Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Quelle: www.icehockeypage.de

    "Der Oberligist EC Peiting hat mit drei weiteren Neuverpflichtungen seine personellen Planungen für die nächste Saison so gut wie abgeschlossen.
    ... Auch die Verteidigung erhält nochmals Zuwachs. Von den Heilbronner Falken wechselt Verteidiger Heiko Vogler nach Peiting. Der 23-Jährige wurde von den Augsburger Panthern verpflichtet und soll im Pfaffenwinkel Spielpraxis sammeln. Für den Zweitliga-Aufsteiger konnte Vogler in der abgelaufenen Oberligasaison in 37 Spielen sechs Assists erzielen. ..."
    Damit haben wir unseren jungen deutschen Verteidiger. Wir sind der VFB Stuttgart in der DEL. Lauter junge Leute. Wenn das nur war werden würde
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Heiko Vogler

    Ich glaube eher, dass die Meldung heißen müsste, dass Peiting ihn verpflichtet hat und wir ihn per Föli bekommen. Denn der Wechsel wird wie folgt bei eurohockey.net angegeben:
    Posted 30/6/2007: de Heiko Vogler (D)
    From de Heilbronner EC to de EC Peiting
    Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Heiko Vogler

    Das (und inzwischen ein wenig mehr dazu) steht seit heute Mittag auch schon hier:

    http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13508.125
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Heiko Vogler

    V Vogler, Heiko
    Von: Heilbronner EC (OL) Zu: EC Peiting (OL)
    Förderlizenz für Augsburger Panther (DEL)
    Quelle: hockeyweb.de

    Ich glaube mal, dass der Bericht auf der Peiting Seite der gleiche ist, wie auf diversen Eishockey Seiten, z.B EHN, im Netz. Trotzdem wird der Wechsel zu Peiting gemeldet und "nur" Föli zu uns. Auch unser Verein hat diese Verpflichtung nicht bekannt gegeben, wir haben den ja immerhin schon, wenn wir ihn für Spielpraxis nach Peiting schicken können. Ich gehe mal davon aus, dass da wieder was zusammen geschrieben wurde und jeder von jedem kopiert hat. Daher die nicht eindeutig richtigen Nachrichten.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Heiko Vogler

    Kurz gesagt: Ist doch auch sowas von wurscht. Ein No-Name wurde von irgendjemandem verpflichtet und spielt wohl irgendwie (oder auch nicht) für die Panther. PUNKT. Was, wann, wie, wo, warum.....egal......nachher gibts wieder ne 78seitige Diskussion.

    Wird eh gleich kommen.....von Rochus oder Goodluck....."warum erfahren wir das von Peitung und nicht von der HP ???" ;-)

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Heiko Vogler

    Zitat Zitat von Axe
    Wird eh gleich kommen.....von Rochus oder Goodluck....."warum erfahren wir das von Peitung und nicht von der HP ???" ;-)

    Greetz
    Wobei Good Luck momentan noch verhindert ist, da es keinen Internetzugang gibt, wo er sich befindet. Weiß ich aus sicherer Quelle. ;-)

    Schätze mal, zwischen 21:30 und 22 Uhr heißt es dann: FEUER FREI!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    246

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Heiko Vogler

    Hallo Heiko
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Augsburg verpflichtet Heiko Vogler

    Zitat Zitat von rochus
    Dann müsste man hier die Neuzugänge von Apfeldorf und Buchloe auch kommentieren.
    Verzeihung, aber wenns um Kritik an der GmbH geht, kommentierst Du ein liegengebliebenes Kaugummipapier auf der Damentoilette :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Tja Leute. Er ist zwar ein Föli-Spieler, aber er hat Vertrag bei uns. Sprich er wird die meiste Zeit dann doch hier sein. Denkmal nicht dass man nochmal jemanden holt, wie Ortolf letzte Saison und diesen dann nur per Föli spielen lässt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    [quote=http://www.aev-panther.de]
    02.07.2007 | Heiko Vogler zu den Augsburger Panthern

    Die Augsburger Panther freuen sich, die Verpflichtung des 23-jährigen Heiko Vogler für die Saison 2007/2008 bekannt geben zu dürfen.

    Der 188 cm große und 95 kg schwere „Stay-at-home“-Verteidiger kommt vom Zweitliga-Aufsteiger Heilbronn und gehörte bisher zum Perspektivkader Mannheim/Heilbronn.

    Der Spieler soll nach Absprache zwischen den Clubs per Förderlizenz auch für den EC Peiting in der Oberliga eingesetzt werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    NA dann, Willkommen in Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Langsam wirds auch was mit der Masse. Herzlich willkommen in Augsburg ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Ein bisschen was zu Vogler!!

    Zitat Zitat von Falkengirl aus ESBG-Forum
    Okay Heiko, ein junger, arbeitswütiger Verteidiger. Aufgrund seiner Körpermaße sehr defensiv ausgelegt, hat durch 2 Jahre Lehrstunde neben Cory Holden einen großen Sprung gemacht. Tore dürft ihr von ihm nicht erwarten, wünschen würde ich ihm mal eins was zählt, da er bisher nur in der Vorbereitung getroffen hat und daher eine 0 bei Toren stehen hat.
    Alles in Allem ist Heiko sicherlich noch steigerungsfähig, aber sein körperliches Spiel hat sich auf jeden Fall verbessert. Er ist ehrgeizig und gibt alles dafür weiterzukommen und sich zu verbessern.
    Fazit: solider defensiver junger Verteidiger.

    Unvergessen wird allerdings der Pass über die Bande im Aufstiegsspiel gegen Tölz bleiben, wo er Fabian Krull bediente und der das 1:0 schoss.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Er ist ehrgeizig und gibt alles dafür weiterzukommen und sich zu verbessern.
    Dann hoffe ich, daß er ein Spätstarter ist, denn sonst hätte er mit 23 Jahren schon mehr erreicht. Ansonsten hat er vielleicht Ehrgeiz, aber kein Talent !
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Unvergessen wird allerdings der Pass über die Bande im Aufstiegsspiel gegen Tölz bleiben, wo er Fabian Krull bediente und der das 1:0 schoss.
    So ist's recht!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Am 30.06. erfährt man durch Zufall im Internet, dass es einen neuen Spieler gibt. Die Meldungen sind nicht ganz eindeutig und dann doch schon am 03.07. gibt es dann die offizielle Bekanntgabe durch die GmbH (keine Kritik an Homepage!) auf der Homepage. Jetzt hat es doch nur 4 Tage gedauert, bis wir unsere eigenen Spieler verkünden im Vergleich zum Kooperationspartner. Vielleicht sollten wir wegen den beiden AL auch mal im Internet selbst suchen oder die Peitinger fragen, denn jeder ist wohl besser und früher informiert als wir hier. Tolle Leistung....
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Am 30.06. erfährt man durch Zufall im Internet, dass es einen neuen Spieler gibt. Die Meldungen sind nicht ganz eindeutig und dann doch schon am 03.07. gibt es dann die offizielle Bekanntgabe durch die GmbH (keine Kritik an Homepage!) auf der Homepage. Jetzt hat es doch nur 4 Tage gedauert, bis wir unsere eigenen Spieler verkünden im Vergleich zum Kooperationspartner. Vielleicht sollten wir wegen den beiden AL auch mal im Internet selbst suchen oder die Peitinger fragen, denn jeder ist wohl besser und früher informiert als wir hier. Tolle Leistung....
    die offizielle Bekanntgabe war am 02.07.
    Man muß halt über alles meckern zur Zeit, gell.
    der 30.06 war ein Samstag, also wohl zu spät um es in der AZ zu veröffentlichen, am darauffolgenden Werktag wurde es bekannt gegeben.
    Wo ist das Problem?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Zitat Zitat von Werner
    die offizielle Bekanntgabe war am 02.07.
    Man muß halt über alles meckern zur Zeit, gell.
    der 30.06 war ein Samstag, also wohl zu spät um es in der AZ zu veröffentlichen, am darauffolgenden Werktag wurde es bekannt gegeben.
    Wo ist das Problem?
    Mein Problem ist, dass ich Verpflichtungen meines Vereins von anderen Verein erfahren muss. Von einer professionellen Führung erwarte ich, dass sie zuerst ihre eigenen Neuen bekanntgeben und nicht schon jeder andere im Internet zuvor. Man hätte ja zum Beispiel Stillschweigen vereinbaren können bis man selbst es verkünden möchte. Aber nein, bei uns darf jeder so ziemlich alles über den Verein berichten und die Verantwortlichen schweigen, es reden ja schon die anderen, da brauche ich es selbst nicht zu machen. So ist das wahrscheinlich nicht, aber so wirkt es.
    Vor allem glaube ich nicht, dass der Vertrag erst am Samstag rein kam, sondern schon am Freitag und da hätte man ohne weiteres noch etwas fürs Wochenende bringen können, wenn man gewollt hätte. Oder es war einem egal, dann ist es sowohl für den Spieler selbst, als auch als Personalie für den Verein mehr als peinlich. Verstehst du, was ich damit sagen will? Es stört mich, dass wir es mal wieder fertig gebracht haben wie Amateure dazu stehen. In den letzten Wochen wirken wir echt wie die letzten Grattler aus dem Urwald. Ein Verein, der die Fäden in der Hand hält und selbst aktiv agiert sieht wirklich anders aus. Wir reagieren doch nur noch auf irgendwelche Faktoren von außen. Ich erwarte mir aber von meinem Verein, der eh schon mit so vielen Problemen zu kämpfen hat, der muss in den Bereichen, die er selbst in der Hand hat, absolut am Limit des Möglichen arbeiten. Genau das tun wir aber nicht, bzw. so wirkt es in keinster Wiese bei uns. Und genau das ärgert mich. Die Personalie Vogler ist da nur ein Beispiel von vielen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Verstehst du, was ich damit sagen will?
    nein, verstehe ich nicht!
    weil mir das sowas von egal ist, wer was wann und wo zuerst vermeldet.
    Vielleicht war das auch mit Peiting so abgesprochen, dass die den zuerst vermelden?

    Es gibt immer viele vielleichts.

    Wichtig ist, das ich sehe, es passiert was und hinter den Kulissen wird gearbeitet. Wenn es auch nicht immer die Ergebnisse bringt, die von einigen erwartet werden, aber es tut sich was.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Neuer Förderlizenz-Spieler - Heiko Vogler

    Zitat Zitat von Werner
    nein, verstehe ich nicht!
    weil mir das sowas von egal ist, wer was wann und wo zuerst vermeldet.
    Vielleicht war das auch mit Peiting so abgesprochen, dass die den zuerst vermelden?
    Es gibt immer viele vielleichts.
    Wichtig ist, das ich sehe, es passiert was und hinter den Kulissen wird gearbeitet. Wenn es auch nicht immer die Ergebnisse bringt, die von einigen erwartet werden, aber es tut sich was.
    Gruß Werner
    Ich kritisiere ja auch nicht die hinter den Kulissen ablaufenden Arbeiten und die damit verbunden Erfolge (Spieler, Sponsoren). Mir geht es einzig und alleine um die Wirkung der GmbH nach Außen. Es wirkt einfach unprofessionell, wenn deine Arbeit und deine Erfolge von anderen bekannt gegeben werden und nicht von dir. Übrigens wurde dieser Spieler zuerst als Neuzugang für Peiting gewertet worden und bekam nur eine Föli für uns. Aber es ist schon was anderes, wenn wir den bezahlen und dann nach Peiting schicken, weil er uns gehört. Die Meldung war so auf der Peitinger Seite. Würde unser Verein selbst seine Verpflichtungen als erstes bekannt geben, dann wäre es eindeutig und nicht so ein durcheinander.
    Das wäre undenkbar bei jedem anderen Unternehmen, selbst bei anderen Sportvereinen kenne ich so etwas nicht. Stell dir mal vor, dass Nürnberg (Sinupret) jetzt einen Spieler holt, es aber nicht melden, sondern man davon im Miesbacher Kurier als erstes liest und auf deren Internetseite, Nürnberg sich aber einfach mal Zeit lässt und, warum auch immer, nichts sagt. Da spielt der Stellenwert des Spielers, ob erster Torhüter, Nummer 1 Center oder einfach nur Föli Spieler keine Rolle, jeder Spieler hat seine Bedeutung und sollte gleich gewertet werden. Das gäbe es einfach nicht. Aber bei uns steht immer alles irgendwo, nur nichts von offizieller Seite der GmbH. Das ist ein nicht tragbarer Zustand und wirkt einfach dilettantisch. Wir sein ein Profi-Verein und eine GmbH, da erwarte ich ein gewissen Maß an Professionalität. Vielleicht erwarte ich mittlerweile auch einfach zu viel. Dann sollte man aber sich Gedanken machen, ob ich auch weiterhin im Profi-Bereich tätig sein will als Verein, wenn meine Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit nur für einen Amateur-Status reicht.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Förderlizenz für Tom Kühnhackl
    Von 38 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:00
  2. Neuer Spieler (Defender)
    Von Jacq-Dub im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:23
  3. Neuer FöLi-Spieler - Dominik Krabbat
    Von Madda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 07:20
  4. Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV
    Von Wulfman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:59
  5. Neuer Spieler in Frankfurt
    Von Rigo Morci1978 im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •