Ergebnis 21 bis 40 von 74
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von rochus
    Harlan: wenn es gut ist und du es brauchst, häng noch eine oder zwei Wochen zusätzlich dran. Ist nur Augsburg, da kommen und gehen die loyalen Spieler, wie sie wollen.
    Also ich find es eine Unverschämdheit daß der Vater von Rolf Wanhainen krank ist und sein Sohn jetzt nicht mehr in Augsburg spielt nicht so ernst gemeint, aber daß wär doch das Gleiche wenn ich mich jetzt darüber Aufregen würde!
    Ich wünsche dem Harlan alles Gute zur Hochzeit
    und dem Vater von Rolf alles Gute zur baldigen Genesung
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Also über manche kann man echt nur noch den Kopf schütteln ! Auch wenn er die größten Fehler seines Lebens gemacht hat und geheiratet hat :icon_mrgreen: .. heißt das no lange net das er hintergedanken hat... ich glaub er hat grad andere Sachen im Kopf wie " Och ich könnt no ne Chance auf die NHL haben" :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Sersen !

    I will ja nix sagen, aber es ging um die hochzeitsreise die er macht,
    nicht um die heirat ansich !
    Die hochzeitsreise kann man durchaus planen ;-)

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Die Geschichte mit der Hochzeitsreise verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Er hätte von Mitte März bis Ende Juli jede Menge Zeit gehabt. Es ist ja nicht so, als ob er als Eishockeyprofi nicht wüsste, wann man im Jahr arbeiten muss und wann nicht. Wenn man dann so viele Monate Zeit hat, muss man die Hochzeitsreise doch nicht so legen, dass man gerade dann nicht da ist, wenn die Saisonvorbereitung ansteht, wenn man als Spieler also gerade wieder unter Vertrag steht!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zu einer Hochzeitsreise gehören normalerweise immer 2 Personen. Und da in der heutigen Zeit die Frauen normalerweise auch einem Beruf nachgehen, könnte es unter Umständen ja auch sein, daß diese aus irgendwelchen Gründen auch immer keine Zeit für eine frühere Hochzeitsreise gehabt hat...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von Lucky
    Zu einer Hochzeitsreise gehören normalerweise immer 2 Personen. Und da in der heutigen Zeit die Frauen normalerweise auch einem Beruf nachgehen, könnte es unter Umständen ja auch sein, daß diese aus irgendwelchen Gründen auch immer keine Zeit für eine frühere Hochzeitsreise gehabt hat...
    Könnte schon sein. Dann könnte die aber auch mal nachdenken womit ihr Holder sein Geld verdient. Ist wie immer. Man erzählt uns das alles anders wird und das wichtigste die Vorbereitung der Spieler ist, gerade der Kanadier und dann darf der gleich mal die wichtigste Zeit der ganzen Saison in den Urlaub fahren. Mal ganz im Ernst, gerade wenn der so eine Domina hat, weiß ich ja wie der sich fit macht. Das ist Urlaub und das ausgerechnet dann wenn seine Mannschaftskameraden schwitzen und fluchen. Auch eine Art von Teambuilding. Sind alles Sachen die man vermeiden könnte. Nein eigentlich muß gerade wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.

    Hallo wenn heuer nicht gleich in der Vorbereitung überzeugt wird kannst du gleich absperren und dann gehen wir mit dem Kader, ohne Nummer eins und zwei in der Verteidigung rein. Man kann es sich auch selber schwer machen, muß man aber nicht.

    Eins sag ich dir Chris. Bring ja nicht den Spruch von dem Schalter umlegen an. Wenn es am Anfang wieder Klatschen gibt.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zum Thema Hochzeitsreise:

    Es soll Menschen geben (ich habe davon über 3 Ecken gehört ;-) ) denen EIN ganz bestimmtes Datum besonders am Herzen liegt. Aus welchen Gründen auch immer. ICH würde mir von keinem Arbeitgeber der Welt (denn es gibt ja noch Andere die meine Dienste gerne haben möchten) DIESEN Termin verbieten lassen. Da redet man miteinander (wie auch in der Videothek ;-) ) und dann klappt das. So einfach UND so logisch ist das. Das ist KEIN Problem, KEIN Skandal und schon gar KEIN Thema das irgendjemand außerhalb einer Videothek aufregt. Was Pratt kann weiß man, was nicht auch. Wenn er körperlich fit aus den Flitterwochen kommt ist das doch okay. Aber anscheinend findet man in jeder Suppe ein Haar (übrigens ist der FCA gegen ein Gurkenteam rausgeflogen - das mal am Rande erwähnt - weil OT immer beliebt ist. Besonders bei GL.)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    es ist ein Skandal daß Pratt nicht bei den Augsburger Pantherfans um Erlaubniss gefragt hat ob Er heiraten darf und auf Hochzeitsreise gehen kann
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Nicht bei den Fans sondern bei Rochus und Good Luck. Das ist ein großer Unterschied wie man leider feststellen muss in letzter Zeit.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von Lucky
    Zu einer Hochzeitsreise gehören normalerweise immer 2 Personen. Und da in der heutigen Zeit die Frauen normalerweise auch einem Beruf nachgehen, könnte es unter Umständen ja auch sein, daß diese aus irgendwelchen Gründen auch immer keine Zeit für eine frühere Hochzeitsreise gehabt hat...
    1. Ich will sofort eine Umfrage, ob er überhaupt hätte heiraten dürfen ?

    2. Dann will ich eine Umfrage, ob heiraten generell ok ist !

    3. Wer sagt denn jetzt schon wieder, daß er eine Frau geheiratet hat ?

    4.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Die Geschichte mit der Hochzeitsreise verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Er hätte von Mitte März bis Ende Juli jede Menge Zeit gehabt. Es ist ja nicht so, als ob er als Eishockeyprofi nicht wüsste, wann man im Jahr arbeiten muss und wann nicht. Wenn man dann so viele Monate Zeit hat, muss man die Hochzeitsreise doch nicht so legen, dass man gerade dann nicht da ist, wenn die Saisonvorbereitung ansteht, wenn man als Spieler also gerade wieder unter Vertrag steht!
    Dann hat er wenigstens wieder eine Ausrede warum er nicht vernünftig spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von Freiflug
    1. auch ich bin arbeitnehmer!
    2. wenn dich das so dermaßen stört dass er net da ist, dann flieg ihm hinterher und geig ihm deine meinung.
    3. ich denke dass er dies mit den panthern scho abgesprochen hat!

    ende der diskussion. wir könnens weder ändern noch beeinflussen. drüber aufregen bringt au nix, also streiten wir hier net rum!
    Das denke ich auch, denn hier darf eh jeder machen, was er will.....

    (wie war das: "....zum Trainingsauftakt wollen wir die Mannschaft komplett zusammen haben....." ??? Wieder ne "Lüge", oder "mit mir hat noch keiner gesprochen" ???)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von Eismann
    1. Ich will sofort eine Umfrage, ob er überhaupt hätte heiraten dürfen ?

    2. Dann will ich eine Umfrage, ob heiraten generell ok ist !

    3. Wer sagt denn jetzt schon wieder, daß er eine Frau geheiratet hat ?

    4.
    Saugeil, ne Umfrage wär die Krönung auf das Thema
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von Axe
    Das denke ich auch, denn hier darf eh jeder machen, was er will.....

    (wie war das: "....zum Trainingsauftakt wollen wir die Mannschaft komplett zusammen haben....." ??? Wieder ne "Lüge", oder "mit mir hat noch keiner gesprochen" ???)
    Eben, hier dürfen auch Verteidiger als Kult verehrt werden, die nicht richtig Schlittschuhlaufen können, kein richtiges Stellungsspiel haben, keinen Zweikampf gewinnen, keinen richtigen Aufbaupass spielen können, kurz eigentlich nix richtig können und dann eben noch während der Vorbereitung Urlaub machen. Hurra!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von kini#8



    Muss ich das jetzt verstehen? Eine Hochzeit wird m.M. nach lang vorher überlegt und geplant.
    muss nicht sein, vielleicht ist es ihm Ende Juni eingefallen, und er hat dann gefragt obs ok geht,

    Zitat Zitat von Lucky
    da in der heutigen Zeit die Frauen normalerweise auch einem Beruf nachgehen, könnte es unter Umständen ja auch sein, daß diese aus irgendwelchen Gründen auch immer keine Zeit für eine frühere Hochzeitsreise gehabt hat...
    täusche ich mich, oder geht pratt nicht auch einem Beruf nach?
    Der nennt sich "Eishockeyprofi"
    Und es gibt tatsächlich Leute, die behaupten, daß die Vorbereitung recht wichtig sei, aber was red ich hab ja eh keine Ahnung, und unsere "Profis" wissen schon, was sie sich erlauben können.....
    ZitierenZitieren     

  16. #36

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Heiraten fällt einem ja nicht von heut auf morgen ein. 4Monate Zeit gehabt aber die Flitterwochen jetzt halt während des Sommertrainigs. Gegenüber letztem Jahr hat man ja gehofft, Pratt könnte sich steigern, wenn er von Beginn an dabei ist. Selbst solche Punkte wurden ja als Stärkungsfaktor angeführt, wie ja auch beispielsweise vom Trainer im Interview bei Brigley.

    Glücklich ist das jedenfalls nicht, zumal auch der nominelle Nummer 1 Verteidiger, der eh keiner sein wird auch noch fehlt.

    Naja was solls........
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Ist ja schön für euch, dass ihr alle so soziale Arbeitgeber habt, die sich da voll nach euren Bedürfnissen richten.
    Also normalerweise muss man seinen Urlaub immer mit dem Arbeitgeber abstimmen. Er kann ja auch Heiraten und später in die Flitterwochen reisen. Nach der Argumentation einiger müsste man ja noch froh sein, dass der Herr nicht im November flittert.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Nach der Argumentation einiger müsste man ja noch froh sein, dass der Herr nicht im November flittert.
    Ich würde sogar weiter gehen, wir müssen eigentlich froh sein das er nicht nach Bad Tölz abgewandert ist, wobei dies ja ne Angelegenheit eines Frogs ist, und Pratt gehört ja der Squarehead Fraktion an
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    81

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Und sowas nennt sich Eishockeyprofie? Sowas ist normalwerweise ein Abmahnung wert.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Verteidiger Pratt hat Hochzeitsurlaub

    Zitat Zitat von Wolvers
    Und sowas nennt sich Eishockeyprofie? Sowas ist normalwerweise ein Abmahnung wert.
    Hast du von deinem Deutschlehrer wenigstens auch eine Abmahnung bekommen?
    Man merkt schon, es sind Ferien... :roll:
    PISA lässt grüßen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pratt für die Playoffs nach Wien
    Von Namenloser im Forum Panther-Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:17
  2. Harlan Pratt
    Von Wulfman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 06:49
  3. VERSCHOBEN: Harlan Pratt
    Von Administrator 1 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 05:52
  4. Harlan Pratt im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •