Ergebnis 1 bis 20 von 147
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Hallo miteinander,

    war grad ein weinig im I-Net unterwegs und dann treff ich auf Eishockey News auf diese Meldung:

    Zitat: "...Metreweli erklärt weiter, dass er alle Hebel in Bewegung setzen werde, um Yanick Dubé, der noch Vertrag in Augsburg hat, nach Tölz zurück zu holen."

    Was haltet Ihr davon?

    Ich denk ganz klar, dass Dubé dieses Jahr zu 100% bei uns bleibt und nicht wieder nach Bad Tölz geht. Das könnte ich mir nur vorstellen, wenn wir wieder eine schlechte Saison spielen und es wieder einen Ausverkauf gibt. Dann evtl. ja. Aber da wir heuer aber eine sehr gute Saison sehen werden, werden die Tölzer noch lange warten müssen bzw. erstmal weiter träumen.

    Gruß Number#77
        

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Keine Ahnung, wo das gestanden hat, aber derjenige, der das geschrieben hat, hat offenbar wenig Ahnung. Dube ist froh, dass ihm Augsburg die Chance "DEL" gegeben hat und wird nicht wieder zurück nach Bad Tölz gehen. Desweiteren hat er ja einen Vertrag bei den Panthern unterschrieben und ich glaube nicht, dass der AEV ihn gehen lassen wird, sei also unbesorgt
        

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Ja Sorgen mach ich mir eigentlich keine. Fands eigentlich auch mir witzig das zu lesen. Aber gut, wir lassen die Tölzer halt mal Träumen ;-).
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Moooooment.

    Wie war das mit den Pressemeldungen aus Tölz???


    :icon_mrgreen:
        

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Ihr werdet Euch wundern, vor allem wenn Ihr die Stellungnahme von Fedra dazu erhaltet....
    Wünsche Euch trotzdem alles Gute (aber halt ohne Yanick...)!
        

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Keine Ahnung, wo das gestanden hat, aber derjenige, der das geschrieben hat, hat offenbar wenig Ahnung. Dube ist froh, dass ihm Augsburg die Chance "DEL" gegeben hat und wird nicht wieder zurück nach Bad Tölz gehen. Desweiteren hat er ja einen Vertrag bei den Panthern unterschrieben und ich glaube nicht, dass der AEV ihn gehen lassen wird, sei also unbesorgt
    Tja er hat es von nem Interview und komisch ist es auf jeden Fall. Bin mal gespannt, was da noch passiert. Er hat letzte Saison nichts gezeigt, dazu das "tolle" Interview mit seiner Motivation. Inzwischen nerven mich die Dube Geschichten nur noch... :? :? :?
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Dubé beklagt die Augsburger Zahlungsmoral, hat aber eigenartigerweise TROTZDEM seinen Vertrag verlängert. Wenn er das jetzt als Grund anführt, die Panther verlassen zu wollen, dann hat er ein neurologisches Problem. Spielerisch wäre er kein Verlust, als Deutscher halt ganz nett.
        

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Gesagt wird das hier:
    http://www.ollimirov.de/140607.pdf

    Grund für den "Wunsch" eines Wechsels könnte wohl diese Passage sein:
    Es kursieren Gerüchte,
    dass die Zahlungsmoral in
    Augsburg bisweilen etwas
    stiefmütterlich sein soll...

    Yanick hat mir davon erzählt
    und dass er damit gar nicht
    zufrieden ist. Er ist bis Anfang
    Juli in Kanada. Wir haben
    vereinbart, uns nach seiner
    Rückkehr zu unterhalten.
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Das ist aber ein feiner Zug vom lieben Herrn Dubé, die Panther anzuschwärzen bei jemandem, der offensichtlich die Klappe nicht halten kann...


    Auf wiedersehen Yannick, herzlich willkommen Manuel ;-)
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    herzlich willkommen Manuel ;-)
    Welcher Manuel? Bitte keine Horrorszenarien entwerfen
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Wenn das alles so stimmt, dann ist es nicht gerade die feine Art vom Dubé. Schlechter Stil würde ich mal sagen. Reisende soll man nicht halten, aber das würde ich mir gut bezahlen lassen, wenn ich den Vertrag auflösen würde an Stelle der Panther. Bin gespannt, wie lange es dauert bis die GmbH darauf reagiert. Denn es ist schon hartes Stück, wie das abläuft.
    Gruß,
    Der Rentner
        

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Welcher Manuel? Bitte keine Horrorszenarien entwerfen
    bedank dich beim rochus und Jürgen... die haben sich über die kleine Mannschaft beklagt... das sind die "Folgen" nachdem man die Bedenken gelesen hat! ;-) :icon_twisted:

        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Dubé beklagt die Augsburger Zahlungsmoral, hat aber eigenartigerweise TROTZDEM seinen Vertrag verlängert. Wenn er das jetzt als Grund anführt, die Panther verlassen zu wollen, dann hat er ein neurologisches Problem. Spielerisch wäre er kein Verlust, als Deutscher halt ganz nett.
    Seh ich genauso. Passend dazu dann auch die Einbürgerungsposse.
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    bedank dich beim rochus und Jürgen... die haben sich über die kleine Mannschaft beklagt... das sind die "Folgen" nachdem man die Bedenken gelesen hat! ;-) :icon_twisted:

    genau darauf wollte ich anspielen...

        

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?


    Dubé geht nicht zurück ! Nur weil er eventuell unzufrieden mit seinem "Arbeitgeber" ist, versaut er sich bestimmt nicht die Option "DEL-Eishockey" ! Hier gehts um seine persönlichen/beruflichen Möglichkeiten und um Geld verdienen - beides kann er dauerhaft nicht in ausreichenden Maßstab in Tölz.

    Falls er das trotzdem durchziehen sollte - was ich nicht glaube - fehlt ihm im großen Maßstab "Charakter" und "Hirn". Jeder mault mal, aber man nimmt doch trotzdem immer das Beste was man kriegen kann, und für Dubé ist das ganz klar die DEL - für die er auch einen Vertrag hat, und zwar in Augsburg !!!
        

  17. #17
    punisher
    Gast

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Zitat Zitat von Goldfich
    Falls er das trotzdem durchziehen sollte - was ich nicht glaube - fehlt ihm im großen Maßstab "Charakter" und "Hirn".
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er davon ne Extraportion mit auf seinen Lebensweg bekam.
    Oder wie erklärt mir ein normal denkender Mensch, dass sich jemand über Motivationsprobleme beklagt, der

    a) seine Chance in der DEL sucht
    und
    b) fast ne halbe Saison von dem Verein für nichts durchgefüttert wurde, der ihm genau diese Chance gib?
    ?

    Bye Bye - dickes Ei, sag ich nur.
        

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Ach Bad Tölzer Käseblatt.... mehr sag i da ned....
        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?

    Bis jetzt haben wir nur eine Seite gehört und die fußt auf ´nem Statement von jemanden, der nicht Dubé selbst ist. Wenn´s ich mal in der Arbeit nen hänger hab, kann es auch schon sein das ich bei Kumpels oder so rummaul - aber sowas passiert im Vertrauen und in der Annahme dass das "privat" bleibt. Wenn ich rausbekomm, dass der Gesprächspartner dann zu meinem Chef rennt und ihm das weitererzählt oder ein öffentliches Interview gibt - kannste dir gut Vorstellen wie ich auf denjenigen danach zu sprechen bin :!:

    Glaub der Dubé wird sich wie ein Schnitzel "freuen" wenn er zurückkommt und sieht, dass eventuell privat getätigte Aussagen in der Presse rumgurken. Glaub du das durch sowas seine emotionale Bindung an Tölz ausgebaut wird ? Hier gehts ja auch um seine Karriere.

    Vorgenanntes natürlich alles unter dem Vorbehalt das er, wie gesagt, mit "Hirn" gesegnet ist.
        

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?


    Tölzer Löwen verzichten auch auf Stürmer Florian Curth

    Nach Jan Schinköthe und Michael Endraß muss auch Florian Curth die Tölzer Löwen verlassen. Der 32 Jahre alte Center hatte in der vergangenen Saison in 58 Spielen 13 Tore und 22 Assists gemacht und mit 151 Strafminuten nach Adam Borzecki (184) am längsten die Strafbank gedrückt. „Für mich persönlich etwas schade. Es war eine Entscheidung von Geschäftsführung, Beirat und Trainer“, sagt dazu Geschäftsführer Alexander Metreweli in einem Interview in der Donnerstags-Ausgabe des Tölzer Kurier und fügt hinzu: „Man muss das Gesamtkonzept betrachten und darf keine Rücksicht auf einzelne Personen nehmen.“ Metreweli erklärt weiter, dass er alle Hebel in Bewegung setzen werde, um Yanick Dubé, der noch Vertrag in Augsburg hat, nach Tölz zurück zu holen.

    Artikel vom 14.06.2007

    Quelle: www.eishockeynews.de
        

Ähnliche Themen

  1. Fahrt jemand zum Pokalspiel nach Bad Tölz (31.08.08)?
    Von AEVSupporter im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:15
  2. [Spielerabgang] Rainer Suchan wechselt nach Bad Tölz
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:11
  3. Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz
    Von LX Qnert im Forum Panther-Forum
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:22
  4. Dubé trifft und legt gut vor in Bad Tölz
    Von Kofler49 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:47
  5. Scorpions zurück nach Mellendorf
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •