Ergebnis 41 bis 60 von 84
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von good luck
    ...

    Wobei es halt schon auch Klasse ist wie mein "Partner" hier gleich wieder umfetzt. Ich habe zwar das gleiche Problem wie der Rochus und das ist der Fedra, nur in allen anderen Sachen haben wir ziemlich wenig gemein und das möchte ich hier auch mal ganz klar festmachen. Da heißts immer der Juergen und der Rochus. Da habe hatte ich ja mit dem Tom viel mehr am Hut, dass einzige was uns eint ist die Freude mit dem Manager der Augsburger Panther, überlegt das doch mal ehe die Klassifizierung festgelegt wird. Noch dazu bleibe ich dabei, zumindest versuche ich, wirklich immer einen Bezug zu finden und gehe dann auch darauf ein warum das jetzt in dem und dem Thread drinsteht. Es stimmt einfach nicht das ich generell sage Fedra ist scheiße, was meiner Meinung zwar ziemlich nah kommt, aber so natürlich nicht zu verbreiten ist. Ich zumindest denke bei Peiting als erstes an Fliegauf und dann gleich an Fedra, sowas sollte man schon nachvollziehen können.

    ...

    Was mich persönlich stört, ist das der Juergen und der Rochus, da muß ich anscheinend dann wirklich was ändern.

    ...
    Für jemand, der zu mehr Differenziertheit aufruft und sich gegenüber einverlangt, beherzigst Du das aber selber herzlich wenig, mein lieber Jürgen!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Ein weiteres Problem, das ich hier sehe, ist, dass eben durch dieses Loeschen fuer andere auch solche Diskussionen sehr uneinsehbar werden. Zumindest mich persoenlich wuerde dann schon interessieren, wie, wo, weshalb, etc. es zu diesem Eklat kam. Ich habe zwar m.W. gestern den EC Peiting Thread auch vor dem Loeschen teilweise gelesen, jedoch denke ich mir manchmal, dass man fast fuer Verstaendnisgruende OT-Sachen manchmal stehen lassen muesste.
    Desweiteren, moechte ich auch anmerken, dass doch recht selektiv geloescht wird. Wenn ueberhaupt etwas - Beleidigungen ausgenommen - geloescht wird, trifft es doch meistens die "Fedra ist scheisse" Postings. So als Beispiel, meine Unterhaltung gestern Nacht mit Waggi im neuen EC Peiting thread, drehte sich auch in keinster Weise um das eigentliche Thema, aber es ist immer noch da. Ich moechte hiermit appelieren, doch mehr oder weniger alles stehen zu lassen, oder wenn dann doch rigoros alles zu loeschen. Zweiteres wird kaum moeglich sein, darum sehe ich ersteres als die bessere Loesung.
    Es ist doch inzwischen nur noch eine Privatfehde zwischen Juergen&Rochus und dem Rest der Welt, repraesentiert durch Dome, Tom, Golden Brett&Tobi (so mehr oder weniger). Da ich erstere inzwischen als komplett uneinsichtig kenne, hoffe ich auf letztere. Denn nicht nur der ewig gleiche Fedraistdummschmarrn nervt, sondern auch diese Privatfehde.
    Hier gilt wohl wirklich: Der Kluegere gibt nach!
    Es ist richtig, dass es auch andere Themen (eigentlich so ziemlich jedes Thema) ebenfalls vom ursprünglichen Titel abweichen. Es gibt da allerdings einen kleinen feinen aber feinen Unterschied: Die beteiligten Leute "streiten" nicht untereinander, es gibt keine Sticheleien und es sind Aussagen, die vorher nicht in schon in 12544534 Threads breitgetreten wurden!!
    In solchen Fällen sehe ich von einer Löschung ab.
    Was jedoch mal gar nicht geht, wenn bestimmte Herrschaften in wirkliche jeden gottverdammten Thread ihre Meining kundtun müssen. Die Fedra ist scheiße Meinung, so wie es hier dargestellt ist mit Sicherheit nicht der Grund der Löschung. Da kann und darf jeder denken, was er will, aber dieses permanente Erwähnen dieser Meinung egal ob sie gefragt ist, passt oder nicht passt ist einfach unmöglich.

    Zitat Zitat von good luck
    Da ist auch danach nichts mehr gekommen und darum war das löschen in dem Fall wirklich hirnrissig, aber egal, so übt man halt seine Macht aus, die Frage ist nur was man damit erreicht, bei mir sicher nichts.

    Wobei es halt schon auch Klasse ist wie mein "Partner" hier gleich wieder umfetzt. Ich habe zwar das gleiche Problem wie der Rochus und das ist der Fedra, nur in allen anderen Sachen haben wir ziemlich wenig gemein und das möchte ich hier auch mal ganz klar festmachen. Da heißts immer der Juergen und der Rochus. Da habe hatte ich ja mit dem Tom viel mehr am Hut, dass einzige was uns eint ist die Freude mit dem Manager der Augsburger Panther, überlegt das doch mal ehe die Klassifizierung festgelegt wird. Noch dazu bleibe ich dabei, zumindest versuche ich, wirklich immer einen Bezug zu finden und gehe dann auch darauf ein warum das jetzt in dem und dem Thread drinsteht. Es stimmt einfach nicht das ich generell sage Fedra ist scheiße, was meiner Meinung zwar ziemlich nah kommt, aber so natürlich nicht zu verbreiten ist. Ich zumindest denke bei Peiting als erstes an Fliegauf und dann gleich an Fedra, sowas sollte man schon nachvollziehen können.

    @Rigoman

    PN ist nicht mehr nötig. Der Labber hat es schon ganz gut beschrieben, genau so seh ich es auch. Gerade du und der Dome wollen hier was beweisen, vielleicht auch insbesondere mir. Nur es ist wirklich so, ich lass über alles mit mir reden aber ich muß es selber einsehen. So Löschaktionen stacheln mich persönlich nur noch mehr an, denn das ist für mich persönlich wirklich so, dass die Jungs mit dem kleinsten in der Stadt, auf ganz schwere Jungs machen. Das alles nur weil sie zwei drei Funktionen mehr haben wie alle andere.

    Was mich persönlich stört, ist das der Juergen und der Rochus, da muß ich anscheinend dann wirklich was ändern. .
    Wenn Du an Peiting denkst, denkst Du sofort an Fliegauf; erwähnst aber im selben Atemzug den Fedra!!
    Sollte Dir und Deiner Fedra-Paranoia vielleicht zu denken geben.
    ja Jürgen, Du hast uns durchschaut. Die Sekte muss Ihre Muskeln spielen lassen.
    Dann lass Dich von der Löschaktion anstacheln und schreib weiter so. Gelöscht ist schneller als ein Beitrag verfasst :icon_twisted: ;-)
    Den Rest hab ich oben schon geschrieben, aber das wirst Du mit Sicherheit eh nicht einsehen; denn für Dich gehört ja auch unser Zuschauerschwund zum Thema EC Peiting

    Zitat Zitat von Akuram
    Für jemand, der zu mehr Differenziertheit aufruft und sich gegenüber einverlangt, beherzigst Du das aber selber herzlich wenig, mein lieber Jürgen!
    DITO
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Rigoman
    Sollte Dir und Deiner Fedra-Paranoia vielleicht zu denken geben.
    ja Jürgen, Du hast uns durchschaut. Die Sekte muss Ihre Muskeln spielen lassen.
    Dann lass Dich von der Löschaktion anstacheln und schreib weiter so. Gelöscht ist schneller als ein Beitrag verfasst :icon_twisted: ;-)
    Ich sags mal so, ich wäre sicher ein schlechter Moderator, nur dir sollten man eine solche Funktion auch nicht anvertrauen.

    Nicht die Sekte muß spielen lassen, denn da gibts wie ich gestern gelernt habe, auch ganz normale. Du spielst und zwar mit mir und dann an dir.

    Viel Spaß dabei.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von good luck
    Ich sags mal so, ich wäre sicher ein schlechter Moderator, nur dir sollten man eine solche Funktion auch nicht anvertrauen.

    Nicht die Sekte muß spielen lassen, denn da gibts wie ich gestern gelernt habe, auch ganz normale. Du spielst und zwar mit mir und dann an dir.

    Viel Spaß dabei.
    Mal was anderes. Kommst du zum Rigoturnier? Würde dich nämlich mal gerne persönlich kennen lernen und etwas quatschen. Habe nämlich gehört, dass du eigtl. ein ganz netter Kerl sein sollst. Würde mich freuen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Habe nämlich gehört, dass du eigtl. ein ganz netter Kerl sein sollst.
    :shock: Da hat Dich dann aber jemand gewaltig verarscht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Lucky


    :shock: Da hat Dich dann aber jemand gewaltig verarscht. ;-)
    Stimmt, der Jürgen ist ein Arsch vor dem Herrn! :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Lucky


    :shock: Da hat Dich dann aber jemand gewaltig verarscht. ;-)
    Nein, das kann ich bestätigen, nur aus diesem Grunde befasse ich mich mit seinen Posts überhaupt noch und wird nicht ignoriert von mir.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Mal was anderes. Kommst du zum Rigoturnier? Würde dich nämlich mal gerne persönlich kennen lernen und etwas quatschen. Habe nämlich gehört, dass du eigtl. ein ganz netter Kerl sein sollst. Würde mich freuen.
    Ich versuchs auf alle Fälle.

    Chris@

    Gerade hat Alina mit silbernen Scheiben gespielt, vorne ist Baywatch oder so ähnlich draufgestanden.
    ZitierenZitieren     

  9. #49

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    @ Jürgen

    1. Würd ich mich freuen, wenn du zum Turnier kommst.

    2. Du willst nicht, dass wir den Rochus und dich als Partner sehen. Aber du stempelst die Rigos als Sekte ab, obwohl du eigentlich nur mit dem Dome und dem Tobi "nicht klar" kommst. Ist doch klar, dass wir anderen Rigos dann auch nicht gerade beigestert sind und vielleicht mal nicht so nett antworten, wie wir es sonst machen würden.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von good luck
    1. Ich sags mal so, ich wäre sicher ein schlechter Moderator, nur dir sollten man eine solche Funktion auch nicht anvertrauen.

    2. Nicht die Sekte muß spielen lassen, denn da gibts wie ich gestern gelernt habe, auch ganz normale. Du spielst und zwar mit mir und dann an dir.

    Viel Spaß dabei.
    Ad 1.
    Du kannst überhaupt froh sein, dass ich bzw. die anderen nicht schon früher Deine copy+paste Einträge zu löschen. Ich denke wir haben uns das lange genug angetan, aber das verstehst Du ja nicht.
    Für mich ist das Thema erledigt, da Du es nicht verstehen willst oder es einfach in Deiner Sturheit nicht kannst.
    Ich jedenfalls werde weiterhin Beiträge und ganze Seiten löschen!! Und beim nächsten mal kopiere ich alle Beiträge und wenn dann wieder so ein dämlicher Spruch von Dir kommt, dass die alle zum Thema waren, dann knalle ich Dir alle Aussagen vor den Latz und dann zeigst Du was die Beiträge mit den Thema zu tun hatten.

    Ad 2.
    Aber zuerst alle über einen Kamm scheren. :roll:
    Du willst ja auch nicht, dass man Dich mit dem rochus auf eine Stufe stellt. Dann beherzige das doch bitte auch selber

    PS: ja ich wichs mir immer einen, wenn ich Deine Beiträge löschen kann
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Rigoman

    PS: ja ich wichs mir immer einen, wenn ich Deine Beiträge löschen kann
    Wenn man schon nicht mehr auf Ingo bzw. Sinupret Niederlagen wichsen kann.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Wenn man schon nicht mehr auf Ingo bzw. Sinupret Niederlagen wichsen kann.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    oder auf Derbysiege bei HA!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von rigo domenator
    oder auf Derbysiege bei HA!! ;-)
    :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Ein weiteres Problem, das ich hier sehe, ist, dass eben durch dieses Loeschen fuer andere auch solche Diskussionen sehr uneinsehbar werden. Zumindest mich persoenlich wuerde dann schon interessieren, wie, wo, weshalb, etc. es zu diesem Eklat kam. Ich habe zwar m.W. gestern den EC Peiting Thread auch vor dem Loeschen teilweise gelesen, jedoch denke ich mir manchmal, dass man fast fuer Verstaendnisgruende OT-Sachen manchmal stehen lassen muesste.
    Genau so seh' ich das auch

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Desweiteren, moechte ich auch anmerken, dass doch recht selektiv geloescht wird. Wenn ueberhaupt etwas - Beleidigungen ausgenommen - geloescht wird, trifft es doch meistens die "Fedra ist scheisse" Postings. So als Beispiel, meine Unterhaltung gestern Nacht mit Waggi im neuen EC Peiting thread, drehte sich auch in keinster Weise um das eigentliche Thema, aber es ist immer noch da. Ich moechte hiermit appelieren, doch mehr oder weniger alles stehen zu lassen
    :!:

    Sonst hab' ich definitiv keine Lust mehr auf hier - dem König geht es ähnlich, den habt Ihr schon vergrault. Wenn es Euch reicht mit Jürgen und Rochus über Fedra zu streiten, dann macht weiter so mit Eurer Zensiererei, weil die zwei werdet Ihr wohl nicht los, aber im Lauf der Zeit alle anderen ...

    Und jetzt könnt Ihr von mir aus die zwei Postings über mir entfernen, mit dem Thema haben sie nämlich nix zu tun. Allerdings bin ich dann auch weg ...

    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Genau so seh' ich das auch


    :!:

    Sonst hab' ich definitiv keine Lust mehr auf hier - dem König geht es ähnlich, den habt Ihr schon vergrault. Wenn es Euch reicht mit Jürgen und Rochus über Fedra zu streiten, dann macht weiter so mit Eurer Zensiererei, weil die zwei werdet Ihr wohl nicht los, aber im Lauf der Zeit alle anderen ...

    Und jetzt könnt Ihr von mir aus die zwei Postings über mir entfernen, mit dem Thema haben sie nämlich nix zu tun. Allerdings bin ich dann auch weg ...

    Das wurde doch vorhin auch begründet, dass eine Abweichung im normalen kein Problem ist. Das Problem entsteht, wenn er mehrmals von den gleichen Personen in die gleiche Richtung geht.

    Eins steht auch fest, egal wie es gemacht wird, es gibt immer User denen die Handlung nicht gefällt. Und ob inzwischen mehr User vom Löschen der Streitereien oder von den ständigen Threaddabweichungen/Streitereien mancher User genervt sind, lass ich mal dahingestellt. ;-)

    Ich für meinen Teil halte mich jetzt raus... aber bitte kommt mir dann keiner damit, das Niveau würde sinken (falls das noch möglich ist)... :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Dann schreib ich doch auch nochmal was dazu. Es macht doch überhaupt nichts, wenn in irgendeinem Thread mal etwas Off-Topic vorkommt (Bspl. Labber und Waggi). Deshalb wird es wohl auch nicht gelöscht. Nur wenn das OT dann immer in die gleiche Richtung läuft (Fedra ist scheiße) halt ich das Löschen für absolut vertretbar.

    P.S Dome war schneller.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Du hältst Dich raus, ich werd' mich raushalten (wenn's so weitergeht, und zwar komplett), dann schau mer mal wie's Nivo so werden wird. Statt daß Jürgen und Rochus á la Karl Valentin "net amal ignoriert" werden, meinen so einige, sie müßten die beiden zurechtweisen --> es "eskaliert". Andere meinen, das Problem durch Löschen entfernen zu können --> es "eskaliert", und zwar noch mehr. Beweis ist dieser Fred.

    Macht's wie ich, amüsiert Euch über die - zum Teil immer noch witzigen - Anti-Fedra-Tiraden, aber haltet die Finger still. Meistens jedenfalls ...

    Nachtrag: Als man wirklich eingreifen hätte müssen, beim "Fedra ist entlassen!"-Fred nämlich, hat man's nicht gemacht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Eins steht auch fest, egal wie es gemacht wird, es gibt immer User denen die Handlung nicht gefällt. Und ob inzwischen mehr User vom Löschen der Streitereien oder von den ständigen Threaddabweichungen/Streitereien mancher User genervt sind, lass ich mal dahingestellt. ;-)
    Genau das ist doch die Frage und weil du und der Blutsbruder es so sehen ist es so??
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von good luck
    Genau das ist doch die Frage und weil du und der Blutsbruder es so sehen ist es so??
    Ich sehe es genauso, mich nerven diese Threadabweichungen zu Gunsten Fedras auch mehr, als diese gar nicht erst wegen einer Löschaktion zu Gesicht zu bekommen Jürgen!
    Ich kenne Deine Meinung und brauche sie daher in anderen Threads, bei denen mich die Themen interessieren nicht auch noch wieder lesen.
    Bitte kapier das doch jetzt einfach mal!
    Was ist daran so schwer, nicht jedes Thema immer auf Deinen heiß geliebten Fedra zu lenken? Da erbitte ich mir jetzt einfach auch von Dir etwas mehr Rücksicht mir gegenüber, genauso, wie Du von mir erwartest, Dich nicht in einem Atemzug mit Rochus zu nennen.
    Wenn Du das beherzigst, werden die Löschereien auch wieder gegen Null gehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins

    Zitat Zitat von Akuram
    Ich sehe es genauso, mich nerven diese Threadabweichungen zu Gunsten Fedras auch mehr, als diese gar nicht erst wegen einer Löschaktion zu Gesicht zu bekommen Jürgen!
    Ich kenne Deine Meinung und brauche sie daher in anderen Threads, bei denen mich die Themen interessieren nicht auch noch wieder lesen.
    Bitte kapier das doch jetzt einfach mal!
    Was ist daran so schwer, nicht jedes Thema immer auf Deinen heiß geliebten Fedra zu lenken? Da erbitte ich mir jetzt einfach auch von Dir etwas mehr Rücksicht mir gegenüber, genauso, wie Du von mir erwartest, Dich nicht in einem Atemzug mit Rochus zu nennen.
    Wenn Du das beherzigst, werden die Löschereien auch wieder gegen Null gehen.
    Das hab ich schon kapiert Jan.

    Nur kann ich da auch gleich mit dem Vorschlag kommen der Fedra soll gehen, dann reg ich mich nicht mehr auf und die ZWEI Rigos haben dann nichts mehr zu löschen. Nur so wie es die ZWEI umsetzen wollen, mach ich sicher nichts was denen gefällt. Siehs so, dass ist ein freies Land und ein freies Forum wenn ich Fedra scheiße finde sag ich das und wenn die meinen mit Löschungen auch nur einen Schritt weiter zu kommen geh ich wieder zwei zurück. Ich lass mir von denen nichts sagen nur weil sie Moderatoren sind, fertig. Entweder ich seh es ein oder nicht. Wenn der Krachi oder der Kaka oder auch du Jan, mir was erklärt, dann bin ich der letzte der da nicht darüber nachdenkt. Aber wenn sich hier in einem Topic eine Dynamik entwickelt, werde ich wirklich nicht an die Gelüste der zwei Häuptlinge denken, sondern auch gestellte Fragen antworten. Fertig!

    Wäre wirklich nett vom Dominik er würde hier mal alles reinstellen würde was gelsöcht wurde, damit du es, der wahrscheinlich nicht um die Zeit hier vor Ort warst, selber ein Urteil bilden kannst. In diesem Threat in dem gelöscht wurde muß man schon ein Good Luck Problem haben um alles rigoros zu löschen und sonst gar nichts.

    Leider weißt du nur denn Anfang, dann hat halt der Tom gefragt ich geantwortet, irgendwelche Kameraden reingeplappert und am Schluß war noch der Rochus da. Alles wie immer und sicher nichts, für was man ganz ganz wichtige Sheriffs braucht.

    Wie George schon geschrieben hat, es eskaliert halt umso schneller wenn irgendeiner meint er hat eine Macht. Jan so wie ich dich kennen gelernt habe, laßt du dir auch nichts sagen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. @ admins: Er oder ich!
    Von Ratman im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 10:49
  2. Vorgehensweise der Mods ???
    Von Manne im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •