Ergebnis 481 bis 500 von 830
Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1524252635 ... LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

  1. #481
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von guckmalwerdaschreibt
    Also peinlich Mama Vajs!! Ist das nun Profihockey oder sind das noch Kleinschüler :roll:
    Der Trainer wird schon wissen was er macht!!!
    Werde in Peiting anregen das sie einen Kummerkasten auf ihrer HP einrichten.
    Sie hat erklärt warum sie das geschrieben hat ... darum sollte man deinen Beitrag in einen
    Kummerkasten schmeißen !
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Eismann
    Sie hat erklärt warum sie das geschrieben hat ... darum sollte man deinen Beitrag in einen
    Kummerkasten schmeißen !

    Naja, weil das hier das Pantherforum ist und sich nicht einmal die Eltern vom Nachwuchs
    hier über Trainerentscheidungen wundern. Darum ein Peitinger Kummerkasten :?
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von guckmalwerdaschreibt

    Naja, weil das hier das Pantherforum ist und sich nicht einmal die Eltern vom Nachwuchs
    hier über Trainerentscheidungen wundern. Darum ein Peitinger Kummerkasten :?
    In dem Thema geht es um Peiting.

    Hier hat fast jeder User schon einmal Trainerentscheidungen kritisiert ... wenn es die Konstellation dann ergibt, daß hier ein Elternteil angemeldet ist und deren Sohn entweders bei uns oder in Peiting zum Einsatz kommt, dann darf dieser Elternteil (wie alle anderen User auch) eine Trainerentscheidung in diesem Forum kritisieren.

    Ich verstehe nicht ganz, wieso dich das aufregt.
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Nun fakt ist beim ECP ist der Wurm drin Spieler und Trainer sollten sich schnellst möglich zusammen setzen

    Ach einige Fölis sollten darüber nachdenken ob sie wirklich für Peiting spielen wollen den ohne Herz und Kampf schauts schlecht aus
    Mehr sage ich momentan nicht dazu sonst werde ich gesteinigt
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Ich hatte meinen Beitrag zwar wieder gelöscht, aber es lässt mir keine Ruhe. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, oder es ist nicht richtig rüber gekommen.

    Es ging mir nicht um die sportliche Entscheidung des Trainers. Da stehe ich voll hinter, der beste soll spielen. Denn hier geht es um die Mannschaft.

    Mir ging es dadrum, ich persönlich finde es nicht schön, wenn der Spieler den Grund aus der Zeitung erfährt. Das sollte meiner Meinung nach im Gespräch zwischen Trainer und Spieler/ Mannschaft erläutert werden.
    Das hat gar nichts damit zu tun, ob das nun mein Sohn ist oder nicht. Nur in diesem Fall habe ich nun das Wissen, es gab vom Trainer keine Erklärung.

    So viel Offenheit sollte zwischen Sportlern und Trainern möglich sein. In jeder Sportart.

    Was ist an meiner Meinung peinlich?
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von zweizoote

    Was ist an meiner Meinung peinlich?
    Natürlich nichts. Aber am meisten Ruhe hat man hier wenn man keine eigene Meinung hat und wenn dann sollte sie auch der Mehrheit entsprechen, alles andere gibt Ärger. Aber keine Angst da gewöhnt man sich dran ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Endlich wieder mal auswärts Punkte geholt. Gratulation, war ja auch mal Zeit. Vielleicht nehmen wir uns als euer Kooperationspartner daran ein Beispiel und gewinnen auch mal wieder in der Fremde ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Sieg teuer erkauft!!! Unser TopScorer Simon Barg fällt aufgrund eines Wadenbeinbruchs für 4-6 Wochen aus!!! Da freunt man sich das alle endlich wieder an Bord sind und dann sowas!! einfach Schei.....e!
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Peiting hat heute 2:3 gegen Freiburg verloren.
    Besonderheit im Spiel: Es gab 3 Penaltys; 2 für uns, beide verschossen. Freiburg hat seinen einzigen Penalty verwandelt.
    Beide Torhüter mit einer guten Leistung.
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Heute Abend gehts gegen die Indians aus Hannover, mit Sicherheit kein leichtes Spiel, Hannover ist Favorit.
    Das Hinspiel in Hannover gewann der ECP in regulärer Zeit mit 3:2. Das Spiel war allerdings auch in unserer starken Phase, als wir 6 Spiel in Serie gewinnen konnten. Simon Barg hat damals 3 Minuten vor Schluss einen Penalty verwandelt. Allerdings wird Barg wohl mindestens 6 Wochen ausfallen mit einem Wadenbeinbruch aus dem Spiel in Erfurt, vielleicht sogar Saisonende. :icon_evil:
    Mit Kyle Doyle, Ryan Huddy und Peter Baumgartner in den Reihen der Indians kommen Spieler nach Peiting, die schon einmal das Trikot des ECP trugen. V.a. Kyle Doyle war einer der Publikumslieblinge damals.
    Wir können nur überraschen. Im Tor geht das Wechselspiel zwischen Keller und Vajs weiter, wenn man der Aussage des Trainers nach der letzten Pressekonferenz Glauben schenken darf. Demzufolge müsste heute Keller im Tor stehen.
    Saal und Huhn waren/sind krank und haben nicht am Training teilgenommen. Man wird sehen, ob sie schon wieder fit sind.

    Am Sonntag gehts dann nach Halle zu den Saale-Bulls. Das Hinspiel gewann der ECP vor heimischer Kulisse mit 9:1. Der höchste Saisonsieg (bis jetzt ).

    Also auf gehts in ein Wochenende gegen zwei Vertreter aus der Nord-Gruppe.
    Wir haben nichts mehr zu verlieren...
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Heute Abend gehts gegen die Indians aus Hannover...
    Nach dem zweiten Drittel 3:0 für Peiting gegen die Hannover Indians

    Quelle: http://www.br-online.de/news/bayerntext/live/
    (Tafel 287)
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Sehr sehr überzeugender Heimsieg des ECP. 6:2 Heimsieg.
    Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Leistung in einem Heimspiel dise Saison. Hätte man diese Leistung doch nur auch während der Schwächephae gezeigt, dann wären viele Gegner chancenlos gewesen. Sehr gut heute auch das Überzahlspiel. Nach 50 Minuten war man bereits 6:0 vorne. Stefan Vajs, der heute das Tor hütete, war sichtlich angepisst nach den Gegentreffern.
    Eine sehr starke Leistung lieferte heute Milos Vavrusa.
    Der Schiedsricher pfiff auf beiden sehr sehr kleinlich, aber wenigstens einheitlich.
    Ein weiterer Höhepunkt war die Verkündigung der Verlängerung der Verträge von Milos Vavrusa und Jaro Mares. Ein sehr wichtiges und gutes Zeichen in Hinblick auf die nächste Saison.
    Ein Dank gilt auch den Ravensburger Fans, die heute im Stadion waren. So stellt man sich Eishockey vor.
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Oh Mann... Da wäre ich doch besser wie geplant nach Peiting gefahren.. :-(
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    JA das war ein schönes Spiel. Da hat man mal wieder gesehen was die Mannschaft kann wenn sie will.

    Das solltet ihr euch aus Augsburg schon mal anschauen. Bis jetzt waren ja noch nicht so viele bei uns im Stadion oder??

    Zum letzten Gruppen Spiel gegen Tölz müsst ihr aber komme das es wenigstens einmal klappt.Ich möchte im Stadion mal so von 200-300 Leuten höre wie man gegen Dube ist .
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Matthew
    Das solltet ihr euch aus Augsburg schon mal anschauen. Bis jetzt waren ja noch nicht so viele bei uns im Stadion oder??
    Naja, bei uns wird ja auch hin und wieder Eishockey gespielt ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Am 27.01.08 spielen wir ja daheim gegen Kaufbeuren, und ihr spielt auswärts in Duisburg. Somit würde sich dieser Termin sehr gut anbieten. Und, nicht zu vergessen, alle Fans des AEV, die mit Trikot kommen, erhalten 2 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Peiting verstärkt Angriff mit Martin Pfohmann

    Der EC Peiting erhält Unterstützung für den Angriff. Vom Nachbarn, dem 2. Bundesligsten SC Riessersee, kommt der 19-jährige Martin Pfohmann. Dies gab der SC Riesersee in einer Presseerklärung bekannt. Pfohmann absolvierte in dieser Saison 26 Spiele für die Werdenfelser.
    Quelle: www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Eine weitere Heimniederlage leistete sich Halle mit dem 3:5 (0:3, 2:0, 1:2) gegen den EC Peiting. Nach Toren von D. Orr (7.), Krabbat (13.) und Vavrusa (18.) lagen die Saale Bulls nach 20 Minuten bereits 0:3 zurück. Aber Kuhlee (25.) und Weise (35.) brachten die Hausherren vor 754 Zuschauern im Mittelabschnitt zurück ins Spiel. Als dann erneut Kuhlee (50.) den Ausgleich schaffe, sprach alles für die Gastgeber. Doch erneut D. Orr gelang in der 57. Minute das 3:4. Acht Sekunden vor der Schlusssirene war es Hain, der mit einem Empty-Net-Goal für die Entscheidung sorgte.

    Quelle: www.esbg.de

    Jawohl, ein 6-Punkte-Wochenende.
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Am 27.01.08 spielen wir ja daheim gegen Kaufbeuren, und ihr spielt auswärts in Duisburg. Somit würde sich dieser Termin sehr gut anbieten. Und, nicht zu vergessen, alle Fans des AEV, die mit Trikot kommen, erhalten 2 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
    wirklich?
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    wirklich?
    http://www.aev-forum.de/index.php?topic=14635.0

    ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:02
  2. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:07
  3. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •