Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Boxen: W. Klitschko - L. Brewster

  1. #1

    Standard Boxen: W. Klitschko - L. Brewster

    Schwergewichts-WM Kampf Klitschko- Brewster jetzt gleich um 23.00 Uhr auf RTL. Könnte mal wieder ein interessanter Kampf werden, in dem nicht ein Gegner von vornherein einfach nur ein Pflichtopfer ist.

    Möchte mich gar nicht festlegen. Klitschko ist zwar der technisch bessere Boxer und hat den Vorteil seiner größeren Reichweite, aber Brewster ist eigentlich auch in der Lage jederzeit den entscheidenden Schlag anzusetzen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Danke für den Tipp. Ich mag die Klitschkos nicht und hoffe deshalb auf Brewster.
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Zitat Zitat von fgtim
    Danke für den Tipp. Ich mag die Klitschkos nicht und hoffe deshalb auf Brewster.
    Also sein Einlaufsong hat grad schon bei mir gewonnen.Lange nicht mehr gehört.

    Ansonsten will ich einfach mal wieder nen guten Schwergewichtskampf sehen. Und heute stehen die Voraussetzungen nicht so schlecht, wie wenn immer so übergewichtig schwabbeliges Fallobst die Gegner sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Brewster nach 12 Runden!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Klitschko gewinnt - KO in der 8ten Runde :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Taktisch ganz schwach von Brewster begonnen! Ob sich der nochmal fängt?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Zitat Zitat von Alibert
    Taktisch ganz schwach von Brewster begonnen! Ob sich der nochmal fängt?
    Hoffentlich nicht

    Auf gehts Wladimir.
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Also ich geb dem keine 5 Runden mehr,wenn der seinen Stil nicht ganz schnell umstellen kann. So die Deckung öffnen ohne Aussicht auf Wirkungstreffer..............
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Zitat Zitat von Alibert
    Also ich geb dem keine 5 Runden mehr,wenn der seinen Stil nicht ganz schnell umstellen kann. So die Deckung öffnen ohne Aussicht auf Wirkungstreffer..............
    Das ist wirklich peinlich und nicht weit von Fallobst entfernt. 15cm Größenunterschied hin oder her, was soll das?! Der hat ja wirklich null Deckung...
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Zitat Zitat von fgtim
    Das ist wirklich peinlich und nicht weit von Fallobst entfernt. 15cm Größenunterschied hin oder her, was soll das?! Der hat ja wirklich null Deckung...
    Genau wegen diesem Größenunterschied verstehe ich die Taktik ja nicht. Am schlimmsten schon in der ersten Runde. Wenn ich schon offensiv reingehe,dann doch mit Aussicht auf Wirkungstreffer am Kopf. Stattdessen fing er selber da schon jedesmal 2-3Kopftreffer ein nur um Klitschko einmal am Bauch zu streicheln.

    Klitschko braucht eigentlich Null Risiko gehen. Denn den Rest erledigt Brewster selber und Klitschko braucht nur warten bis der in seine Faust rennt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Peinliche Scheiße..... :icon_evil:

    Boxen stinkt. Wieso ist man ab und an so dumm sich sowas trotzdem anzuschauen???
    ZitierenZitieren     

  12. #12

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Zitat Zitat von fgtim
    Peinliche Scheiße..... :icon_evil:

    Boxen stinkt. Wieso ist man ab und an so dumm sich sowas trotzdem anzuschauen???
    Weil man immer wieder Hoffnung hat. Aber es wird leider wirklich immer unansehnlicher. Klitschko hat natürlich nix falsch gemacht, aber auch nix tolles. Wäre dum gewesen, da Risiko gegen einen Mann zu gehen, der Ihn schon mal geKnockt hat. Und bei Brewster, naja, da verstehe ich eigentlich gar nix. Nicht mal dessen Trainer, der Ihn nach der zweiten Runde fordert, noch mehr reinzugehen, statt sich etwas taktischer zu verhalten und auf die Chancen zu warten.Denn dann hätte Klitschko bei dem Puplikum mehr tun müssen, wenn nicht ein gellendes Pfeifkonzert durch die Arena schallen sollte.
    Und ich bin mir sicher, der hätte dann mehr riskiert.

    Edit: Toll, machen wir halt dann aus nem Box-Abend schnell ne tuntige Geburtstagsfete :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Natürlich kein Vorwurf an Klitschko, was soll er auch machen?! Sich ein paar einfangen, damit der Kampf spannender wird?!

    Hmmm...... *drüber nachdenk* :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Zitat Zitat von fgtim
    Peinliche Scheiße..... :icon_evil:

    Boxen stinkt. Wieso ist man ab und an so dumm sich sowas trotzdem anzuschauen???
    da stimm ich zu ^^
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, Brewsters Trainer hat heute noch nen wichtigen Termin. :icon_mrgreen:

    Erst halst der dem die falsche Taktik auf, dann fordert er Ihn auf, noch mehr in die Faust Klitschkos zu rennen um dann das Handtuch zu schmeißen, weil er seinen Schützling nicht verprügeln lassen will.

    Ja ein Fuchs sei der sagt der Studnic grad. Zwar nicht so schlau aber so gstinggad. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Boxen: W. Klitschko-L. Brewster

    Ich könnte kotzen. Wieder eine Vertragsverlängerung für die Milchschnittenwerbung mit dem penetranten "Liiinks - Reechts" Dialog.

    Keine Ahnung, warum die Herrschaften bei uns so einen Deutsch-Ukrainischen Patriotismus erfahren. Mir wäre es lieber, es gäbe überhaupt kein Profiboxen und stattdessen für Boxkämpfe im Eishockey nur kleine Strafen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Boxen] "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko ist zurück
    Von Sangriaman im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:49
  2. Witali Klitschko hört mit dem Boxen auf
    Von Alex1969 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 12:39
  3. Boxkampf Krasniqui - Brewster
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 07:43
  4. Brewster-Klitschko
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 15:57
  5. Boxen auf ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •