Ergebnis 21 bis 40 von 90
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Erste Trainigseindrücke

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Also ich finde man konnte noch nicht viel sehen.
    Das Training war ja eigentlich nur reine Bewegungstherapie auf dem Eis.
    Aber die Bande und die neuen Bänke sehen wirklich super aus.
    Der Radius in den Ecken kommt mir deutlich kleiner und enger vor.(Kann mich aber auch täuschen)
    Brigley wirkte aber wirklich fiter als letztes Jahr. Und beweglicher.

    Kann das sein das der auch richtig gut abgespeckt hat?? der ist jetzt wie ich finde Muskulöser als lezte Saison
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von Kofler49

    Kann das sein das der auch richtig gut abgespeckt hat?? der ist jetzt wie ich finde Muskulöser als lezte Saison
    Du warst wohl beim Duschen mit dabei, oder hast du das durch die ganze Montur hindurch gesehen? ;-) Dann hast du sehr, sehr gute Augen. Superman - übernehmen Sie!
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  3. #23

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Du warst wohl beim Duschen mit dabei, oder hast du das durch die ganze Montur hindurch gesehen? ;-) Dann hast du sehr, sehr gute Augen. Superman - übernehmen Sie!
    Gruß,
    Der Rentner
    Ein Schelm, der dabei weiter denkt. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    283

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    ned wirklich aber auch in Schwabmünchen hat er ned so dick ausgesehenw ie letzte saison start! und zum anderen haben wir ihn gestenr noch nach dem training gesehen da sah er auch im gegensatz zum lezten jahr nicht mehr so mollig aus
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    mollig ist nur molling
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Pics vom Vormittagstraining gibts auf der Panther-HP ....
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Stimmt es, das kein Gitter mehr in der Kurve ist, sondern Fangnetze?
    Ja, ich finde die Sicht schlechter als vorher.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Ja, ich finde die Sicht schlechter als vorher.
    Die Sicht aus der Kurve ? Schlechter als vorher, im ernst ?

    Die Netze sind ja fast unsichtbar ...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Von weiter weg schon. Dadurch, dass die Quadrate des Netztes sehr klein sind, sieht man aber, wenn man in der Kurve steht, schlechter als vorher. Zumindest kam es mir heute so vor.

    Was anderes. Ich hoffe doch sehr, dass man mit dem Anbringen der Werbeflächen an der Bande noch nicht fertig ist. Da ist nämlich noch sehr viel weiß zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    übrings: auf den bildern sehen die scheiben auch recht stark beschlagen aus...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    52

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von mOrph
    übrings: auf den bildern sehen die scheiben auch recht stark beschlagen aus...
    jep, das waren sie auch! na ja, bei nem offenen Stadion kein Wunder!

    Training 07.08. ----> kurz zu den "Neuen" ( soweit sie sich jetzt schon beurteilen lassen)

    Olimb: wendig, sehr sehr klein, mit guten Ansätzen

    Chartier: auf jeden Fall kein 2.Bolibruck, steht gut auf den Kufen

    Radunske: guter Schlagschuss, könnte den Olimb in die Handtasche stecken

    PDR: ist kein schlechter, hat einige doch ganz gut rausgeholt

    Mann: Kleiner Giftzwerg, hat den einzigen Bandcheck des Trainigs gemacht

    Molling: :roll:

    Menge; Wichert; Huhn; Vogler: mit Eifer dabei!

    ach ja Rhett Gordon: ist mir überhaupt nicht aufgefallen :shock:


    Trainigsinhalte waren v.a. 3-2, 2-1-Situationen, Powerplay( wir brauchen auf jeden Fall noch einen Verteidiger der schiessen kann) u ein bißchen Geplänkel....

    Greetz
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Ich hoffe, dass die Jungs die nächsten Tage nicht nur mit Geplänkel verbringen, sondern denen richtig das Wasser im Allerwertesten kocht. Denn: Wenn man schon spielerische Defizite hat, dann muss die Truppe zu 100% topfit sein. Nur wenn man wirklich 60 bzw. 65. Min. Vollgas geben kann, kann es gelingen, gegen technisch versiertere Kontrahenten dennoch erfolgreich zu sein. Und wenn ich mir die läuferischen und konditionellen Defizite der letzten Jahre anschaue, dann hoffe ich sehr, dass in dieser Hinsicht in der Vorbereitung es mal voll zur Sache geht.

    Die 3- K- Regel:

    Kondition + Kraft = Konzentration

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    52

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von Michi
    Ich hoffe, dass die Jungs die nächsten Tage nicht nur mit Geplänkel verbringen, sondern denen richtig das Wasser im Allerwertesten kocht. Denn: Wenn man schon spielerische Defizite hat, dann muss die Truppe zu 100% topfit sein. Nur wenn man wirklich 60 bzw. 65. Min. Vollgas geben kann, kann es gelingen, gegen technisch versiertere Kontrahenten dennoch erfolgreich zu sein. Und wenn ich mir die läuferischen und konditionellen Defizite der letzten Jahre anschaue, dann hoffe ich sehr, dass in dieser Hinsicht in der Vorbereitung es mal voll zur Sache geht.

    Die 3- K- Regel:

    Kondition + Kraft = Konzentration

    Gruß Michi
    ..stimm ich dir natürlich zu! zur Beruhigung...es waren knapp 7 min Geplänkel zum Schluss!

    Ansonsten alle sehr konzentriert und mit viel Elan dabei. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von BlackPan7her
    PDR: ist kein schlechter, hat einige doch ganz gut rausgeholt
    und wie waren die anderen Goalies?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    - Brock Radunske wirkt etwas wackelig auf den Schlittschuhen aber das kann auch an seiner Körpergröße liegen. Kann sehr schnell skaten.

    - Travis Brigley fehlte bei der 2 Einheit? Ist er verletzt? :shock: :shock: Ich geh davon aus das er Gymnastik gemacht hat, aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

    - Endlich mal einen großen Goalie. PDR wirkt sehr sicher und füllt mit seiner Masse schon sehr viel aus. Musste heute zwei Maskenschüsse einstecken, einen genau zum Ende des Trainings :icon_mrgreen:

    - Varian Kirst ist wirklich kein schlechter und hat außerdem noch eine schöne Glatze

    - Keller soll mir nicht alles nach machen und so cool von der Spielerbank zum Tor und zurück laufen. Machte auch einen guten Job.

    - Joseph technisch sehr stark und einmal spitze als er durch alle lief und die Scheibe dann über PDR im Winkel versenkte.

    - Murphy mit viel, viel Einsatz

    - Olimb unglaublich flink. Wenn der auch in den Spielen so Gas gibt und kämpft dann wird er eine sehr erfolgreiche Saison haben

    - viel mehr Spieler hat man leider nicht erkannt :? :? :? :-(

    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Also ich war beim Nachmittagstraining:
    Torhüter:
    sind alle 3 nicht positiv und nicht negativ aufgefallen!
    Verteidiger:
    Chartier ist auf jedenfall besser als Bolibruck! ist auch nicht schwer! etwas riskantes Spiel aber ganz gut! War fast immer mit Fendt eine Reihe!
    Fendt Tölzer Rekis: wie immer
    Pratt nicht dabei
    Vogler nicht aufgefallen
    Molling: Übersichtlich defensiv aber nicht der schnellste
    Sturm:
    Brigley sehr gut extrem scheibensicher, läuferisch etwas mehr wie letztes jahr! ist seine spielweise!
    hat aber nach der Pause gefehlt! Warum????
    Radunske: schnell aggresiv setzt nach! könnte echt unser neuer "Superstar" werden!
    Joseph: technisch stark
    Murphy: gute form
    Olimb: gut aber etwas schwächer als radunske
    Mann: ein wadelbeißer, aber gut
    Buzas: top
    Der Rest ist mir weder pos noch neg aufgefallen!
    Leider auch Rhett Gordon! war der dabei?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von suicidal
    Brigley sehr gut extrem scheibensicher, läuferisch etwas mehr wie letztes jahr! ist seine spielweise!
    hat aber nach der Pause gefehlt! Warum????
    17.25 Uhr ... http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/0230.gif der Eismann kam ins CFS !

    17:30 Uhr ... http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_029.gif Brigley verließ das CFS !


    Mögliche Gründe:

    1. Er hatte die Hosen voll, obwohl ich echt keine Wurfgeschosse bei mir hatte. http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/nunu.gif

    2. Brigley, das Konditionswunder http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_027.gif ... unser Mann für das erste, das zweite, oder das dritte Drittel. Er muß sich in Zukunft für ein Drittel entscheiden, in dem er spielen will/kann. Mehr got halt net ...

    3. Er ging auf die Geschäftsstelle und hat seinen Auflösungsvertrag unterschrieben. :kruve:


    @ KVS

    Willst noch mehr Gründe für einen gelungene Abend ?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Brigley ist schon nach ein paar Wechseln in die Kabine gegangen. Warum weiß ich nicht, hat aber nicht nach etwas schlimmen ausgesehen.

    Meine ersten Eindrücke:

    Chartier: wird wohl ein guter Fang! Schlittschläuferisch überzeugend, guter erster Pass bei der Spieleröffnung. Hoffentlich kann er auch schießen!

    Radunske: Kultpotential vorhanden, groß, schnell, technisch top.

    Olimb: Auch wieselflink. Schnelle Hände. Wenn er sich körperlich behaupten kann wird er seine Punkte machen.

    Mann: Kampfsau. Aber man sieht, dass er Erfahrung hat. Könnte wichtig werde für unsere jungen Deutschen.

    Gordon: Wenig zu sehen, hab mich bei ein paar Wechseln speziell auf ihn konzentriert. Solide Technik, solider Läufer. Role Player, wird seine 20 Punkte machen und fertig.

    Molling: Gab viel Kommandos auf dem Eis, was ja schon mal nicht schlecht für die Abstimmung ist. Beim Speed-Contest des All-Star-Games wird er allerdings nicht teilnehmen.

    Wichert: War körperlich präsent, einigermassen schnell. Noch ein bißchen grün, aber deutlich Potential vorhanden.


    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von IamCanadian
    Brigley ist schon nach ein paar Wechseln in die Kabine gegangen. Warum weiß ich nicht, hat aber nicht nach etwas schlimmen ausgesehen.

    Meine ersten Eindrücke:

    Chartier: wird wohl ein guter Fang! Schlittschläuferisch überzeugend, guter erster Pass bei der Spieleröffnung. Hoffentlich kann er auch schießen!

    Radunske: Kultpotential vorhanden, groß, schnell, technisch top.

    Olimb: Auch wieselflink. Schnelle Hände. Wenn er sich körperlich behaupten kann wird er seine Punkte machen.

    Mann: Kampfsau. Aber man sieht, dass er Erfahrung hat. Könnte wichtig werde für unsere jungen Deutschen.

    Gordon: Wenig zu sehen, hab mich bei ein paar Wechseln speziell auf ihn konzentriert. Solide Technik, solider Läufer. Role Player, wird seine 20 Punkte machen und fertig.

    Molling: Gab viel Kommandos auf dem Eis, was ja schon mal nicht schlecht für die Abstimmung ist. Beim Speed-Contest des All-Star-Games wird er allerdings nicht teilnehmen.

    Wichert: War körperlich präsent, einigermassen schnell. Noch ein bißchen grün, aber deutlich Potential vorhanden.



    Genau darum hab ich ihn auch für C vorgeschlagen

    Und er kann es sehr gut mit jungen Spielern. In Hamburg war er bei Jungen Spieler sehr beliebt

    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Erste Trainigseindrücke

    Zitat Zitat von Eismann
    17.25 Uhr ... http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/0230.gif der Eismann kam ins CFS !

    17:30 Uhr ... http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_029.gif Brigley verließ das CFS !


    Mögliche Gründe:

    1. Er hatte die Hosen voll, obwohl ich echt keine Wurfgeschosse bei mir hatte. http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/nunu.gif

    2. Brigley, das Konditionswunder http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_027.gif ... unser Mann für das erste, das zweite, oder das dritte Drittel. Er muß sich in Zukunft für ein Drittel entscheiden, in dem er spielen will/kann. Mehr got halt net ...

    3. Er ging auf die Geschäftsstelle und hat seinen Auflösungsvertrag unterschrieben. :kruve:


    @ KVS

    Willst noch mehr Gründe für einen gelungene Abend ?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Erste Bank Liga 05/06
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 23:56
  2. Erste Fitnesstests
    Von derbayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 15:33
  3. Wer ist der Erste ?
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •