Ergebnis 21 bis 40 von 79
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Version 1.9

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Version 1.9


    Jetzt ist bloß noch die Frage ab wann z.B 88 angezeigt wird?? Wenn er wirklich zwischen meinetwegen 83 und 94 hat? Keine Ahnung wie das gehandhabt wird :?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Jetzt ist bloß noch die Frage ab wann z.B 88 angezeigt wird?? Wenn er wirklich zwischen meinetwegen 83 und 94 hat? Keine Ahnung wie das gehandhabt wird :?
    Ich denke mal, dass immer der höchstmögliche Wert angezeigt wird. Also dass ein Q99-Spieler dann eine Qualität zwischen 89 und 99 hat. Aber wissen tu ich es nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Ich denke mal, dass immer der höchstmögliche Wert angezeigt wird. Also dass ein Q99-Spieler dann eine Qualität zwischen 89 und 99 hat. Aber wissen tu ich es nicht.
    Das kann es schon mal nicht sein. Hab einen 17 Jährigen wo ich die Werte eines 100% Scouts habe. Bei diesem zeigt es heute Q66 an, er hat jedoch um die Q73.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Das kann es schon mal nicht sein. Hab einen 17 Jährigen wo ich die Werte eines 100% Scouts habe. Bei diesem zeigt es heute Q66 an, er hat jedoch um die Q73.
    stimmt, kann auch gar nicht sein, sonst würde es auch keine 17-Jährigen mit Q0 geben. Dann sollten wir eigentlich nur noch 2 Möglichekeiten haben. Entweder ist der Wert die Untergrenze, also dass ein @88er zwischen 88 und 98 Quali hat. Oder Deine Vermutung von oben ist richtig:

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Jetzt ist bloß noch die Frage ab wann z.B 88 angezeigt wird?? Wenn er wirklich zwischen meinetwegen 83 und 94 hat?
    Können wir wieder eine Möglichkeit ausschließen?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Version 1.9

    bei mir zeigts an (50% scout):

    95
    76
    57
    38
    19
    0
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Version 1.9

    Ausserdem zeigts bei mir jetzt auch das "-"-Potential an... man muss also nicht mehr selber nachrechnen
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Ausserdem zeigts bei mir jetzt auch das "-"-Potential an... man muss also nicht mehr selber nachrechnen
    :???: :???:

    Bei mir nur das "-Potential" wenn einer weniger als 0 Pot hat?!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: Version 1.9

    Jep, so meinte ich das doch ;-)

    Mann mann, immer diese Haunstetter... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Jep, so meinte ich das doch ;-)

    Mann mann, immer diese Haunstetter... :icon_mrgreen:
    Mit dem Kleingedruckten machst Du Dir mächitge Feinde :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Rigoman
    Mit dem Kleingedruckten machst Du Dir mächitge Feinde :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
    Ist das etwas Gutes, oder gar etwas Ansteckendes? :icon_twisted: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Akuram
    Ist das etwas Gutes, oder gar etwas Ansteckendes? :icon_twisted: :icon_mrgreen:
    Das merkst du schon noch... dürfte ca. 1 Woche nach dem Aufenthalt bei uns losgehen... geniess deine letzten Stunden!!! :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Das merkst du schon noch... dürfte ca. 1 Woche nach dem Aufenthalt bei uns losgehen... geniess deine letzten Stunden!!! :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

    Mein Team hats offensichtlich gestern schon erwischt. Aber ich hoffe ja darauf, das es diese hochgradig ansteckende haunstetter "Ich-zieh-nur Granaten-Jugis-Krankheit" ist. Könnte auch mal so einen brauchen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Akuram

    Mein Team hats offensichtlich gestern schon erwischt. Aber ich hoffe ja darauf, das es diese hochgradig ansteckende haunstetter "Ich-zieh-nur Granaten-Jugis-Krankheit" ist. Könnte auch mal so einen brauchen.
    Das ist es leider nicht, die könnte ich auch mal gebrauchen
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Version 1.9

    Ich find das neue System bei den Free agents zwar sehr gut, nichtmehr nur 3 Jahre, sodnern auch mal ein oder zwei Jahre! AUsserdem finde ich prinzipiell die Comparision gut!
    Aber das Scouting System scheint wirklich unfair gegenüber denjenigen, die millionen und Abermillionen in den Ausbau gesteckt haben!

    @Ollie: Du kannst zumindest bei einem 70-Tage Vertrag den Signing Bonus aufstaffeln!

    Edit:
    hab grad nochmal die Spieler, von denen ich bessere Werte kenne angeschaut!
    mein Jugi vom Montag, der laut Tommy-Fan 85 Quali hat wird bei mir mit 66, und nicht mit der nächsthöheren Stufe 88 angezeigt, waswegen zumindest mal die variante, dass es der unterste Wert wäre unterstützt wird!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Version 1.9

    Wegen den Verträgen:

    Wie ich gerade gesehen habe ist es ja nicht mehr möglich das meine Spieler ihren Vertrag automatisch verlängern. Was soll dieser scheiß und wie soll es nun bitte für mich möglich sein, der eh schon kaum Verträge verlängern kann wegen der finanziellen Situation, einen Vertrag manuell zu verlängern? Sagt mir jetzt bitte keiner das dass automatische verlängern überhaupt nicht mehr geht!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Shutout
    Wegen den Verträgen:

    Wie ich gerade gesehen habe ist es ja nicht mehr möglich das meine Spieler ihren Vertrag automatisch verlängern. Was soll dieser scheiß und wie soll es nun bitte für mich möglich sein, der eh schon kaum Verträge verlängern kann wegen der finanziellen Situation, einen Vertrag manuell zu verlängern? Sagt mir jetzt bitte keiner das dass automatische verlängern überhaupt nicht mehr geht!
    :icon_mrgreen:
    lies dir einfach nochmal alles durch, vielleicht verstehst dus dann! ;-)

    Spass beiseite! Es gibt nur noch automatische Verlängerungen! jeder Spieler wird automatisch verlängert, und du kannst Spieler beliebig ohne finanzielle probleme entlassen!
    Ausser bei UFA(über 27)! Die musst du glaub ich manuell verlängern und kannst sie nicht zum Spass entlassen!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von paul Kariya
    :icon_mrgreen:
    lies dir einfach nochmal alles durch, vielleicht verstehst dus dann! ;-)

    Spass beiseite! Es gibt nur noch automatische Verlängerungen! jeder Spieler wird automatisch verlängert, und du kannst Spieler beliebig ohne finanzielle probleme entlassen!
    Ausser bei UFA(über 27)! Die musst du glaub ich manuell verlängern und kannst sie nicht zum Spass entlassen!
    Und wieso wurde das geändert? Ich fand das alte sehr in Ordnung.
    Nun ja, dass ALLE automatisch verlängert werden ist ja auch sehr großes Kino, aber im Moment bin ich erstmal froh das alle Spieler bleiben die ich auch behalten will. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Shutout
    Und wieso wurde das geändert? Ich fand das alte sehr in Ordnung.
    Nun ja, dass ALLE automatisch verlängert werden ist ja auch sehr großes Kino, aber im Moment bin ich erstmal froh das alle Spieler bleiben die ich auch behalten will. :icon_mrgreen:
    Das der Matthias seine Jugis nicht für lau hergibt :icon_mrgreen: ;-) *duckundweg*
    ZitierenZitieren     

  19. #39

    Standard Re: Version 1.9

    Und mir wird von IHM unterstellt ich würde so tun als hätte ich dei Weisheit mit Löffeln gefressen. ICH les zumindest die News durch und frag dann erst nach. OK zur Frage von Shutout, warum das geändert wurde: Das neue System soll dafür sorgen, daß nicht mehr diese astronomischen Gehälter von den großen Teams geboten werden, ohne daß der alte Verein auch nur einen müden Cent dafür sieht. Wenn man jetzt für einen guten Spieler viel Geld bietet (nicht mehr Gehalt sondern Transfersumme), dann führt das dazu, daß der alte Verein zumindest noch etwas Kohle für ihn kriegt wenn erihn nicht halten kann/will und nicht komplett doof da steht. Es ist zwar nicht die Welt, aber zumindest genug, um einen halbwegs vernünftigen Jugi nachzukaufen, sollte der alte Sack halbwegs gut gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Version 1.9

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Und mir wird von IHM unterstellt ich würde so tun als hätte ich dei Weisheit mit Löffeln gefressen. ICH les zumindest die News durch und frag dann erst nach. OK zur Frage von Shutout, warum das geändert wurde: Das neue System soll dafür sorgen, daß nicht mehr diese astronomischen Gehälter von den großen Teams geboten werden, ohne daß der alte Verein auch nur einen müden Cent dafür sieht. Wenn man jetzt für einen guten Spieler viel Geld bietet (nicht mehr Gehalt sondern Transfersumme), dann führt das dazu, daß der alte Verein zumindest noch etwas Kohle für ihn kriegt wenn erihn nicht halten kann/will und nicht komplett doof da steht. Es ist zwar nicht die Welt, aber zumindest genug, um einen halbwegs vernünftigen Jugi nachzukaufen, sollte der alte Sack halbwegs gut gewesen sein.
    Danke Schatzi.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Freeware Version von BPM-Studio
    Von Ritschie im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •