Ergebnis 361 bis 380 von 432
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Energie Cottbus

  1. #361
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Olli G7 Beitrag anzeigen
    Aber hallo............ der Auftritt war ja eher jämmerlich!!!!!!!!!!!!!
    Habs Gott sei dank verpennt...
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Habs Gott sei dank verpennt...
    Hast nicht´s verpasst, war wirklich grausam!
    Zumindest von Cottbusser Seite aus!
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Quelle: fcenergie.de

    Die Profis des FC Energie Cottbus werden den nach Gelsenkirchen mitgereisten Energie-Fans das Eintrittsgeld zurückerstatten. Mit der Rückzahlung aus der Mannschaftskasse entschuldigen sich die Rot-Weißen bei ihren Fans für den harmlosen Auftritt in der Veltins-Arena.

    "Auf Schalke kann man sicher verlieren. Wir haben jedoch der individuellen Klasse des Gegners deutlich zu wenig Gegenwehr entgegengesetzt", so Manager Steffen Heidrich. "Im Abstiegskampf kann nur bestehen, wer die Zweikämpfe annimmt. Das haben wir vollkommen vermissen lassen. Deshalb begrüße ich die entschuldigende Geste des Teams an seine Fans. Echte Wiedergutmachung muss es aber vor allem in den kommenden Partien geben."

    Über 600 Energie-Fans hatten am Freitagabend das 0:4 ihres FC Energie auf Schalke miterlebt. Dabei blieb der FCE nach dem frühen Rückstand durch ein unglücklich abgefälschtes Gegentor über die komplette Spielzeit nahezu chancenlos und schaffte es zu keinem Zeitpunkt, einem gutklassigen Gegner mit seinen Tugenden Leidenschaft, Einsatz und Zweikampfstärke Paroli zu bieten.
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von *Jens* Beitrag anzeigen
    Quelle: fcenergie.de

    Die Profis des FC Energie Cottbus werden den nach Gelsenkirchen mitgereisten Energie-Fans das Eintrittsgeld zurückerstatten. Mit der Rückzahlung aus der Mannschaftskasse entschuldigen sich die Rot-Weißen bei ihren Fans für den harmlosen Auftritt in der Veltins-Arena.

    "Auf Schalke kann man sicher verlieren. Wir haben jedoch der individuellen Klasse des Gegners deutlich zu wenig Gegenwehr entgegengesetzt", so Manager Steffen Heidrich. "Im Abstiegskampf kann nur bestehen, wer die Zweikämpfe annimmt. Das haben wir vollkommen vermissen lassen. Deshalb begrüße ich die entschuldigende Geste des Teams an seine Fans. Echte Wiedergutmachung muss es aber vor allem in den kommenden Partien geben."

    Über 600 Energie-Fans hatten am Freitagabend das 0:4 ihres FC Energie auf Schalke miterlebt. Dabei blieb der FCE nach dem frühen Rückstand durch ein unglücklich abgefälschtes Gegentor über die komplette Spielzeit nahezu chancenlos und schaffte es zu keinem Zeitpunkt, einem gutklassigen Gegner mit seinen Tugenden Leidenschaft, Einsatz und Zweikampfstärke Paroli zu bieten.
    Hut ab!!!!
    Halt ich für eine wirklich tolle Aktion!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Scheiß auf die Sputniks, die Fließbandarbeiter müssen geschlagen werden nächste Woche.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Sputniks, die Fließbandarbeiter müssen geschlagen werden nächste Woche.
    Nicht nur die.
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Der Rest ist mir dann aber wiederum egal
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Rest ist mir dann aber wiederum egal
    Das Auswärtsspiel Deiner Bayern am 9.5. ist Dir bestimmt nicht egal.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Stimmt, aber so wie die Saison läuft, verkacken wir da die letzte Chance auf die Meisterschaft.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    http://www.sportal.de/sportal/genera...777900000.html

    Cottbus-Fans lehnen Geld ab

    Die Fans von Energie Cottbus haben das Versöhnungsangebot ihrer Mannschaft nach der 0:4-Pleite beim FC Schalke 04 abgelehnt.
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Die Geste der Entschuldigung habe einen Beigeschmack. "Wir möchten die Reaktion lieber auf dem Platz sehen. Es geht um die Art und Weise, wie ihr das Trikot unseres Vereins tragt", heißt es in dem Brief.
    Irgendwie verstehe ich die Jungs.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Sputniks, die Fließbandarbeiter müssen geschlagen werden nächste Woche.
    Gesagt, getan.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Quelle:fcenergie.de

    Haben Sie sich mit den Stärken und Schwächen des FC Energie auseinandergesetzt?

    Selbstverständlich. Ich habe mich eingehend informiert und die jüngsten Spiele des FC Energie angeschaut. Die Mannschaft wirkt sehr kompakt, tritt als Einheit auf, agiert mit einem taktisch klug eingestellten Abwehrblock. Cottbus ist heim-, kampf- und laufstark. Darauf müssen wir uns einstellen.
    Ach Jupp, hoffentlich können wir Dir deinen Geburtstag versauen!
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Quelle: fcenergie.de

    15.05.09

    Über die Schmerzgrenze

    Noch 19 einsatzfähige Spieler - Viele Ausfälle von Stammkräften - Vragel da Silva mit Comeback?

    http://fcenergie.de/db/img/7233/inhalt/7233.jpg

    Die Kicker des FC Energie Cottbus gehen im vorletzten Saisonspiel im wahrsten Sinne des Wortes über die Schmerzgrenze. Denn etliche angeschlagene Akteure beißen beim Auswärtsspiel in Stuttgart auf die Zähne. Für viele andere Stammspieler reicht aufgrund ihrer Verletzungen die Zeit bis zum Samstag leider nicht aus.

    Trainer Bojan Prasnikar plagen vor dem Duell am Sonnabend um 15.30 Uhr beim VfB arge Personalsorgen. Er muss auf zahlreiche Stammspieler verzichten und reist quasi mit dem "letzten Aufgebot" an den Neckar.

    Dimitar Rangelov und Ivica Iliev sind weiterhin nicht einsatzfähig, treten die Reise an den Neckar nicht mit an. Adi Filho ist ohnehin langzeitverletzt. Auch Branko Jelic klagt seit dem Mittwochspiel über Adduktorenprobleme, absolvierte am Freitag ein individuelles Training und kann ebenfalls in Stuttgart nicht spielen.

    In der Abwehr hat es Ovidiu Burca und Savo Pavicevic erwischt. Während Innenverteidiger Burca mit einer Oberschenkelzerrung nur Fahrrad fuhr und in Stuttgart nicht auflaufen kann, besteht bei Savo Pavicevic trotz seiner Fußprellung noch Hoffnung.

    Mit Blessuren plagen sich darüber hinaus Stanislav Angelov, Ivan Radeljic, Mariusz Kukielka, Mario Cvitanovic und weiterhin Timo Rost. Sie spulten allerdings das komplette Mannschaftstraining ab und wollen in Stuttgart zur Verfügung stehen. Dass der VfB Stuttgart wegen Adduktorenproblemen um den Einsatz von Top-Torjäger Mario Gomez bangt, nimmt sich dagegen fast schon bescheiden aus.

    Der FC Energie will dem gastgebenden Meisterschaftsfavoriten einen harten Kampf liefern und alle Kräfte mobilisieren. In die Mannschaft wird Cagdas Atan nach angesessener Gelb-Sperre zurückkehren.

    Wegen der vielen angeschlagenen Akteure nimmt FCE-Trainer Bojan Prasnikar 19 Spieler statt des üblichen 18-köpfigen Aufgebots mit nach Stuttgart. Mit dabei wird erstmals in der laufenden Bundesliga-Saison auch Vragel da Silva sein. Auch U23-Stürmer Nils Petersen rückt ins "letzte Aufgebot".


    Kommt Jungs gebt alles "FIGHT RED & WHITE"!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Sorry aber da kommt nix mehr, ich hab schon damit abgeschlossen, der geyersche 3-Jahres-Fluch wird leider weiterhin bestand haben...
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Sorry aber da kommt nix mehr, ich hab schon damit abgeschlossen, der geyersche 3-Jahres-Fluch wird leider weiterhin bestand haben...
    Hey wo bleibt dein Kampfgeist, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    fgtim
    Gast

    Standard

    Heute gibt's ne Abreibung für Cottbus. Sorry, ich hätte mich gefreut wenn sie drin geblieben wären, aber dafür hätte man Gladbach schon schlagen müssen. Stattdessen Angsthasenfußball von beiden Teams.
    Das kreide ich ihnen an. In so einem Spiel muss ich alles nach vorne werfen.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Was will ich werfen wenn ich nix habe.
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Schade das er definitiv nicht dabei sein kann.

    http://fcenergie.de/db/img/6401/detail/6401.jpg
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Und jetzt zwei Siege gegen Nürnberg und der FCE darf weiter im Oberhaus verbleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  2. Danke Cottbus...
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •