Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

Teilnehmer
146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    20 13,70%
  • nein

    85 58,22%
  • kann ich abschließend n.n. sagen

    41 28,08%
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Bitte folgendes in die Wertung miteinfliessen lassen:

    - Kaderzusammenstellung
    - Aussendarstellung

    Bei Nein-Stimmen, bitte ich um genaue Erläuterung...

    Die Umfrage läuft 10 Tage


    Der Thread hat einen Sinn, keine Angst. :icon_mrgreen:

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Für eine Zweitligamannschaft gar nicht soo schlecht.

    Außendarstellung ist super. Ein paar Lügner und ein paar Schwanzeinzieher kann man schon mal verkraften
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Tom
    Bitte folgendes in die Wertung miteinfliessen lassen:

    - Kaderzusammenstellung
    - Aussendarstellung
    :shock:
    Gerade eben musste man noch mehr mit einbeziehen :icon_mrgreen:


    Zitat Zitat von Tom
    Der Thread hat einen Sinn, keine Angst. :icon_mrgreen:
    Eun Putsch!!! Schleudert den Purschen zu Poden!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Nein

    Kaderzusammenstellung:
    Gemessen an den (hoffentlich eigenen) Ansprüchen zu dürftig

    Aussendarstellung:
    - Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, dann wird man immer wieder eines besseren belehrt.
    - 4 Ansprechpartner sind 3 zuviel
    Das wollen will ich niemandem absprechen, es happert am umsetzen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    thomas
    Gast

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Nein.

    Begründung wird länger, schicke ich wohl besser gleich per Mail. :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Bei der Außendarstellung keine Fehler gemacht!! Findet nämlich überhaupt nicht statt.
    Thema Dube sehr peinlich das Ganze.
    Kader ???????
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von thomas
    Nein.

    Begründung wird länger, schicke ich wohl besser gleich per Mail. :?
    Bitte an mich... ich sammle das alles ;-)


    @rochus:
    JA, aber sag mir bitte vorherBescheid, ob ich meinen Endlospapierdrucker rauskramen soll
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Ich hab mal für Nein gestimmt. Der Grund ist vorallem die Aussendarstellung der GmbH. Wegen der Kaderzusammenstellung kann man aufgrund der finanziellen Situation sicher nich die GmbH allein dafür verantwortlich machen, aber das Verhalten gegenüber den Fans ist für mich so nicht akzeptabel. Gerade wenn man von Sponsorenseite nicht "viel" Geld bekommt, sind doch Dauerkarten und treue Fans eigentlich ein Faustpfand. Das dies die GmbH nicht sieht (sehen will) lässt mich zu einem klaren NEIN kommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Ja.
    Ich bin der Meinung das man jetzt wegen der einen Verplichtung nicht an die Decke gehen muss wir haben auch zwei (große) Talente Radunske, Olimb die mit Sicherheit Erfolgshungrig sind und gut spielen werden. wir haben die Mannschaft noned spielen sehen vill. ergänzt sich die Mannschaft ganz gut.

    mfg
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von rochus
    Bei Nein soll man Stellung beziehen, Ich auch ???
    Nein. Du bist als Kind in den Kessel mit Pantherkritik gefallen, du darfst nicht mehr
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Nein!

    Kaderzusammenstellung bisher eigentlich ganz ok, wenn die nötigen ''kracher'' kommen.

    Außendarstellung mehr als blamabel.

    Bestes Beispiel die Sache mit Dube, aber auch ansonsten, Neuverpflichtungen sind Tage vorher auf anderen Seiten zu sehen, es dauert eine Woche, bis die Sache mit Dube kommentiert wird, usw..
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von rochus
    Bei Nein soll man Stellung beziehen, Ich auch ???
    bei NEIN
    wirklich Stellung beziehen ?
    bei JA wäre das einfacher und kürzer !
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zur Klarstellung:

    DAS IST KEINE VERARSCHEUMFRAGE!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Also wenn man die Kaderzusammenstellung mit der von letztem Jahr vergleicht, hat es sich schon bis jetzt verbessert.
    Aber in der Außendarstellung fehlt es meiner Meinung nach noch sehr. Da sollte man dringent was unternehmen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Jetzt sag blos du bist Hinkelsteinlieferant ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    NEIN

    Wenn ich hier alles schreiben würde was mich bedrückt, bin ich nach der Saison erst fertig. Aber bei mir wäre es ja wurscht, denn zu den Spielen gehe ich ja nicht mehr.

    Aber wenn einer Argumente braucht soll er die Posts der letzten 2 Jahre lesen. Stellvertretend auch für einige Kumpels die keinen Bock mehr haben sich mit den Panthern überhaupt noch zu befassen.

    Bin gespannt wann man in Sachen Kader die Hosen ganz runter läßt und den Zuschauern mal erzählt was man so alles plant. Spätestens dann geht es hier richtig rund. Wenn einer um das Eck kommt und sagt "mit dem bin ich ganz zufrieden"

    Ach ja sportlich. Wir und Duisburg, ganz unten ich hoffe wir siegen wenigstens in diesem Duell.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Also wenn man die Kaderzusammenstellung mit der von letztem Jahr vergleicht, hat es sich schon bis jetzt verbessert.
    Aber in der Außendarstellung fehlt es meiner Meinung nach noch sehr. Da sollte man dringent was unternehmen.
    Was hat sich denn da bitte zum jetzigen Zeitpunkt groß verbessert? Wenn der Verteidiger und der Stürmer Müll sind dann wirds eine ganze harte Saison für die Fans. Bei den "Suprise Spielern" muss man abwarten, aber da kann es auch genau so gut nach hinten losgehen (was ich zwar nicht glaube). Einen Mann sehe ich auch gar nicht so schlimm, weil der in der 4. Reihe bestimmt nichts kaputt macht und sich auch sehr wahrscheinlich reinhängen will, aber die beiden fehlenden AL - Spieler müssen schon in die Richtung einer Granate gehen!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Also wenn man die Kaderzusammenstellung mit der von letztem Jahr vergleicht, hat es sich schon bis jetzt verbessert.
    Aber in der Außendarstellung fehlt es meiner Meinung nach noch sehr. Da sollte man dringent was unternehmen.
    Bitte erkläre dich !
    Wo sind wir besser geworden und warum !
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Ich habe mit NEIN gestimmt!

    Begründung:


    Vor der Saison wurde mit dem Brief der Verantwortlichen versucht, die Fans, Freunde und Gönner der Augsburger Panther zu überzeugen, den GmbH-Verantwortlichen mit dem Kauf einer Dauerkarte vertrauen zu schenken. Die GmbH versprach im Gegenzug, in der Vergangenheit begangene Fehler abzustellen.

    Sowohl die Kaderzusammenstellung, als auch die Außendarstellung hat sich in keinster Art und Weise verbessert.

    Der bisherige Kader hat max. 2. Liga- Niveau, auch wenn noch zwei Schlüsselpositionen zu besetzen sind. Da jedoch der Markt "leer gefegt" ist (wie oft hörten wir dies in der Vergangenheit???), können wir uns ausrechnen, was vorallem auf der Verteidigerposition noch zu erwarten ist.

    Mich würde mal interessieren, wie sich unsere Verantwortlichen vorstellen, mit diesem Team in der Liga konkurrenzfähig zu sein? Man braucht kein Prophet sein, dass der AEV mit Duisburg und event. Wolfsburg die letzten Plätze ausspielen wird. Dadurch ein weiterer Zuschauerrückgang die Folge.

    Die Krone wird dem ganzen noch durch die Dubé-Geschichte aufgesetzt. Respekt!

    Tut mir leid, aber mir fehlen momentan die Worte - zu groß ist meine Enttäuschung...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Michi
    Ich habe mit NEIN gestimmt!

    Begründung:


    Vor der Saison wurde mit dem Brief der Verantwortlichen versucht, die Fans, Freunde und Gönner der Augsburger Panther zu überzeugen, den GmbH-Verantwortlichen mit dem Kauf einer Dauerkarte vertrauen zu schenken. Die GmbH versprach im Gegenzug, in der Vergangenheit begangene Fehler abzustellen.

    Sowohl die Kaderzusammenstellung, als auch die Außendarstellung hat sich in keinster Art und Weise verbessert.

    Der bisherige Kader hat max. 2. Liga- Niveau, auch wenn noch zwei Schlüsselpositionen zu besetzen sind. Da jedoch der Markt "leer gefegt" ist (wie oft hörten wir dies in der Vergangenheit???), können wir uns ausrechnen, was vorallem auf der Verteidigerposition noch zu erwarten ist.

    Mich würde mal interessieren, wie sich unsere Verantwortlichen vorstellen, mit diesem Team in der Liga konkurrenzfähig zu sein? Man braucht kein Prophet sein, dass der AEV mit Duisburg und event. Wolfsburg die letzten Plätze ausspielen wird. Dadurch ein weiterer Zuschauerrückgang die Folge.

    Die Krone wird dem ganzen noch durch die Dubé-Geschichte aufgesetzt. Respekt!

    Tut mir leid, aber mir fehlen momentan die Worte - zu groß ist meine Enttäuschung...

    Gruß Michi
    Sehr GUT
    Das unterschreibe ich so !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr mit der Saison zufrieden?
    Von Mr.Bob Wren im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 16:46
  3. Zwischenfazit zur bisherigen Leistung des DEB-Teams
    Von Ronny(etc) im Forum Eishockey International
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •