Ergebnis 821 bis 840 von 4051
Seite 42 von 203 ErsteErste ... 324142435292142 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-News

  1. #821
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Im übrigen wird der Schauspieler Busch(gab ja einige die das behauptet haben) das 1.finalspiel wohl wegen einer Gehirnerschütterung verpassen.
    ZitierenZitieren     

  2. #822
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Im übrigen wird der Schauspieler Busch(gab ja einige die das behauptet haben) das 1.finalspiel wohl wegen einer Gehirnerschütterung verpassen.
    Sollen wir jetzt Weinen?
    ZitierenZitieren     

  3. #823
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Nicht dass ich den Text in Folge seines Inhalts als dringend lesenswert beschreiben würde. Allein die Tatsache jedoch, dass die SZ, unter der Kategorie "Meinung", ein paar Zeilen Kommentar zum deutschen Eishockey bringt (dazu auch noch online), ist schon fast historisch. Und damit doch irgendwie wieder den Klick wert...

    http://www.sueddeutsche.de/sport/eis...ungs-1.1341779
    ZitierenZitieren     

  4. #824
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...n-senders.html

    das hat außer mir niemand mitbekommen?

    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!

    Scheiß Premiere! Oder wie auch immer der Murdoch-Sender heißt. Mit Free TV hat man m.E. wesentlich mehr Möglichkeiten Sponsorenverträge an Land zu ziehen, denn die Reichweite ist halt eine ganz andere als die 20.000 bis 50.000, die zuletzt Spiele auf Sky geschaut haben.

    Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber mittelfristig ist da wesentlich mehr drin als den Firmen sagen zu können: "Drei bis vier Spiele pro Saison werden fei auf Sky übertragen! Wär des nix für Sie, damit generieren Sie wahnsinnig viele Blickkontakte"

    Und dazu kommt, daß ich nicht mehr auf benachbarte Kneipen angewiesen bin, wenn der AEV im Fernsehen spielt. Und auf FCA- und FCB-Fans, die dort auf das Gekicke ihrer Lieblingsclubs bestehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #825
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Pro Eurosport!
    ZitierenZitieren     

  6. #826
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Schön wär`s,
    als gegenpol zum Basket-und Handballsender Sport1
    ZitierenZitieren     

  7. #827
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Schön wär`s,
    als gegenpol zum Basket-und Handballsender Sport1
    Immerhin is die WM bei Sport1. Insgesamt hätte ich mit EH bei Sport1 kein Problem - aber Eurosport wäre da doch mein Favorit. Und da die ja schon DEL Spiele übertragen haben, scheint mir Eurosport plausibel.
    ZitierenZitieren     

  8. #828
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Da muß aber Eurosport Euromäßig einiges bieten !
    Oder greift Red Bull mit Servus TV ein???
    Hauptsach es gibt Kohle für`s EISHOCKEY
    ZitierenZitieren     

  9. #829
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ohja, ein öffentlicher Sender. So wie z.B. Kabel 1 oder RTL (okay, Privatsender, aber trotzdem) im Motorsport? Picture in Picture bei endlosen Werbeeinblendungen, wichtige Szenen werden dann, WENN endlich mal wieder Vollbild da ist, natürlich NICHT angesprochen oder analysiert, jedesmal, wenn mal der Stand durchläuft, natürlich wieder Werbeeinblendung uswusw. Zweiter Punkt: Welcher öffentliche Sender wird regelmäßig live (!!!!!) übertragen? Da bin ich gespannt. Freitag Abend auf z.B. ARD oder ZDF Eishockey? Sonntag Nachmittag/Abend? Ja, genau.... Das wird Preiszocke sein und sonst gar nichts. Und Eurosport? Internationaler Sender, bei dem dann ggf. Snooker vorgezogen wird. Hat dann auch jeder Eurosport 2? Also wenn dann nicht gerade Tennis oder Motorradsport in der fünften Wiederholung läuft. Ich glaub da im Leben nicht dran. Und ganz ehrlich, auf eine ach so tolle Sendung, in der dann Ausschnitte von einigen Spielen gezeigt werden, kann man verzichten. Dafür gibts DEL-TV im Internet. Ich bleib dabei...Preistreiberei, nichts anderes.
    ZitierenZitieren     

  10. #830
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Motorsport ist ein schlechter Vergleich, da die Sender das Bild dort nicht selbst produzieren.

    Dass man z.B. EinsFestival o.ä. für sowas hernimmt, kann ich mir schon vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  11. #831
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Motorsport ist ein schlechter Vergleich, da die Sender das Bild dort nicht selbst produzieren.

    Dass man z.B. EinsFestival o.ä. für sowas hernimmt, kann ich mir schon vorstellen.
    Die Formel 1 bringt deutsche Werbeeinblendungen? Echt? Das wusste ich gar nicht DARUM gings mir, diese endlosen Picture in Picture-Werbeblocks und auch die 100%-Werbeblocks ohne Bilder vom Rennen
    ZitierenZitieren     

  12. #832
    lionheart69
    Gast

    Standard Red-Bull-Chef heiß auf DEL-Rechte

    http://www.express.de/eishockey/sky-...,15205526.html

    Hinter den Kulissen bahnt sich allerdings ein Hammer an. Denn nach EXPRESS-Informationen bietet auch der österreichische Red-Bull-Milliardär Dietrich Mateschitz (geschätztes vermögen 4,1 Milliarden Euro) mit seinem Sender ServusTV mit.
    ZitierenZitieren     

  13. #833
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Die Formel 1 bringt deutsche Werbeeinblendungen? Echt? Das wusste ich gar nicht DARUM gings mir, diese endlosen Picture in Picture-Werbeblocks und auch die 100%-Werbeblocks ohne Bilder vom Rennen
    Schon klar - meinte nur den Kritikpunkt, dass die Szenen nicht nochmal gezeigt bzw. analysiert werden. Geht mitten im Rennen halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #834
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Servus TV wäre der Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  15. #835
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Servus TV wäre der Wahnsinn
    Sebastian Schwele (gebürtig aus Buchloe) ist einfach ein Klassekommentator, sieht man auch jetzt bei der WM, der bringt Stimmung rein.
    ZitierenZitieren     

  16. #836
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Servus TV wäre der Wahnsinn
    Auja, und dann werden die Ösi- und die DEL zusammengelegt. Im Ernst, das wär doch echt mal geil. Je zwei Heim- und Auswärtsspiele in der eigenen Conference (Ösi bzw. Deutschi ) und je eines Conference-übergreifend. Danach dann wie in der NHL ein Finalist pro Conference, die dann den Meister ausspielen
    ZitierenZitieren     

  17. #837
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Auja, und dann werden die Ösi- und die DEL zusammengelegt. Im Ernst, das wär doch echt mal geil. Je zwei Heim- und Auswärtsspiele in der eigenen Conference (Ösi bzw. Deutschi ) und je eines Conference-übergreifend. Danach dann wie in der NHL ein Finalist pro Conference, die dann den Meister ausspielen
    Und ich kann ungestraft mit meinem RBS-Meister-Schal ins CFS rein.
    ZitierenZitieren     

  18. #838
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    @lionheart69
    also ich finde den total langweilig !

    Eishockey gehört einfach ins Free-TV, und als Co Kommentator Hans Zach !!
    ZitierenZitieren     

  19. #839
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @lionheart69
    also ich finde den total langweilig !

    Eishockey gehört einfach ins Free-TV, und als Co Kommentator Hans Zach !!
    Servus TV ist frei empfangbar (auch in HD)
    Hans Zach als Co? Da wird einem das Bier im Glas fad.
    Dann nur mit Zweikanalton (1 - mit Kommentar 2 - Stadionkulisse)
    ZitierenZitieren     

  20. #840
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen Gerüchte ServusTV

    www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56597&p3

    DEL: Spekulationen um ServusTV

    Medien heizen Spekulationen an, wonach die DEL ins Free-TV wandern könnte. Neben Sport1 fällt nun auch öfter der Name ServusTV.

    Im vergangenen Monat lief der TV-Rechtevertrag zwischen Sky und der Deutschen Eishockey Liga (DEL) aus. Dieser besagt, dass man sich für weitere Verträge zunächst miteinander an einen Tisch setzt. Doch wie groß das Interesse von Sky wirklich ist, den Kontrakt zu erneuern ist angesichts von überschaubaren Zuschauerzahlen (im Schnitt um die 20.000) doch fraglich. Die Liga selbst drängt derweil mehr und mehr ins Free-TV und sieht im freiempfangbaren Fernsehen eine Art Allheilsbringer für die zahlreichen Probleme in der Vermarktung der Sportart.

    Eurosport hat schon abgewunken, will pro Saison also nicht um die 75 Spiele live produzieren. Im Gespräch soll noch Sport1 sein, wobei Experten davon ausgehen, dass der kleine Sportsender nicht derart viele Partien in seinem Programm unterbringen möchte. Derzeit zeigt Sport1 aber die Eishockey-WM, und das wie immer mit soliden bis guten Quoten. Nun wird auch Red-Bull-Sender Servus TV ins Gespräch gebracht, der schon österreichisches Eishockey live überträgt.
    http://ad.qmde.de/banner/www/deliver...&cb=9aaa4ec4b8

    Wie wahrscheinlich diese Konstellation ist, ist unklar: Die Produktion der Live-Spiele wird in Österreich möglichst günstig abgehandelt. Ob der Sender wirklich Interesse hat, auch regelmäßig aus Norddeutschland zu berichten, darf somit bezweifelt werden. ServusTV, Sport1, Sky und die DEL halten sich in diesen Tagen eher bedeckt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •