Ergebnis 801 bis 820 von 4051
Seite 41 von 203 ErsteErste ... 314041425191141 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-News

  1. #801
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Gerüchten zufolge soll SERVUS TV drauf und dran sein, die DEL ab nächster Saison mit bis zu 4 Spielen in der Woche zu übertragen. Ich kann dafür aber keine Quelle nennen, habe dies nur aus einem Eishockeyforum der Adler.

    Für mein Sky-Sport-Abo wäre das das "Good bye", aber für die Eishockeyfans in Deutschland wäre das grandios, da die Übertragungsqualität (HD) und die Sendungen top produziert sind (da ja RedBull hintendran steht - und somit jede Menge Geld).

    Für die DEL wäre das ein Riesen Schritt nach vorne.

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/for...-im-tv-66.html
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    punisher
    Gast

    Standard

    Haben da nicht die Eisbärenfans lange Zeit

    "Deeeerek Mayer, Deeerek Mayer, Deeeerek Mayer, hol die Kelle rauß!"

    gesungen?
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Naja, das sehe ich eher als ein typische Phänomen des aktuellen Zeitgeistes. Es wird heute fast überall so dermaßen aufgeblasen, da kommt man ohne dem schnellsten, schlimmsten, übelsten, sonstwas-ten aller Zeiten gar nicht mehr hin. Wie oft übertreiben denn die Zeitungen in ihren Überschriften maßlos um Auflage zu machen?

    Edit: Wem klatscht der Kerl da eigentlich zu? Hab hier keinen Ton. Und noch eine Frage. So wie es sich für mich in den Zeitlupen darstellt nimmt er zwar den Stock hoch, trifft aber "nur" mit dem Handschuh den Gegner.
    Dem Schiedsrichter.

    Zu Felski: Ich persönlich fand seinen Check gegen gegen Mannheim (Seidenberg) schlimmer.
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll SERVUS TV drauf und dran sein, die DEL ab nächster Saison mit bis zu 4 Spielen in der Woche zu übertragen. Ich kann dafür aber keine Quelle nennen, habe dies nur aus einem Eishockeyforum der Adler.

    Für mein Sky-Sport-Abo wäre das das "Good bye", aber für die Eishockeyfans in Deutschland wäre das grandios, da die Übertragungsqualität (HD) und die Sendungen top produziert sind (da ja RedBull hintendran steht - und somit jede Menge Geld).

    Für die DEL wäre das ein Riesen Schritt nach vorne.

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/for...-im-tv-66.html

    ZitierenZitieren     

  5. #805
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zu Felski: Ich persönlich fand seinen Check gegen gegen Mannheim (Seidenberg) schlimmer.
    Volle Zustimmung. Bezeichnend aber, dass gerade dieser Vollpfosten jetzt das Maul aufreisst. Na hoffentlih machen Shawn Belle (und wegen mir auch Fantomias Reus) das Richtige, und stopfen dasselbe
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Bezeichnend aber, dass gerade dieser Vollpfosten jetzt das Maul aufreisst. Na hoffentlih machen Shawn Belle (und wegen mir auch Fantomias Reus) das Richtige, und stopfen dasselbe
    Spätestens seit diesem Check ist Felski für mich eine riesige Lachnummer, wenn er andere Spieler als unfair bezeichnet.
    Auch ich hoffe, dass er im Finale das ein oder andere einstecken muss.
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    188

    Standard

    DEL: Acht Spiele Sperre für Barry Brust: http://www.eishockey-24.de/del/14109...r-barry-brust/
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Passt.
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    188

    Standard

    Uns würde eure Meinung interessieren. Was denkt ihr über die Sperre?
    http://www.facebook.com/questions/401533076538109/
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey-24.de Beitrag anzeigen
    Uns würde eure Meinung interessieren. Was denkt ihr über die Sperre?
    http://www.facebook.com/questions/401533076538109/

    Ich werde den Teufel tun und mich bei FB anmelden, ich sag's Dir so: für verbriefte Psychopathen dieser couleur, noch dazu nicht das erste Mal auffällig geworden, im Vergleich zum Rankel zu wenig. Was muß passieren, um die Maximalstrafe zu vergeben? Eine aufgeplatzte Hirnschale?
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    punisher
    Gast

    Standard

    Für den Schupser zu viel. 3 Spiele hätten auch gereicht, wenn überhaupt.

    Weiß denn jemand, was Derek Mayer damals bekommen hat und gegen wen sein Ritterschlag war? Lupzig?
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey-24.de Beitrag anzeigen
    DEL: Acht Spiele Sperre für Barry Brust: http://www.eishockey-24.de/del/14109...r-barry-brust/

    Die Geldstrafe ist doch ein Witz
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Für den Schupser zu viel. 3 Spiele hätten auch gereicht, wenn überhaupt.

    Weiß denn jemand, was Derek Mayer damals bekommen hat und gegen wen sein Ritterschlag war? Lupzig?

    Schubser? Bitte, der haut ihm die Kelle quer über's Antlitz. Daraus kann alles mögliche entstehen. Aus Überraschung, Schmerz oder Benommenheit ... den kann's dermaßen rückwärts aufs Eis klatschen, daß entweder die Lichter ausgehen oder viele an, je nachdem.
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    Die Geldstrafe ist doch ein Witz
    Für ähnliche Vergehen, hats in dieser Saison auch schon mal 10 Spiele Sperre gegeben.
    Frag mal in Berlin nach.
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Schubser? Bitte, der haut ihm die Kelle quer über's Antlitz. Daraus kann alles mögliche entstehen. Aus Überraschung, Schmerz oder Benommenheit ... den kann's dermaßen rückwärts aufs Eis klatschen, daß entweder die Lichter ausgehen oder viele an, je nachdem.
    Solange nicht das eine, kleine gaaaaanz helle am Ende des Horizonts angeht...
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    Prinzregent
    Gast

    Standard

    Haben die jetzt einen neuen Beruf erfunden? Is ja der Wahnsinn wieviele Sperren verhängt werden. Nicht nur in der DEL.

    Z Brust. Wenn die Aktion solch eine Sperre Wert war dann hätte ein Seckler lebenslang gesperrt gehört. Der hat damals mit der Stockhand richtig zugelangt. Da lag der Gegner am Boden und der Seckler drauf.

    Und ein Schubser vom Torwart gegen den Torschützen gab es scho 100 mal. Kommt halt drauf an was man aus der Situation macht. Der eine macht ein auf Italiener und der andere nimmt die Einladung an und macht daraus a gmütliche Runde.
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    für verbriefte Psychopathen dieser couleur, noch dazu nicht das erste Mal auffällig geworden, im Vergleich zum Rankel zu wenig. Was muß passieren, um die Maximalstrafe zu vergeben? Eine aufgeplatzte Hirnschale?
    Der Unterschied zu Rankel ist eben, dass Rankel Wiederholungstäter ist. Brust hatte sich seine großen Strafen bisher wegen Unnötiger Härte geholt - Rankel schon zwei Matchstrafen wg. Checks gg. Kopf und Nacken mit Verletzungsfolge. Insofern verständlich, dass Rankel härter bestraft wurde ...
    ZitierenZitieren     

  18. #818
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Ich habs schon mal geschrieben, für mich sieht es im Video danach aus, als würde er ihm "nur" den Handschuh tatsächlich ins Gesicht zimmern.
    Allerdings hätte ich allein für den Versuch dem Gegner einen Cross-Check ins Gesicht zu verpassen für wenigstens 12 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Die Höhe der Geldstrafe ist lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    zwischen Stock und Stockhand ist kein großer Unterschied ...
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    zwischen Stock und Stockhand ist kein großer Unterschied ...
    Zwischen Stock und Fanghand aber schon. Keine Frage, die Stockhand und der Stock gehen mit, treffen tut er mMn aber nur mit der Fanghand.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •