Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nebenjobs zu vergeben

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Nebenjobs zu vergeben

    Auch noch Platz auf dem Konto?

    Für eine innovative kaufmännische Beratungstätigkeit suchen wir in Augsburg und Umgebung
    ab sofort oder später noch ambitionierte Mitarbeiter.

    Wir bieten:
    - ein zweites Standbein
    - flexible Arbeitszeiten
    - dynamische Arbeitsatmosphäre in kleinem Team
    - attraktive, leistungsorientierte Bezahlung

    Was brauchts:
    - 6-12 Stunden Zeit pro Woche
    - Mindestalter 21
    - selbständiges Denken und Arbeiten
    - kaufmännische Grundkenntnisse hilfreich
    - abgeschlossene Berufsausbildung erwünscht


    Für nähere Informationen bitte PM!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    416

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Hört sich ja interessant an
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Ich sage das hört sich nach Vertrieb an (Schneeballsystem darf man ja nicht mehr sagen).
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Da häng ich mich doch gleich mal hinten dran:

    Wenn jemand PHP programmieren kann und Interesse an ner Vollzeitstelle hat, der kann sich gerne melden.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Zitat Zitat von djrene
    Ich sage das hört sich nach Vertrieb an (Schneeballsystem darf man ja nicht mehr sagen).
    Ich wollts ja ned sagen.
    Das witzige istz aber, das die Leute die sowas machen nie einsehen das es sowas ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Ich wollts ja ned sagen.
    Das witzige istz aber, das die Leute die sowas machen nie einsehen das es sowas ist.
    Vielmehr nicht einsehen wollen/dürfen ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Ehr wollen. Denn wer beschimpft schon seinen Geldhahn.

    In meinem Bekanntenkreis war auch jemand der da mal 2000 Euro mit gemacht hat. Aber die Polizei hat den laden auffliegen lassen. Die zweite Auszahlung kam nicht mehr. Das sieht er heut noch nicht ein. Und er fährt immernoch mit seinem 15 Jahre alten Nissan durch die Gegend anstatt, wie damals von ihm prophezeit, mit nem BMW Cabrio in den nächsten 3 Monaten.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Ehr wollen. Denn wer beschimpft schon seinen Geldhahn.

    In meinem Bekanntenkreis war auch jemand der da mal 2000 Euro mit gemacht hat. Aber die Polizei hat den laden auffliegen lassen. Die zweite Auszahlung kam nicht mehr. Das sieht er heut noch nicht ein. Und er fährt immernoch mit seinem 15 Jahre alten Nissan durch die Gegend anstatt, wie damals von ihm prophezeit, mit nem BMW Cabrio in den nächsten 3 Monaten.
    Um hier mal ein paar Sachen rechtzurücken, nicht dass ein falscher Verdacht aufkommt, für was ich hier Leute suchen könnte:

    Von solchen "Läden" weiß ich auch. Alle paar Wochen kriegt ich von denen auch Anrufe a la "Sind sie Kunde bei Deutsche Telekom? Brauche Kontonummer." Haha. Mit solchen Geschäftspraktiken will ich weder als Kunde noch als Unternehmer was zu tun haben. Diese Leute gehen mir nämlich selbst tierisch auf den Sack, ums mal deutsch auszudrücken.

    Unser Unternehmen besteht seit 38 Jahren und ist börsennotiert.
    Und wenn ich hier Leute für eine Beratungstätigkeit suche, dann meine ich das auch so.

    Weitere Erläuterungen bei Interesse gerne per PM.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Zitat Zitat von nergaard
    Um hier mal ein paar Sachen rechtzurücken, nicht dass ein falscher Verdacht aufkommt, für was ich hier Leute suchen könnte:

    Von solchen "Läden" weiß ich auch. Alle paar Wochen kriegt ich von denen auch Anrufe a la "Sind sie Kunde bei Deutsche Telekom? Brauche Kontonummer." Haha. Mit solchen Geschäftspraktiken will ich weder als Kunde noch als Unternehmer was zu tun haben. Diese Leute gehen mir nämlich selbst tierisch auf den Sack, ums mal deutsch auszudrücken.

    Unser Unternehmen besteht seit 38 Jahren und ist börsennotiert.
    Und wenn ich hier Leute für eine Beratungstätigkeit suche, dann meine ich das auch so.

    Weitere Erläuterungen bei Interesse gerne per PM.
    Einfache Frage: Muß man vorher Geld für irgendwas (und zwar wirklich für alles mögliche, Schulung, Unterlagen, Seminare usw.) bezahlen? Börsennotiertheit und das Alter sagen gar nichts aus. Und um solche von Dir genannten Anrufe geht es natürlich nicht. Das ist mir schon klar.
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Warum redet man nicht von "Namen", dann hat die Diskussion schnell ein Ende. Mit Beratung kann ja auch alles mögliche gemeint sein. Bin selbst in der Beratungsbranche, aber da gibts ja dermaßen extreme Unterschiede. Telefonmarketing kann man genauso als Beratung auslegen, wie eine seriöse Finanzberatung (BTW:von denen es in Augsburg zwar viele, aber viel zu wenig "seriöse" gibt)
    Wenn das ganze so seriös ist, dann kann man genauso hier schreiben, um welches Unternehmen es sich handelt (oder ist das Schlechwerbung oder ähnliches, dann vergesst das ganze: Bin BWLer kein Jurist). Ansonsten ist die Diskussion Unsinn, weil man sich das nicht antun muss, wenn kein Interesse besteht.

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    @DJ: Nein, keine Kosten für irgendwas. Ausbildung und Betreuung gibts natürlich kostenlos. Keine Bauernfängertricks. Vielleicht müssen einige in ein Hemd und eine Krawatte investieren. ;-)

    @Tommy-Fan: Ich will das Forum eigentlich nicht zur reinen Eigenwerbung missbrauchen. Da ist mir die Gefahr, dass wir hier nur noch SPAM von Leuten lesen, die irgendwas verkaufen wollen, eigentlich zu hoch. Deswegen hab ich mich ein bisschen bedeckt gehalten, was den Firmennamen angeht. Die Vermutung mit einer seriösen Finanzberatung ist aber gar nicht so falsch. Wir kaufen aber keine Namensrechte an Fußballstadien, und belästigen auch keine Studenten ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Also nix mit Allianz und MLP :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Also nix mit Allianz und MLP :icon_mrgreen:
    An das Stadion dachte ich jetzt gar nicht. Aber ja, das auch nicht. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Zitat Zitat von nergaard
    @DJ: Nein, keine Kosten für irgendwas. Ausbildung und Betreuung gibts natürlich kostenlos. Keine Bauernfängertricks. Vielleicht müssen einige in ein Hemd und eine Krawatte investieren. ;-)

    @Tommy-Fan: Ich will das Forum eigentlich nicht zur reinen Eigenwerbung missbrauchen. Da ist mir die Gefahr, dass wir hier nur noch SPAM von Leuten lesen, die irgendwas verkaufen wollen, eigentlich zu hoch. Deswegen hab ich mich ein bisschen bedeckt gehalten, was den Firmennamen angeht. Die Vermutung mit einer seriösen Finanzberatung ist aber gar nicht so falsch. Wir kaufen aber keine Namensrechte an Fußballstadien, und belästigen auch keine Studenten ;-)
    Autsch! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Zitat Zitat von nergaard
    @DJ: Nein, keine Kosten für irgendwas. Ausbildung und Betreuung gibts natürlich kostenlos. Keine Bauernfängertricks. Vielleicht müssen einige in ein Hemd und eine Krawatte investieren. ;-)

    @Tommy-Fan: Ich will das Forum eigentlich nicht zur reinen Eigenwerbung missbrauchen. Da ist mir die Gefahr, dass wir hier nur noch SPAM von Leuten lesen, die irgendwas verkaufen wollen, eigentlich zu hoch. Deswegen hab ich mich ein bisschen bedeckt gehalten, was den Firmennamen angeht. Die Vermutung mit einer seriösen Finanzberatung ist aber gar nicht so falsch. Wir kaufen aber keine Namensrechte an Fußballstadien, und belästigen auch keine Studenten ;-)
    Also auch kei AWD? ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Nebenjobs zu vergeben

    Zitat Zitat von Flubbi81
    Also auch kei AWD? ;-)
    Nein. ;-)

    @nergaard: bin grad schwer erleichtert, dass du doch noch landessekretär bist (studivz hat es mir verraten), denn die lag-seite hat geschwächelt. hab schon gedacht ich hätt was verpasst.
    seit wann bist auch armins kollege?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Prof. Webmaster aufgepasst!!! Vollzeitjob zu vergeben!!!
    Von Bonefire im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •