Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 4053

Thema: DEL-News

  1. #1361
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das wird echt immer wilder. Erst mal kostet es 2 Jahre nichts und dann 4,95 Euro im Monat. Alles günstiger wie eine 660 Euro Dauerkarte und wenn du wirklich so ein Aufrechter bist, wirst du ziemlich alleine drin hocken. Da kann sich der Sigl schon mal auf streicheln anstatt beißen der Fans umstellen. Sonst zahlt er die Rechnung.

    Wie kann man da jetzt davon ausgehen das das kurzfristig ist???
    Was genau willst du mir jetzt eigentlich sagen?

    Kurzfristig hab ich nie gesagt, aber es freut mich, wenn mein Text dein Vorstellungsvermögen angeregt hat und die Tatsache dass ich nicht glaube, dass uns das Telekom-Angebot Zuschauer kostet deinen Blutdruck wieder in die Höhe treibt.
    Oder gings nur wieder darum, ein Horrorszenario zu entwerfen?
    ZitierenZitieren     

  2. #1362
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Seit etwa 1995 überträgt Sky oder wie sie alle hießen die Fußballbundesliga komplett mit allen Spielen. Wie groß war der Zuschauereibruch? Basketball Zuschauer stabil trotz Telekom.
    ZitierenZitieren     

  3. #1363
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Der Vergleich mit Fußball ist komplett sinnlos. Ob die Bayern ihr Stadion dreimal voll bekommen würden oder nur zweimal ist doch haarspalterei.
    Die Zahlen in Basketball hingegen sind da schon deutlich interessanter. Wenn Basketball, das deutlich TV-geeigneter ist als Eishockey, keinen signifikanten Einbruch hat, dann müssen wir beim Eishockey hoffentlich auch nichts befürchten.
    Geändert von hb547490 (12.09.2016 um 16:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1364
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Ich denke ohnehin, dass es das Telekom-Angebot nur geben wird, bis der Vermarktungsvertrag ausläuft, danach wird es wieder eingestellt werden. Gab es schonmal einen übertragenden Sender, der Eishockey als lohnenswert bezeichnet hätte?


    Was ich dir sagen will, dass du dich ein klein wenig zu wichtig nimmst, denn repräsentativ bist du sicher nicht.

    Wie es dir der Michi schon ellenlang erklärt hat, wer jetzt den Schuss nicht hört der kapiert es eh nicht mehr. Irgendwie erinnert mich das wirklich an den Sigl, so ala die können mich alle mal, sollen sie doch zuhause bleiben. Der sagt das auch nicht direkt, sondern wie du durch die Blume.

    Mit diesem Angebot ist der AEV wirklich am Scheideweg, vielleicht können sie wirklich ein wenig mehr vermarkten, aber die Fans bleiben weg, wenn sich der sportliche Erfolg nach drei Jahren nicht endlich einstellt, da kann er reseten was er will. Wenn es heuer nicht klappt, dann spielt er nächstes Jahr vor 3000 Zuschauern und die die es wirklich interessiert schauen es auf der Couch an. Ich werde es auf alle Fälle so machen, wenn STewart, DInger und Sigl mich weiter so begeistern.

    Mit die teuersten Preise für eine der schlechtesten Mannschaften, dass sollte jeder verstehen das die Kombo nicht erfolgsversprechend ist und da ist es wirklich egal wie repräsentativ du bist.
    ZitierenZitieren     

  5. #1365
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was ich dir sagen will, dass du dich ein klein wenig zu wichtig nimmst, denn repräsentativ bist du sicher nicht.

    Wie es dir der Michi schon ellenlang erklärt hat, wer jetzt den Schuss nicht hört der kapiert es eh nicht mehr. Irgendwie erinnert mich das wirklich an den Sigl, so ala die können mich alle mal, sollen sie doch zuhause bleiben. Der sagt das auch nicht direkt, sondern wie du durch die Blume.

    Mit diesem Angebot ist der AEV wirklich am Scheideweg, vielleicht können sie wirklich ein wenig mehr vermarkten, aber die Fans bleiben weg, wenn sich der sportliche Erfolg nach drei Jahren nicht endlich einstellt, da kann er reseten was er will. Wenn es heuer nicht klappt, dann spielt er nächstes Jahr vor 3000 Zuschauern und die die es wirklich interessiert schauen es auf der Couch an. Ich werde es auf alle Fälle so machen, wenn STewart, DInger und Sigl mich weiter so begeistern.

    Mit die teuersten Preise für eine der schlechtesten Mannschaften, dass sollte jeder verstehen das die Kombo nicht erfolgsversprechend ist und da ist es wirklich egal wie repräsentativ du bist.
    Witzig. Erinnert mich an das Geheule, als sich die Aufteilung von Sitz- zu Stehplätzen geändert hat. Trotz Erfolgslosigkeit in den letzten Jahren ist der Zuschauerschnitt nicht eingebrochen. Was nicht bedeutet, dass eine erneute Saison mit einem enttäuschenden Ergebnis nicht dazu führen könnte, dass der Schnitt runter geht.

    Was aber mit dem Ursprungsthema - der Telekom - so gut wie gar nichts zu tun hat. Oder denkst du, dass diejenigen die die Mannschaft aus dem Stadion gespielt hat sich den Scheiß dann von daheim aus ansehen? Das wäre leicht widersprüchlich.

    Falls es dir aufgefallen ist, habe ich bisher alles mit "meiner Meinung nach" und "ich denke" niedergeschrieben.
    Deine Meinung ist aber wie immer Fakt, ich weiß schon. Deswegen hat man bei dir auch direkt den Schuss nicht gehört, etc....

    Der einzige der sich hier im Forum für wichtig und einen repräsentativen Maßstab hält bist schon du.
    ZitierenZitieren     

  6. #1366
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Witzig. Erinnert mich an das Geheule, als sich die Aufteilung von Sitz- zu Stehplätzen geändert hat. Trotz Erfolgslosigkeit in den letzten Jahren ist der Zuschauerschnitt nicht eingebrochen. Was nicht bedeutet, dass eine erneute Saison mit einem enttäuschenden Ergebnis nicht dazu führen könnte, dass der Schnitt runter geht.

    Was aber mit dem Ursprungsthema - der Telekom - so gut wie gar nichts zu tun hat. Oder denkst du, dass diejenigen die die Mannschaft aus dem Stadion gespielt hat sich den Scheiß dann von daheim aus ansehen? Das wäre leicht widersprüchlich.

    Falls es dir aufgefallen ist, habe ich bisher alles mit "meiner Meinung nach" und "ich denke" niedergeschrieben.
    Deine Meinung ist aber wie immer Fakt, ich weiß schon. Deswegen hat man bei dir auch direkt den Schuss nicht gehört, etc....

    Der einzige der sich hier im Forum für wichtig und einen repräsentativen Maßstab hält bist schon du.
    Du hast geschrieben du hältst dich für repräsentativer als der Michi, da lach ich ja. Sowas kann man wirklich nicht stehen lassen.

    Ganz abgesehen davon glaube ich!! das sich noch so eine Grottensaison, die Leute wirklich nicht mehr antun, zumindest das sie im Guten Glauben an Sachverstand, Sigl Stewart einen Vorschuß überweisen und eine Dauerkarte kaufen. Außerdem ja, die bleiben dann zuhause und wenn sie Bock haben schauen sie es im Fernsehen an. Mit Starverpflichtungen wie Trupp und Parkes lockst da keinen mehr ins Stadion.

    Alles meine Meinung und da du schon das Gejammere ansprichst als es so viele neue Sitzplätze gab. Da kannst du mich nicht meinen da ich schon lange zuvor gesessen bin und sogar gezahlt habe, im Gegensatz zu 300 anderen. Aber selbst da solltest du dir mal verinnerlichen das es immer leichter wurde eine Sitzplatzkarte zu bekommen und selbst da ist ganz klar ein Trend zu sehen. Aber klar die Panther sagen ja alles in Butter so viele wir noch nie verkauft, klar das man das glauben muß.
    ZitierenZitieren     

  7. #1367
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Also ich gehöre zu den Leuten die immer und immer wieder eine DK kaufen werden, egal wie grottig die Vorsaison war oder welches TV Angebot es geben wird. Ich fahre einfach auch gute 50 km zu den Heimspielen aber mir ist es das alles Wert. Ich werde da immer zum Verein stehen und ihn so gut es geht unterstützen. Meiner Meinung nach gibt es einige Leute die ebenfalls so denken und von daher glaube ich nicht, dass ein good luck bzw. seine Aussagen über "die Leute" so repräsentativ ist.
    Geändert von Allgaier (12.09.2016 um 17:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1368
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben du hältst dich für repräsentativer als der Michi, da lach ich ja. Sowas kann man wirklich nicht stehen lassen.

    Ganz abgesehen davon glaube ich!! das sich noch so eine Grottensaison, die Leute wirklich nicht mehr antun, zumindest das sie im Guten Glauben an Sachverstand, Sigl Stewart einen Vorschuß überweisen und eine Dauerkarte kaufen. Außerdem ja, die bleiben dann zuhause und wenn sie Bock haben schauen sie es im Fernsehen an. Mit Starverpflichtungen wie Trupp und Parkes lockst da keinen mehr ins Stadion.

    Alles meine Meinung und da du schon das Gejammere ansprichst als es so viele neue Sitzplätze gab. Da kannst du mich nicht meinen da ich schon lange zuvor gesessen bin und sogar gezahlt habe, im Gegensatz zu 300 anderen. Aber selbst da solltest du dir mal verinnerlichen das es immer leichter wurde eine Sitzplatzkarte zu bekommen und selbst da ist ganz klar ein Trend zu sehen. Aber klar die Panther sagen ja alles in Butter so viele wir noch nie verkauft, klar das man das glauben muß.
    Du musst halt auch verstehen was du liest und nicht beim ersten Wort das dir aufstößt wie ein aufgeregtes Huhn losgackern.
    Ich bin der Meinung, dass die Anzahl derer die zugunsten einer Internetübertragung lieber daheim vor der Glotze bleiben ziemlich gering ist - DAS ist der Punkt an dem ich mich bzw meine Meinung für repräsentativer als Michi's Befürchtung halte.

    Ansonsten mischt du leider wieder alles zusammen, damit auch dieser Thread den üblichen GmbH-Bashing-Einheitsbrei ergibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1369
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mit Starverpflichtungen wie Trupp und Parkes lockst da keinen mehr ins Stadion.
    Die Spieler, die neue Zuschauer ins Stadion locken, werden mit Sicherheit nie nach Augsburg kommen. Denn die Starspieler aus der DEL, die man kennt, kommen nicht nach Augsburg und die Starspieler außerhalb der DEL, die der durchschnittliche Eishockeyfan kennt, schon gleich drei mal nicht.
    Da hätten diese Saison auch ein Stapleton und ein Vesce kommen können und 98% der Stadiongeher (also die Hardcorefans und noch nicht einmal die, die man neu anlocken will) fragen sich: "Wer?"
    ZitierenZitieren     

  10. #1370
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Was ich bisher von den beiden gesehen hab denke ich, dass beide das Zeug zum Publikumsliebling in Augsburg haben. Der eine giftig und quirlig wie Conolly, der andere hart in der Offensive - ein Zeiler mit scoring touch
    ZitierenZitieren     

  11. #1371
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Seit dem Graz Spiel gefällt mir Trupp gut (bis auf Bully). Richtig giftig, einige Checks! Ich hoffe das behält er bei!
    ZitierenZitieren     

  12. #1372
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Weiß jemand wer von den Augsburgern zum Stars & Skills antreten wird?
    ZitierenZitieren     

  13. #1373
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wer von den Augsburgern zum Stars & Skills antreten wird?
    Gefühlt alle twittern darüber, nur wir nicht. Härtester Schuss hat Lalonde gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1374
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    LB bei den Händen 9.
    Grygiel beim Schuss 2. mit 162 kmh
    Hafenrichter bei Geschwindigkeit 8.
    ZitierenZitieren     

  15. #1375
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das muss schon ein komischer Wettbewerb gewesen sein wenn er zu dem Ergebnis kommt, dass Pfleger bessere Hände als LeBlanc hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #1376
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das muss schon ein komischer Wettbewerb gewesen sein ...
    Sicher nicht komischer als der vom letzten Jahr. Im Gegenteil, heuer hatte der Parcours noch mit Eishockey zu tun.
    ZitierenZitieren     

  17. #1377
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das muss schon ein komischer Wettbewerb gewesen sein wenn er zu dem Ergebnis kommt, dass Pfleger bessere Hände als LeBlanc hat.

    Dann scheinst du dich nicht so gut auszukennen was Pfleger angeht.
    ZitierenZitieren     

  18. #1378
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Pfleger ist ein super Spieler, war früher nur ein fauler Sack.


    Den Wettbewerb kann man eh nicht ernst nehmen. Die einen geben Gas, die anderen halbgas, andere intressiert es gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #1379
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dann scheinst du dich nicht so gut auszukennen was Pfleger angeht.
    Ich kenne ihn zumindest gut genug um zu wissen, dass er mir bis jetzt bei keinem Spiel besonders aufgefallen ist, Drew hingegen sticht durch sein technisches Können bei jedem Spiel heraus. Zugegeben, da er das richtige Trikot trägt, achte ich auch mehr auf ihn. Ich finds trotzdem komisch, dass der Spieler mit den besten Händen der Liga im Spiel nicht mehr auffällt. Hätte zum Beispiel ein Kahun oder ein Pfohl gewonnen, hätte es mich auf jeden Fall weniger überrascht.
    ZitierenZitieren     

  20. #1380
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn zumindest gut genug um zu wissen, dass er mir bis jetzt bei keinem Spiel besonders aufgefallen ist, Drew hingegen sticht durch sein technisches Können bei jedem Spiel heraus. Zugegeben, da er das richtige Trikot trägt, achte ich auch mehr auf ihn. Ich finds trotzdem komisch, dass der Spieler mit den besten Händen der Liga im Spiel nicht mehr auffällt. Hätte zum Beispiel ein Kahun oder ein Pfohl gewonnen, hätte es mich auf jeden Fall weniger überrascht.
    Pfleger macht viel zu wenig aus seinen Fähigkeiten. Aber der kann eigentlich schon was.

    Und ganz ehrlich. Mit dem Schläger können die auf diesem Niveau doch alle umgehen. Auch die Zeiten sind doch sehr knapp. Würde sowas nicht allzu ernst nehmen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4779
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 13:48
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •