Ergebnis 81 bis 100 von 193
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    @ Augsburger Punker

    Des sind die Statistiken von Cameroon Mann.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    @ Augsburger Punker

    Des sind die Statistiken von Cameroon Mann.
    aber echt George! Pass halt mal auf! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    @ Augsburger Punker

    Des sind die Statistiken von Cameroon Mann.
    Echt? Also ganz im Ernst?
    Na da wird der aber überrascht sein, wie konnte ihm das passieren
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Molling ist bockmies und Mann hats zumindest theoretisch ein wenig drauf und ist in der dritten Reihe schon ok!
    Die sind beide vollkommen überflüsssig. Beides sind alte Spieler. Beide haben zuletzt den Nachweis ihrer DEL-Tauglchkeit nicht bzw. nicht mehr erbringen können, beide hätte man zur Not im Oktober/November/Sonstwann haben können. Beide sind reine Kaderfüllsel, bei denen man sich fragt, wie dieses Management gestrickt ist. Ich wünsche mir beide nicht her. Und für das gesparte Geld verwende ich dann ausnahmsweise mal frisches Pommesfett. Denn bei unseren Beträgen bringt es nichts, wenn man das Geld auf einen möglichen Top-Verteidiger drauflegt.

    Nein, das eigentliche Problem ist das mannschaftliche Gesamtkonzept. Das wirkt im Vergleich zur Konkurrenz (mit Ausnahme von Duisburg) erschreckend plan- und konzeptlos. Denn nach diesen Verpflichtungen müssen wir über die "Qualitäten" von Kofler oder Francz nicht mehr reden. Über den Preis von Kofler natürlich schon. Man hat wirklich das Gefühl des "Wer will noch mal, wer hat noch nicht" Verpflichtens. Nach dem Dauerkartenbrief und dem entgegengebrachten Vertrauen müsste jeder seinen Kopf schütteln.

    Wobei ich zugebe, dass mich die Mann-Verpflichtung kum interessiert. Die Dubé-Geschichte, die ist es, die mich erzürnen lässt. Und das nicht zu knapp. Denn wr haben es hier entweder mit Lügnern oder mit Feiglingen zu tun. Beides finde ich erbärmlich. Da ist Mann nur ein...."Kollateralschaden".
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Die sind beide vollkommen überflüsssig. Beides sind alte Spieler. Beide haben zuletzt den Nachweis ihrer DEL-Tauglchkeit nicht bzw. nicht mehr erbringen können, beide hätte man zur Not im Oktober/November/Sonstwann haben können. Beide sind reine Kaderfüllsel, bei denen man sich fragt, wie dieses Management gestrickt ist. Ich wünsche mir beide nicht her. Und für das gesparte Geld verwende ich dann ausnahmsweise mal frisches Pommesfett. Denn bei unseren Beträgen bringt es nichts, wenn man das Geld auf einen möglichen Top-Verteidiger drauflegt.

    Nein, das eigentliche Problem ist das mannschaftliche Gesamtkonzept. Das wirkt im Vergleich zur Konkurrenz (mit Ausnahme von Duisburg) erschreckend plan- und konzeptlos. Denn nach diesen Verpflichtungen müssen wir über die "Qualitäten" von Kofler oder Francz nicht mehr reden. Über den Preis von Kofler natürlich schon. Man hat wirklich das Gefühl des "Wer will noch mal, wer hat noch nicht" Verpflichtens. Nach dem Dauerkartenbrief und dem entgegengebrachten Vertrauen müsste jeder seinen Kopf schütteln.

    Wobei ich zugebe, dass mich die Mann-Verpflichtung kum interessiert. Die Dubé-Geschichte, die ist es, die mich erzürnen lässt. Und das nicht zu knapp. Denn wr haben es hier entweder mit Lügnern oder mit Feiglingen zu tun. Beides finde ich erbärmlich. Da ist Mann nur ein...."Kollateralschaden".
    Klar, das mit Dubé war jetzt wieder total lächerlich. Und wenn das der Stein des Anstoßes ist, dann darf man sich auch mal über Mann so aufregen, aber prinzipiell find ich den schon ok.

    Aber ich sehe das nicht so, dass man sich den Mann sparen kann. Wir haben genügend junge Leute, wir können nicht mit 3 Reihen antreten und wenn sich dann welche verletzen irgendwelche Heiko Voglers in die DEL holen. Der Mann war schon richtig, das hat ja nix mit Quantität zu tun, wenn man den Kader besetzen muss.

    Im Fall von Molling sehe ich das schon anders, weil da kein Fölispieler schlechter sein wird.

    Sei es wie es sei.

    Die Aufregung um Mann verstehe ich trotzdem von vorne bis hinten nicht, der ist absolut ok in meinen Augen.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    @ Augsburger Punker

    Des sind die Statistiken von Cameroon Mann.
    Guten Morgen. Hab mir halt gedacht ich nehm Dir ein bißchen Arbeit ab ...
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Die sind beide vollkommen überflüsssig. Beides sind alte Spieler. Beide haben zuletzt den Nachweis ihrer DEL-Tauglchkeit nicht bzw. nicht mehr erbringen können, beide hätte man zur Not im Oktober/November/Sonstwann haben können. Beide sind reine Kaderfüllsel, bei denen man sich fragt, wie dieses Management gestrickt ist. Ich wünsche mir beide nicht her. Und für das gesparte Geld verwende ich dann ausnahmsweise mal frisches Pommesfett. Denn bei unseren Beträgen bringt es nichts, wenn man das Geld auf einen möglichen Top-Verteidiger drauflegt.

    Nein, das eigentliche Problem ist das mannschaftliche Gesamtkonzept. Das wirkt im Vergleich zur Konkurrenz (mit Ausnahme von Duisburg) erschreckend plan- und konzeptlos. Denn nach diesen Verpflichtungen müssen wir über die "Qualitäten" von Kofler oder Francz nicht mehr reden. Über den Preis von Kofler natürlich schon. Man hat wirklich das Gefühl des "Wer will noch mal, wer hat noch nicht" Verpflichtens. Nach dem Dauerkartenbrief und dem entgegengebrachten Vertrauen müsste jeder seinen Kopf schütteln.

    Wobei ich zugebe, dass mich die Mann-Verpflichtung kum interessiert. Die Dubé-Geschichte, die ist es, die mich erzürnen lässt. Und das nicht zu knapp. Denn wr haben es hier entweder mit Lügnern oder mit Feiglingen zu tun. Beides finde ich erbärmlich. Da ist Mann nur ein...."Kollateralschaden".
    Absolute Zustimmung Barni, wobei ich es schon so sehe, dass die Gehälter von Molling und Mann unter Umständen schon das Zünglein an der Waage von den zwei restlichen Verpflichtungen sein könnten. Denn so billig, wie Du glaubst, sind die beiden garantiert nicht. Und die Finanzmittel hätten sicher gut getan bzw. hätte man auf alle Fälle was qualitativ hochwertigeres verpflichten können, als so...Und wie gesagt, im Falle von Verletzungen, die sicherlich über die Saison nicht ausbleiben werden, muss man halt zwangsläufig einen Föli ins kalte DEL-Wasser schmeissen...

    Mich hat die Geschichte um Dubé schon vor einigen Wochen total aus der Fassung gebracht und ich muss gerade tief durchatmen, dass nicht schon wieder der Gaul mit mir durchgeht. Denn diese Story stinkt mehr zum Himmel, als 6 Wochen alter Fisch. Ich kann es immer noch fassen. Und ja, dabei ist die Mann-Verpflichtung wirklich fast nur Nebensache und unwichtig...

    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Stefan Mann kommt... und ich bin weg

    Zitat Zitat von Michi
    Bevor ich Mann und ggf. Molling hole, dann lieber gar nix und ich stecke das Geld in den Nr.1-Verteidiger bzw. Center. Wenn Verletzte hast, dann musst halt zwangsläufig Föli´s ins kalte Wasser werfen.

    Außerdem, wann spielen wir mal mit 4 Reihen? Ich male mir grad aus, wie unsere 4. Reihe aussehen mag. Und dazu dann eine x-beliebige 1. Reihe eines mittelmäßigen DEL-Klubs. :icon_twisted:

    Mir tut der De Rochers jetzt schon leid. Hoffentlich hat der annähernd so gute Nerven, wie der Wanne. Sonst kannst den bereits nach 3 Wochen in die Klappse nach Günzburg einliefern, weil er nachts davon träumt, wie ihm die Dinger um die Ohren gehämmert werden...!
    Soweit muss man den Rochers gar nicht fahren- in Westheim haben wir auch ein Bezirkskrankenhaus und es wird gut sein,dort schon mal vorsorglich einen Platz im Oktober zu reservieren.

    Wie sagte doch Ranger am Marterpfahl: " Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden."

    Bei der Zusammenstellung dieser Mannschaft kommt man schon nicht umhin,mit Ranger einzustimmen in die Marterpfahllitanei
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Michi
    Absolute Zustimmung Barni, wobei ich es schon so sehe, dass die Gehälter von Molling und Mann unter Umständen schon das Zünglein an der Waage von den zwei restlichen Verpflichtungen sein könnten. Denn so billig, wie Du glaubst, sind die beiden garantiert nicht. Und die Finanzmittel hätten sicher gut getan bzw. hätte man auf alle Fälle was qualitativ hochwertigeres verpflichten können, als so...Und wie gesagt, im Falle von Verletzungen, die sicherlich über die Saison nicht ausbleiben werden, muss man halt zwangsläufig einen Föli ins kalte DEL-Wasser schmeissen...

    Mich hat die Geschichte um Dubé schon vor einigen Wochen total aus der Fassung gebracht und ich muss gerade tief durchatmen, dass nicht schon wieder der Gaul mit mir durchgeht. Denn diese Story stinkt mehr zum Himmel, als 6 Wochen alter Fisch. Ich kann es immer noch fassen. Und ja, dabei ist die Mann-Verpflichtung wirklich fast nur Nebensache und unwichtig...






    @ Michi


    Da sind wir mal einer Meinung. ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    und ob das Manns Stats sind
    Die sind Manns genug
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Krefeld machts vor. Hochwertige Spieler für 3 Reihen, die 4. Reihe die eh kaum spielt mit Spielern vom Kooperationspartner oder aus dem eigenen Nachwuchs auffüllen. Nur so können wir gute DEL-Spieler bekommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Auch wenn er den gleichen Nachname hat, wie ich, für eine Top-Verpflichtung halte ich ihn ebenfalls nicht, muss mich da Iamcanadian anschließen, was anderes ist so kurz vor der Saison wohl auch nicht zu erwarten gewesen.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Mike-73
    Servus,

    aus Straubing.
    Ich hoffe der Beitrag geht im allgemeinen gejammer nicht unter, mit Stefan Mann hab ihr zu derzeitigen Zeitpunkt sicher nicht den schlechtetsten erwischt.
    Voraussetzung ist allerdings das er mehr Lust hat als letztes Jahr ins Straubing. Hat er Lust kann er bist zur 2.Reihe in der DEL schon sauber mitspielen, das trau ich ihm ohne weiteres zu.
    Mann steht am Scheideweg, nach der Stinkstiefelnummer letztes Jahr in Straubing, wo er 3/4 der Saison lustlos Kreise gedreht hat, muss er heuer zeigen was er kann. Tut er das nicht ist er weg vom Fenster und oberhalb der Oberliga wird in keiner mehr nehmen.
    Wenn er das kapiert hat kann er euch sicherlich weiterhelfen. Besser deutsche Spieler als einen Stefan Mann (mit Bock) gibt es im Moment nicht mehr auf dem Markt.

    Mann war mit ein Hauptgrund warum die Tigers jetzt DEL spielen, er war in den Playoffs sehr, sehr stark. Und ausnahmslos jeder hat im die DEL zugetraut. Die Null-Bock Mentalität im letzten Jahr hatte Gründe, die will ich jetzt aber hier nicht breit treten.
    Von der Idee Mann wäre billig könnt ihr euch aber getrost verabschieden, das war er noch nie und das wir der auch heuer nicht sein!
    Mann ist eine schwieriger Charakter, das ist bekannt, aber kann der Trainer mit ihm und er mit dem Trainer dann werder ihr durchaus mit ihm zufrieden sein.

    Gruß Mike-73
    P.S. die ersten Stats in dem Thrad sind von Cameron Mann (ERC Ingolstadt, jetzt Wien)
    Danke für die Infos aus erster Hand von jemandem der den Mann besser kennt als wir alle hier !
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Ich lass mich einfach mal überraschen. Als Dube-Ersatz ist der ok finde ich...
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Danke für die Infos aus erster Hand von jemandem der den Mann besser kennt als wir alle hier !
    Sprich nur für Dich.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von rochus
    ... Lapsus ...
    :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von Ratman
    Sprich nur für Dich.
    Wo kommst denn du jetzt plötzlich her
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Nochmal was aus dem Straubinger Forum:
    Wir sollten aber nicht vergessen, dass wir diesem Spieler auch einiges zu verdanken haben. Mann war in der vorletzten Saison in der 2. Bundesliga maßgeblich am weiteren Aufschwung unserer Mannschaft beteiligt, woraus eine Saison später auch folgerichtig der Aufstieg resultierte. Dass er in der DEL und Kühnhackl als Coach nicht klar kommen würde, war doch eigentlich schon im Vorfeld abzusehen, aber man wollte es halt trotzdem probieren ... Also mir bleibt Stefan Mann nicht nur negativ in Erinnerung, sondern auch mit ebenso viel positiven! Vorallem seine Siegtreffer (Bremerhaven 2005, Regensburg, Schwenningen und Bremerhaven 2006) in den beiden letzten Playoff-Jahren werden immer ein Meilenstein in der Straubinger-Eishockeygeschichte bleiben!

    Viel Glück in Augsburg' Stefan, außer gegen uns!
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Nochmal was aus dem Straubinger Forum:
    Wir sollten aber nicht vergessen, dass wir diesem Spieler auch einiges zu verdanken haben. Mann war in der vorletzten Saison in der 2. Bundesliga maßgeblich am weiteren Aufschwung unserer Mannschaft beteiligt, woraus eine Saison später auch folgerichtig der Aufstieg resultierte. Dass er in der DEL und Kühnhackl als Coach nicht klar kommen würde, war doch eigentlich schon im Vorfeld abzusehen, aber man wollte es halt trotzdem probieren ... Also mir bleibt Stefan Mann nicht nur negativ in Erinnerung, sondern auch mit ebenso viel positiven! Vorallem seine Siegtreffer (Bremerhaven 2005, Regensburg, Schwenningen und Bremerhaven 2006) in den beiden letzten Playoff-Jahren werden immer ein Meilenstein in der Straubinger-Eishockeygeschichte bleiben!

    Viel Glück in Augsburg' Stefan, außer gegen uns!
    Soll das jetzt ein Argument PRO Mann sein, oder wie soll man das verstehen? Das man ihn nicht nur negativ in Erinnerung hat?
    Er hatte also eine gute zweite Saisonhälfte vor 3!! Jahren in LIGA 2 - so what?

    Manchmal frage ich mich halt wirklich! Würde den ein Zweitligist holen, würde ich ja nix sagen, aber in der DEL hat Mann nichts (mehr) zu suchen! Sein Gehalt hätte man andersweitig sicher besser verwenden können
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Re: Stefan Mann wechselt nach Augsburg

    Zitat Zitat von HNAT
    Soll das jetzt ein Argument PRO Mann sein, oder wie soll man das verstehen? Das man ihn nicht nur negativ in Erinnerung hat?
    Er hatte also eine gute zweite Saisonhälfte vor 3!! Jahren in LIGA 2 - so what?

    Manchmal frage ich mich halt wirklich! Würde den ein Zweitligist holen, würde ich ja nix sagen, aber in der DEL hat Mann nichts (mehr) zu suchen! Sein Gehalt hätte man andersweitig sicher besser verwenden können
    Lasst die Mollings und Manns doch erst mal spielen... :schiri:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stefan Vogt mit Förderlizenz nach Augsburg
    Von SucKeL im Forum Panther-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 14:30
  2. [Spielerabgang] Stefan Mann verlässt Augsburg
    Von AEV_Chris im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:54
  3. Verlässt Stefan Mann den AEV?
    Von suicidal im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:52
  4. Leo Stefan nach Duisburg
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:35
  5. Leo Stefan nach Freiburg
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •