Ergebnis 41 bis 60 von 195
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    "Der Mythos lebt" ist seeeeeehr geil!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von Tom
    bla bla bla

    Vorschläge mit denen man was anfangen kann und nicht nur hohles Geblubbere
    Keine Ahnung, aber diese Vorschläge kann man leider in jedem anderen Fanshop auch aushängen. Da ist weder vom Design noch von den Sprüchen irgendwas Neues/Kreatives dabei. Da gehst bei jedem Verein der Liga in den Fanshop machst Bilder von deren Zeug, änderst schnell die Logos und die Farben (bei manchen muss man nicht mal dieses tun) und fertig sind die Vorschläge für unsere Homepage.

    Was würde mit spontan einfallen:
    Schal wie sie früher noch die Omas und Mütter gestrickt haben, einfach rot, grün, weiß gestreift z.B.. Ich weiß das ist kein tolles Design, aber mir geht’s in erster Linie mal darum nicht den gleichen Schrott zu produzieren den man auch bei Verein XY kaufen kann.

    Man geht wie in fast allen anderen Bereichen einfach komplett in der Masse der übrigen Vereine unter. Es ist nur bodenlos langweilig was das gemacht wird.

    Hier kennen doch bestimmt einige die „hässlichen“ Trikots im Streifendesign der Iserlohner. Da kann man sich über die Optik streiten, aber es geht mal weg von der 0815 Linie.

    Vom Gesamteindruck ist Vorschlag 1 noch ganz i.O.. Rot-Grün-Weiß mit Stadtwappen und einem Spruch den man nicht schon tausendmal irgendwo gesehen hat.

    Im Prinzip kann’s mir persönlich aber egal sein, denn das Todesargument ist und bleibt einfach das Krampflogo und da führt ja leider kein Weg dran vorbei, also macht die Schals meinetwegen rosa und ein paar nette Blümchen drauf, muss mich dann nur über den Anblick im Stadion ärgern, aber das verkraftet man auch noch...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    casual1878
    Gast

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Ich will ja schon lange mal so einen Schal in Verbindung mit Augsburg und dem CFS

    http://eintrachtshop.de/shop/images/...ges/3185_0.jpg

    dann wäre mal eine möglichkeit einen Seidenschal anzubieten. Ich weiß, Seidenschal und eishockey....... wäre aber mal was anderes.

    Oder zu einem besonderen Derbysieg gegen Ingolstadt mal 100 Schals rausbringen. Sollen es nur 100 Stück sein, das ist nicht viel u. auch nicht teuer
    http://eintrachtshop.de/shop/images/...ges/3379_0.jpg

    Oder nen Traditionsschal. Schlicht und einfach in unseren Farben und nem anderen Spruch(rot-grün-weiß ein leben lang)
    http://eintrachtshop.de/shop/images/...ges/3389_0.jpg

    Aber am Besten würd mir sowas gefallen:
    http://eintrachtshop.de/shop/images/...ges/3183_0.jpg
    WIR, die Fans im Hintergrund usw. usw.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von Reunion
    Dummes, blödes Kampflogo!!!
    #


    Gott wer stimmt bitte für 3?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    also ich würde ja vom Style her meinen finnischen Schal bevorzugen. Leider finde ich aktuell kein Photo und ne Cam hab ich nicht. Eventl kann ich den im Paint nachzeichnen und dann hier posten.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Ich finde Nummer 1 am besten.

    Den zweiten finde ich irgendwie langweilig, erstens ist der Spruch finde ich nicht gerade gut, bzw. auch schon recht alt, und soweit ich mich erinnern kann, war letzte Saison doch auch schon ein Schal schwarz, und die Saison davor auch. Wieso immer schwarz? für mich ist ebenfalls immer noch der rot-grün-weiße mit allen Vereinslogos am besten.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Das mit dem CFS wär eine Klasse Idee!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    moretti82
    Gast

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Ich finde alle 4 Schals hässlich, werd mir deswegen auch keinen kaufen. Da mir das neue Logo aber eh nicht gefällt werd ich mir wohl eh nie mer nen Schal kaufen. Mir reichen die die ich schon habe.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von Goldfich
    der 1 ist super !

    Der von den meisten favorisierte 2. Schal ist irgendwie voll Banane: Immer gehts auf schwarz, schwarz, schwarz !!! Unsere Farben sind nicht "schwarz" Sie sind [size=10pt][size=14pt]"[color=red][color=black]ROT-GRÜN-WEISS"
    So sieht´s doch aus :!: :!: :!:

    Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wie man für den Zweiten voten kann, der farblich rein gar nichts mit unserem AEV zu tun hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Ich bin für den ersten....
    der hat doch auch schon für jeden AEV-Fan den passenden Schriftzug
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    So könnt ich ihn mir vorstellen ;-)

    http://img518.imageshack.us/img518/4...eviing6.th.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    gar keine schlechte idee,
    der schaal gefällt mir,würd ich mir kaufen...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Keine Ahnung, aber diese Vorschläge kann man leider in jedem anderen Fanshop auch aushängen. Da ist weder vom Design noch von den Sprüchen irgendwas Neues/Kreatives dabei. Da gehst bei jedem Verein der Liga in den Fanshop machst Bilder von deren Zeug, änderst schnell die Logos und die Farben (bei manchen muss man nicht mal dieses tun) und fertig sind die Vorschläge für unsere Homepage.

    Was würde mit spontan einfallen:
    Schal wie sie früher noch die Omas und Mütter gestrickt haben, einfach rot, grün, weiß gestreift z.B.. Ich weiß das ist kein tolles Design, aber mir geht’s in erster Linie mal darum nicht den gleichen Schrott zu produzieren den man auch bei Verein XY kaufen kann.

    Man geht wie in fast allen anderen Bereichen einfach komplett in der Masse der übrigen Vereine unter. Es ist nur bodenlos langweilig was das gemacht wird.

    Hier kennen doch bestimmt einige die „hässlichen“ Trikots im Streifendesign der Iserlohner. Da kann man sich über die Optik streiten, aber es geht mal weg von der 0815 Linie.

    Vom Gesamteindruck ist Vorschlag 1 noch ganz i.O.. Rot-Grün-Weiß mit Stadtwappen und einem Spruch den man nicht schon tausendmal irgendwo gesehen hat.

    Im Prinzip kann’s mir persönlich aber egal sein, denn das Todesargument ist und bleibt einfach das Krampflogo und da führt ja leider kein Weg dran vorbei, also macht die Schals meinetwegen rosa und ein paar nette Blümchen drauf, muss mich dann nur über den Anblick im Stadion ärgern, aber das verkraftet man auch noch...
    Naja... 2 Leute - 2 Meinungen, muss ich zum Glück nicht teilen, die deinige. ;-)
    Zum Thema "Oma´s Schal" möchte ich noch loswerden, daß man genau so einen ähnlichen in der vergangenen Saison angeboten hatte. Du wirst dich wundern, dieser Fetzen ging überhaupt nicht. Nichtmal geschenkt (zu Weihnachten in diesem xmals-Pack) wollte den jemand haben.

    @casual:
    Danke für deine konstruktive Kritik. Da kann man wenigstens was damit anfangen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von aev_dennis
    gar keine schlechte idee,
    der schaal gefällt mir,würd ich mir kaufen...
    thx
    ZitierenZitieren     

  15. #55

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    @Tom
    Muß ich ja mal gestehen, das es heute beim Rigoturnier da einige Diskussionen gab. Wenn man also schon abstimmt, wäre es dann wirklich ein Problem gewesen, da wenigstens zur Auswahl diverse Alternativen zu bieten? Gerade beim Schal wäre es doch wenigstens ein leichtes, die Fans abstimmen zu lassen und auf Traditionen zwar nicht zu bauen, aber wenigstens anzubieten.?

    Nicht das ich die Vorschläge für schlecht halte. Aber den "Traditionalisten" bietet sie halt die Auswahl zwischen Pest und Cholera und sie wählen dann gar nix. Gerade Schalkäufer aber gehören in meinen Augen zu den Hardcore-Fans. Warum also nicht anbieten und wenn schon ABstimmung, dann die Fans doch bitte zwischen Traditionsdesign und aktuellem Design selber entscheiden lassen. Denn da muß ich schon zustimmen. Muß alles was den AEV ausmacht verschwinden?

    Außerdem. Beim Trikotdesign erwartets ja keiner. Aber beim Schal könnte man schon auch mal Vorschläge der Fans einfordern. Ist oder wäre doch Null Problem
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von Tom
    Naja... 2 Leute - 2 Meinungen, muss ich zum Glück nicht teilen, die deinige. ;-)
    Zum Thema "Oma´s Schal" möchte ich noch loswerden, daß man genau so einen ähnlichen in der vergangenen Saison angeboten hatte. Du wirst dich wundern, dieser Fetzen ging überhaupt nicht. Nichtmal geschenkt (zu Weihnachten in diesem xmals-Pack) wollte den jemand haben.

    @casual:
    Danke für deine konstruktive Kritik. Da kann man wenigstens was damit anfangen.
    Du meinst doch nicht etwa das hier, oder? Das kann nicht dein Ernst sein ?!?!?!

    http://www.aev-panther.de/shop/produ...f2f29715ee60ef

    Was soll man dazu sagen:
    1. Krampflogo -> geht mal gar nicht !!!
    2. schwarz-weiß-rot -> kommt bei mir in den Vereinsfarben der Eintracht vor.
    3. AEV -> Fehlanzeige !!!
    4. gleichmäßige rot-grün-weiße Querstreifen -> mit 2 Promille, oder 2 cm dicken Brillengläsern sieht das vielleicht so aus.

    Sonst noch Fragen?
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Du meinst doch nicht etwa das hier, oder? Das kann nicht dein Ernst sein ?!?!?!

    http://www.aev-panther.de/shop/produ...f2f29715ee60ef

    Was soll man dazu sagen:
    1. Krampflogo -> geht mal gar nicht !!!
    2. schwarz-weiß-rot -> kommt bei mir in den Vereinsfarben der Eintracht vor.
    3. AEV -> Fehlanzeige !!!
    4. gleichmäßige rot-grün-weiße Querstreifen -> mit 2 Promille, oder 2 cm dicken Brillengläsern sieht das vielleicht so aus.

    Sonst noch Fragen?
    1. Deine Meinung
    2. Grünschwäche in der Optik?
    3. Stimmt >> Augsburger Panther
    4. da kann man sich einigen

    Sonst noch Antworten?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von Alibert
    Außerdem. Beim Trikotdesign erwartets ja keiner. Aber beim Schal könnte man schon auch mal Vorschläge der Fans einfordern. Ist oder wäre doch Null Problem
    Also erstens sind das Vorschläge von Fans und zweitens wo fangen wir dann an und wo hören wir auf.
    Ich halte es für wenig sinnig 10 Schals zur Auswahl anzubieten. Wenn ich mir die bisherige Umfragebeteiligung ansehen (natürlich unter der Berücksichtigung, daß einige Spaßvögel mehrmals abstimmen), dann bin ich sogar positiv überrascht.

    Dennoch, sollte man die hier aufgekommene Kritik ernst nehmen und beim nächsten Mal besser machen. Ich werde das tun, versprochen.

    Als kleine Entschuldigung möchte ich an dieser Stelle auch die Situation mit dem Manne anführen, denn in der vergangenen Saison hatte er das ja unter seinen Fittichen und jetzt lief das zugegeben, etwas unprofessionell ab. Aber daran wird gearbeitet, versprochen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von Goldfich
    der 1 ist super !

    Der von den meisten favourisierte 2. Schal ist irgendwie voll Banane: Immer gehts auf schwarz, schwarz, schwarz !!! Unsere Farben sind nicht "schwarz" Sie sind [size=14pt]"[color=red][color=black]ROT-GRÜN-WEISS"

    [size=10pt]zefix
    , :icon_twisted:
    Genau, aber nicht vergessen (wie in anderem Thread häufig zu lesen): rot-grün-weiß = hofnarren-kostüm. Okay, passt ja zur Zeit dann ganz gut :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)

    Und die 1 sieht aus wie n Kaugummi-Päckchen ;-)

    Naja, mittlerweile gibts ja wie im Link gesehen schon Designs.... paaaaaaast scho. Von mir aus JEDES Design, wenns ne anständige Saison wird
    ZitierenZitieren     

  20. #60

    Standard Re: Abstimmung der neuen AEV-Fanschals

    Zitat Zitat von Tom
    Also erstens sind das Vorschläge von Fans und zweitens wo fangen wir dann an und wo hören wir auf.
    Ich halte es für wenig sinnig 10 Schals zur Auswahl anzubieten. Wenn ich mir die bisherige Umfragebeteiligung ansehen (natürlich unter der Berücksichtigung, daß einige Spaßvögel mehrmals abstimmen), dann bin ich sogar positiv überrascht.

    Dennoch, sollte man die hier aufgekommene Kritik ernst nehmen und beim nächsten Mal besser machen. Ich werde das tun, versprochen.

    Als kleine Entschuldigung möchte ich an dieser Stelle auch die Situation mit dem Manne anführen, denn in der vergangenen Saison hatte er das ja unter seinen Fittichen und jetzt lief das zugegeben, etwas unprofessionell ab. Aber daran wird gearbeitet, versprochen.
    Es sollte wirklich keine Kritik an den Beteiligten oder der Arbeit der Gmbh-Leute sein, Tom. Da habe ich natürlich Verständnis für die jetzige Situation.

    Das man auch keine 10 Vorschläge zur Auswahl stellen kann oder das keinen Sinn macht, ist ja auch klar.
    Was ich eher gemeint hab. Die obigen Vorschläge kommen ja von Fans. Wer oder woher die wußten und dann diese Designs entwerfen, das hat aber sonst keiner mitbekommen. Man könnte doch zukünftig hergehen, und vorher Vorschläge von Fans hier im Forum anfragen. Und dann können alle Ihre Vorschläge unterbreiten, und jeder, ob Traditionalist oder Normalfan hätte die Möglichkeit, seine Ideen einzubringen. Zum Beispiel hier im Forum. Die beliebtesten 5 Vorschläge würden dann eben zur Abtsimmung und AUswahl auf die HP übernommen. Das wäre eine Möglichkeit.

    Denn obige Schals, die ich persönlich ja ganz gut finde,sieht man eigentlich schon deutlich an, das sie aus einer Hand und in einem Stil gehalten wurden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Fanschals
    Von Eistiger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:44
  2. Bayern3 Dorffest - Abstimmung
    Von allgaeuer im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 05:00
  3. Abstimmung neuer Schal 08/09
    Von Benne im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:21
  4. Fanschals for Sale
    Von hockeyfreak im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •