Ergebnis 441 bis 460 von 830
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

  1. #441
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Geht der Ausverkauf beim EV Landsberg weiter?

    Die finanzielle Lage beim angeschlagenen Zweitligisten EV Landsberg 2000 bleibt weiterhin angespannt. Bei einer Diskussionsrunde mit den Fans wurde bekannt, dass neben dem Abgang von Verteidiger Doug Andress (hat inzwischen in Krefeld unterschrieben) vorraussichtlich noch weitere Leistungsträger den Verein verlassen werden.
    Vor dem Absprung steht Stürmer Adam Mitchell. Der Kanadier liebäugelt mit einem Wechsel zu den Hannover Scorpions. Ob noch in dieser Saison, oder erst zur nächsten Spielzeit ist noch unklar.
    Auch Verteidiger Alexander Wedl wird wohl nicht mehr lange das EVL-Trikot tragen. Er soll bereits die Freigabe für einen Wechsel erhalten haben. Gerüchten zu Folge steht er mit den Tower Stars Ravensburg in Kontakt.
    Unterstützung bekommen die Lechstädter aber vielleicht vom benachbarten DEL-Klub Augsburg. Es wird darüber nachgedacht ein Spiel des EVL gegen die Panther zu veranstalten. Möglicherweise bekommen die Lechstädter auch noch Verstärkung für den Kader. Es soll Gedankenspiele geben die Stürmer Daniel Huhn und Christian Wichert mit einer Förderlizenz für den Zweitligisten auszustatten.
    Zur wirtschaftlichen Situation halten sich die Verantwortlichen weiterhin bedeckt. Es ist aber klar, dass weitere Spieler abgegeben werden müssen um das Überleben des Vereins möglich zu machen.
    Ob die Saison überhaupt zu Ende gespielt werden kann, das weiss im Moment niemand. Die Vorstandschaft gab beim Diskussionsabend bekannt, dass bis Januar etwa 100.000 Euro benötigt werden.
    Unterdessen läuft noch die Suche nach einem neuen Trainer. Eine Verpflichtung kann noch nicht vermeldet werden, doch offenbar wurde ein potentieller Kandidat gefunden. Ob es sich dabei möglicherweise um Sergej Svetlov handelt, der zuletzt schon im Landsberger Stadion gesichtet wurde, ist nicht bekannt.

    Also wenn Huhn und Wichert nun für den EVL spielen dann bin ich baff dann kann dem AEV auch keiner helfen!
    Wenn ich ein Verantwortlicher des ECP´s wäre würde ich mir da schon ziemlich verarscht vorkommen!
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Elch1511
    Also wenn Huhn und Wichert nun für den EVL spielen dann bin ich baff dann kann dem AEV auch keiner helfen!
    Wenn ich ein Verantwortlicher des ECP´s wäre würde ich mir da schon ziemlich verarscht vorkommen!
    Dito!
    Nicht nur als Verantwortlicher des ECP!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Tom
    Dito!
    Nicht nur als Verantwortlicher des ECP!!!
    Auch ich als Fan wäre mehr als entäuscht denn eine Koop hatt nicht nur gute Seiten auch schlechte und ohne es böse zu meinen ein Vogler oder auch ein Münster helfen uns in Peiting nicht weiter!
    D. Huhn hatte sehr viel Eiszeit bei uns und ist auch im Sinne des AEV´s auf dem richtigen weg und nun soll er nach Landsberg?
    Álso wenn wir nicht gut genung sind sollten sich beide Vereine was anderes überlegen. :!: :!:

    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    So blöd können die doch gar nicht sein. Wenn ich mich erinnere wie Landsberg uns verarscht hat. Wobei vorstellen könnte ich es mir dann doch wieder.
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    also hoffe immer noch auf eine Ente aus LL da in den Esbg Durchführungsbestimmungen steht das nur 1 Lizenz pro Spieler pro Sasion möglich ist, die ist bei Huhn und Wichert schon an uns vergeben

    http://www.esbg.de/Durchfuehrungsbestimmungen.pdf[php]

    Punkt 1.2.6
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Das hoffe ich doch auch, nicht schon wieder LL :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Glaub eher das, das nen Landsberger Wunschgedanke ist!
    Aber wenn die da so weiter machen dann brauchen die beiden eh keine Föli für Landsberg weil da nicht mehr gespielt wird!
    Es ist einfach nur traurig zu sehen wie unprofessionel dort gearbeitet wird!
    Sportlich sind sie ja bisher super erfolgreich gewesen, aber wenn das der Preis dafür ist!
    Die haben ja schon das Jahr als sie aufgestiegen sind mit nem sauberen Verlust abgeschlossen, letztes Jahr wieder!
    Da wäre ein freiwilliger Rückzug vielleicht besser gewesen!
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Die Landsberger wollen nur Aufmerksamkeit. http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_x_004.gif
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Leck mich am ***** ist der Smily geil!!! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Den einzigen Spieler, den ich denen abstellen würde, wäre Vogler, der macht glaub ich jedes Team noch ein Stückchen schlechter.

    Denen würde ich nach der damaligen Verarsche nichtmal einen Cent geben!

    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    So, nach 5 Niederlagen in Folge wird es wieder Zeit für einen dreier!!! Heute geht es gegen die schwarzen Drachen aus Erfurt.
    Also drückt uns die Daumen!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    *drück*
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Supi, Peiting gewinnt 9:3 gegen Erfurt!!! :kruve: :beerchug: :kruve:


    59:19 min 9:3 Guggenmos
    52:57 min 8:3 #9 (#92 #5)
    52:06 min 8:2 Krabbat (Müller)
    48:17 min 7:2 Hain
    36:38 min 6:2 Krabbat (Keppeler; D.Orr)
    36:05 min 5:2 #45 (#2)
    24:25 min 5:1 Barg (Kößl; D.Orr)
    19:11 min 4:1 Kößl
    11:54 min 3:1 Kößl (Huhn)
    08:53 min 2:1 #45 (#24)
    07:37 min 2:0 Huhn (Barg)
    02:59 min 1:0 ???
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    von offizieller Seite des ECP wurde mitgeteilt, daß Mares seit gestern (Samstag) wegen Pf. Drüsenfieber in Tschechien im Krankenhaus im Koma liegt
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Jaro Mares hat bereits im Heimspiel letzte Woche gegen Leipzig über Beschwerden geklagt und die letzten Minuten des Spiels nicht mehr gespielt, weil er einfach nicht mehr konnte. Der behandelnde Arzt in Peiting hat gesagt, er hatte nur einmal in seinem Beruf einen Patienten, der höhere Blutwerte aufwies als der Jaro. Am Dienstag letzte Woche ist er dann nach Tschechien, wo er gleich ins Krankenhaus kam. Bei einer routinemäßigen Blutabnahme hats ihn dann komplett flachgelegt.
    Mir tut das sehr leid für den Jaro, hoffentlich wird er bald wieder gesund.

    Zum Spiel gestern, auch wenn es durch die obige Meldung etwas nebensächlich erscheint:
    Der ECP hat verdient gewonnen, die Gäste aus Erfurt waren total überfordert. Gott sei Dank kehrte auch Werner Kößl zurück in die Mannschaft, der sich gleich mal mit zwei Toren im ersten Drittel am Sieg beteiligte. Ansonsten auffällig: Barg, Huhn, Krabbat.
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Gute Besserung auch von meiner Seite an den sympathischen Mares! :-(

    Stefan wenn ihr in Rosenheim seid, wie wärs mir nem Kaffee nach dem Spiel in der Gaststätte?

    Gruß,
    Alex
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von alex81
    Stefan wenn ihr in Rosenheim seid, wie wärs mir nem Kaffee nach dem Spiel in der Gaststätte?

    Gruß,
    Alex
    Sehr gerne.

    Triffts dich doch schon wieder, Oberliga zu pfeifen? :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Interview mit J. Stramkowski, Spieler bei den Piranhas aus Rostock, in den Eishockey-News:

    Nach der DEL und der zweiten Liga spielen Sie jetzt in der Oberliga. Wo liegen die größten Unterschiede?
    Stramkowski: „Ich glaube, dass das Niveau nicht allzu weit auseinander liegt, weil viele Spieler auch eine Liga höher mitspielten könnten. Der Unterschied liegt hauptsächlich im Tempo und bei den Schiedsrichtern.“
    Bei den Schiedsrichtern? Wie meinen Sie das?
    Stramkowski: „Ich höre das auch immer wieder von anderen Vereinen. Wenn ein Nordclub in Bayern aufläuft, hat er es immer schwer. Das ist mitunter schon extrem. Was wir gerade bei den Spielen in Peiting und Miesbach erlebt haben ist einfach unglaublich. Jeder neutrale Beobachter hätte da nur den Kopf geschüttelt.“

    Tja Alex, wie du sagtest: Ihr Schiedsrichter habt einen schweren Stand.
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Ja es ist ja auch so, dass wir Schiris vor der Saison einen Anti-Nord-Klub aufgemacht haben. :roll:

    :kotz: immer sind wir schuld, das ist halt so!
    Als ich letztens in Erfurt gepfiffen hab, hat ein West-Club gemeint, dass es hammer ist wie schlecht die Ossi-Schiris sind... :goodluck:

    Also manchmal frag ich mich wirklich... :x
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von alex81
    Ja es ist ja auch so, dass wir Schiris vor der Saison einen Anti-Nord-Klub aufgemacht haben. :roll:

    :kotz: immer sind wir schuld, das ist halt so!
    Als ich letztens in Erfurt gepfiffen hab, hat ein West-Club gemeint, dass es hammer ist wie schlecht die Ossi-Schiris sind... :goodluck:

    Also manchmal frag ich mich wirklich... :x
    Es ist halt leicht bei einem Schiri die Schuld zu suchen... wenn keiner Schuld hat, dem Schiri kann man sie immer zuschieben
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:02
  2. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:07
  3. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •