Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 4045

Thema: DEL-News

  1. #3621
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Wineman66 Beitrag anzeigen
    Das "auf" vor 50 % muß ein "um" sein, dann passt es. Kleiner Fehler mit großem Unterschied
    Das ist immer noch falsch. Erstens redet nur einer von einer "Chance", alle anderen sehen das als Risiko.

    Zur Prozentrechnung: Da nicht absehbar ist, ob Frankfurt Meister wird, kann es sein, dass sich dadurch gar nichts ändert.

    Und die Möglichkeit "kein Absteiger" wegen der Äußerung der DEL wird hier ebenfalls nicht berücksichtigt. Dann ist die "Chance" nämlich 0%
    ZitierenZitieren     

  2. #3622
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: DEL-News

    Doch egal. Das Risiko ist sehr real im Moment. Auf welche Äußerung sprichst Du an? Ich dachte, es steigt auf alle Fälle nach dieser Saison einer ab.
    ZitierenZitieren     

  3. #3623
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    6

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Doch egal. Das Risiko ist sehr real im Moment. Auf welche Äußerung sprichst Du an? Ich dachte, es steigt auf alle Fälle nach dieser Saison einer ab.
    Nur wenn Frankfurt DEL2 Meister wird steigt einer ab.
    ZitierenZitieren     

  4. #3624
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Wineman66 Beitrag anzeigen
    Nur wenn Frankfurt DEL2 Meister wird steigt einer ab.
    Nein
    ZitierenZitieren     

  5. #3625
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: DEL-News

    Es steigt einer ab. Steigt Frankfurt nicht auf, ist bereits nächste Saison wieder die gewünschte Sollstärke von 14 erreicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #3626
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    6

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Es steigt einer ab. Steigt Frankfurt nicht auf, ist bereits nächste Saison wieder die gewünschte Sollstärke von 14 erreicht.
    OK, verstanden. Danke
    ZitierenZitieren     

  7. #3627
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Wineman66 Beitrag anzeigen
    Nur wenn Frankfurt DEL2 Meister wird steigt einer ab.
    ZitierenZitieren     

  8. #3628
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Doch egal. Das Risiko ist sehr real im Moment. Auf welche Äußerung sprichst Du an? Ich dachte, es steigt auf alle Fälle nach dieser Saison einer ab.
    Nein, es wird einer Vorletzter, der steigt nicht ab wegen sportlichem und wirtschaftlichem Ausnahmezustand durch Corona. Und da dasselbe auch für den letzten gilt, wird sich der darauf berufen und ebenfalls nicht absteigen.

    Ich hoffe die Liga bemerkt bald ihren Fehler und macht auch der DEL 2 klar, dass diese Coronaausnahme auch für den Letzten gelten muss. Ansonsten geht's vors Gericht - und in beiden Fällen bleibt der Letzte drin.

    Risiko: 0%
    ZitierenZitieren     

  9. #3629
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: DEL-News

    Einfach nur köstlich
    ZitierenZitieren     

  10. #3630
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: DEL-News

    Der Punker mit seinem Gericht

    Als ob der Tabellenletzte irgendwelche Ansprüche stellen darf.
    Das wäre ja mit der Größte Witz seit es die DEL gibt und vielleicht sollte die DEL 2 der DEL doch nochmals klarmachen das es bestehende Verträge gibt. Dann wäre das Thema nämlich sofort beendet.

    Hoffentlich scheidet Frankfurt frühzeitig aus, dann kann der Punker seinen Traum von einer Gerichtsverhandlung auch begraben.

    Augsburg auf der sicheren Seite und sowas wäre sicherlich kein großes Thema.
    Geändert von Allgaier (20.02.2022 um 05:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3631
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht's vors Gericht - und in beiden Fällen bleibt der Letzte drin.

    Risiko: 0%
    Mensch....ich sagte doch noch, dass niemand das hier abschätzen kann - und du fällst mir so in den Rücken.
    Der Ansatzpunkt ist durchaus gegeben. Recht haben und Recht bekommen sind aber oft zwei paar Schuhe. Vor allem wenn man einem DEL-Vertrag unterworfen ist und laut diesem Vertrag die Beschlüsse vermutlich mittragen muss. So sicher über den Ausgang eines eventuellen Verfahrens wäre ich mir da nicht. Die Frage ist eher, ob man einen Sommer voller Rechtsunsicherheit haben möchte. Diese Bananenligazeiten sollten eigentlich lange vorbei sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #3632
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Als ob der Tabellenletzte irgendwelche Ansprüche stellen darf.


    Hoffentlich scheidet Frankfurt frühzeitig aus, dann kann der Punker seinen Traum von einer Gerichtsverhandlung auch begraben.

    Augsburg auf der sicheren Seite und sowas wäre sicherlich kein großes Thema.
    Auch für den Tabellenletzten sollte dasselbe gelten wie für den Vorletzten, der möglicherweise nur deshalb nicht Letzter wurde, weil Corona bei ihm nicht so einschlug beim Letzten.

    Ob Frankfurt aufsteigt oder nicht ist irrelevant: Die Begründung ist in der Welt, und sie ist ja nicht falsch.

    Hat mit Augsburg nichts zu tun. Ich interessiere mich auch für Eishockey außerhalb des Curt-Frenzel-Stadions. Kreutzer aus Schwenningen ja auch...
    ZitierenZitieren     

  13. #3633
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: DEL-News

    Und du meinst die DEL 2 würde sich das gefallen lassen?

    Glaube kaum

    Wenn der Tabellenletzte meint er müsse vor Gericht ziehen, kann die DEL 2 das ebenfalls und auf bestehende Verträge pochen.
    ZitierenZitieren     

  14. #3634
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und du meinst die DEL 2 würde sich das gefallen lassen?

    Glaube kaum

    Wenn der Tabellenletzte meint er müsse vor Gericht ziehen, kann die DEL 2 das ebenfalls und auf bestehende Verträge pochen.
    Was ist eigentlich dein Problem? Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es aktuell die Möglichkeit gibt zu klagen? Dass dein Tellerrand an der eigenen Haustüre endet weiß aus dem Bayernthread schon jeder. Wenn das so sein soll, dann nerv doch nicht die, die auch darüber hinaus denken und darüber diskutieren wollen?!

    Vor allem mit so kruden Argumenten. Wenn der Absteiger klagen will, würde ihn erstmal gar nicht interessieren, was die DEL2 dazu sagt. Und die würde/müsste erstmal das Ergebnis der Klage abwarten.

    Vorsicht, das Posting könnte Spuren von Halbgas enthalten haben. Aber du schmeißt ja auch mit Lachgas um dich.
    ZitierenZitieren     

  15. #3635
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: DEL-News

    Ich habe gar kein Problem und über den DEL Tellerrand hinaus gibt es den Vertrag mit der DEL 2.

    Der ist eigentlich Grundlage für Auf/Abstieg und nicht das was jetzt entschieden wurde.

    Kommt nun der Letzte ums Eck und will sich in die Liga reinklagen, wäre das peinlich und für die DEL 2 nicht akzeptabel.

    Kann mir dann schon vorstellen, dass sich die DEL 2 da nicht verarschen lassen will und doch auf den Vertrag pocht.

    Dann gehen am Ende vielleicht doch 2 runter
    ZitierenZitieren     

  16. #3636
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: DEL-News

    Die Aussetzung des Abstiegs für den Vorletzten samt Begründung hat DEL und DEL2 so ausgehandelt und beschlossen. Die sitzen mit im Boot.
    ZitierenZitieren     

  17. #3637
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: DEL-News

    Richtig und wenn dann ein DEL Club meint das er quertreiben muss, könnte sich das auch wieder ändern.

    Die DEL und gerade die Clubs im Tabellenkeller sollen froh sein, dass ihnen die DEL 2 so entgegenkommt.
    Das muss die Liga ja nicht aber macht es trotzdem und wenn da jetzt einer vor Gericht will, dann sollte die DEL 2 das bitte auch machen..
    ZitierenZitieren     

  18. #3638
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: DEL-News

    Meine Meinung ist klar, so wie das jetzt beschlossen wurde, gilt es dann auch zu akzeptieren.

    Aber Jungs, das ist Zukunft.
    Jetzt gilt es für uns den Abstieg sportlich zu vermeiden.

    Schauts das Spiel in Straubing an und drückt die Daumen, dass unsere paar Jungs durchhalten und tatsächlich gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3639
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und du meinst die DEL 2 würde sich das gefallen lassen?

    Glaube kaum

    Wenn der Tabellenletzte meint er müsse vor Gericht ziehen, kann die DEL 2 das ebenfalls und auf bestehende Verträge pochen.

    Ordentliche Gerichte entscheiden wie Sportgerichte nach geltender Rechtslage. Der Tabellenletzte hat hier die gleiche Ausgangssituation wie der Tabellenführer, egal ob da DEL oder DEL 2 drauf steht. Und man kann eben nicht auf Verträge pochen, wenn ein Gericht feststellt, dass Vertragsinhalte aus welchen Gründen auch immer im geprüften Einzelfall nichtig oder hinfällig sind.
    ZitierenZitieren     

  20. #3640
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: DEL-News

    Ja gut aber wenn in den ursprünglichen Verträgen irgendwas mit Corona verankert wäre, könnte bzw. müsste man sich ja die Sache mit dem Abstieg erstmal komplett sparen.

    Wenn es selbst in diesen Verträgen irgendwelche Lücken für die Absteiger gibt, dann war bzw. ist eine Farce was das Thema betrifft sowieso vorprogrammiert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •