Ergebnis 41 bis 60 von 515
Seite 3 von 26 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

  1. #41
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von Rübe
    Nix gegen die dt. Mannschaften, aber für mich sind schon alle draußen :?
    Also Schalke hats am Schwersten. Trondheim sollte machbar sein, Valencia neigt auch zu "Aussetzern" (siehe gegen Bremen). Bremen und Stuttgart können durchaus weiter kommen. Piräus und Lazio machbar, Madrid auch nicht DIE Übermannschaft (zumindest im Moment nicht) und Stuttgart hat mit Lyon und Glasgow durchaus machbare Aufgaben. Glasgow sowieso und Lyon diese Saison bislang ein Schatten seiner selbst.

    Ich sag mal, Schalke auf alle Fälle im Uefa-Cup weiter dabei (mit bisschen Glück CL), Bremen und Stuttgart sollten weiter kommen. (OKAYOKAY, es sind DEUTSCHE Mannschaften :icon_mrgreen: , also wohl alle auf Platz 4 und damit raus).

    Grüßle,
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    UEFA-Pokal 1. Runde

    Bayern München - CF Belenenses
    1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest
    Hamburger SV - Litex Lovech
    Bayer Leverkusen - UD Leiria

    FC Sion - Galatasaray Istanbul
    FK Sarajevo - FC Basel
    AEK Athen/FC Sevilla - RB Salzburg
    Tottenham Hotspur - Anorth. Famagusta
    Getafe CF - Twente Enschede
    Aris Saloniki - Real Zaragoza
    FC Toulouse - ZSKA Sofia
    FC Aberdeen - Dnipro Dnipropetrovsk
    Stades Rennes - Lok Sofia
    Mlada Boleslav - US Palermo
    Hammarby IF - Sporting Braga
    UC Sampdoria - Aalborg BK
    FC Sochaux - Panionios Athen
    Panathinaikos Athen - FCA Bratislava
    Atletico Madrid - Erciyesspor
    FC Villarreal - BATE Borisov
    FC Everton - Metalist Kharkiv
    FC Midtjylland - Lok Moskau
    FC Zürich - FC Empoli
    Austria Wien - Valerenga IF
    Rapid Wien - RSC Anderlecht
    RC Lens - FC Kopenhagen
    Groclin Grodzisk - RS Belgrad
    Dinamo Bukarest - IF Elfsborg
    AIK Solna - Hapoel Tel Aviv
    SC Heerenveen - Helsingborgs IF
    Brann Bergen - FC Brügge
    Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam
    Larissa FC - Blackburn Rovers
    Spartak Moskau - BK Häcken
    Pacos de Ferreira - AZ Alkmaar
    Sparta Prag - Odense BK
    Girondins Bordeaux - Tampere United
    Rabotnicki Skopje - Bolton Wanderers
    Zenit St. Petersburg - Standard Lüttich
    FC Groningen - AC Florenz
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Bayern München - CF Belenenses
    1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest
    Hamburger SV - Litex Lovech
    Bayer Leverkusen - UD Leiria
    Alle vier deutschen Teams zuerst mit einem Heimspiel :!: :!: Meiner Meinung nach teils schwere, aber machbare Gegner.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Damit macht Rumänien wieder Punkte gut gegen Deutschland.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von Axe
    Ich sag mal, Schalke auf alle Fälle im Uefa-Cup weiter dabei (mit bisschen Glück CL), Bremen und Stuttgart sollten weiter kommen. (OKAYOKAY, es sind DEUTSCHE Mannschaften :icon_mrgreen: , also wohl alle auf Platz 4 und damit raus).
    Ich hab nicht gesagt, dass sie alle Platz 4 werden! Ich hoffe, dass sie in UEFA-Cup kommen, glaube aber nicht, dass sie in der Champions League weiterkommen!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Des war so klar, dass wir die schwierigsten Gruppen wieder bekommen (Stuttgart, Schalke). :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Was soll denn das Gejammer?

    In der CL gibt es nur schwere Gegner und ich sehe keines der dt. Teams schon als ausgeschieden an. Bremen, Schalke und Stuttgart sind noch nicht in Topform, was aber bis zum ersten Spiel kommen kann. Danach sehe ich keinen Gegner, den man nicht schlagen kann. Bremen hat sich schon super gegen Topteams behauptet, der VfB schon mal ManU geschlagen etc. Ich glaube fest daran, dass 2 von 3 Teams eine Runde weiterkommen - wer das neben dem VfB ist, mir egal! ;-)

    Und im UEFA Cup lese ich was von "teils schweren, machbaren Gegnern" - hallo? Die MUSS man alle vier weghauen, auch wenn der Club aktuell nicht gut drauf ist. Aber eigentlich sollte das bei allen klappen, da sollte man mal wieder selbstbewusster werden als dt. Fussballfan!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Im Uefa-Cup sollten alle 4 deutschen Teams eine gute Möglichkeit auf ein Weiterkommen haben.
    In der CL wird es richtig hart für Deutschlands Vertreter werden. Prognosen sind da unglaublich schwer zu stellen, einer der 3 wird wohl doch mindestens weiterkommen, hoffe ich.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von Bovi
    Was soll denn das Gejammer ?

    Und im UEFA Cup lese ich was von "teils schweren, machbaren Gegnern" - hallo? Die MUSS man alle vier weghauen, auch wenn der Club aktuell nicht gut drauf ist. Aber eigentlich sollte das bei allen klappen, da sollte man mal wieder selbstbewusster werden als dt. Fussballfan!

    Was heisst hier Gejammer ? Selbstbewusstsein hin oder her. Ich glaub die deutschen Teams können nicht gerade behaupten in den letzten Jahren sonderlich erfolgreich gewesen zu sein. Deshalb ist m.E. auch nicht erlaubt, irgenwelche Mannschaften zu unterschätzen. Zumal drei der vier Gegner (ich rede jetzt nur vom UEFA-Cup) aus Portugal und Rumänien kommen, diese Länder sind nicht gerade nur Laufkundschaft. Frag mal beim HSV nach, was die über Rapid Bukarest sagen, ich glaub die sind erst vor kurzem gegen die ausgeschieden. Dennoch hoffe ich natürlich, das alle vier Mannschaften weiterkommen, gleiches gilt auch für die Champions-League.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Trotzdem muss ich als Bundesligist diese Teams (ich red vom UEFA Cup) ausschalten. Da gibt es aber mal gar keine Ausrede. Wenn da nicht jeder Bundesligist absoluter Favorit ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Das soll nicht heißen, dass auch wirklich alle 4 weiter kommen. Aber normal müssten das alle, sonst wäre es äußerst blamabel.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Trotzdem muss ich als Bundesligist diese Teams (ich red vom UEFA Cup) ausschalten. Da gibt es aber mal gar keine Ausrede. Wenn da nicht jeder Bundesligist absoluter Favorit ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Das soll nicht heißen, dass auch wirklich alle 4 weiter kommen. Aber normal müssten das alle, sonst wäre es äußerst blamabel.
    Ja, bin ja eigentlich auch dieser Meinung, aber kein einziges Spiel ist ein Selbstläufer, Favorit hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    So, heute beginnt die Champions League wieder:
    Der Lacher bis jetzt Celtic, die schon nach 9 Minuten gegen Donezk zurück liegen
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Perfekter Auftakt für die deutschen Teams. 2 Niederlagen in der CL. Na ja, war ja fast zu erwarten.

    Wenigstens hat sich der HSV ein 1:0 in Bulgarien erstolpert.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Immerhin hat Schalke die Erwartungen erfüllt. Bei dem Mistverein ist mir sogar die 5-Jahreswertung egal.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Also so schlecht fand ich das jetz mal gar nicht! Und Chelsea hat gestern gegen Trondheim daheim nur 1:1 gespielt
    Da ist grad für Schalke alles drin, und Bremen hat nun mal des Problem, dass viele verletzt sind!
    Ansonsten mal gucken, was Stutgart heute so bringt
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Stuttgart hat verdient 2 zu 1 in Glasgow bei den Rangers verloren. Die Stuttgarter waren ja mal ganz schwach, bis auf die ersten 5-10 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Mann, Mann, Mann. Den 3. CL-Startplatz können wir bald abschreiben. Und dann wird dieser Mist immer noch schön geredet:

    3 NIEDERLAGEN Meine Herren, das ist Fakt und nicht, daß irgend jemand knapp drann war.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Mourinho ist nicht mehr Trainer bei Chelsea :shock:

    Quelle: ARD

    EDIT

    Jetzt auch hier:

    Mourinho schmeißt hin
    München - Jose Mourinho ist nicht mehr Trainer von Michael Ballack und dem FC Chelsea.

    Jose Mourinho war seit dem Jahr 2004 Trainer des FC Chelsea

    In einer 16 Worte kurzen Erklärung bestätigte der Champions-League-Teilnehmer in der Nacht zu Donnerstag auf seiner Homepage die Trennung von seinem portugiesischen Coach.
    "Der FC Chelsea und Jose Mourinho haben sich in beiderseitigem Einvernehmen geeinigt, sich an diesem Donnerstag zu trennen", heißt es.
    Zuvor hatte Mourinho offenbar fünf seiner Spieler per SMS über den Schritt informiert.
    Entscheidung von Mourinho
    Die Entscheidung soll englischen Medienberichten zufolge allein bei Mourinho gelegen haben.
    Offenbar wollte er damit auch einer möglichen Entlassung - die allerdings nicht akut anstand - zuvor kommen.
    Chelsea war so schlecht wie seit 2001 nicht mehr in die Premier League gestartet. Zudem soll Milliardär Roman Abramowitsch Druck gemacht haben.
    Angriffschwäche und halbleeres Stadion
    Er soll, so berichten es englische Medien übereinstimmend, ärgerlich darüber sein, dass das Star-Ensemble zuletzt nicht in der Lage war, Tore zu schießen.

    Außerdem kamen beim mageren 1:1 zum Auftakt der Champions League nur 24.793 Zuschauer an die Stamford Bridge, so wenige wie seit 2003 gegen Zilina (Slowakei) nicht mehr.
    Allerdings habe Abramowitsch Mourinho nicht entlassen wollen. Auch er wurde von dem Entschluss des Portugiesen überrascht.
    Drei Jahre in London
    2004 war Mourinho als amtierender Champions-League-Sieger vom FC Porto an die Stamford Bridge geholt worden.
    Der Portugiese beendete eine 50 Jahre lange Wartezeit der Fans auf die englische Meisterschaft und wurde auf Anhieb 2005 mit den "Blues" Champion.
    2006 gewann er mit dem FC Chelsea erneut den englischen Titel.
    Hinzu kommen ein Erfolg im Pokalwettbewerb und zwei Triumphe im Ligapokal.
    Kader der Superstars
    Chelsea verpflichtete dank Milliardär Roman Abramowitsch in den vergangenen Jahren zahlreiche Superstars.
    Allerdings gelang es dem Kader um Ballack, John Terry, Michael Essien, Andrej Schewtschenko und Frank Lampard nicht, die Champions League zu gewinnen.
    In den vergangenen Wochen geriet Mourinho nach einem schwachen Start in die neue Saison mit elf Punkten aus sechs Spielen zunehmend unter Druck.

    Am Dienstag blamierten sich die Londoner beim 1:1 zum Champions-League-Auftakt gegen Trondheim.
    Offenbar überraschte Mourinho die Klub-Führung am Mittwoch, als er auf Gespräche über seine Zukunft pochte.
    Diese Gespräche wurden bis tief in die Nacht fortgesetzt. Am späten Mittwochabend gab es die ersten Gerüchte über die Trennung, Donnerstagfrüh folgte die Bestätigung durch den Klub.
    Ramos ein Kandidat
    Noch am Donnerstag soll sich Mourinho von seiner Mannschaft verabschieden. Medienberichten zufolge gehört Juande Ramos (FC Sevilla) zu den Nachfolge-Kandidaten.
    Der Vertrag von Mourinho lief noch über weitere drei Jahre. Er hätte jeweils rund 6,5 Millionen Pfund verdient.
    Es wird gemutmaßt, dass Roman Abramowitsch bereit ist, einen großen Teil davon auszuzahlen.
    Michael Schwartz
    sport1.de
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Stuttgart hat verdient 2 zu 1 in Glasgow bei den Rangers verloren. Die Stuttgarter waren ja mal ganz schwach, bis auf die ersten 5-10 Minuten.
    Hast du ein anderes Spiel gesehen?

    Das Spiel haben wir nur aus kompletter Dummheit vergeigt, aber sicherlich nicht verdient verloren. Der VfB war klar besser, aber wenn man dann schülerhaft den Rechtsverteidiger zweimal durchmarschieren lässt - ohne Worte! So kann man sich ein Weiterkommen auch gleich mal versauen in der Gruppe...

    Ansonsten hatte ich gestern nur zwei Gedanken:

    1. Wieso reden alle immer das Gekicke der Deutschen schön? Toll mitgehalten, spielerisch reif und und und - egal, wir haben NULL Punkte geholt, das alleine zählt. Und wenn ich dann Spiele von Arsenal und Co. sehe, dann kann einem Angst und Bange werden, denn mit solchen spielerischen Mitteln können wir in 100 Jahren nicht mithalten und Kämpfen haben wir scheinbar verlernt in Deutschland...

    2. Gebt Deutschland einen CL Platz und den bitte immer an Bayern, egal wer Meister wird! So wenig ich die Bayern leiden kann, aber die verkacken wenigstens nicht komplett und kommen mal ein Stück weit. Das Gekicke der anderen kann man ja kaum noch anschauen, denn wie oben erwähnt bekommt man keine Haltungsnoten...

    Adieu 3. CL Platz kann man wohl langsam ernst nehmen!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

    Wie wärs einfach mal damit, mehr (junge) deutsche Spieler in jedem Verein einzusetzen. Was man erreichen kann, macht das Nationalteam seit ca. 1 1/2 Jahren vor. Warum kann man dort mit fast jedem starken internationalen Gegner mithalten bzw. sogar schlagen und im Vereinsfußball laufen wir nur hinterher :???: In jeder Bundesligamannschaft stehen Woche für Woche nur zweit -und drittklassige Ausländer in der Startelf, da stimmt doch was nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 05:58
  2. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  3. [Fußball] Champions League 2008/09
    Von Johnboy im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:43
  4. Champions-League!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 11:59
  5. Champions-League Auslosung
    Von Robby #9 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •