Ergebnis 21 bis 40 von 152
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Varian Kirst

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von Beschläunigér

    Und?

    Was sagt das über seine Leistungsfähigkeit aus?
    Wonach beurteilst du seine Leistungsfähigkeit denn?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Varian Kirst

    Schau dir einfach mal seinen Karriereverlauf an...


    Career Stats
    Team League Season Regular Season Playoffs
    GP GD G A P PIM GAA PCT GP GD G A P PIM GAA PCT
    Eisbären Berlin DEL 02/03 2 19 0 0 0 0 0.00 1.000
    EC Bad Nauheim 2. Bundesliga 03/04 4 0 0 0 0 3.35 0 0 0 0 0
    Adendorfer EC Regionalliga 04/05 21 0 2 2 25
    EC Peiting Oberliga 05/06 33 0 0 0 4 3.24
    EC Peiting Oberliga Meisterrunde 05/06 16 0 0 0 2 3.95
    EC Peiting Oberliga 06/07 32 0 0 0 2 3.61 5 0 1 1 2 5.58




    Dazu dann noch die Einschätzungen aus Peiting. Das reicht mir eigentlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Schau dir einfach mal seinen Karriereverlauf an...


    Career Stats
    Team League Season Regular Season Playoffs
    GP GD G A P PIM GAA PCT GP GD G A P PIM GAA PCT
    Eisbären Berlin DEL 02/03 2 19 0 0 0 0 0.00 1.000
    EC Bad Nauheim 2. Bundesliga 03/04 4 0 0 0 0 3.35 0 0 0 0 0
    Adendorfer EC Regionalliga 04/05 21 0 2 2 25
    EC Peiting Oberliga 05/06 33 0 0 0 4 3.24
    EC Peiting Oberliga Meisterrunde 05/06 16 0 0 0 2 3.95
    EC Peiting Oberliga 06/07 32 0 0 0 2 3.61 5 0 1 1 2 5.58




    Dazu dann noch die Einschätzungen aus Peiting. Das reicht mir eigentlich.
    So sieht das aus wie Braille-Schrift :icon_mrgreen:
    Gesehen hast du ihn auf jeden Fall auch noch nicht ;-)
    Btw geht es hier nicht um die Nummer 1, aber im Moment ist manchen Leuten einfach jeder Aufhänger recht. (war jetzt nicht speziell an dich)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von fgtim
    So sieht das aus wie Braille-Schrift :icon_mrgreen:
    Gesehen hast du ihn auf jeden Fall auch noch nicht ;-)
    Btw geht es hier nicht um die Nummer 1, aber im Moment ist manchen Leuten einfach jeder Aufhänger recht. (war jetzt nicht speziell an dich)
    No, noch nicht gesehen... ;-)

    Natürlich wird er nicht die Nummer eins sein. Aber mir persönlich erscheint er nicht mal als Nummer zwei geeignet.
    Fühl mich da auch nicht angesprochen, weil ich sonst eigentlich noch recht still halte. Aber in dieser speziellen Sache muss ich mich zumindest kräftig wundern.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Varian Kirst

    Keller ist unsere Nr. 2 und in Peiting auch Nummer 2 ???
    Mir eigentlich egal wie die das in Peiting regeln ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von rochus
    Keller ist unsere Nr. 2 und in Peiting auch Nummer 2 ???
    Das scheint im Moment die große Frage zu sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von rochus
    Wirst du demnächst im Panthermanagment tätig ??, solche Aussagen sind die besten Kriterien für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch in Rederzhausen.
    Also schafkopfen kann ich und Presseerklärungen könnte ich recht schnell ins Internet stellen. Noch was?

    P.S.: 6000!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard Re: Varian Kirst

    ja ich glaub, nun ist es soweit, lasst uns den laden dicht machen!!! wenn nun schon überlegt wird sooo einen als 3. TW auf die tribüne zu setzen... so geht das echt nicht! da kann ja nix dabei rauskommen!
    der AEV geht zu grunde und kirst ist schuld, ne fedra, äh sigel .. ach einfach alle!!!!
    gehts eigentlich noch ? wie sch...egal is denn der 3. TW ? aber nein selbst bei der unwichtigsten position fängt man mit untergangsstimmung an ... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Varian Kirst

    Also wenn der billig kommt ,ist das im Vergleich zu Rampf sicherlich eine Verbesserung ! Immerhin war der 2 Jahre
    1. Torwart in Peiting . Und wenn die als Kooperationspartner nicht wissen wie der ist , wer dann!
    Schaltet doch mal euer Hirn ein: Keller soll doch in Peiting Spielpraxis erhalten, da ist das sicherlich ein passender Ersatz !
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von rochus
    Nicht Nummer 3 sondern Kirst wird Nr 2, da Keller nur, laut Sigl in der AZ, zwischen Augsburg und Peiting pendeln kann. Peiting hat noch keinen Backup fürs Tor verpflichtet, also wird Keller mehrheitlich in Peiting auf der Bank sitzen.
    lieber rochus, lies doch den artikel in der AZ nochmal, und solltest du diese sigl aussage irgendwo finden, dann hab ich unrecht ... allerings steht sie in meiner ausgabe nicht drin!
    es handelt sich nur um ein vom schreiberling erwähntes MÖGLICHERWEISE und um EIN ZUSÄTZLICHER TW.
    da sagt weder einer der Panther, man wolle ihn, hole ihn oder sonst was ...
    das heißt für mich weiterhin, keller/ peitings noch zu verpflichtender TW wechseln sich auf nr 2 ab, kirst ist nr 3
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: Varian Kirst

    Vieleicht könnte von euch einer den Artikel mal einstellen würde ihn gerne mal lesen.
    Also noch mal um es nicht falsch hinzustellen Varian hatt durchaus seine stärken nur bezweifle ich da er gerade letzte Sasion seht unkonstant war und in den Play Offs offt nicht so gut aussah das er eine Realistische Chance bei euch hatt!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Varian Kirst

    Realistische Chance auf was???
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Varian Kirst

    Ich persönlich kann nicht glaube, das Kirst eine Variante für eine Torhüterposition ist. Wie soll denn das vor allem gehen. Für eine Föli-Regelung ist er einfach zu alt, also müsste er dauerhaft bei uns sein. Somit geht auch der Wechsel mit Keller und Peiting nicht, denn wenn wir Keller in Augsburg haben sollten, dann wäre kein zweiter Mann mehr in Peiting. Also würde diese ganze Sache nicht wirklich funktionieren. Deshalb gehe ich davon aus, dass Kirst maximal ein Standby-Spieler sein wird, es aber noch einen Fölispieler in Peiting geben wird für die Torhüterrochade. Wenigstens hoffe ich das, denn Kirst darf keine Überlegung für einen DEL-Club sein, auch nicht für uns.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Varian Kirst

    @ rochus
    Hoffen wir, dass sich nicht Nr 1 nicht verletzt und hoffen wir, dass die Nr 1 voll in der DEL einschlägt.
    = würde bedeuten dass du hoffst dass er sich verletzt !
    Hoffe dein Kreuzzug geht nicht wirklich so weit...................
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Also wenn der billig kommt ,ist das im Vergleich zu Rampf sicherlich eine Verbesserung ! Immerhin war der 2 Jahre
    1. Torwart in Peiting . Und wenn die als Kooperationspartner nicht wissen wie der ist , wer dann!
    Schaltet doch mal euer Hirn ein: Keller soll doch in Peiting Spielpraxis erhalten, da ist das sicherlich ein passender Ersatz !
    Ich muss das jetzt in einer anderen Farbe schreiben:

    Ich stimme dir zu
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von rochus
    Geh dich einmal untersuchen. Deine Mathematik ist schon ein wenig seltsam. Ich schreibe nichts nachteiliges zum keiner-weis-für-eine-Nummer Torwart und du hörst schon wieder das Gras wachsen.
    Wie? Es wächst kein Gras mehr? :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von Beschläunigér

    Und?

    Was sagt das über seine Leistungsfähigkeit aus?

    Gar nix, sollte ja nur eine Mitteilung sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Jedenfalls hätte man Rampf grundsätzlich noch ein halbes bis zwei DEL-Spiele zutrauen können, wogegen dieser Kirst ja ganz und gar nicht Erstligatauglich zu sein scheint. Im Notfall nur irgendeinen Kasperl reinzustellen, der wenigstens überhaupt Torhüter ist, das kann es auch nicht sein, oder?

    Vielleicht hier eher die Kooperation mit dem TVA nutzen???
    Also das ist ja Blödsinn!

    Rampf war halt auch so bodenlos! So schlecht ist der Kirst auf keinen Fall. Denn anstatt Rampf, so wie ich ihn die Jahre davor in den unteren Ligen erlebt habe, hätten wir wirklich irgendeinen von unseren Torhütern reinstellen können. Das war übrigens auch die Idee des Tages :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Varian Kirst

    Zitat Zitat von rochus
    Quelle AZ kostenfreier Teil

    Stichwort Ersatztorhüter. Bislang war angedacht, dass der 17-jährige Markus Keller sich mit einem weiteren jungen Schlussmann die Stelle teilt und abwechselnd auch für den Oberliga-Kooperationspartner EC Peiting zum Einsatz kommt. "
    Keller soll auf alle Fälle eine Förderlizenz für Peiting bekommen,
    möglicherweise nehmen die Panther aber zusätzlich einen Torwart unter Vertrag, der aus Altersgründen nicht zwischen Augsburg und Peiting hin und her pendeln kann.
    Der Kandidat heißt Varian Kirst (30) . Der Deutschkanadier will in der Region bleiben

    So weit ich das lese, gibt es die Variante 1 mit 2 jungen Torhüter und Variante 2 Keller und Kirst.
    Gerüchteküche
    Jetzt verstanden?!?
    Keller ist die Nummer 2, falls sich PDR verletzen sollte... Kirst ist die Nummer 3.
    Verletzt sich PDR während einem Spiel, wird Kirst von der Bank kommen und das Spiel zu Ende spielen. Für das nächste Spiel wird dann Keller zu den Panthern beordert und als Nr.1 starten.
    Ganz abgesehen davon, will man noch einen weiteren jungen Goalie verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Varian Kirst

    Also meiner Meinung nach würde im Falle der Verletzung von DesRochers ganz klar Keller die Nr.1 Position übernehmen!

    Dazu hat man ihn ja geholt! Der Kerl is jung und macht einen soliden Job (ab und an greift er mal daneben, aber das gesteh ich nem 18 Jährigen zu).

    Zumindest hat er beim Spiel der U20 das ich am Mittwoch gepfiffen habe echt sehr solide gehalten und auch den einen oder anderen 100%igen gesavet!!! Hatte aber auch einen der haltbar war, aber einer pro Spiel sei ok als Nr. 2 mir 18, oder?

    Was wollt ihr denn mit den Kirst... Wenn sich PDR verletzt werden sie Keller ins kalte Wasser schmeissen, oder wieder nen anderen Torhüter verpflichten (wie so oft, was ich aber bescheuert und dem 2.Goalie ungerecht gegenüber finde)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Varian Kirst wird 3. Goalie
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •