Ergebnis 21 bis 29 von 29
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Beschwerde

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Du bist schon Klasse.

    es ist nicht das WAS du sagst, sondern WIE du es sagst.

    ein "Alter, komm her und i klatsch di" kann man auch mit "ich mag dich nicht bzw deine Meinung" ausdrücken ;-)
    Bursch ich hab zu niemanden was gesagt und werd gelöscht. Fürher gabs in Deutschland ja schonmal so eine Zensur. Wollts ihr da wieder hin oder? Ich hab dacht da simmer dran vorbei...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    Bursch ich hab zu niemanden was gesagt und werd gelöscht. Fürher gabs in Deutschland ja schonmal so eine Zensur. Wollts ihr da wieder hin oder? Ich hab dacht da simmer dran vorbei...
    Allein der Vergleich dürfte entgültig reichen... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.446

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    Bursch ich hab zu niemanden was gesagt und werd gelöscht. Fürher gabs in Deutschland ja schonmal so eine Zensur. Wollts ihr da wieder hin oder? Ich hab dacht da simmer dran vorbei...
    Sorry, aber wenn du Fans als "Spastis in der Kurve" bezeichnest die "ein Spieler mal so richtig durchlassen soll", dann musst du dich nicht wundern. Da bringen auch die ganzen *** nichts.

    Wie hies das Gesetz mit dem Nazivergleich, das jede Diskussion endet sobald jemand das Naziargument bringt....
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Re: Beschwerde

    Godwins Gesetz

    Godwins Gesetz (englisch Godwins Law) ist ein Geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt.

    Der Begriff Gesetz wird hierbei im Sinne von Naturgesetz gebraucht. Üblicherweise wird die Diskussion nach einem Nazivergleich zwar beendet, jedoch keine Einigkeit erzielt. Derjenige, der die Nazis erwähnte oder seinen Diskussionsgegner als solchen bezeichnete, hat sich damit selbst disqualifiziert, egal worum es ging. Wie fast alle "Usenet-Gesetze" ist auch Godwins Gesetz keine Regel, sondern eher eine Beobachtung, eine Art gewöhnliches Verhalten. Es stellt nicht sicher, dass jede Diskussion irgendwann ein Ende findet, im Regelfall mutiert die Diskussion nach der Erwähnung von Godwin zu einer Diskussion darüber oder über das Nazi-Thema. (Womit der Thread effektiv natürlich beendet ist, da er nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.)

    Häufig dienen solche Nazivergleiche als Totschlagargumente, um eine weitere Diskussion zu verhindern, bzw. deutlich zu erschweren. Eine absichtsvolle Beschwörung von Godwins Gesetz im Hinblick auf seine diskussionsbeendende Wirkung ist jedoch meist zum Scheitern verurteilt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard Re: Beschwerde

    Selbst die Androhung von Gewalt und Beschimpfungen wie "Pussy" oder "Bursch" haben in einem Forum nicht's zu suchen. Wenn Dir der Saftladen hier nicht gefällt, dann lösch´ einfach Deinen Account und geh mit Gott!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard Re: Beschwerde

    Sehr amüsant
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Jacq-Dub
    Bursch ich hab zu niemanden was gesagt und werd gelöscht. Fürher gabs in Deutschland ja schonmal so eine Zensur. Wollts ihr da wieder hin oder? Ich hab dacht da simmer dran vorbei...
    Allein für dieses Zitat gehörst du schon gelöscht. Einfach nur ein Armutszeugnis geistiger Natur.
    Aber halt: "Es ist ja alles nur Spaß"

    Danke aber auf deinen Humor kann ich gern verzichten.

    => VAYA CON DIOS

    ZitierenZitieren     

  8. #28
    thomas
    Gast

    Standard Re: Beschwerde

    Zitat Zitat von Manne
    Sehr amüsant
    Irgendwie riecht es hier nach Fake Manne.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard Re: Beschwerde

    Bursch - das ist wirklich mit Abstand die übelste Beleidigung die je hier im Forum stand. Mimosenalarm!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •