Ergebnis 21 bis 40 von 84
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

  1. #21

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von rochus
    Eher zu den, ich zitiere den allmächtigen und unfehlbaren Meister aus Rederzhausen, dumme Internetkinder ???.
    Schön, dass du sinnvoll an der Debatte teilnimmst. :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von good luck
    Also für mich ist das wirklich sehr schwer zu verstehen. Lieber Gott wenn man von der Stichelei und das war es wirklich

    Wenn man dann so einen Negeraufstand macht verstehe ich wirklich gar nichts mehr. Mich nervt der Typ und das sage ich dann so wenn es paßt. Natürlich polarisiere ich mittlerweile so stark das dann die österreichischen Rechenmonster kommen und dann ein Wort das andere gibt. Nur da dann alles zu löschen ist doch krass. Da meint man gleich wunder was da abging und das war zumindest gestern Abend sicher keine Löschung wert.

    Die Rigos schaffen es wirklich noch den Fedra von Platz 1 meiner Hitliste runter zu bringen. Die ärgern mich zwar genauso, aber sie können halt nicht soviel kaputt machen.

    Und warum müssen diese Sticheleien gegen Fedra in jedem Thrad sein?!
    Diese Beiträge wurden in entspechendem Thema ausschließlich von mir ohne Rücksprache mit irgendjemandem gelöscht, da sie nichts mit ursprünglichen Thema zu tun hatten. Da ist es egal ob es um Fedra oder um dass Wetter geht. Die Beiträge waren so weit weg vom Thema wie Du von der Dauerkarte. Und dann behaupten, dass alle Beiträge zum Thema waren ist entweder a) ziemlich dreist b) realitätsfremd

    Und DU polarisierst nicht, sondern DU NERVST einfach nur

    BTW: Warum schreibst Du eigentlich immer die Rigos löschen. Es ist lediglich der Dome und ich, die sich die Unverschämtheit erlauben

    Zitat Zitat von Goldfich

    Ja, Jaaaaa, JAAAAAAAAAAA !!!


    PS: ich gehöre nicht zu den Rigos !!!
    Sekten sind heutzutage gut geschult in Sachen Gehirnwäsche ;-)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Die richtig harten Jungs sind aber schon bei euch drin. Zumindest das Schauspiel von gestern heißt J Probleme mit der Sekte und dann mit dem Rest von der Ordnungstruppe.

    Okay meine Frage hat sich auch beantwortet :? , dann ein Schloß bitte. Ehe ich wieder was gefragt werde und ich dann umfassend antworte.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Schön, dass du sinnvoll an der Debatte teilnimmst. :roll:
    Der von deiner Seite tuts ihm gleich. Also mach ein Schloß und wir vergessen alles.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins


    Zitat Zitat von rochus
    Eher zu den, ich zitiere den allmächtigen und unfehlbaren Meister aus Rederzhausen, dumme Internetkinder ???.
    Danke für Deine ins nichtige abdriftende Objektivität (wie immer) :roll: Hab gar nicht gewusst, dass du weist wie alt ich bin und weist wo ich wohn !? Muss jetzt ins Bett, weil ich morgen wieder zeitig in den Kindergarten muss - vielleicht treffen wir uns da ja morgen ? :icon_mrgreen:

    Ich steig aus der Diskussion aus, is ja eh zum Großteil ´ne Privatangelegenheit, wenn auch mit globalen Charakter ...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von rochus
    Beim schnellen Lesen, sah ich christliche statt ersichtliche und dachte hoppla jetzt bin ich auf der Homepage der CSU. Söder und seine Kumpanen wären froh gewesen wenn sie solchen Zugriff auf diverse Seiten in Franken gehabt hätten. Auf jeden Fall, der erste Beginn der Gleichschaltung, Schäuble, die Stasi und Konsorten lassen grüssen.
    GENAU!
    Wenn dies der Fall wäre, dann würdest Du und der Jürgen schon lange nicht mehr schreiben

    Ihr habt doch beide einen an der Klatsche - aber derbe
    ZitierenZitieren     

  7. #27

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Hier kann man es aber mal klären, ohne jeden damit zu nerven. Wegen dem hat es der Dome auch reingestellt.

    Außer der Rochus schreibt noch einen sinnvollen Beitrag.

    Zu der Löschung von gestern:

    Ich habe es gestern gelesen und fande auch, dass es nichts mit dem Thread zu tun hatte. Deshalb kann ich die Löschung verstehen. Das ist meine Meinung.

    @ Rochus

    Wieder ein klasse Beitrag. :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von good luck
    Die richtig harten Jungs sind aber schon bei euch drin. Zumindest das Schauspiel von gestern heißt J Probleme mit der Sekte und dann mit dem Rest von der Ordnungstruppe.

    Okay meine Frage hat sich auch beantwortet :? , dann ein Schloß bitte. Ehe ich wieder was gefragt werde und ich dann umfassend antworte.
    Zitat Zitat von good luck
    Der von deiner Seite tuts ihm gleich. Also mach ein Schloß und wir vergessen alles.
    Und dass Du jetzt einen Mimose machst, ist auch mehr als erstaunlich
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von rochus
    Was an der Klatsche haben die, die an der Saisonabschlussfeier, neben Darby wie kleine Kinder auf dem Eis umherstolpert sind, und ein paar Tage später Darby als Lügenbaron zu titulieren.
    ???
    Naja, auf mich ist das ja nicht bezogen
    Aber warum denn bitte? Weil sie den Aussagen eines Spielers Glauben geschenkt haben und dann von diesem enttäsucht/verärgert sind, weil er Ihnen ins Gesicht gelogen hat?!
    ZitierenZitieren     

  10. #30

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von rochus
    Was an der Klatsche haben die, die an der Saisonabschlussfeier, neben Darby wie kleine Kinder auf dem Eis umherstolpert sind, und ein paar Tage später Darby als Lügenbaron zu titulieren.
    Ist ja auch mal echt scheiße, wenn Eislaufen angeboten wird und man tatsächlich auf das Eis geht. Wie sind wir da nur drauf gekommen???
    Hast nichts besseres zu tun, als uns zu beobachten? Und dann uns als Stasi beschimpfen. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von rochus
    Schau, da sind wir wieder beieinander, Good luck und ich sind auch von jemanden enttäuscht und verärgert, wenn man da in die Sig was reinschreiben würde. Ratz fatz und weg wäre die Sig.
    Die Enttäuschung nehm ich Euch ja ab!
    Ihr könnt auch ohne Probleme irgendwas in die Signatur reinschreiben, sofern dies nicht persönlich beleidigend gegnüber Herrn Fedra ist.
    DER UNTERSCHIED ist allerdings, dass das Thema Darby nicht in JEDEM THREAD breitgetreten wurde
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von rochus
    Der Satz: Fedra raus in meiner Sig wurde nach 20 Sekunden gelöscht. Wer wird mit Fedra raus beleidigt.
    Kann ich nicht sagen. Wurde von mir nicht entfernt
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Rigoman

    DER UNTERSCHIED ist allerdings, dass das Thema Darby nicht in JEDEM THREAD breitgetreten wurde

    Langsam frage ich mich ernsthaft wieso ihr euch die Mühe macht es ihm immer wieder vorzukauen. Er liest zwar die Zeilen die ihr schreibt, am Verstehen mangelt es aber offensichtlich.

    @Mr.Ignore-Button: Spar dir die Antwort. Erstens habe ich nicht mit dir gesprochen und zweitens sehe ich sie sowieso nicht :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Rigoman
    Und dass Du jetzt einen Mimose machst, ist auch mehr als erstaunlich
    Ich wußte nur was kommt. Ich sag ja das vom Krachi kann ich absolut nachvollziehen, das von dir nicht und fertig.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von good luck
    Ich wußte nur was kommt. Ich sag ja das vom Krachi kann ich absolut nachvollziehen, das von dir nicht und fertig.
    Und was genau konntest Du nicht nachvollziehen?!
    Gerne auch PN, falls Du es heir nicht schreiben willst
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Habe ich schon einmal irgendwo geschrieben, dass mich das ganze hier sehr irritiert? :-|
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Habe ich schon einmal irgendwo geschrieben, dass mich das ganze hier sehr irritiert? :-|
    Bei den beiden Hauptprotagonisten irritiert mich nur noch, daß sie überhaupt noch hier schreiben, wo doch alle so gemein und böse zu ihnen sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Ein weiteres Problem, das ich hier sehe, ist, dass eben durch dieses Loeschen fuer andere auch solche Diskussionen sehr uneinsehbar werden. Zumindest mich persoenlich wuerde dann schon interessieren, wie, wo, weshalb, etc. es zu diesem Eklat kam. Ich habe zwar m.W. gestern den EC Peiting Thread auch vor dem Loeschen teilweise gelesen, jedoch denke ich mir manchmal, dass man fast fuer Verstaendnisgruende OT-Sachen manchmal stehen lassen muesste.
    Desweiteren, moechte ich auch anmerken, dass doch recht selektiv geloescht wird. Wenn ueberhaupt etwas - Beleidigungen ausgenommen - geloescht wird, trifft es doch meistens die "Fedra ist scheisse" Postings. So als Beispiel, meine Unterhaltung gestern Nacht mit Waggi im neuen EC Peiting thread, drehte sich auch in keinster Weise um das eigentliche Thema, aber es ist immer noch da. Ich moechte hiermit appelieren, doch mehr oder weniger alles stehen zu lassen, oder wenn dann doch rigoros alles zu loeschen. Zweiteres wird kaum moeglich sein, darum sehe ich ersteres als die bessere Loesung.
    Es ist doch inzwischen nur noch eine Privatfehde zwischen Juergen&Rochus und dem Rest der Welt, repraesentiert durch Dome, Tom, Golden Brett&Tobi (so mehr oder weniger). Da ich erstere inzwischen als komplett uneinsichtig kenne, hoffe ich auf letztere. Denn nicht nur der ewig gleiche Fedraistdummschmarrn nervt, sondern auch diese Privatfehde.
    Hier gilt wohl wirklich: Der Kluegere gibt nach!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    @J-F

    Ich denke das Problem sind weniger die Threadabweichungen, denn die gibts eigentlich in fast jedem Thread. Was allerdings ein Problem darstellt, wenn manche Usermeinungen in jedem Thema immer und immer wieder angefangen werden. :?

    Ich für meinen Teil halte mich inzwischen an deinen letzten Teil. Deshalb hab ich gestern auch nichts mehr dazu geschrieben. ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Ein weiteres Problem, das ich hier sehe, ist, dass eben durch dieses Loeschen fuer andere auch solche Diskussionen sehr uneinsehbar werden. Zumindest mich persoenlich wuerde dann schon interessieren, wie, wo, weshalb, etc. es zu diesem Eklat kam. Ich habe zwar m.W. gestern den EC Peiting Thread auch vor dem Loeschen teilweise gelesen, jedoch denke ich mir manchmal, dass man fast fuer Verstaendnisgruende OT-Sachen manchmal stehen lassen muesste.
    Desweiteren, moechte ich auch anmerken, dass doch recht selektiv geloescht wird. Wenn ueberhaupt etwas - Beleidigungen ausgenommen - geloescht wird, trifft es doch meistens die "Fedra ist scheisse" Postings. So als Beispiel, meine Unterhaltung gestern Nacht mit Waggi im neuen EC Peiting thread, drehte sich auch in keinster Weise um das eigentliche Thema, aber es ist immer noch da. Ich moechte hiermit appelieren, doch mehr oder weniger alles stehen zu lassen, oder wenn dann doch rigoros alles zu loeschen. Zweiteres wird kaum moeglich sein, darum sehe ich ersteres als die bessere Loesung.
    Es ist doch inzwischen nur noch eine Privatfehde zwischen Juergen&Rochus und dem Rest der Welt, repraesentiert durch Dome, Tom, Golden Brett&Tobi (so mehr oder weniger). Da ich erstere inzwischen als komplett uneinsichtig kenne, hoffe ich auf letztere. Denn nicht nur der ewig gleiche Fedraistdummschmarrn nervt, sondern auch diese Privatfehde.
    Hier gilt wohl wirklich: Der Kluegere gibt nach!
    Da ist auch danach nichts mehr gekommen und darum war das löschen in dem Fall wirklich hirnrissig, aber egal, so übt man halt seine Macht aus, die Frage ist nur was man damit erreicht, bei mir sicher nichts.

    Wobei es halt schon auch Klasse ist wie mein "Partner" hier gleich wieder umfetzt. Ich habe zwar das gleiche Problem wie der Rochus und das ist der Fedra, nur in allen anderen Sachen haben wir ziemlich wenig gemein und das möchte ich hier auch mal ganz klar festmachen. Da heißts immer der Juergen und der Rochus. Da habe hatte ich ja mit dem Tom viel mehr am Hut, dass einzige was uns eint ist die Freude mit dem Manager der Augsburger Panther, überlegt das doch mal ehe die Klassifizierung festgelegt wird. Noch dazu bleibe ich dabei, zumindest versuche ich, wirklich immer einen Bezug zu finden und gehe dann auch darauf ein warum das jetzt in dem und dem Thread drinsteht. Es stimmt einfach nicht das ich generell sage Fedra ist scheiße, was meiner Meinung zwar ziemlich nah kommt, aber so natürlich nicht zu verbreiten ist. Ich zumindest denke bei Peiting als erstes an Fliegauf und dann gleich an Fedra, sowas sollte man schon nachvollziehen können.

    @Rigoman

    PN ist nicht mehr nötig. Der Labber hat es schon ganz gut beschrieben, genau so seh ich es auch. Gerade du und der Dome wollen hier was beweisen, vielleicht auch insbesondere mir. Nur es ist wirklich so, ich lass über alles mit mir reden aber ich muß es selber einsehen. So Löschaktionen stacheln mich persönlich nur noch mehr an, denn das ist für mich persönlich wirklich so, dass die Jungs mit dem kleinsten in der Stadt, auf ganz schwere Jungs machen. Das alles nur weil sie zwei drei Funktionen mehr haben wie alle andere.

    Was mich persönlich stört, ist das der Juergen und der Rochus, da muß ich anscheinend dann wirklich was ändern.

    @Tommy

    Wenn jemand bös ist, rennen die einen weg und die anderen versuchen einfach böser zu sein. Ich geh weiter ins Stadion und bleibe sicher auch hier. Da bin ich wie der Fedra, ich mach lauter Blödsinn, aber aufhören - niemals.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. @ admins: Er oder ich!
    Von Ratman im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 10:49
  2. Vorgehensweise der Mods ???
    Von Manne im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •