Ergebnis 241 bis 260 von 4045
Seite 13 von 203 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-News

  1. #241
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    McKim#13
    Scheinbar wollen die Premierereporter absolut nicht´s gegen die Schiris sagen!
    Wess´ Brot ich fress´, dess Lied ich sing!
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Genau so ist es leider. Da wird nie mal der Schiri kritisiert. Immer richtige und vertretbare Entscheidung. "Der Gegner ist zu undiszipliniert".
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Augsburch
    Beiträge
    43
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    lionheart69
    Gast

    Standard Eisbären für die Trainer Favorit

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/491345

    letzter Abschnitt:
    Trainer Don Jackson erwartet, dass die Eisbären wieder die Meisterschaft gewinnen. «So, wie ich es zu Beginn jeder Saison sage», meint Jackson lakonisch und fügt hinzu: «Wenn ich Trainer in Augsburg wäre, dann hätte ich auch da das Ziel Meisterschaft.»
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/491345

    letzter Abschnitt:
    Trainer Don Jackson erwartet, dass die Eisbären wieder die Meisterschaft gewinnen. «So, wie ich es zu Beginn jeder Saison sage», meint Jackson lakonisch und fügt hinzu: «Wenn ich Trainer in Augsburg wäre, dann hätte ich auch da das Ziel Meisterschaft.»
    Haben wir auch ohne dich!
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    lionheart69
    Gast

    Standard DEL überlässt Anti-Doping-Kampf der NADA

    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    DEL plant Rückkehr zu normaler Doppelrunde:

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...;template_id=1

    Die Deutsche Eishockey Liga will in der neuen Saison zu einem klar darstellbaren Modus – und zwar zu einer Doppelrunde – zurückkehren. Dies bestätigte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke (Foto: City-Press) gegenüber Eishockey NEWS. „Es ist richtig, dass sich die Club-Eigner bei ihrem Treffen auf Mallorca eindeutig für eine Doppelrunde ausgesprochen haben“, so Gernot Tripcke....
    Das war bestimmt die Idee vom Malle-Kalle
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    WAAAHHHH!!!

    Und das jetzt, wo ich fast hinter die Mysterien der letzjährigen Regel gekommen bin.

    Im Endeffekt das Beste was man machen konnte. Wäre nur schön, wenn man das jetzt auch mal beibehalten würde. Aber ich befürchte einfach mal, das denen nächstes Jahr wieder ein neuer Coup einfällt.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von AEVFranke Beitrag anzeigen
    WAAAHHHH!!!

    Und das jetzt, wo ich fast hinter die Mysterien der letzjährigen Regel gekommen bin.

    Im Endeffekt das Beste was man machen konnte. Wäre nur schön, wenn man das jetzt auch mal beibehalten würde. Aber ich befürchte einfach mal, das denen nächstes Jahr wieder ein neuer Coup einfällt.
    das einzige... zumindest wenn man bei einer tabelle bleiben wollte...

    wird man nicht... nächste saison werden es wohl wieder 16 teams sein und 60 spieltag sind nunmal zuviel...

    na, dann freu dich schonmal auf das auslaufen des kooperationsvertrags.... willkommen salzburg...
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Was mir dazu einfällt:
    Sind nicht die Dauerkartenpreise für soundsoviele Spiele ausgelegt? Da werden jetzt aber einige sauber gearscht sein...
    Mit einer Einfach-Heimrunde kommen beileibe nicht soviele Spiele zusammen oder täusche ich mich?
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Doppelrunde! D.h. 56 Spiele an 60 Spieltagen
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Doppelrunde! D.h. 56 Spiele an 60 Spieltagen
    Vielen Dank für den dezenten Hinweis

    Damit sind meine Gedankenspiele natürlich kompletter Müll...
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    74. DEL Gesellschafterversammlung: Lizenzerteilung für alle 15 Klubs


    Ingolstadt.
    Auf der heutigen 74. DEL-Gesellschafterversammlung im nH Ambassador Ingolstadt wurde allen 15 Clubs die Lizenz für die kommende Spielzeit 2009/2010 erteilt. Demnach sieht der Spielplan 2009/2010 eine Doppelrunde mit 60 Spieltagen (56 Spiele pro Club) vor.

    Angesichts des engen Terminplans mit den Olympischen Spielen und der Weltmeisterschaft 2010 im eigenen Land haben sich die DEL-Gesellschafter einstimmig darauf verständigt, die 1. Play-off-Runde im Modus „best-of-three“ und alle weiteren Play-off-Runden im Modus „best-of-five“ auszuspielen.

    Ferner wurden auf der 74. Gesellschafterversammlung die Kommissionen gewählt. Neues Mitglied in der Medien- und Marketingkommission ist Moritz Hillebrand (Berlin). Mit StB Dieter Waller (Nürnberg) und RA Martin Hansen (Frankfurt) wird die Rechts- und Wirtschaftskommission verstärkt.
    Eishockey-Magazin
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Kingkongkrupp Beitrag anzeigen
    die 1. Play-off-Runde im Modus „best-of-three“
    Da sind aber schon die Pre-Playoffs gemeint oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Da sind aber schon die Pre-Playoffs gemeint oder?
    Ja, aber die heißen bei der DEL offiziell "1. Playoff Runde"
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Sonntagsfrage: Lizenz für alle DEL Klubs - Aber stehen auch alle Klubs die kommende Saison wirtschaftlich durch?


    Köln.
    In unserer aktuellen Sonntags-Umfrage sind Sie, werte Eishockeyfreunde, wie in jeder Woche wieder einmal gefragt. Wir möchten von Ihnen gerne Ihre Meinung zur Lizenzvergabe in der DEL wissen.
    Am Donnerstag wurde bekannt, dass alle 15 DEL Klubs die Lizenz erhalten haben. Zum Teil wurde die Lizenzerteilung an hohe Auflagen geknüpft. Glauben Sie, dass alle 15 Klubs auch wirtschaftlich so gut gewappnet sind, um die kommende Saison komplett zu überstehen? Oder rechnen Sie aus wirtschaftlichen Gründen mit Ausstiegen während der laufenden Saison? Wie ist Ihre Meinung dazu?
    Zur Abstimmung
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Sonntagsfrage: Welcher DEL Klub hat das stärkste Torhütergespann?


    Die DEG Metro Stars haben in der letzten Woche mit dem NHL-erfahrenen Jean Sebastien Aubin ihre erste Torhüterposition besetzt. Viele Klubs haben neben starken Kontingentspielern junge Talente in ihren Kader aufgenommen. Beachten Sie bitte: Uns interessiert in der aktuellen Sonntagumfrage nicht, wer der beste Torhüter ist, sondern wer das beste Gespann hat. Wägen Sie also gut ab, wie stark die vermeintliche Nummer eins ist und über welche Fähigkeiten der Backup verfügt. Die Mischung macht es sozusagen.
    Sonntagsfrage im Eishockey-Magazin
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Eishockeynews Umfrage:

    www.eishockeynews.de

    Fans sind gefragt: Wer landet wo nach der DEL-Hauprunde?


    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    Diese Frage bewegt Deutschlands Eishockey-Fans vor dem Saisonstart: Wie schneidet „mein“ Lieblings-Club in der neuen Saison ab und wer landet nach der Hauptrunde auf welchem Platz? Ab sofort können Sie online Ihre ganz persönliche Rangliste (Plätze 1 bis 15) der Deutschen Eishockey Liga aufstellen. HIER kommen Sie zur Abstimmung.

    Bis zum 05 August haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rangliste von 1 bis 15 zu benennen. Im neuen DEL-Vorschauheft von Eishockey NEWS, das Mitte August im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, werden wir dann das Voting der Fans veröffentlichen.
    Kommt für mich zu früh, da noch nicht alle Stellen besetzt sind. A bissle später wäre besser gewesen. Also am BEsten erst nächste Woche abstimmen.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.07.2009 um 12:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Jablukov und Piechaczek weiterhin Profi-Schiedsrichter in der DEL

    http://www.del.org/typo3temp/pics/066bc14992.jpg
    Die zum Ende der letzten Saison ausgelaufenen Verträge mit den beiden deutschen Profi-Schiedsrichtern Georg Jablukov (Foto) und Daniel Piechaczek wurden von der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für die neue Saison verlängert. Damit verfügt die DEL auch in der kommenden Saison neben Rick Looker über drei Profi-Schiedsrichter.
    Stefan Trainer, DEL-Schiedsrichterbeauftragter: „In einem sicherlich nicht einfachen wirtschaftlichen Umfeld erfreut es uns, dass die Clubs und die Liga es ermöglichen, dass in der höchsten deutschen Eishockeyliga weiterhin auch Profi-Eishockeyschiedsrichter tätig sind. Aufgrund der vielen Spiele, auch unter der Woche, ist es für uns einfacher, die Spiele qualitativ gut zu besetzen, da die Nicht-Profi-Schiedsrichter aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeiten nicht immer zur Verfügung stehen. Wir denken auch, dass das Leistungsniveau durch die Profis besser geworden ist, was aber auch insgesamt für alle Schiedsrichter gilt. Daniel Piechaczek und Georg Jablukov haben sich durch gute Leistungen für eine Verlängerung empfohlen. Auch international haben beide bei erstklassigen IIHF-Turnieren gezeigt, dass sie zur Weltspitze der Eishockeyschiedsrichter gehören.“


    Quelle: del.org




    Juhu! Jablukov geht ja noch, aber Mr. "Ich-will-den-Rekord-der-Strafminuten-Anzahl" Piechaczek geht gar nicht mehr!
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    aber Mr. "Ich-will-den-Rekord-der-Strafminuten-Anzahl" Piechaczek geht gar nicht mehr!
    Ja, und ich hab so viele Hoffnungen in den Jungen gesetzt, nachdem er zum ersten mal in Augsburg gepfiffen hat...

    Aber:

    http://www.abload.de/img/wscheus0d.jpg

    hat gewirkt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •