Ergebnis 221 bis 240 von 454
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: Travis Brigley bleibt ein Panther!

  1. #221
    punisher
    Gast

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Und wenn er diese Saison 50 Punkte macht, sieht er - den Zutaten wegen - nächste Saison aus wie ein Idiot.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Laut Fedra bei der Panther Show hatte Travis zahlreiche gute Angebote aus der DEL und Finnland.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Shutout
    Laut Fedra bei der Panther Show hatte Travis zahlreiche gute Angebote aus der DEL und Finnland.
    Hat er die Angebote aus Schweden, der Schweiz und der NHL nicht erwähnt ?
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Eismann
    Hat er die Angebote aus Schweden, aus der Schweiz und aus der NHL nicht erwähnt ?
    Nein, er hat aber auch erwähnt wie die Weiterverpflichtung die Meinungen der Fans spaltet.
    Mit einem Grinsen hat er auch das Forum erwähnt - das Grinsen war dann wohl für User wie dich die einfach nicht verstehen wollen das uns nichts besseres passieren konnte als Brigley zu halten.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Hoi und dann unterschreibt er bei uns stark Leistungsbezogen. Irgendwann haben die Panther aber wohl ein bischen geschwindelt.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von good luck
    Hoi und dann unterschreibt er bei uns stark Leistungsbezogen. Irgendwann haben die Panther aber wohl ein bischen geschwindelt.
    Es soll auch Menschen geben die einen starken Willen haben und schlechte Leistungen wieder gut machen wollen. Ich hoffe der Wille ist bei dir was das "Ich-gehe-nicht-mehr-ins-Stadion" genau so groß und hier im Forum auch wenn es darum geht das du nichts mehr schreibst.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Shutout
    Nein, er hat aber auch erwähnt wie die Weiterverpflichtung die Meinungen der Fans spaltet.
    Hoppla ... hat er das mitbekommen ?


    Zitat Zitat von Shutout
    Mit einem Grinsen hat er auch das Forum erwähnt - das Grinsen war dann wohl für User wie dich die einfach nicht verstehen wollen das uns nichts besseres passieren konnte als Brigley zu halten.
    Auch wenn er das beste war, was (angeblich) zu bekommen war ? Ich lasse mich halt ungern verarschen; darum ist bei mir der Stinkefinger eben untendruch, auch wenn er diese Saison 30 Tore schießt. Ich vergesse halt nicht so schnell ... und bei mir gibt es eben noch wichtigere Eigenschaften als nur "cool" zu sein.



    Zitat Zitat von good luck
    Hoi und dann unterschreibt er bei uns stark Leistungsbezogen. Irgendwann haben die Panther aber wohl ein bischen geschwindelt.
    Geschindelt ?

    Vermutlich genauso geschwindelt wie am 06.03.07 ?

    "Ihn nicht zu halten ist vielleicht ein Fehler. Aber den machen wir dann eben." ... Lothar Sigl am 06. März 07 !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    punisher
    Gast

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Er darf sich aber den Stinkefinger zeigen, und sich Arschloch nennen lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Das dachte ich mir auch eben. Ist imho sogar eher ein Zeichen dafür, das ihm dies hier nicht am Arsch vorbei geht. Einen Stinkefinger zeige ich doch nur wenn mich etwas "berührt". Es hätte ihm egal sein können, war es aber nicht. Auch das er nochmal ein Saison bei den Panthern dran hängt ist für mich eher ein Zeichen dafür, das er es uns und sich selbst nochmal beweisen will.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich ehrlich gesagt, den Brighley nie habe spielen sehen, da ich letzte Saison beruflich verhindert war.

    Das Problem ist doch, dass keiner von Euch genau weiß, was letztes Jahr mit Ihm los war, und vor allem weiß keiner, wie er dieses Jahr drauf sein wird. Diese ganze Diskussion, so amüsant sie auch teilweise ist, führt doch nur dazu, dass wir irgendwann im CFS zwei Lager haben werden.

    Zum Thema Spielerverpflichtungen/Mismanagement: Ihr Nörgler, fragt doch mal, ob Ihr einen Sommer lang bei der Spielersuche, den Verhandlungen usw. hospitieren dürft. Wenn Ihr dann immer noch der Meinung seid, dass da ein schlechter Job gemacht wird, dann geht her und macht Ihn besser. Ich hab auch noch nie gelesen, dass mal einer von den Fans sich um neue Sponsoren usw. gekümmert hat.

    Ich bin jetzt seid ca. 25 Jahren beim AEV, hab also auch die wirklich schlechten Jahre mitgemacht (Insolvenz, Zwangsabstieg usw.), und da muss ich jetzt wirklich mal eine Lanze für Herrn Sigl brechen: Der hat uns damals da rausgezogen aus dem Dreck, sonst wären wir heute nicht da, wo wir sind (ich glaube, das wurde leider schon lange vergessen). Und natürlich wurden in den Jahren auch Fehler gemacht, da ist Herr Sigl bestimmt der letzte, der das nicht zugeben würde. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach, dass er das ganze ehrenamtlich macht und sich ja auch finanziell engagiert hat, bevor Ihr da immer auf Ihm rumhackt.

    Ich persönlich war bisher immer stolz, Fan von einem Verein zu sein, bei dem die Fans nicht weglaufen, wenn es nicht mehr läuft (im Gegensatz zu einem anderen örtlichen Verein), aber anscheinend ist das heute auch nicht mehr so... SCHADE !
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von hotstepper
    Zum Thema Spielerverpflichtungen/Mismanagement: Ihr Nörgler, fragt doch mal, ob Ihr einen Sommer lang bei der Spielersuche, den Verhandlungen usw. hospitieren dürft. Wenn Ihr dann immer noch der Meinung seid, dass da ein schlechter Job gemacht wird, dann geht her und macht Ihn besser. Ich hab auch noch nie gelesen, dass mal einer von den Fans sich um neue Sponsoren usw. gekümmert hat.

    Ich bin jetzt seid ca. 25 Jahren beim AEV, hab also auch die wirklich schlechten Jahre mitgemacht (Insolvenz, Zwangsabstieg usw.), und da muss ich jetzt wirklich mal eine Lanze für Herrn Sigl brechen: Der hat uns damals da rausgezogen aus dem Dreck, sonst wären wir heute nicht da, wo wir sind (ich glaube, das wurde leider schon lange vergessen). Und natürlich wurden in den Jahren auch Fehler gemacht, da ist Herr Sigl bestimmt der letzte, der das nicht zugeben würde. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach, dass er das ganze ehrenamtlich macht und sich ja auch finanziell engagiert hat, bevor Ihr da immer auf Ihm rumhackt.

    Ich persönlich war bisher immer stolz, Fan von einem Verein zu sein, bei dem die Fans nicht weglaufen, wenn es nicht mehr läuft (im Gegensatz zu einem anderen örtlichen Verein), aber anscheinend ist das heute auch nicht mehr so... SCHADE !
    Du warst anscheinend drei Jahre nicht mehr hier sonst würdest du es verstehen können, warum das so ist. Was Sigl geleistet hat ist unbestritten nur leider hilft uns das heutzutage nicht mehr. Mittlerweile brennts an allen Ecken und Enden und daran ist er Schuld. Genauso wie Fans keinen Sponsor suchen und nicht helfen. Nimm mal Kontakt mit dem Waggi oder der Firma Zwick auf, die erläutern dir ein Konzept wie ich es von Fedra noch nicht gesehen habe.

    Schau einfach auf die Meine Signatur.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Shutout
    Laut Fedra bei der Panther Show hatte Travis zahlreiche gute Angebote aus der DEL und Finnland.
    Also in so nem Fall würde ich auch einen leistungsbezogenen Vertrag beim Liga Krösus "Augsburger Panther" unterschreiben.

    Und, klar, er will sich beweisen
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von hotstepper
    Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich ehrlich gesagt, den Brighley nie habe spielen sehen, da ich letzte Saison beruflich verhindert war.
    Dann darfst Du bei dem Thema eigentlich nicht mitschreiben, nicht weil ich dir den Fachverstand nicht zugestehe, sondern weil Du die Emotionen nicht nachvollziehen kannst.

    Nochmals, Du wirst hier kaum einen User finden, der bahauptet, daß der Stinkefinger ein schlechter Eishockeyspieler ist ... ganz im Gegenteil, der Stinkefinger kann sogar sehr sehr gut Eishockey spielen. Das Problem ist, was er mit seinem "Talent" in der letzten Saison gemacht hat. Warum das so war, da gehen die Meinungen gewaltig auseinander.

    Rund um den Stinkefinger spielen eben so viele Emotionen mit, das kann nur der nachvollziehen, der ihn eine Saison lang erleben mußte.


    Was deinen allgemeinen Rundschlag betrifft ... hier mußt Du schon unterscheiden wer was und wen kritisiert !!!
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von good luck
    Du warst anscheinend drei Jahre nicht mehr hier sonst würdest du es verstehen können, warum das so ist. Was Sigl geleistet hat ist unbestritten nur leider hilft uns das heutzutage nicht mehr. Mittlerweile brennts an allen Ecken und Enden und daran ist er Schuld. . Genauso wie Fans keinen Sponsor suchen und nicht helfen. Nimm mal Kontakt mit dem Waggi oder der Firma Zwick auf, die erläutern dir ein Konzept wie ich es von Fedra noch nicht gesehen habe.

    Schau einfach auf die Meine Signatur.
    1. Ich will überhaupt nicht sagen, dass in den letzten Jahren nicht einiges total katastrophal gelaufen ist. Was ich aber sagen will ist, dass hier über Leute geurteilt wird, die neben Ihrem Beruf sich für den Verein den Arsch aufreißen und dafür noch permanent kritisiert werden. Keiner von Euch kann wirklich beurteilen, ob er seinen Job (der ja eigentlich gar keiner ist) nun gut oder schlecht macht. Dazu müsste man hinter die Kulissen schauen können.
    2. Warum kann ich als Fan eigentlich nicht mal was für den Verein machen. Wir haben früher auch unsere Freizeit für den Verein geopfert. Dann kann ich mich auch hinstellen und "WIR" sagen.
    3. Ich weiß nicht, in wie weit du Einblick in die Stellenbeschreibung vom Fedra hast, um beurteilen zu können, was er alles tun soll oder nicht. Ich persönlich bin auch nicht glücklich mit seiner Arbeit, in keinem Fall. Aber so wahnsinnig viel Auswahl gibts wohl nicht an Managern, oder. Und bei aller Wertschätzung für Duanne, aber den Job trau ich Ihm nicht zu. Na ja, vielleicht wird da ja jetzt einiges besser durch das Engagement der DECURA.

    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Eismann
    Dann darfst Du bei dem Thema eigentlich nicht mitschreiben, nicht weil ich dir den Fachverstand nicht zugestehe, sondern weil Du die Emotionen nicht nachvollziehen kannst.

    OK, seh ich ein. Ich wollte eigentlich auch gar nicht so sehr auf den Fall speziell eingehen. Vielleicht hab ich auch den falschen Thread gewählt.

    Nochmals, Du wirst hier kaum einen User finden, der bahauptet, daß der Stinkefinger ein schlechter Eishockeyspieler ist ... ganz im Gegenteil, der Stinkefinger kann sogar sehr sehr gut Eishockey spielen. Das Problem ist, was er mit seinem "Talent" in der letzten Saison gemacht hat. Warum das so war, da gehen die Meinungen gewaltig auseinander.

    Genau das meinte ich ja, keiner von Euch WEISS es, und deswegen schaukelt sich das hier auch so hoch.

    Rund um den Stinkefinger spielen eben so viele Emotionen mit, das kann nur der nachvollziehen, der ihn eine Saison lang erleben mußte.


    Was deinen allgemeinen Rundschlag betrifft ... hier mußt Du schon unterscheiden wer was und wen kritisiert !!!
    Sorry, es war keineswegs meine Absicht, hier jemanden anzugreifen. Tut mir leid, wenn das so angekommen ist. Ich wollte halt nur mal anmerken, dass man in Augsburg schon vergessen hat, was Sigl alles für den AEV getan hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #236

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von hotstepper
    1. Ich will überhaupt nicht sagen, dass in den letzten Jahren nicht einiges total katastrophal gelaufen ist. Was ich aber sagen will ist, dass hier über Leute geurteilt wird, die neben Ihrem Beruf sich für den Verein den Arsch aufreißen und dafür noch permanent kritisiert werden. Keiner von Euch kann wirklich beurteilen, ob er seinen Job (der ja eigentlich gar keiner ist) nun gut oder schlecht macht. Dazu müsste man hinter die Kulissen schauen können.
    2. Warum kann ich als Fan eigentlich nicht mal was für den Verein machen. Wir haben früher auch unsere Freizeit für den Verein geopfert. Dann kann ich mich auch hinstellen und "WIR" sagen.
    3. Ich weiß nicht, in wie weit du Einblick in die Stellenbeschreibung vom Fedra hast, um beurteilen zu können, was er alles tun soll oder nicht. Ich persönlich bin auch nicht glücklich mit seiner Arbeit, in keinem Fall. Aber so wahnsinnig viel Auswahl gibts wohl nicht an Managern, oder. Und bei aller Wertschätzung für Duanne, aber den Job trau ich Ihm nicht zu. Na ja, vielleicht wird da ja jetzt einiges besser durch das Engagement der DECURA.

    Denn Punkt muß ich mal rausschnappen. Warum machst du es heute nicht mehr?

    Um dann gleich auf Herrn Sigl zu kommen. Der hat uns damals nicht alleine gerettet, sondern es war das Geld der Fans und seine seriöse Verwaltung, beziehungsweise die von Herrn Lödl. Was heißt, das damals schon der Fan der wichtigste Faktor war: Deswegen damals ein Wir. Das es das so heute nicht mehr gibt, das liegt am wenigsten an den Fans, sondern das wird ja von der Gmbh anscheinend so gewollt. Wo war denn das letzte "Wir" der Gmbh? Die Fans machen nach wie vor mehr als genug. Darüber hinaus, was wird aber für die Fans getan, außer übes Forum gelacht oder geschmunzelt?

    Wenn mir jemand sympathisch ist, dann glaube ich dem gerne 10 Jahre mal blind was, und helfe Ihm. Wenn er aber dann nur noch Hilfe will ohne zu wissen für was, hörts irgendwann bei den Menschen halt auf. Das ist jetzt eine Antwort auf Dein Post, und keine Kritik an der Gmbh.

    Aber mir wird mittlerweile zuviel von den Fans gefordert und erwartet und aber um diese Leidenschaft von den Fans wiederzuebkommen, wird bei der GMbh viel zu wenig getan.

    Nicht vergessen, Herr Sigl arbeitet zwar ehrenamtlich, der Fan geht aber nicht ehrenamtlich zu den Panthern , sondern bezahlt ne Stange Geld dafür.! Und der Fan bemüht sich trotzedem auch ehrenamtlich um seinen Verein. Wo wird das gewürdigt(wohlgemerkt auf Deine Ausführung jetzt bezogen!) ?

    Es ist eine sehr einseitige Beziehung zwischen den Fans und den Panthern seit geraumer Zeit und da liegt ein großes Problem. Die Fans sollen schlucken, machen und für alles Verständnis haben. Dazu am besten noch neue Fans Akquierieren und natürlich seinen eigenen Obulus auch noch bezahlen. Wenn er dann aber noch wagt, seine Meinung in einem Forum zu Äußern, wird er belächelt, zum Teil wie vorgekommen schon abwertig bezeichnet. Wo ist da eine Relation? Offene Worte? Von wegen, Fehlanzeige. Offener Umgang mit den Fans? Fehlanzeige. Öffentlichkeitsabeit? Fehlanzeige. Aber der Fan ist schlecht. Der, der das Geld hinträgt, der das Eis malt, der der was weiß ich ehrenamtlich für die Panther macht und dafür auch bezahlt. Werteverdrehung hoch drei, so ein Post.

    Ich bin der Meinung, das genau solche Statements gewisse Zweifler erst recht noch von den Panthern wegtreiben. Der Fan ist böse und schlecht.
    Die Panther könnnen nix dafür nur der dumme Fan kapierts nicht. Der Fan sollte dankbar sein, auch wenn er 30 Jahre dafür bezahlt hat. Der Fan sollte einfach, Froh glücklich, und vor allem Schnauze haltend sein. Der Fan weiß nicht zu schätzen, was er ansonsten mit seiner Freizeit und seinem Geld anfangen hätte müssen.
    1Kilometer Luftlinie bekommt der Fan mittlerweile seine Wichtigkeit seit Jahren mit dem Puderzucker in den Arsch geblasen. Sollte es also mal nichts mehr sein mit den Panthern, dann kann nur der blöde AEV-Fan schuld sein. Denn der hat seit AMtsantritt von Herrn Sigl und Herrn Lödl seit nun genau 20 Jahren nur quergetrieben, nichts dazu getan, nicht geholfen, es kann also nur an den Fans liegen!!

    Hätte ich und wohl viele andere gwußt, das wir Fans die Sargnägel der Panther sein würden, wir hätten wohl schon viel früher aufgehört, die Panther zu belästigen!!!

    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Alibert
    Denn Punkt muß ich mal rausschnappen. Warum machst du es heute nicht mehr?

    Um dann gleich auf Herrn Sigl zu kommen. Der hat uns damals nicht alleine gerettet, sondern es war das Geld der Fans und seine seriöse Verwaltung, beziehungsweise die von Herrn Lödl. Was heißt, das damals schon der Fan der wichtigste Faktor war: Deswegen damals ein Wir. Das es das so heute nicht mehr gibt, das liegt am wenigsten an den Fans, sondern das wird ja von der Gmbh anscheinend so gewollt. Wo war denn das letzte "Wir" der Gmbh? Die Fans machen nach wie vor mehr als genug. Darüber hinaus, was wird aber für die Fans getan, außer übes Forum gelacht oder geschmunzelt?

    Wenn mir jemand sympathisch ist, dann glaube ich dem gerne 10 Jahre mal blind was, und helfe Ihm. Wenn er aber dann nur noch Hilfe will ohne zu wissen für was, hörts irgendwann bei den Menschen halt auf. Das ist jetzt eine Antwort auf Dein Post, und keine Kritik an der Gmbh.

    Aber mir wird mittlerweile zuviel von den Fans gefordert und erwartet und aber um diese Leidenschaft von den Fans wiederzuebkommen, wird bei der GMbh viel zu wenig getan.

    Nicht vergessen, Herr Sigl arbeitet zwar ehrenamtlich, der Fan geht aber nicht ehrenamtlich zu den Panthern , sondern bezahlt ne Stange Geld dafür.! Und der Fan bemüht sich trotzedem auch ehrenamtlich um seinen Verein. Wo wird das gewürdigt(wohlgemerkt auf Deine Ausführung jetzt bezogen!) ?

    Es ist eine sehr einseitige Beziehung zwischen den Fans und den Panthern seit geraumer Zeit und da liegt ein großes Problem. Die Fans sollen schlucken, machen und für alles Verständnis haben. Dazu am besten noch neue Fans Akquierieren und natürlich seinen eigenen Obulus auch noch bezahlen. Wenn er dann aber noch wagt, seine Meinung in einem Forum zu Äußern, wird er belächelt, zum Teil wie vorgekommen schon abwertig bezeichnet. Wo ist da eine Relation? Offene Worte? Von wegen, Fehlanzeige. Offener Umgang mit den Fans? Fehlanzeige. Öffentlichkeitsabeit? Fehlanzeige. Aber der Fan ist schlecht. Der, der das Geld hinträgt, der das Eis malt, der der was weiß ich ehrenamtlich für die Panther macht und dafür auch bezahlt. Werteverdrehung hoch drei, so ein Post.

    Ich bin der Meinung, das genau solche Statements gewisse Zweifler erst recht noch von den Panthern wegtreiben. Der Fan ist böse und schlecht.
    Die Panther könnnen nix dafür nur der dumme Fan kapierts nicht. Der Fan sollte dankbar sein, auch wenn er 30 Jahre dafür bezahlt hat. Der Fan sollte einfach, Froh glücklich, und vor allem Schnauze haltend sein. Der Fan weiß nicht zu schätzen, was er ansonsten mit seiner Freizeit und seinem Geld anfangen hätte müssen.
    1Kilometer Luftlinie bekommt der Fan mittlerweile seine Wichtigkeit seit Jahren mit dem Puderzucker in den Arsch geblasen. Sollte es also mal nichts mehr sein mit den Panthern, dann kann nur der blöde AEV-Fan schuld sein. Denn der hat seit AMtsantritt von Herrn Sigl und Herrn Lödl seit nun genau 20 Jahren nur quergetrieben, nichts dazu getan, nicht geholfen, es kann also nur an den Fans liegen!!

    Hätte ich und wohl viele andere gwußt, das wir Fans die Sargnägel der Panther sein würden, wir hätten wohl schon viel früher aufgehört, die Panther zu belästigen!!!

    Jetzt mach mal halblang. DAS hab ich ganz genau nicht gemeint. Natürlich ist der Fan heute wie früher das wichtigste. Und da geb ich Dir eindeutig recht, das hat man in der GmbH vergessen. Was ich eigentlich gemeint habe ist doch, ...

    Ach vergiss es, wird ja doch wieder von irgendeinem "Berufsnegativausleger" falsch verstanden
    ZitierenZitieren     

  18. #238

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Du hast geschrieben, der Fan macht heute nichts mehr, der Fan meckert nur noch etc etc, Sigl soviel zu verdanken etc. Und das stimmt so nicht. Die Fans machen heute noch, auch wenn es auf dich nicht mehr zutrifft. Und warum dann so ein Eröffnungspost,ohne Hintergrundwissen? Einen Spieler nicht gesehen, also einfach mal die Fans kritisiert, alles ganz einfach oder nicht? Wenn dann nichts mehr einfällt, läßt mans wieder!

    Das ist der Punkt!

    Vom Reden oder schreiben werden die Panther nämlich nicht satt, und das ist der Punkt!
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Zitat Zitat von Shutout
    Nein, er hat aber auch erwähnt wie die Weiterverpflichtung die Meinungen der Fans spaltet.
    Mit einem Grinsen hat er auch das Forum erwähnt - das Grinsen war dann wohl für User wie dich die einfach nicht verstehen wollen das uns nichts besseres passieren konnte als Brigley zu halten.
    Doch es hätte uns passieren können das Herr Brigley nach Finnland geht :icon_mrgreen:
    Für Iserlohn war er zu teuer , weil die ihr Geld in richtige Eishockeyspieler investieren , die wollen jemand der Spielt für sein Geld !
    Nun mal ernsthaft ,er hat wirklich (das meine ich ehrlich) einen Arsch in der Hose, wenn er noch einmal in AUgsburg eine Saison spielt , weil er weiß was seine Person für eine Reaktion hervorruft , sollte er sich nochmals so presentieren wie letzte Saison dann kann Fedra und Sigl sich was anhören , ich persönlich glaube er kann uns mit seiner Art Hockey zu spielen nicht weiterhelfen.
    Fit hin oder her , er hat die Fans schonmal eine Spielzeit verarscht und somit ist der für mich zum teil verantwortlich was mit dem Verein passiert ist.
    Mein Fazit die Spielerrischeklasse eines Darbys ist unbesetzt und für einen Nr.1 Center ist er untragbar.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

    Und außerdem das ständige kann, könnte, sollte, wird vielleicht eine tragende Rolle spielen etc. pp. hilft doch eigentlich nix! Zu viele Fragezeichen sind in unserem Team und das mit dem Arsch in der Hose sehe ich grundlegend auch anders. Wer weiß denn schon ob der Brigley nach der Grottensaison noch einen Dümmeren gefunden hätte, der im ein ansehnliches Salär beschert hätte??? Wie auch immer und diesbezüglich lege ich mich fest: Es kann doch nicht wieder das Ziel sein, nicht Letzter zu werden. Leider lassen es aber - und da lege ich mich auch fest - die Verpflichtungen derzeit stark vermuten. So, das mußte ich jetzt mal schreiben, auch wenn es mein erster Beitrag im Forum ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Travis Brigley als Schauspieler!
    Von 1860 Predator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:46
  2. Travis Brigley
    Von LukRobb im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 05:22
  3. Travis Brigley gesperrt
    Von Anderson#37 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:35
  4. Panther verpflichten Stürmer Travis Brigley
    Von pro im Forum Panther-Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •