Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

Teilnehmer
146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    20 13,70%
  • nein

    85 58,22%
  • kann ich abschließend n.n. sagen

    41 28,08%
Ergebnis 41 bis 60 von 94
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von gx37
    Ein definitives Nein:
    Aber die Fanarbeit wird besser mit der MAnnverpflichtung haben sie bestimmt ei paar Comedyfans mehr. Wenn er überhaupt kommt: Ich wette übermorgen steht auf der Seite von Königsbrunn ,dass sie ihn verpflichtet haben.
    Unterlass bitte deine Angriffe gegen Königsbrunn!
    Die Pinguine Königsbrunn werden mit Sicherheit nichts unternehmen was dem AEV oder den Panthern schaden würde.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Werner
    Hallo,

    ich habe ebenfalls für Nein gestimmt., allerdings muß man das etwas differenziert betrachten.

    Zur Kaderplanung:
    Mit der Kaderzusammenstellung bin ich eigentlich recht zufrieden, im Rahmen unserer Möglichkeiten ist wohl nicht viel mehr drin.
    Sehr positiv sehe ich den Weg mit den jungen Spielern. Das ist meiner Ansicht nach der einzig richtige Weg für einen Verein der Situation der Panther.
    Ebenfalls positiv sehe ich die Wahl des Kooperationspartners, ich halte es für sinnvoll, mit einem Verein aus der näheren Umgebung zu kooperieren. Nach der Pleite mit Landsberg, war Peiting durchaus logisch, aber man braucht natürlich auch hier Zeit bis sich so eine Zusammenarbeit positiv auswirkt.
    Etwas störend wirken die beiden letzten Verpflichtungen, sie passen eigentlich nicht in das Konzept, hier muß man abwarten wie sich die Spieler entwickeln.
    Insgesamt sehe ich den Kader doch relativ positiv, auch wenn ich jetzt keinen großen Kracher mehr erwarte.
    Problematisch dabei, man hätte diesen Weg eigentlich viel früher einschlagen müssen, in der jetztigen Situation läuft uns die Zeit davon und es entsteht ein hoher Erfolgsdruck.

    Zur Ausendarstellung:
    Ganz ehrlich, da stellen sich auch mir die Haare auf.
    An die nichtssagenden Pressemeldungen habe ich mich ja schon lange gewöhnt, auch an die oft merkwürdigen Aussagen von Herrn Fedra. Damit könnte ich ja noch leben.
    Nach dem Dauerkartenbrief habe ich mir aber schon eine deutliche Verbesserung erwartet, leider war hier das Gegenteil der Fall.
    Sowas darf eigentlich nicht passieren.
    Insgesamt ist die Ausendarstellung der Panther mehr als mangelhaft und gerade hier hatte ich nach dem Dauerkartenbrief eigentlich große Hoffnungen.

    Absolut bodenlos ist die "Aufarbeitung" des Falles Dube.
    Ich mache der GmbH absolut keinen Vorwurf das es dazu kam, aber wie dieses Problem "gelöst" und den Fans präsentiert wurde, ist eine Unverschämtheit gegenüber den Fans.
    Mit diesem Abschluß habe sie auch bei mir viel verspielt, so kann man die Fans nicht verarschen.

    Gruß Werner
    Einer , der es auf den . bringt
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Ratman
    Warum? Willst Du ihnen unter den Rock schauen? :icon_mrgreen:
    Freud´sche Fehlleistung nennt man das wohl, oder? ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Werner
    im Rahmen unserer Möglichkeiten ist wohl nicht viel mehr drin.
    Wenn die Frage ist "Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?", dann sollte man zumindest mal in Erwägung ziehen, WARUM im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht mehr drin ist. Ob das nicht vielleicht auch (zumindest teilweise) auf die Kappe der Verantwortlichen geht? Keine Verurteilung, aber die Frage stelle ich mir da schon.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von FICENEC
    Einer , der es auf den . bringt
    Yep. Auch von mir vollste Zustimmung!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Werner
    Zur Kaderplanung:
    Mit der Kaderzusammenstellung bin ich eigentlich recht zufrieden, im Rahmen unserer Möglichkeiten ist wohl nicht viel mehr drin.
    Sehr positiv sehe ich den Weg mit den jungen Spielern. Das ist meiner Ansicht nach der einzig richtige Weg für einen Verein der Situation der Panther. [...]
    Etwas störend wirken die beiden letzten Verpflichtungen, sie passen eigentlich nicht in das Konzept, hier muß man abwarten wie sich die Spieler entwickeln.
    Insgesamt sehe ich den Kader doch relativ positiv, auch wenn ich jetzt keinen großen Kracher mehr erwarte.
    Problematisch dabei, man hätte diesen Weg eigentlich viel früher einschlagen müssen, in der jetztigen Situation läuft uns die Zeit davon und es entsteht ein hoher Erfolgsdruck.
    Das widerspricht sich aber doch ein wenig, oder? Denn genau diesen beiden letzten Personalien, in unserer Situation mit diesem Kader, sind doch zusammen das Problem. Hätten wir schon genug Qualität in unseren Reihen, dann könnte man sehr gut mit diesen "Füllspielern" leben und die jungen von ihrer Erfahrung profitieren lassen. Doch auch schon vor diesen beiden haben wir doch nicht wirklich überzeugen können, was den Plan für eine DEL-taugliche Mannschaft anbelangt. Sie kann sich sehr wohl als solche noch präsentieren (darauf hoffen wir ja alle), aber sie ist halt so löchrig und zweifelhaft, dass man sich schwer tut positiv zu bleiben. Vor allem deine Hoffnung darauf, wie sich diese beiden entwickeln ist sehr ideell gedacht, denn ich glaube nicht, dass du bei einem 32 und einem 33-jährigen noch viel erwarte darfst an Entwicklung. Die ziehen ihr Ding durch, welches einfach nur noch für die zweite Liga reichte und gut ist es.

    Und genau da erwarte ich dann von Verpflichtungen auch einen gewissen Standard und der wurde halt nicht geholt. Vor allem wurde die Kaderzusammenstellung im Vorfeld ja sehr gepriesen, man hat einen Plan und will mit den jungen Wilden Erfolg haben. Jetzt holt man zweitklassige Spieler um Erfahrung in den Kader zu bringen und verbrennt damit Geld. Man scheint ja 8 oder 9 Verteidiger unbedingt zu brauchen (gut, Vogler wird die meiste Zeit bei Peiting sein, aber trotzdem zahlen wir den auch). Im Sturm das gleiche Spiel, das Geld für Mann hätte man sich sparen können.
    Wenn man böse sein will, dann könnte man die letzten beiden Verpflichtungen dahingehend interpretieren, dass man Einsehen musste, dass man bisher völlig falsch seinen Kader zusammengestellt hat und viele Fehler gemacht hat, welche man jetzt wieder ausgleichen will. Es ist und bleibt Flickwerk in meinen Augen.
    Gruß,
    Der Rentner

    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Wenn die Frage ist "Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?", dann sollte man zumindest mal in Erwägung ziehen, WARUM im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht mehr drin ist. Ob das nicht vielleicht auch (zumindest teilweise) auf die Kappe der Verantwortlichen geht? Keine Verurteilung, aber die Frage stelle ich mir da schon.
    ich weis nicht, ob es an den Verantwortlichen liegt, ich weis aber wie schwer es ist im Raum Augsburg Sponsoren zu finden.
    Ich weis nicht ob und wie gut die Verantwortlichen ihre Arbeit machen, es steht mir deshalb auch nicht zu, an diesem Punkt Kritik zu üben.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Das widerspricht sich aber doch ein wenig, oder?
    Was widerspricht sich?
    Das ich mir die letzten beiden Verpflichtungen nicht recht erklären kann, habe ich doch geschrieben.
    Ich weis andererseits aus eigener Erfahrung, das die Planung eines Kaders die eine Sache ist, die Verwirklichung ist dann wieder eine Andere.
    Weist du ob nicht vielleicht eigentlich eingeplannte Spieler kurzfristig abgesprungen sind?
    Adäquater Ersatz ist bei geringen finanziellen Möglichkeiten nicht oder nur schwer zu finden.
    Gut, du kannst natürlich argumentieren, dann hätte man auf die zwei ja auch ganz verzichten können.
    Hätte man vielleicht auch, andererseits kann uns etwas Erfahrung auch nicht schaden.
    Und ob man für das eingesparte Geld nun wirklich die großen Kracher an Land gezogen hätte, bezweifle ich doch sehr stark. Wie ich auch bezweifle, das da überhaupt noch großartig was kommt.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    179

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Nein, aus folgenden Gründen:
    Nach den großen Ankündigungen nach Ende der letzten Saison hat sich nichts, aber auch gar nichts verändert. Die Kaderzusammenstellung läuft genauso ohne erkennbaren Plan ab wie die letzten Jahre auch, die gleichen Fehler werden meiner Meinung nach wieder und wieder gemacht (zuerst das Konzentrieren auf Füllspieler, die Schlüsselspieler zuletzt). Nur dass das Niveau der Spieler nochmal deutlich nach unten gegangen ist. Für mich im Moment gehobenes 2. Liga Niveau.

    Zur Außendarstellung: Immer noch des gleiche Problem. Würde man doch endlich mal kapieren, dass es viel mehr bringen würde mal ehrlich zu sagen was Sache ist. Dann wäre auch die Reaktion der Fans eine ganz andere. Man sollte kapieren dass die Fans viel mehr zum Verein stehen, wenn sie wissen wie es um ihn steht und einem nicht immer irgendwelche Märchen erzählt werden, die wirklich jeder als solche erkennen kann. Die Sache mit Dube ist da natürlich nur der Gipfel.

    Ich hab einfach Angst, dass die nächste Saison vom Zuschauerzuspruch her etc. genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer wird als die letzte und dass es das dann vorerst mal war mit DEL Eishockey in Augsburg. :?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Werner
    Was widerspricht sich?
    Das ich mir die letzten beiden Verpflichtungen nicht recht erklären kann, habe ich doch geschrieben.
    Ich weis andererseits aus eigener Erfahrung, das die Planung eines Kaders die eine Sache ist, die Verwirklichung ist dann wieder eine Andere.
    Weist du ob nicht vielleicht eigentlich eingeplannte Spieler kurzfristig abgesprungen sind?
    Adäquater Ersatz ist bei geringen finanziellen Möglichkeiten nicht oder nur schwer zu finden.
    Gut, du kannst natürlich argumentieren, dann hätte man auf die zwei ja auch ganz verzichten können.
    Hätte man vielleicht auch, andererseits kann uns etwas Erfahrung auch nicht schaden.
    Und ob man für das eingesparte Geld nun wirklich die großen Kracher an Land gezogen hätte, bezweifle ich doch sehr stark. Wie ich auch bezweifle, das da überhaupt noch großartig was kommt.

    Gruß Werner
    Das ist es ja, du bist mit dem Kader zufrieden, kannst dir die letzten beiden Verpflichtungen nicht erklären. Da zu fehlen uns noch zwei wichtige Positionen und da erwartest du keine Kracher mehr. Da frage ich mich, was denn passieren müsste, damit du unzufrieden wärst mit dem Kader? Hätten wir nur Typen wie Radunske als AL holen sollen? Hätten wir mit Keller und Kirst als Torhütergespann in die Saison gehen sollen?
    Du lobst auch den Weg der jungen Spieler, den wir gehen. Auch den kann ich nicht wirklich erkennen, weil wir jedes Jahr unsere Fölis raushauen (müssen wir ja), aber diese Spieler nicht wirklich in unseren Kader einbinden, sondern entweder auf der Bank sitzen haben oder beim Kooperationspartner. Ausnehmen möchte dabei natürlich Buzas und Tölzer, da gehe ich davon aus, dass sie eine bessere Rolle spielen werden als die letzten Jahre. Die sind aber von selbst ausgebildet worden. Ob jetzt ein Vogler sich so entwickeln wird bei uns oder Krabbat wage ich mal stark zu bezweifeln.
    Insgesamt stimme ich aber mit voll überein, dass der Weg mit jungen Spielern und Talenten von uns gegangen werden muss, wo unsere Finanzen eh so knapp sind. Dich da befürchte ich, dass wir zu spät dran sind. Was wir jetzt machen ist mehr oder weniger Hit and Hope, dass uns einer dieser Jungen wird helfen können in gewissen Phasen. Mehr ist das nicht, leider.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Der Rentner

    Insgesamt stimme ich aber mit voll überein, dass der Weg mit jungen Spielern und Talenten von uns gegangen werden muss, wo unsere Finanzen eh so knapp sind. Dich da befürchte ich, dass wir zu spät dran sind. Was wir jetzt machen ist mehr oder weniger Hit and Hope, dass uns einer dieser Jungen wird helfen können in gewissen Phasen. Mehr ist das nicht, leider.
    Ok, da hast du natürlich recht, so ganz zufrieden mit dem Kader bin ich natürlich auch nicht.
    Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

    Was mir aber gefällt ist der Weg, wobei ich auch den Eindruck habe, das wir damit viel zuspät angefangen haben und jetzt spielen wir hopp oder top.

    Gruß Werner
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Werner
    Ok, da hast du natürlich recht, so ganz zufrieden mit dem Kader bin ich natürlich auch nicht.
    Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

    Was mir aber gefällt ist der Weg, wobei ich auch den Eindruck habe, das wir damit viel zuspät angefangen haben und jetzt spielen wir hopp oder top.

    Gruß Werner
    Und schon sind wir wieder beieinander. Die Versäumnisse wurden in meinen Augen bereits zu Beginn der DEL von uns gemacht, man hätte vielleicht kurze Zeit danach noch etwas ändern können, aber mittlerweile ist es wohl zu spät. Aber vielleicht werden sich die Dinge ja auch wieder bessern, wenn die gesamte Eishockey-Reform greift und ausgebaut wird (keine Ausländer mehr in der 2. und 3. Liga, weniger in der DEL, insgesamt besser Nachwuchsförderung usw.). Man wird sehen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    48

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Auch von mir ein nein. Gerade in Bezug Integration der Fans und Offenheit mit schwierigen Situationen würd ich mir etwas mehr wünschen. Auch wenn es vielleicht ein etwas unfaires nein ist, da man dies nur bedingt den Handelnden vorwerfen kann, da dies meiner Meinung nach ein systemisches Problem einer Profi GmbH ist. Hier gibt es Besitzer und Geschäftsführer, die Informationen nach gutsherrenart verwalten können und evtl. im Interesse ihrer Investition auch müssen. Da man Besitzer und Geschäftsführer nicht abwählen kann, gibt es auch keine besonders große Neigung andere an seinen Entscheidungen über "sein Kapital" zu beteiligen.
    Wären wir ein e.V. würden sich die verschiedenen Strömungen der Fans sich im Vorstand wiederfinden und wären direkt für die Probleme ihres Vereins verantwortlich. Dadurch kann man keine Vereinspolitik an den Fans vorbei machen, wie es zur Zeit bei den Panthern stattfindet.
    Dies können auch noch so viele LEW Gespräche nicht simulieren.
    Ich würde mir einen Fanbeirat wünschen, der sowohl in die Finanz- als auch in die Personalpolitik, was die Geschäftsführung angeht ein Sichtungs-, Mitsprache- und Vetorecht hat. Auch wenn ich befürchte, dass dies eine Utopie bleiben wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Ich habe für NEIN gestimmt, denn es wird einfach jedes Jahr wieder mit großen Worten der Dauerkartenverkauf angekurbelt und sobald diese Phase vorbei ist, basiert das meiste was passiert auf dem Prinzip "Zufall" bzw. "Hilf- und Mittellos".

    Abyssus abyssum invocat

    Eine klare Struktur oder ein Konzept, das Sinn macht, ist an keinem der vielen Ecken und Kanten zu erkennen.

    Bei Spielern muss oder darf man das nehmen was keiner in der Liga will oder die Kader schon gefüllt sind.

    Natürlich wird immer wieder die prikäre finanzielle Situation als einer der Hauptgründe aufgeführt, jedoch sollte man auch hier einmal dem Fan vermitteln was dagegen unternommen wird um dies zu ändern. Es reicht nicht alleine die Schuld bei z.B. SportFive zu suchen die den Panthern jetzt auch noch die Sponsoren wegnehmen.
    Vielmehr sollte man sich mal laut und öffentlich Gedanken machen was man dagegen zu unternehmen versucht, damit auch der Fan wieder ein wenig Vertrauen in die TITANIC AUGSBURGER PANTHER bekommt. Angeblich soll ja eine Person für diesen Bereich eingestellt worden sein. Warum meldet man dies nicht in der Öffentlichkeit (oder habe ich etwas versäumt).

    Heute im Stadion eine Untereiswerbung gesehen von einer Firma Decura (melden auch die Panther als Partner auf ihrer HP). Warum wird dies nicht gemeldet ? Wartet man bei der Verkündung bis man wieder 3-4 Meldungen an einem Tag raushauen kann um dann wieder über Wochen mit Funkstille zu glänzen ?
    Über den FCA steht (fast) jeden Tag etwas in der AA und die Panther bringen es immer wieder fertig in einem Bericht Spielerverpflichtungen, Sponsoren etc. unterzubringen. Da stellt sich einem ja fast die Frage ob die Panther für ihre Pressemitteilungen Geld bezahlen müssen oder Angst haben das sie öfters in der Zeitung stehen :roll:.

    Es bleibt nur zu hoffen, dass hier endlich einmal ein klares und offenes Statement von Seiten der Panther kommt, in dem auch mal erklärt wird warum man im März beim DK Brief den Fan wieder schamlos angelogen hat.

    Aber ich habe den Glauben und die Hoffnung zwischenzeitlich aufgegeben das man mit seinem größten Sponsor dem FAN endlich einmal ehrlich umgeht. Vielleicht erklärt das auch den Rückzug, Ausstieg, Reduzierung des ein oder anderen Sponsors.

    Ich wünsche das die Mannschaft dieses Jahr nicht in den Tabellenkeller abrutscht, ansonsten heißt es im Oktober schon Mors certa, hora incerta.





    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Für die, die wie ich nicht ganz "lateinsicher" sind.

    Zitat Zitat von Nutella
    Abyssus abyssum invocat
    Ein Fehler zieht den anderen nach sich.

    Zitat Zitat von Nutella
    Mors certa, hora incerta.
    Der Tod ist gewiß, ungewiß (ist) seine Stunde.

    Quelle: http://www.albertmartin.de/latein
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Nutella
    Heute im Stadion eine Untereiswerbung gesehen von einer Firma Decura (melden auch die Panther als Partner auf ihrer HP). Warum wird dies nicht gemeldet ?
    Wo wird das auf der Homepage der Panther gemeldet? Ich sehe dort nicht's!

    testimonium paupertatis
    ZitierenZitieren     

  17. #57

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von HellCat
    Wo wird das auf der Homepage der Panther gemeldet? Ich sehe dort nicht's!

    testimonium paupertatis
    Er/Sie meint, die Firma Decura meldet es bereits auf Ihrer Homepage, während dies die Panther eben nicht tun.

    Kann mir eventuell vorstellen, das die Panther da aber den neuen SPonsor mit einer Spielerverpflichtung vielleicht bekannt geben wollten.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Alibert
    Er/Sie meint, die Firma Decura meldet es bereits auf Ihrer Homepage, während dies die Panther eben nicht tun.

    Kann mir eventuell vorstellen, das die Panther da aber den neuen SPonsor mit einer Spielerverpflichtung vielleicht bekannt geben wollten.
    Dann habe ich das missverstanden - sorry
    ZitierenZitieren     

  19. #59

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von HellCat
    Dann habe ich das missverstanden - sorry
    Sowas kommt schon mal vor. k.P. ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Bist du mit der Leistung der Pantherverantwortlichen zufrieden?

    Zitat Zitat von Alibert
    Er/Sie meint, die Firma Decura meldet es bereits auf Ihrer Homepage, während dies die Panther eben nicht tun.

    Kann mir eventuell vorstellen, das die Panther da aber den neuen SPonsor mit einer Spielerverpflichtung vielleicht bekannt geben wollten.
    Könntest du den Link mal einstellen, ich finde nix. Danke.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr mit der Saison zufrieden?
    Von Mr.Bob Wren im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 16:46
  3. Zwischenfazit zur bisherigen Leistung des DEB-Teams
    Von Ronny(etc) im Forum Eishockey International
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •