Ergebnis 501 bis 515 von 515
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162526

Thema: [Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)

  1. #501
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Saison ist okay. Ich flenne doch nicht 2 Tage rum wegen so einem Spiel. Wichtig wäre halt, daß man die Lehren daraus zieht. Denn mit einem hat Hoeneß zweifelsohne recht: Im Endeffekt ist es egal ob man mit 0:1 oder 0:6 rausgeflogen ist.
    Nun- so ganz stimm ich dir da nicht zu. Es geht halt um die Art und Weise wie man da herraus geflogen ist. Man muss auch nicht eine Woche flennen, es war aber schlichtweg blamabel wie Bayern auftrat.
    ZitierenZitieren     

  2. #502
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Armer Hildebrand: Barca gg. Valencia 6:0. Unfassbar, dass Valencia die letzten Jahre um den Titel gespielt hat und in der CL erfolgreich war.
    ZitierenZitieren     

  3. #503
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Armer Hildebrand: Barca gg. Valencia 6:0. Unfassbar, dass Valencia die letzten Jahre um den Titel gespielt hat und in der CL erfolgreich war.

    Wie schlecht muss Valencia sein ? Man bedenke das Barca die letzten Wochen allenfalls auch nur Durchschnitt war.
    ZitierenZitieren     

  4. #504
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zenit gewinnt 2:0!
    ZitierenZitieren     

  5. #505
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Zenit gewinnt 2:0!
    Das hab ich ohne es zu sehen auch mitbekommen...die Russen hier sind völlig abgedreht, hoffe nur die sind bald so besoffen, dass sie ruhig sind.
    Wobei das bei denen auch dauern kann...
    ZitierenZitieren     

  6. #506
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Das hab ich ohne es zu sehen auch mitbekommen...die Russen hier sind völlig abgedreht, hoffe nur die sind bald so besoffen, dass sie ruhig sind.
    Wobei das bei denen auch dauern kann...

    oooooooooooooohjaaa da kann es sogar noch schlimmer werden.. Ich wünsch dir jetzt scho mal ne gute Nacht

    Naja persönlich wären mir die Rangers lieber gewesen (Wow das ich mal für ein Team bin die Rangers heißen xD)
    Aber mei... Das Finale war eh uninteressant für mich ^^
    ZitierenZitieren     

  7. #507
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Verdient ohne Ende. Auch wenn ich Russen nirgends brauche in meinem Leben, das war einfach konsequent. Die haben in der Runde den besten Fußball gespielt und zum Glück hat die Fußballverhinderungsmannschaft Glasgow den Cup nicht gewonnen. Die haben Bayern auseinander genommen, Leverkusen auch, dazu noch Olympique und Villareal ausgeschaltet. Wenn das nicht verdient ist, wann dann? Im Finale 60% Ballbesitz und beim 2-0 eine Betonabwehr ausgespielt wie es besser nicht geht. Ca. 8-10 Mal nur Ball annehmen und sofort den Pass spielen.

    P.S.: Tymoschuk wäre eine Top-6 in München.

    Da kann sich nächste Saison jemand freuen Zenit in die CL-Gruppe gelost zu bekommen. Die sind garantiert in Topf 3 oder 4. Da haben die gesetzten Teams richtig Spaß.
    Geändert von djrene (15.05.2008 um 01:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #508
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Eine Mannschaft, die in Halbfinale (90 + 120 Minuten) und im Finale (90 Minuten) in umgerechnet 5 Stunden kein Tor schießt, darf den Titel einfach nicht gewinnen. St. Petersburg hat verdient gewonnen und wir können jetzt sagen, dass wir wenigstens gegen den Champion rausgeflogen sind
    ZitierenZitieren     

  9. #509
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Eine Mannschaft, die in Halbfinale (90 + 120 Minuten) und im Finale (90 Minuten) in umgerechnet 5 Stunden kein Tor schießt, darf den Titel einfach nicht gewinnen. St. Petersburg hat verdient gewonnen und wir können jetzt sagen, dass wir wenigstens gegen den Champion rausgeflogen sind
    Echt ? Wieviel Prämie haste denn abbekommen ?
    ZitierenZitieren     

  10. #510
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Ist eigentlich jemandem anderen ausser mir die dreckige Aktion vom Terry aufgefallen, als Drogba in der Verlängerung vom Platz geflogen ist?
    Terry lief neben Tevez her (der den Platzverweis "herausgeholt" hatte) und schneuzte sich in seinen Trikotärmel - zumindest tat er so, stand dabei aber direkt neben Tevez und ich meine, dass er zufällig neben seinen Arm gerotzt hat...

    So etwas gehört meiner Meinung nach nachträglich bestraft - Möglichkeiten wären ja da, da vom Referee nichts geahndet wurde
    ZitierenZitieren     

  11. #511
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jemandem anderen ausser mir die dreckige Aktion vom Terry aufgefallen, als Drogba in der Verlängerung vom Platz geflogen ist?
    Terry lief neben Tevez her (der den Platzverweis "herausgeholt" hatte) und schneuzte sich in seinen Trikotärmel - zumindest tat er so, stand dabei aber direkt neben Tevez und ich meine, dass er zufällig neben seinen Arm gerotzt hat...

    So etwas gehört meiner Meinung nach nachträglich bestraft - Möglichkeiten wären ja da, da vom Referee nichts geahndet wurde
    Der Tevez hatte zu diesem Zeitpunkt schon lange nichts mehr auf dem Platz verloren. Ellbogencheck, Nachtreten und noch ein Schlag hinter dem Rücken des Schiedsrichters. War wohl der Dreckigste auf dem Platz überhaupt. Sollen sie den mal sperren. Achso, die Schiedsrichter wohl mit roter Brille. Wieviele Ecken die für Chelsea NICHT gegeben haben, und für Manchester Ecken, die niemals welche waren. Über die "Foul"-Auslegung braucht man auch nicht reden. Schade, dass Terry ausgerutscht ist, sonst hätten 10 Blaue gegen 14 Rote gewonnen gehabt.
    ZitierenZitieren     

  12. #512
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Ich hab leider nur die letzten 10 Minuten des Spiels sowie das Elfmeterschiessen gesehen - daher kann ich zu den anderen Sachen nix sagen... muss aber ganz schon zugegangen sein

    Ist eigentlich der Rooney schon wieder verletzt oder wurde der nur ausgewechselt? Mir ist er nämlich nicht aufgefallen, dass er dabei wäre...
    ZitierenZitieren     

  13. #513
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Rooney wurde ausgewechselt. Bis auf einen Traumpaß auf Ronaldo war von dem wenig zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #514
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Aha, Danke für die Info
    ZitierenZitieren     

  15. #515
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Chelsea entlässt Grant

    Quelle: Teletext
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 05:58
  2. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  3. [Fußball] Champions League 2008/09
    Von Johnboy im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:43
  4. Champions-League!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 11:59
  5. Champions-League Auslosung
    Von Robby #9 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •