Ergebnis 21 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Hooligans und Fanausschreitungen!

  1. #21

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Willst du damit sagen, dass das Banner so eine Aktion rechtfertigt? :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Wicky
    Willst du damit sagen, dass das Banner so eine Aktion rechtfertigt? :shock: :shock: :shock:
    Nein, das wollte ich damit sicher nicht sagen. Meine Aussage war lediglich eine sachliche Auflistung jüngster Geschehnisse. Dass die Schalker Aktion nicht zu tolerieren ist, erwähne ich gar nicht erst, weil das für mich als friedfertigen Menschen ohnehin klar ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    ist schon ein wenig länger her aber ttrotzdem das nen ich mal gewalt in Stadien http://www.youtube.com/watch?v=m1x0s...elated&search=
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Raphi92
    ist schon ein wenig länger her aber ttrotzdem das nen ich mal gewalt in Stadien http://www.youtube.com/watch?v=m1x0s...elated&search=
    und findste voll die dufte fette schlacht, was?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Ritschie
    und findste voll die dufte fette schlacht, was?
    Wenn man die Kommentare/Reaktionen im Hintergrund anhört, dann wundert einen garnix mehr.

    Ich glaube nicht, daß Raphi92 das gepostet hat, weil ers dufte findet.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Hübsches Feuerwerk :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Ritschie
    und findste voll die dufte fette schlacht, was?
    Nicht wirklich
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    ERINNERUNGEN EINES EX-HOOLIGANS
    "Ich habe die Gewalt gebraucht"

    Toni Meyer verbrachte einen großen Teil seines Leben als brutaler Hooligan. Die Gewalt bei Fußballspielen wurden für den Anhänger des FC Bayern München zu einer Sucht. Schritt für Schritt boxte er sich in der Hierarchie der Fußball-Verbrecher hoch - und andere dabei zu Boden.

    Toni Meyer ist 15 Jahre alt, als es zum ersten Mal passiert. Er sitzt in einer Straßenbahn in Köln, stolz trägt er seinen rotweißen Schal und seine Kutte. Der schmächtige Teenager ist Fan des FC Bayern. Zum zweiten Mal begleitet er seine Mannschaft zu einem Auswärtsspiel. Er hat einige Geschichten gehört. Von den Großen, den erfahrenen Fans. Aber erlebt hat er selbst noch nicht viel. Einmal haben ihm zwei Stuttgarter die Mütze geklaut und den Schal, doch das war nicht der Rede wert.
    weiter hier:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...477759,00.html

    ERINNERUNGEN EINES EX-HOOLIGANS
    "Ich habe die Gewalt gebraucht"

    2. Teil: Was Toni Meyer über Politik und gröhlende Kuttenfans denkt und warum die Polizei seiner Meinung nach bei Schlägereien oft wegsieht.


    In Deutschland formierten sich im Schatten der Proficlubs berüchtigte Gruppen. Die Gelsenszene in Gelsenkirchen, die Adlerfront in Frankfurt, die Red Devils in Nürnberg oder Endsieg in Berlin. Auch in München wurden Fans von der Welle des englischen Hooliganismus erfasst, die nun über Europa rollte. Zahlenmäßig konnten sie aber nicht mit der Konkurrenz mithalten.

    Deshalb schlossen sich 1986 Gleichgesinnte aus den verfeindeten Lagern des FC Bayern und des TSV 1860 zusammen. "Das hat am Anfang großen Krach gegeben", sagt Toni Meyer.
    weiter:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...7759-2,00.html
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von ~Southern Hell~
    Aba was der Kommentator da für einen Dreck schwaffelt!!!! Waren das die ULTRAS????? Hallo ?
    Ultras sind Fans die ihren Verein lieben und ihn überall supporten und die Farben des Clubs wiedergeben wollen mit Choreos und Fahnen aba ....Spieler bedrohen ...das gehört garantiert nicht zur Ultraszene! Einfach nur lächerlich was der redet! :!: :icon_evil:
    Mit Choreos usw hast scho recht, aber unschuldskinder sind Ultras auch wieder nicht..
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Zitat Zitat von Crazy
    Hübsches Feuerwerk :roll:
    Hab mal noch was gefunden zum Thema "Hübsches Feuerwerk"

    http://www.myvideo.de/watch/37618

    :shock: :shock: :shock: Gibts bei denen da unten keine Eingangskontrollen???
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Was ich noch härter find ist die Tatsache dass da die Feuerwerkskörper aufs Spielfeld fliegen und die einfach weiter spielen als ob das das natürlichste der Welt wäre :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Hooligans und Fanausschreitungen!

    Also ich kann mich an damals erinnern, als ich auf der Abifahrt ein CL-Spiel im Olympiastadion in Rom angeschaut habe (Lazio - Kiew)... So wurde ich noch nie gefilzt! Uns wurden sogar Bierkäpsel, die noch vom Vorabend zufällig in der Hosentasche waren, abgenommen. Und dann sitzen wir im Stadion und beim Einlauf der Mannschaften gehen Raketen im Stadion hoch... - Wahnsinn! :shock:
    Wo kommen die denn alle her?!?

    Andererseits: da ich vergessen hatte, mein Taschenmesser aus der Hose zu nehmen (jaja, in dem Alter ist man eben noch ein kleiner MacGyver :icon_mrgreen, hab ich das Ding in meinem Schuh deponiert - und schwupps war das Teil ohne Probleme mit im Stadion
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther reagieren auf Fanausschreitungen!
    Von Hockeygott im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 06:39
  2. Hooligans
    Von Augsburger Punker im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:44
  3. Hoo... Hoo... Hooligans (nur Spaß!!!!!)
    Von Tom im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •