavrusa an Platz eins der Verteidiger
    Eine Super zweite Reihe mit Eichberger,Keppeler und Müller
    Ales Kreuzer hatt wohl einen der härtesten Schüsse der Liga
    Selbst die Dritte Reihe ist Torgefährlich ohne Ende.

    Einfach irre zudem hat wohl Lubor Dibelka schon Angekündigt in Peiting weiter zu machen falls Sulka Trainer bleibt
    ZitierenZitieren     

  4. #784
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.834

    Standard

    Wie hoch ist denn euer Etat? 350000 Euro ungefähr? 600000 Euro bräuchte man ja für Liga 2. Vllt. geht ja durch eine eventuelle Euphorie bei einem sportlichen Aufstieg doch was zusammen. Geil wärs.
    ZitierenZitieren     

  5. #785
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.834

    Standard

    4:2 Sieg in Klostersee.
    ZitierenZitieren     

  6. #786
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.834

    Standard

    War zu befürchten:

    Peiting: Die Jagd ist eröffnet
    Zweitliga-Clubs strecken ihre Fühler nach Top-Scorern Barg und Dibelka aus
    EH-NEWS
    ZitierenZitieren     

  7. #787
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Also das die zwei wohl nicht mehr in Peiting spielen werden ist hier wohl so ziehmlich jedem klar ,bis jetzt war Schwennigen wohl da und Landshut die sich aber nun für zwei AL von miesbach entschieden haben

    Gestern hörte man auch ,das wohl Larry Mitchell großes intresse an Simon Barg hätte
    ZitierenZitieren     

  8. #788
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Elch1511 Beitrag anzeigen

    Gestern hörte man auch ,das wohl Larry Mitchell großes intresse an Simon Barg hätte
    Hat der eigentlich einen deutschen Pass?
    ZitierenZitieren     

  9. #789
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Barg ist Kanadier. Für eine AL müsste er sich erst beweisen auf DEL-Niveau, also sprich "Try Out". Man sieht ja was aus Festerling in Hannover wurde, und es gibt wohl nicht viele, die dem den Sprung in die DEL nicht zugetraut hätten. Das gute an dem ist nur, dass er Deutscher ist, keine AL verbraucht und dass er hoffentlich noch in der DEL ankommen wird.

    Daneben gibt es noch andere Cracks, die den Sprung aus unteren Ligen schaffen könnten: So z.B. T.J.Mulock, den ich sofort nehmen würde.

    Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Jordan Webb und den kennt der Mitchell ja auch. Allerding bezweifle ich bei dem, bei allem Scoring-Touch und Technik, dass er es in der DEL schaffen würde.
    ZitierenZitieren     

  10. #790
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Jordan Webb und den kennt der Mitchell ja auch. Allerding bezweifle ich bei dem, bei allem Scoring-Touch und Technik, dass er es in der DEL schaffen würde.
    psychisch labil
    ZitierenZitieren     

  11. #791
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Der Webb oder ich? Ich kann nur für mich sprechen und bei mir ist alles in Ordnung.

    Webb hatte zu seiner LL Zeit mal um Freistellung gebeten, angeblich wegen einer Mischung aus Depressionen und Heimweh. Er kam dann aber kurz vor den Play Offs wieder und wurde mit LL Meister und stieg in die zweite Liga auf. In Hannover und auch jetzt die beiden Saisons in KF hat man dann diesbezüglich nix mehr gehört. Seine Zahlen sprechen ja auch für ihn und jeder der ihn mal hat spielen sehen wird mir zustimmen, dass er ein genialer Spieler ist, zumindest in der Oberliga.

    Der Bob Wren unter den Drittligaspielern, wenn man so will.
    ZitierenZitieren     

  12. #792
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Heute gab es einen 13:2 Auswärtssieg der Peitinger gegen Landsberg. Einen guten Tag hatten dabei die zwei Topscorer Barg (1T, 6A) und Dibelka (3T, 5A).
    ZitierenZitieren     

  13. #793
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Und heute gab es ein 7:5 gegen die Kaufbeurer. Mittlerweile unser 18. Heimsieg in Folge!!
    ZitierenZitieren     

  14. #794
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Der Webb oder ich? Ich kann nur für mich sprechen und bei mir ist alles in Ordnung.

    Webb hatte zu seiner LL Zeit mal um Freistellung gebeten, angeblich wegen einer Mischung aus Depressionen und Heimweh. Er kam dann aber kurz vor den Play Offs wieder und wurde mit LL Meister und stieg in die zweite Liga auf. In Hannover und auch jetzt die beiden Saisons in KF hat man dann diesbezüglich nix mehr gehört. Seine Zahlen sprechen ja auch für ihn und jeder der ihn mal hat spielen sehen wird mir zustimmen, dass er ein genialer Spieler ist, zumindest in der Oberliga.

    Der Bob Wren unter den Drittligaspielern, wenn man so will.
    des stimmt nicht.Nachdem was ich gehört hab war das eher ein Familiäres Problem und hatte nix mit seiner Psyche zu tun.Aber der ist niemals DEL tauglich der gurkt auch nicht umsonst seit einigen Jahren in der OL rum.Ich wäre aber generell sehr vorsichtig Spieler aus der OL in die DEL direkt zu holen das ist schon ein extremer Schritt wer in letzter Zeit mal ein Ol Spiel gesehen hatt live der weis was ich meine.Zu Spielern die es von der Ol in die die DEL geschaft haben gehört der Adam Mitchel der ehemalige Landsberger spielt in Hanover ne super Saison.UNd wen ich tippen müsste wer als nächstes den Sprung schaffen könnte von der 2 BL in die DEL wird ich auf Dougg Andress aus Bietigheim und St Jeam aus Badtölz tippen
    ZitierenZitieren     

  15. #795
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.834

    Standard

    Wieder Sieg für Peiting.
    ZitierenZitieren     

  16. #796
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Peiting feierte heute einen 12:3 Erfolg gegen Miesbach und laut Pointstreak war unser Tanzer das ganze Spiel über im Tor.
    ZitierenZitieren     

  17. #797
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zwei Siege am Wochenende, darunter ein 5-2 gegen Rosenheim, und somit mittlerweile unangefochten Tabellenführer.
    ZitierenZitieren     

  18. #798
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.834

    Standard

    Leistungsträger Vavrusa und Dibelka bleiben in Peiting

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    Der EC Peiting hat zwei Vertragsverlängerungen bestätigt. Milos Vavrusa, der derzeit punktbeste Verteidiger in der Oberliga und Lubor Dibelka, der derzeitige Top-Scorer der Liga haben ihren Vertrag um ein Jahr für die kommende Saison 2009/2010 verlängert. Damit hat der ECP bereits zwei Kontingentstellen für die neue Saison besetzt. Der 30-jährige Tscheche Vavrusa spielt bereits die zweite Saison für die Oberbayern, während der 26-jährige Stürmer Dibelka vor dieser Saison vom HC Slavia Trebic aus der zweithöchsten tschechischen Liga kam.
    21.02.09

    www.eishockeynews.de

    ZitierenZitieren     

  19. #799
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Übrigens wurde nicht nur Dennis Endras Rookie des Jahres der EHN, sondern auch Stefan Vajs als bester Goalie der OL ausgezeichnet.

    Glückwunsch!
    ZitierenZitieren     

  20. #800
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde nicht nur Dennis Endras Rookie des Jahres der EHN, sondern auch Stefan Vajs als bester Goalie der OL ausgezeichnet.

    Glückwunsch!
    Glückwunsch!

    Hoffentlich wird der der neue Backup.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:02
  2. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:07
  3. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •