Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Varian Kirst wird 3. Goalie

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Varian Kirst wird 3. Goalie

    >> www.aev-panther.de

    So.. und jetzt gehts erstmal auf nach Schwabmünchen
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Juhu, jetzt wird alles gut!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Juhu, jetzt wird alles gut!
    Wieso ? Hast im Lotto gewonnen oder was ?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Ja ich glaubs auch gleich!!!

    aber mal zum Torhüter:
    Ein sehr unbekannter.
    Er wird warscheinlich für peiting zum einsatz kommen und nie für die panther
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    wird er nicht,weil er keine Förderlizenz mehr hat,weil er schon 30 ist.....wenn dann wird Keller mit Förderlizenz für den ECP auflaufen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Juhu, jetzt wird alles gut!
    Yep!!! Wir kaufen alles was der "TEDI-Markt" so anzubieten hat. Tolle Sache meine Herren :roll: !
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Als dritter Torwart spielt er doch eh so gut wie nie für euch, und wir haben mit dem jungen Tschechen Adamec und dem Back-up Vajs ebenfalls unsere Torhüter bereits unter Vertrag. Zudem hat ja noch Keller und Sievers eine Förderlizenz. An Torhütern sollte es uns jedenfalls nicht mangeln...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Als dritter Torwart spielt er doch eh so gut wie nie für euch, und wir haben mit dem jungen Tschechen Adamec und dem Back-up Vajs ebenfalls unsere Torhüter bereits unter Vertrag. Zudem hat ja noch Keller und Sievers eine Förderlizenz. An Torhütern sollte es uns jedenfalls nicht mangeln...
    Ja eben! Deshalb fragt sich halb Augsburg: Warum einen dritten Goalie, den ich nichtmal mit Fö-Li ausstatten kann?
    Tut der es umsonst? Würde ich jetzt nicht glauben.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    425

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Ist bestimmt der Trauzeuge vom Pratt
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Ja eben! Deshalb fragt sich halb Augsburg: Warum einen dritten Goalie, den ich nichtmal mit Fö-Li ausstatten kann?
    Tut der es umsonst? Würde ich jetzt nicht glauben.
    Ich glaube, dass irgendwo mal stand, dass ab dieser Saison die Vereine auf jeden Fall 3 Torhüter voll lizensieren müssen. Irgendwie so, stand mal in der AZ. Neue Regel der DEL-Führung oder so...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von Derchinger
    Ich glaube, dass irgendwo mal stand, dass ab dieser Saison die Vereine auf jeden Fall 3 Torhüter voll lizensieren müssen. Irgendwie so, stand mal in der AZ. Neue Regel der DEL-Führung oder so...
    Ist ja auch ok. Aber da suche ich mir doch was anderes aus :?!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    194

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Ich weiß ned wie der Kirst denn hält, aber ich glaub der ist mal älter als DesRochers, kein Talent mehr und hat die letzten Jahre eigentlich fast immer unterklassig gespielt. Also die Super tolle Verpflichtung wars ned, aber einen 3. Goalie braucht man halt
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Falls es wirklich die Regelung jetzt besagt, dass jeder Verein einen dritten Torhüter unter Vertrag hat, brauch ich mir als Verein aber auch keinen Ausnahmetorhüter als solchen verpflichten, sondern einen, der sich (mehr oder weniger) einfach ins Tor stellt. Wie gesagt, oft wird er eh nicht spielen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.693

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Er wird nie spielen. Der Rampf hat sich letztes Jahr doch auch nur die Spiele umsonst angesehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Falls es wirklich die Regelung jetzt besagt, dass jeder Verein einen dritten Torhüter unter Vertrag hat, brauch ich mir als Verein aber auch keinen Ausnahmetorhüter als solchen verpflichten, sondern einen, der sich (mehr oder weniger) einfach ins Tor stellt. Wie gesagt, oft wird er eh nicht spielen.
    Schön das wenigstens ihr Peitinger euer Hirn noch nicht weggesoffen habt, bei so manchem AEV-Fan hab ich da allerdings Zweifel. Himmel, unser dritter Torhüter, der wahrscheinlich nie spielen wird, ist nicht Martin Brodeur. Jetzt bin ich aber echt enttäuscht! :roll: :roll: :roll:

    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von Gordon
    Schön das wenigstens ihr Peitinger euer Hirn noch nicht weggesoffen habt, bei so manchem AEV-Fan hab ich da allerdings Zweifel. Himmel, unser dritter Torhüter, der wahrscheinlich nie spielen wird, ist nicht Martin Brodeur. Jetzt bin ich aber echt enttäuscht! :roll: :roll: :roll:

    Du hast es nicht kapiert :idea:!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    32

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Leutz immer diese Aufregung um alles. Ganz klar ist Kirst auch für mich nicht die opitmale Wahl für den dritten Torhüterposten. Es gäbe mit Sicherheit bessere Besetzungen mit jüngerem Alter. Es ist aber da die Frage

    1- was kostet ein guter,förderlizenzfähiger und junger Goalie im Vergleich zu Kirst

    2- wollen junge Goalies zu den Panthern als dritter Goalie ? Als dritter Goalie ist die Eiszeit mit Sicherheit
    begrenzt und wegen dem tollen Prestige kommt keiner zu den Panthern.

    3- welche Perspektiven können die Panther bieten ? Grössere Clubs bieten bessere Föli. Partner usw.

    Junge Deutsche förderlizenzfähige Goalies wissen heute um ihren Marktwert. In Liga 1 & 2 sind die begehrt also haben die einen gewissen Marktpreis. Und mach ein 2. Liga Club hat auch keine schlechten Perspektiven für die jungen Spieler.
    Okay Kirst ist nicht die optimale Nummer drei. Aber so schlimm ist die Besetzung auch wieder nicht.

    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Du hast es nicht kapiert :idea:!!!
    Oh Entschuldigung, er ist auch kein Förderlizenz-Spieler. Oh mein Gott, die Welt geht unter!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    hallo ihr unwissenden! grüße aus dem hohen norden ....

    da ihr nicht wisst wen ihr da habt werd ich euch mal eine kleine geschichte erzählen:

    im Dezember 2004 konnte sich der adendorfer ec wenig souverän für die meisterrunde der regionalliga nord qualifizieren - dann kam ein völlig unbekannter goalie namens varian kirst nach adendorf und ein team das in der vorrunde noch fighten musste um überhaupt die meisterrunde zu erreichen wurde in einer bärenstark besetzen liga 5. .... ich will nicht ins detail gehen aber nur ein kleiner fakt: die penaltyschießen haben wir alle gewonnen in der runde .... und den meister ratingen mit 2-1 nach hause geschickt! als varian uns in richtung peiting verließ war man ziemlich geknickt - die berichte der peiting ließen aber durchblicken das er dort ebenfalls dafür sorgte das ein schwaches team den klassenerhalt sicherte

    Was ich damit sagen will: mit Varian habt ihr einen guten goalie der nur das pech hatte sich in bad nauheim damals zu verletzen --> mit etwas mehr spielpraxis hätte er es vielleicht damals schon zum backup in der del schaffen können ...

    von adendorfer seite hoffen wir das beste für varian - unterschätzt den jungen net ;-)

    ps. kann sein das bei auswärtsfahrten in hannover, wolfsburg oder hamburg heidschnuckengewandete personen den gästeblock aufsuchen .... :-P

    [img width=800 height=600]http://img20.imageshack.us/img20/2003/kirstwpti3.jpg[/img]
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: Varian Kirst wird 3. Goalie

    Zitat Zitat von aec-fan
    ps. kann sein das bei auswärtsfahrten in hannover, wolfsburg oder hamburg heidschnuckengewandete personen den gästeblock aufsuchen .... :-P
    Danke für diese Info!
    Ich glaube wirklich, dass kaum jemand diesen Goalie richtig einschätzen konnte.
    Und wenn er auch nur der Dritte ist, und er evtl. niemals seine Künste in einem Punktspiel zeigen darf:
    Gut zu wissen, dass es Leute gibt, die seine Fähigkeiten hoch einschätzen.

    Jaja ich weiß Beurteilung aus der (sorry aec-fan) Buschliga in Weißwowas, aber ob es der Tölzer besser macht?

    Und in Hnnover könnten wir uns sogar mal sehen, da hat mein AG eine Zweigstelle.
    Wäre nicht das erste mal, dass ich da bin ;-)
    Ggf. achte ich auf die Heidschnucken besonders

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Varian Kirst
    Von Elch1511 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 12:15
  2. Goalie - Wer wird es?
    Von Blaue Linie im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:58
  3. Der neue Goalie
    Von Uvira im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 11:22
  4. Cristobal Huet wird goalie in mannheim
    Von Dennis88 im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:44
  5. Goalie in Mannheim....
    Von Alter Schwede im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •