Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Hotel und Disco

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard Hotel und Disco

    Hallo aus Köln!

    Da wir schon etwas früher planen und in Augsburg bei nem Gastspiel übernachten wollten, hier zwei kurze Fragen von mir:

    -> Könnt ihr ein Hotel empfehlen das loyale Preise hat? Sollte inkl. Halbpension sein...

    -> Ne Discothek wäre nicht schlecht für FReitag abend. Billig trinken können & eher so die Partymusik-Richtung =)

    Sind auch für andere Tipps und Insider zu haben!

    Vielen Dank schonmal
    Dennis
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    286

    Standard Re: Hotel und Disco

    Hotel Garni (Georgsrast) in der Georgenstr. (gleich beim Stadion) und evtl. die Rockfabrik (Freitags Eins zahlen Zwei trinken).
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Hotel und Disco

    Ich hätt au Rofa oder Kantine gesagt
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: Hotel und Disco

    Vielen Dank schomal für die ersten Antworten!

    Im Internet hört es sich eher so an, als wenn das "Barfly" auch noch ganz gut wäre?


    Wie weit ist denn die Rockfabrik bzw die Musikkantine dann von dem Stadion weg? Ihr müsst ja ran denken, dass wir uns in Augsburg null auskennen *g*
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von DMC71
    Vielen Dank schomal für die ersten Antworten!

    Im Internet hört es sich eher so an, als wenn das "Barfly" auch noch ganz gut wäre?


    Wie weit ist denn die Rockfabrik bzw die Musikkantine dann von dem Stadion weg? Ihr müsst ja ran denken, dass wir uns in Augsburg null auskennen *g*
    Einfach in die Maxstraße schauen. Da sind die Clubs Tür an Tür und es ist auch immer was los. Allerdings kommt man in ein paar nicht unbedingt mit Eishockey Trikots rein. ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.145

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von DMC71
    eher so die Partymusik-Richtung =)
    Zitat Zitat von JAG
    die Rockfabrik
    Schließt sich doch irgendwie aus, oder?

    Bin allerdings von der Discothekenszene in Augsburg so weit raus, daß ich wirklich keine Tips geben kann. Jakoberhof war neulich vom Übernachten her ganz okay und günstig und man erreicht alles auch ohne ins Auto zu steigen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von Shutout
    Einfach in die Maxstraße schauen. Da sind die Clubs Tür an Tür und es ist auch immer was los. Allerdings kommt man in ein paar nicht unbedingt mit Eishockey Trikots rein. ;-)
    Und dort würde ich euch am ehesten das Peaches empfehlen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von Taurus
    Und dort würde ich euch am ehesten das Peaches empfehlen.
    Stimmt. Wobei im Liquid wohl die schönsten Damen anwesend sind. ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: Hotel und Disco

    Wir werden eh vorher ins Hotel gehen und nochmal umziehen :icon_mrgreen:

    Da ist nichts mit Eishockeytrikots =) Aber trotzdem danke für den Tipp, sowas hat man ja schnell vergessen.


    Die Maxstraße ist dann wohl sowas wie in Köln die Zülpicher Straße wo sich Clubs und Discos die Türklinke in die Hand drücken.
    Vielleicht hat ja sogar jemand Lust mitzukommen und den Touri-Guide zu spielen ;-)

    Apropos: Partymusik könnte auch Rockmusik bedeuten. Solang es diese "Partyrocklieder" sind (z.B- Ärzte). Ich glaub das wird ne lange Nacht in Augsburg =)


    Ok, das Liquid sollte ich mir dann nochmal genauer angucken =)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: Hotel und Disco

    Liquid fällt wohl doch raus *g* Also das ist wohl so ne Musikrichtung mit House etc, wo sich keiner von uns anfreunden kann...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.145

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von DMC71
    das ist wohl so ne Musikrichtung mit House etc, wo sich keiner von uns anfreunden kann...
    Brav. Wenn Du noch Hip Hop auf die no go Liste setzt wird das was :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von DMC71
    Wir werden eh vorher ins Hotel gehen und nochmal umziehen :icon_mrgreen:
    Ahhhh, das ist kölsch für "Vorglühen". :icon_mrgreen:

    Zitat Zitat von DMC71
    Die Maxstraße ist dann wohl sowas wie in Köln die Zülpicher Straße wo sich Clubs und Discos die Türklinke in die Hand drücken.
    Wird diese Zülpicher Straße auch "der Ring" oder so genannt??? Als wir damals in Köln waren haben wir nen Kellner gefragt wo am meisten abgeht und der hat gesagt "aufm Ring". Also sind wir einfach in ein Taxi gestiegen und haben "zum Ring" gesagt und sind dann vor ein paar Clubs ausgestiegen. :icon_mrgreen:

    Zitat Zitat von DMC71
    Apropos: Partymusik könnte auch Rockmusik bedeuten. Solang es diese "Partyrocklieder" sind (z.B- Ärzte). Ich glaub das wird ne lange Nacht in Augsburg =)
    Das hast halt echt im Peaches. Da kommt viel Rock. Von Lynyrd Skynyrd's "Sweet home Alabama" über Die Ärzte bis hin zu Bon Jovi. Ich vermute mal, das ist eher was ihr wollt. Und so schlecht sind die Damen da auch nicht. ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.707

    Standard Re: Hotel und Disco

    Die Rofa kann man vom Stadion aus zu Fuß in 15 Minuten erreichen, die Kantine notfalls auch. Falls die Beine aber doch nicht mehr wollen ist es aber auch keine sehr weite Taxistrecke. Das ist vielleicht auch für nicht Ortskundige zu empfehlen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard Re: Hotel und Disco

    Geh ins Peaches! So wie ich einen Kölner einschätze, werdet ihr euch da ganz heimisch fühlen.

    Dafür sind die Preise nicht so toll, recht teuer.

    Aber generell wirst du in der Maxstraße nix billiges finden, das Barfly ist halt z.B. auch recht teuer und eher so der Pseudo-Schicki-Micki Laden.

    Freitag ist generell recht scheiße zum Weggehen, da in den meisten Discos nix wirklich ist, mal abgesehen von der Rofa, in der ich aber noch nie war und die zudem am Arsch der Welt liegt.

    Wie gesagt, geht ins Peaches, das wird euch gefallen, Bier kostet halt 3 Euro, aber am besten einfach Zombie-Eimer kaufen, ist vom Preis-"Leistungs"-Verhältnis am besten ;-)

    Hotels hab ich keine Ahnung, aber schlafen wird eh überbewertet :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von kottsack
    Die Rofa kann man vom Stadion aus zu Fuß in 15 Minuten erreichen, die Kantine notfalls auch. Falls die Beine aber doch nicht mehr wollen ist es aber auch keine sehr weite Taxistrecke. Das ist vielleicht auch für nicht Ortskundige zu empfehlen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass die Rockfabrik nicht das ist was Du suchst.
    Wie schon geschrieben wurde: einfach in die Max(imilian)straße, da findet ihr bestimmt was. Das Ibis-Hotel ist da auch nicht weit weg (in der Hermannstraße, ca. 5 -10 Minuten zu Fuß, was ja vor allem für den Nachhauseweg nicht ganz unbedeutend ist )
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von König von Spanien
    ...aber schlafen wird eh überbewertet :icon_mrgreen:
    so erklärt sich also auch dein Anruf von heute Nacht um 01:48 ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: Hotel und Disco

    Also halte ich erstmal fest:

    -> IBIS Hotel liegt ganz gut um später auf die Maximilianstraße zu gehen un da wird für einen Kölner das Peaches empfohlen, trotz etwas höherer Preise und am besten ohne Eishockeytrikot ;-)

    Vielen Dank schonmal, kann euch gerne auf dem laufenden halten - apropos: Neben Techno und House fällt auch noch HipHop aus, ja
    Vielleicht finden sich ja wirklich noch welche, die mitgehen würden...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: Hotel und Disco

    Wie schon erwähnt, geht ins Peaches... da läuft sogar VIVA COLONIA
    MoTown gleich ums Eck auch sehr empfehlenswert am Freitag für euch! Ansonsten gibts in der Maxstraße noch viele andere Lokalitäten (Backside, Mahagonibar, Deeds, Barcode usw...) wo ihr euren Spaß haben könnt's. Maxstraße ist sozusagen unsere Partymeile im Herzen Augsburgs!!!

    Und net soviel mit dem Geld geizen, dass machen schon die Schwaben :icon_mrgreen:

    Hab mir grad den Spielplan angeschaut... wenn ihr im Dezember (14.12.) kommt, dann könnt ihr gleich noch nen Abstecher vor dem Spiel auf'n Christkindlsmarkt machen und ordentlich mit Glühwein vorglühen ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.707

    Standard Re: Hotel und Disco

    Das stimmt. Wenn ihr in der Rofa steht und es euch da nicht taugt seid ihr schon ein Stückchen von der Maxstrasse weg. (Ich find die Rofa freitags trotzdem klasse) Für die Kantine gilt das gleiche. Im Peaches und der Maxstrasse seid ihr auf jeden Fall gut aufgehoben - die Trikots solltet ihr aber daheim lassen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: Hotel und Disco

    Zitat Zitat von Hockeygott
    Wie schon erwähnt, geht ins Peaches... da läuft sogar VIVA COLONIA
    MoTown gleich ums Eck auch sehr empfehlenswert am Freitag für euch! Ansonsten gibts in der Maxstraße noch viele andere Lokalitäten (Backside, Mahagonibar, Deeds, Barcode usw...) wo ihr euren Spaß haben könnt's. Maxstraße ist sozusagen unsere Partymeile im Herzen Augsburgs!!!

    Und net soviel mit dem Geld geizen, dass machen schon die Schwaben :icon_mrgreen:
    hehe, haben schon bei paar Hotels angefragt - gibt an dem WE nen Aufschlag da parallel ne Messe ansteht in Augsburg. Ist das Spiel Ende Januar, da wir sonntags dann auch in Straubing spielen und praktisch das komplette WE in Bayern bleiben ;-) Da muss man mal schauen, wie locker das Geld noch ist, aber ich denke das wir nicht "einfach so" feiern gehen sondern wenn richtig


    Trikots bleiben ja daheim =)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Mannheim
    Von eishockey.karl im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •