Ergebnis 41 bis 60 von 149
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Das wäre auch arg bedenklich für Sinupret. Trotzdem, soweit wie die Sinupretzen sich das wünschen würden, sind wir diese Saison bestimmt nicht enfernt.
    Trotz eurer - scheinbar - guten Vorbereitung schätze ich nicht, dass der AEV was mit den PO zu tun haben wird. Aber gut, wir werden sehen, ist auch nicht der passende Thread. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von MrMonk
    Trotz eurer - scheinbar - guten Vorbereitung schätze ich nicht, dass der AEV was mit den PO zu tun haben wird. Aber gut, wir werden sehen, ist auch nicht der passende Thread. ;-)
    Ihr auf 10, wir auf 14. Ist doch nicht so weit enfernt oder? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Ihr auf 10, wir auf 14. Ist doch nicht so weit enfernt oder? :icon_mrgreen:
    Vom Platz her nicht, von der Bedeutung schon. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von MrMonk
    Vom Platz her nicht, von der Bedeutung schon. ;-)
    Es werden beide Teams bessere Platzierungen erreichen. Ihr Vierter, wir Zehnter ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Es werden beide Teams bessere Platzierungen erreichen. Ihr Vierter, wir Zehnter ;-)
    Mal sehen, ganz so zuversichtlich bin ich nicht. Jedenfalls ist der vierte Platz nicht so sicher wie der Torschützenkönig Spylo. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von MrMonk
    Mal sehen, ganz so zuversichtlich bin ich nicht. Jedenfalls ist der vierte Platz nicht so sicher wie der Torschützenkönig Spylo. :icon_mrgreen:
    Torschützenkönig kann er gern werden, Travis wird halt Topscorer :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Torschützenkönig kann er gern werden, Travis wird halt Topscorer :icon_mrgreen:
    Spylo ist zu cool zum abspielen, er macht das lieber selber. :icon_mrgreen: Und jetzt verschandeln wir bitte nicht den ganzen Pokalthread. Ist ja fürchterlich. In dem Thread habe ich eh nichts mehr verloren.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von LX Qnert
    Mit dem Sieg ja, aber mit nem Kantersieg? Ich weiss ja nicht. So stark wie Nürnberg wart Ihr bei weitem nicht!
    Vielleicht wahren wir nicht so stark wie Nürnberg, aber wenn wir diesmal ernst machen reicht das noch genug für München (armes München).

    Schade das Nürnberg nicht ernst gemacht hat dann habt ihr das pech das wir Vielleicht ernst machen! :icon_evil: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Genau!

    Das habt ihr uns schon vor zwei Wochen erzählen wollen und die Franken bis zum So..

    Was dabei rausgekommen ist, hat man ja gesehen.

    Das Schöne an der ganzen Konstellation wäre, dass nur ihr euch ein weiteres Mal blamieren könnt und wir eben nicht. Das ist eine hervorragende Ausgangsposition, wenns soweit kommen würde. Was gibts schöneres als euch Datschis dann nochmal draufzuhauen.

    Aber laßt bitte eure Kinder von A98 daheim, wenns zu dem Los kommen sollte.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Giasinga
    Genau!

    Das habt ihr uns schon vor zwei Wochen erzählen wollen und die Franken bis zum So..

    Was dabei rausgekommen ist, hat man ja gesehen.

    Das Schöne an der ganzen Konstellation wäre, dass nur ihr euch ein weiteres Mal blamieren könnt und wir eben nicht. Das ist eine hervorragende Ausgangsposition, wenns soweit kommen würde. Was gibts schöneres als euch Datschis dann nochmal draufzuhauen.

    Aber laßt bitte eure Kinder von A98 daheim, wenns zu dem Los kommen sollte.
    Wenn ihr so gut seid, steigt bitte auf. Ich will wieder Ligaspiele gegen München...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Tja, ich hab nicht behauptet, dass wir so stark sind, sondern eher, dass ihr zu schwach für die DEL seid ;-).

    Könnt gern absteigen bzw. schauen, dass ihr mit der ESBG und DEL einen Deal aushandelt, der euch in die zweite Liga bringt. Dann habts auch wieder Derbys gegen LL und München. Wenns ein wenig Glück habts, steigt Kaufbeuren auch wieder auf und schon habts auch wieder mehr Zuschauer als in der letzten Saison.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Giasinga
    Tja, ich hab nicht behauptet, dass wir so stark sind, sondern eher, dass ihr zu schwach für die DEL seid ;-).
    Tja, du hast wohl nur dieses eine Spiel von uns gesehen. Wir werden sicherlich nicht weit vorne landen, aber die Leistungen bisher, waren deutlich stärker als letzte Saison, und das in fast allen Vorbereitungsspielen. Und ja, ich habe fast alle gesehen ;-) (letztes jahr "leider" auch )

    "Zu schwach für die DEL" sind wir diese Saison sicher nicht.

    ---> Platz 10 machbar.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Giasinga
    Tja, ich hab nicht behauptet, dass wir so stark sind, sondern eher, dass ihr zu schwach für die DEL seid ;-).
    Genauso wie Nürnberg?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Naja, Nürnberg hat sich schon noch ein deutliches Stück besser verkauft als ihr. Da hatten wir einfach auch das nötige Schussglück. Gegen euch war mir eigentlich das ganze Spiel in keinsterweise Angst und Bange, dass wir das nicht gewinnen werden.

    Ist ja schön, dass ihr euch weiter oben seht diese Saison. Man wirds sehen. Zumindest sollte der letzte Platz an Duisburg gehen und SR mit euch da unten rumkrebsen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Giasinga
    Naja, Nürnberg hat sich schon noch ein deutliches Stück besser verkauft als ihr.
    1. Pflichtspiel
    2. Wäre es schon seltsam wenn Sinupret schlechter wie wir wäre.

    Nochmal zum Aufstieg: Wäre das überhaupt zu stemmen in München diese Saison, weil soviel Möglichkeiten wird es ja (leider) nicht mehr geben? Ich schätze euch dieses Jahr nämlich ziemlich weit oben in Liga 2 ein...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Giasinga
    Naja, Nürnberg hat sich schon noch ein deutliches Stück besser verkauft als ihr. Da hatten wir einfach auch das nötige Schussglück. Gegen euch war mir eigentlich das ganze Spiel in keinsterweise Angst und Bange, dass wir das nicht gewinnen werden.

    Ist ja schön, dass ihr euch weiter oben seht diese Saison. Man wirds sehen. Zumindest sollte der letzte Platz an Duisburg gehen und SR mit euch da unten rumkrebsen.
    Und vielleicht krebsen wir irgendwo rum, aber eure euphorie ist ja nicht besser jetzt habt ihr 2 mal gegen eine DEL Mannschaft gewonnen
    hebt schon die Nase wie FC Bayern Fans, hallo ihr seit der EHC München:eine der größte Städte Deutschlands die 2.liga Eishockey spielen.

    Außerdem wir haben nicht gut gespielt gegen euch, dafür um so besser gegen Kaufbeuren und die wahren genauso gut wie ihr, bei ihnen
    haben wir Anfangs nichts rein bekommen.


    Aber feiert euch weil Vielleicht ist das ja das einzige was es für euch zum feiern gibt!


    Und ich hoffe wir sehen uns am 18.Sept. 07 2. Runde Deutscher Eishockey Pokal in München!
    Mit dieses mal mehr Augsburger-Fans und dann geht es auch noch um was!

    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    @ Rigo Kaka

    Nein, die DEL ist mit den momentanen Voraussetzungen nicht stemmbar. Ist auch nicht angedacht. Zumindest nicht kurzfristig. Langfristig träumt man natürlich bei den Offiziellen schon davon. Das wird man sehen! Denke, dass auch bis dahin wieder irgendeine Veränderung bzgl. Auf- und Abstieg o.ä. vollzogen worden ist. Dann muss man eben schauen, ob sowas möglich ist.

    @ Gonzalles

    Ein bisserl weniger Schaum vorm Mund würde dir evtl. gut tun.

    Hab ich behauptet, dass wir eine riesen Euphorie entfacht haben in München? Hab ich behauptet, dass wir DEL-tauglich wären? Denke beides kann man mit NEIN beantworten.

    Nürnberg hat auch nicht gut gespielt gegen uns, aber hat eben optisch besser ausgesehen als ihr. Und ja, es war ein Pflichtspiel, deswegen mag das auch so gewesen sein. Hab ich ja nicht bestritten. Trotzdem werdet ihr eben meiner Ansicht nach auch diese Saison eine ähnliche Rolle spielen wie in der Letzten. Du mußt ja meine Ansicht nicht teilen. Das wird man dann am Ende der Saison sehen, wer hier eher richtig lag.

    Wo war Kaufbeuren genauso gut wie wir? Wenn man gegen uns verliert und gegen KF gewinnt, scheint das wohl eher nicht der Fall zu sein. Noch dazu sagt ja schon die Ligenzugehörigkeit aus, dass sie eben nicht so gut zu sein scheinen.

    Die Nase soweit oben wie die Fans des FCB haben wir wohl kaum. Denn da liegen wohl Welten zwischen den Strukturen der beiden Vereine. Aber euch könnte man gut mit dem FCA vergleichen .

    Dass wir uns am 18. nochmals sehen wäre eine feine Sache. Wie schon vorher erwähnt, liegt der Druck nicht bei uns und eine weiterer Sieg von uns wäre eben noch eine Überraschung ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Zitat Zitat von Giasinga

    Trotzdem werdet ihr eben meiner Ansicht nach auch diese Saison eine ähnliche Rolle spielen wie in der Letzten.
    Was macht dich da so sicher? Dieses eine Spiel, oder hast du mehrere von uns gesehen? Ich habe schon einige DEL Teams in der Vorbereitung gesehen und da sind wir bestimmt nicht die Schlechtesten dieses Jahr.

    Sicher sagt das noch gar nix, weil es eben Vorbereitung war, aber wie du schon gesagt hast: Das wird man dann am Ende sehen

    P.S Kann nicht morgen schon Freitag sein. Man, bin ich heiß auf das Spiel
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Kann es auch kaum erwarten das es los geht! :icon_surprised:
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Deutscher-Eishockey-Pokal 2007/2008

    Nö, hab ich ehrlich gesagt nicht. Aber mich überzeugte eben die Spielweise überhaupt nicht, die ihr bei uns gezeigt habt. Sicherlich werden immer wieder Ausreisser dabei sein gegen gute Teams, aber auf Dauer der Saison kann ich mir eben mit den Leuten, die ihr habt nur schwerlich vorstellen, dass ihr richtig was reißt. Wobei mir zum Beispiel Krefeld in Odense auch nicht sonderlich gut vorkam. Einziger Vorteil bei euch könnte sein, dass ihr einen Großteil behalten habt und dadurch vielleicht ein wenig eingespielter seid. Aber wenn man dann Leute wie Molling und Mann holt, dann weiß ich nicht recht, ob ihr euch da wirklich damit verbessert.

    Wie gesagt, wir werden sehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:02
  2. DFB-Pokal (Saison 2007/2008)
    Von Pantherjoe im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 07:40
  3. EBEL (Erste Bank Eishockey Liga) 2007/2008
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 08:15
  4. Deutscher-Eishockey-Pokal 2006/2007
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:56
  5. Wer wird Deutscher Meister 2007?
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •