Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 4047

Thema: DEL-News

  1. #3301
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    München 6:3 in Iserlohn hinten. Jackson zieht über 4 Minuten vor Schluss den Goalie und man kassiert das 7:3. Was macht er, lässt ihn draußen. Selbst 1:30 vor Schluss noch. Und kassiert auch noch das 8.
    Man muss sagen, das 7:3 kassieren sie 4 Minuten vor Ende. Klar lässt er da den Torhüter draußen, 4 Tore in 4 Minuten ist für München an sich jetzt nicht wirklich unrealistisch. Und bei 1:30 vor Ende schickst du da den Torhüter nicht zurück, selbst wenn es dann fast unmöglich ist das Ding noch zu drehen. Da geht es darum, dass die Mannschaft sich zumindest mit einem kleinen „Erfolgserlebnis“ belohnen kann. Außerdem wäre das dann im voraus ein deutliches Zeichen an die Mannschaft gewesen, dieses Spiel aufzugeben. Das weitere Gegentor hingegen macht den Bock dann sicherlich nicht mehr fett. Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ADB hat sich zu Beginn des dritten Drittels über das Eis in seinem Torraum beschwert. Das war bestimmt mit der Hauptgrund für diese Klatsche, also das Eis
    Naja, würde mich ernsthaft mal interessieren was unsere Experten hier analysieren. Am Torwart kann es nicht liegen, Spieler haben auch alle ein super Level in Normalform, und am Übertrainer kann es ja auch nicht liegen. Vielleicht fehlt ihnen die „Stimmung“?
    ZitierenZitieren     

  2. #3302
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Wer hat in München schuld?
    Tuomie!
    ZitierenZitieren     

  3. #3303
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Klar, wenns läuft liegts nicht an Tray, wenn nicht dann liegts ausschließlich an ihm. Ich kann nächstes mal deinen Kommentar schon automatisch hinzufügen wenn du möchtest.
    Nochmal, schaust du eigentlich auch mal Spiele an? Nimm uns gestern, wir hatten ein herausgespieltes Tor.

    ________________________

    München kenne ich nur das Ergebnis, aber das die beide Spiele gegen den Norden verloren haben wundert mich jetzt schon.
    ZitierenZitieren     

  4. #3304
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: DEL-News

    Die letzten beiden Tore hätten wir mit TT sicherlich nicht bekommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #3305
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Tuomie!
    Glaub auch
    ZitierenZitieren     

  6. #3306
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Nochmal, schaust du eigentlich auch mal Spiele an? Nimm uns gestern, wir hatten ein herausgespieltes Tor.

    ________________________

    München kenne ich nur das Ergebnis, aber das die beide Spiele gegen den Norden verloren haben wundert mich jetzt schon.
    Mit dir über uns zu sprechen ist sinnlos. Du reduzierst alles auf einen Mann herunter und wir sprechen wieder darüber wenn dann ein neuer da ist. Ich kann dir aber jetzt schon versprechen, egal wer es ist, er wird dir nicht taugen.

    Kommen wir zu München.
    Ich meinte nicht die letzten ein zwei Spiele, sondern die komplette Saison. München wird an Mannheim gemessen, und somit ist es eine sehr schlechte Saison bis jetzt was die da an den Tag legen (im Verhältnis betrachtet).

    Kannst dazu auch noch mehr sagen, außer dass es dich wundert? Bei den Ergebnissen kann es doch nur einen geben, ohne die Spiele gesehen haben zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3307
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Mit dir über uns zu sprechen ist sinnlos. Du reduzierst alles auf einen Mann herunter und wir sprechen wieder darüber wenn dann ein neuer da ist. Ich kann dir aber jetzt schon versprechen, egal wer es ist, er wird dir nicht taugen.

    Kommen wir zu München.
    Ich meinte nicht die letzten ein zwei Spiele, sondern die komplette Saison. München wird an Mannheim gemessen, und somit ist es eine sehr schlechte Saison bis jetzt was die da an den Tag legen (im Verhältnis betrachtet).

    Kannst dazu auch noch mehr sagen, außer dass es dich wundert? Bei den Ergebnissen kann es doch nur einen geben, ohne die Spiele gesehen haben zu müssen.
    über die ganze Saison ist ja auch wieder ein anderes Thema. Einfach gesagt, München leistet es sich ohne Torhüter zu spielen und Mayenschein als festen Bestandteil der Mannschaft mitzuschleppen. Mehr braucht man doch nicht wissen. Der Voakes ist wieder älter, der Roy dauerhaft kaputt und Ebbett zu spät gekommen. Kossilla haben sie ja abgeben müssen.
    Das die natürlich noch ne Menge Qualität haben ist klar, gemessen an Mannheim ist es aber zu wenig momentan.
    ZitierenZitieren     

  8. #3308
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    über die ganze Saison ist ja auch wieder ein anderes Thema. Einfach gesagt, München leistet es sich ohne Torhüter zu spielen und Mayenschein als festen Bestandteil der Mannschaft mitzuschleppen. Mehr braucht man doch nicht wissen. Der Voakes ist wieder älter, der Roy dauerhaft kaputt und Ebbett zu spät gekommen. Kossilla haben sie ja abgeben müssen.
    Das die natürlich noch ne Menge Qualität haben ist klar, gemessen an Mannheim ist es aber zu wenig momentan.
    Zu deutsch: Don hat schuld, da er für diese ganzen Sachen verantwortlich ist, richtig?
    ZitierenZitieren     

  9. #3309
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Mit dir über uns zu sprechen ist sinnlos. Du reduzierst alles auf einen Mann herunter und wir sprechen wieder darüber wenn dann ein neuer da ist.
    Es ist sicherlich etwas hart, Tuomie scheint durchaus sympathisch (wobei das von außen immer so ne Sache ist) und da fällt es halt durchaus etwas schwerer kritisch zu sein (dir halt absolut) aber du musst doch zugeben, seit seinem Amtsantritt entwickeln wir uns zurück. Ist das alles was unsere finanziellen Mittel hergeben, willst du darauf hinaus? Wieso so ambitionslos insgesamt? Sicher verfügen wir nicht über die besten Einzelspieler. Sicher müssen auch wir mal mit schlechten Jahren leben aber du musst doch zugeben, man präsentiert sich jetzt schon saisonübergreifend unter Wert. Wir haben sicher mehr Qualität im Kader, als leider oftmals auf dem Eis sang und klanglos. Das die Nummer aber auch immer ein Zusammenspiel zwischen Trainer und Spielern ist, ich nehme die Manschaft hier ebenso in die Pflicht wie den Trainer. Nur- wie so oft, eine gesamte Manschaft kriegt man meist allein schon aus vertraglichen Gründen nicht vollständig ausgetauscht und das man oftmals bereits letzte Saison nicht zu überzeugend wusste, du musst doch zugeben, zufriedenstellend ist etwas anderes? Für Tuomie ist die Situation, saisonübergreifend, mit der Coronaproblematik sicher äußerst unglücklich und man hätte ihm ja grundsätzlich bessere Möglichkeiten gewünscht, seine Vorstellungen umgesetzt zu bekommen- allerdings muss man sich ja schon die Frage stellen, wo wollen wir denn zukünftig hin? Diese Frage betrifft ja nicht nur das Trainerteam, diese Frage betrifft ja den gesamten Verein und sofern man Saisonübergreifend ein positives Fazit ziehen möchte, so wäre dies für den Eishockeystandort Augsburg halt grundsätzlich ein Rückschritt, nachdem man unter dem letzten Coach durchaus einen positiven Aufwärtstrend erzielen konnte.
    ZitierenZitieren     

  10. #3310
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: DEL-News

    19/20
    White vs. Callahan.
    Allein wenn man sich diese Spieler ansieht, dabei noch zu behaupten, er übernahm eine unveränderte Mannschaft wo ein Spieler getauscht wurde, der bei 1/3 der Gesamttore beteiligt war, gegen einen 8? Punkte Mann... Dazu Spieler wie TJ und LB stark verbessert, und trotz Doppelbelastung und fehlendem Topscorer noch Platz 10 (ja ich weiß, Köln ist allein daran schuld) erreicht. Klar kannst du sagen, Tuomie hat ihn geholt. Trotzdem konnte man mehr von Callahan erwarten als er letztendlich gezeigt hat. Dazu kommen natürlich dann noch andere Faktoren, die einen Vergleich einfach nicht wirklich möglich machen.

    20/21
    Da kann man auch keinen Vergleiche ziehen. Keiner weiß wer mit wie viel Geld gerechnet hat, wer zu früh/spät gehandelt hat, wen es nächste Saison noch gibt usw. Dazu natürlich noch der andere Spielemodus, mehr Nachwuchsspieler etc. Von Verletzungen möchte ich erst gar nicht anfangen.

    Wo möchtest du denn ansetzen um einen Vergleich zu ziehen? Haben hier denn alle vergessen wo wir eigentlich her kommen? Tausch mal den 6ten und 3ten mit platz 8 und 10. Wär hier irgendjemand verwundert gewesen?

    Dann kommen die nächsten ums Eck und sprechen über das Wie... Ich kann den allen nur empfehlen, sich mal die alten Threads von Stewart durchzulesen. Selbst nach der dritten Saison und seinem zuvor erreichten 6 Platz hatte man von seinen „Systemen“ die Schnauze voll. Daran möchte sich heute nur keiner mehr erinnern.

    Bei Stewart war es auch ein auf und ab, ein Trend sieht man auch nur wenn man möchte. Er hat auch viel Glück benötigt, dass alles läuft und harmoniert. Vom System selbst nehmen sie sich nicht viel. Sehr Defensiv, White hoch, und ab die Post. Nur fehlt uns halt ein solcher Spieler.

    Das Wunschdenken, wir wechseln den Trainer und spielen dann wieder unter den ersten 6 mit feinstem Eishockey, wird ja dann hoffentlich nächste Saison jedem hier gezeigt. Vielleicht erkennt aber dann endlich der ein oder andere, dass wir uns endlich von der Kölner Variante verabschieden sollten.
    ZitierenZitieren     

  11. #3311
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: DEL-News

    Das hier ist nicht der Tray Tuomie Thread.
    ZitierenZitieren     

  12. #3312
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Zu deutsch: Don hat schuld, da er für diese ganzen Sachen verantwortlich ist, richtig?
    Richtig, und genau weil wir Don kennen, warten wir da mal die Playoffs noch ab. Die haben genügend Gewinnertypen, die wissen wann es zählt.
    ZitierenZitieren     

  13. #3313
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich meine wir sprechen vom dem Iserlohn, welches vor 3 Tagen noch von den Ice Tigers 7:3 abgefertigt wurde
    Bezeichnend auch ein Gegentor, bei dem Seidenberg wie ein Schuljunge vor dem Tor weggeschoben wurde...
    Das München mehr kann, keine Frage aber so wirds halt sehr schwer werden, mit einer Abwehr die der Bezeichnung oftmals eben nicht gerecht wird und das bei dem Personal...
    Der Norden ist halt einfach erschreckend stark gegenüber der Südgruppe! Muss man so schon einfach auch mal sagen.
    ZitierenZitieren     

  14. #3314
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Richtig, und genau weil wir Don kennen, warten wir da mal die Playoffs noch ab. Die haben genügend Gewinnertypen, die wissen wann es zählt.
    Die Gewinnertypen nehmen dann also wie letztes Jahr LB bei uns das Zepter in die Hand und spielen gegen Don‘s willen um was zu erreichen?
    ZitierenZitieren     

  15. #3315
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Der Norden ist halt einfach erschreckend stark gegenüber der Südgruppe! Muss man so schon einfach auch mal sagen.
    Soll ich noch das 5:0 der Fishtowner gegen die brutal starken Mannheimer nachlegen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Zweites Spiel, zweite Klatsche für die Nordgruppe



    Aber viel Plan von der DEL hast scheinbar echt nicht oder über was spreche ich mit dir, wenn ich versuche das Ungleichgewicht beider Gruppen zu thematisieren? Lass stecken!
    Word! Nur heut genau andersrum
    ZitierenZitieren     

  16. #3316
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: DEL-News

    Wirklich? Die Gesamtbilanz der bisherigen Duelle zwischen Nord vs Süd ist dir bekannt? Scheinbar nicht! Allein die Tordifferenz spricht Bände... Selbst wir haben die Adler diese Saison schon besiegt und hinzukommend, diese Niederlage wird 0,0 Auswirkung auf den Gruppensieg der Adler haben... also wenn sich überhaupt ein Team in Nord oder Süd einen solchen Ausrutscher leisten kann, so ist es nur ein Team und das sind die Adler!
    Geändert von el_bart0 (24.03.2021 um 23:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #3317
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: DEL-News

    Muss der eigentlich jeden Thread zumüllen mit seiner Traineranbetung?
    ZitierenZitieren     

  18. #3318
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Die Gewinnertypen nehmen dann also wie letztes Jahr LB bei uns das Zepter in die Hand und spielen gegen Don‘s willen um was zu erreichen?
    Ein selten dämlicher Vergleich.
    München kann in den Play-Offs einfach nochmal 1 oder 2 Gänge hochschalten. Das liegt an mehreren Faktoren.
    Was hat LB mit den Münchnern zu tun?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    19/20
    White vs. Callahan.
    Allein wenn man sich diese Spieler ansieht, dabei noch zu behaupten, er übernahm eine unveränderte Mannschaft wo ein Spieler getauscht wurde, der bei 1/3 der Gesamttore beteiligt war, gegen einen 8? Punkte Mann... Dazu Spieler wie TJ und LB stark verbessert, und trotz Doppelbelastung und fehlendem Topscorer noch Platz 10 (ja ich weiß, Köln ist allein daran schuld) erreicht. Klar kannst du sagen, Tuomie hat ihn geholt. Trotzdem konnte man mehr von Callahan erwarten als er letztendlich gezeigt hat. Dazu kommen natürlich dann noch andere Faktoren, die einen Vergleich einfach nicht wirklich möglich machen.

    20/21
    Da kann man auch keinen Vergleiche ziehen. Keiner weiß wer mit wie viel Geld gerechnet hat, wer zu früh/spät gehandelt hat, wen es nächste Saison noch gibt usw. Dazu natürlich noch der andere Spielemodus, mehr Nachwuchsspieler etc. Von Verletzungen möchte ich erst gar nicht anfangen.

    Wo möchtest du denn ansetzen um einen Vergleich zu ziehen? Haben hier denn alle vergessen wo wir eigentlich her kommen? Tausch mal den 6ten und 3ten mit platz 8 und 10. Wär hier irgendjemand verwundert gewesen?

    Dann kommen die nächsten ums Eck und sprechen über das Wie... Ich kann den allen nur empfehlen, sich mal die alten Threads von Stewart durchzulesen. Selbst nach der dritten Saison und seinem zuvor erreichten 6 Platz hatte man von seinen „Systemen“ die Schnauze voll. Daran möchte sich heute nur keiner mehr erinnern.

    Bei Stewart war es auch ein auf und ab, ein Trend sieht man auch nur wenn man möchte. Er hat auch viel Glück benötigt, dass alles läuft und harmoniert. Vom System selbst nehmen sie sich nicht viel. Sehr Defensiv, White hoch, und ab die Post. Nur fehlt uns halt ein solcher Spieler.

    Das Wunschdenken, wir wechseln den Trainer und spielen dann wieder unter den ersten 6 mit feinstem Eishockey, wird ja dann hoffentlich nächste Saison jedem hier gezeigt. Vielleicht erkennt aber dann endlich der ein oder andere, dass wir uns endlich von der Kölner Variante verabschieden sollten.
    Im Spieltagsthread, beim Trainer (wo es aich hingehört) und jetzt bei den DEL-News.
    Kannst du dir vorstellen, dass nicht jeder Lust darauf hat, dein Geschwafel überall lesen zu müssen?
    ZitierenZitieren     

  19. #3319
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ein selten dämlicher Vergleich.
    München kann in den Play-Offs einfach nochmal 1 oder 2 Gänge hochschalten. Das liegt an mehreren Faktoren.
    Was hat LB mit den Münchnern zu tun?

    Trotzdem wird das diese Saison nicht reichen gegen die Adler, die selbst auch gefühlt jederzeit hochschalten können.
    München spielt diese Saison in etwa im Bereich des ERC und der Eisbären, die Adler spielen in ihrer eigenen Liga. Die Abwehr bzw. das Abwehrverhalten ist einfach richtig mies in München (liegt auch zum Teil an der durchschnittlichen Torhüterleistung, da sind die Adler um Längen voraus!) und damit gewinnst du eigentlich keinen Blumentopf.
    Geändert von el_bart0 (25.03.2021 um 07:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3320
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird das diese Saison nicht reichen gegen die Adler, die selbst auch gefühlt jederzeit hochschalten können.
    München spielt diese Saison in etwa im Bereich des ERC und der Eisbären, die Adler spielen in ihrer eigenen Liga. Die Abwehr bzw. das Abwehrverhalten ist einfach richtig mies in München (liegt auch zum Teil an der durchschnittlichen Torhüterleistung, da sind die Adler um Längen voraus!) und damit gewinnst du eigentlich keinen Blumentopf.
    Ich glaube auch nicht, dass sie dieses Jahr den Titel holen. Dazu sind die Eisbären und Mannheim zu stark. Aber es ging ja auch darum, dass München Play-Offs kann und dort ne Schippe drauf legen wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •