Ergebnis 1 bis 20 von 29
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: FCA

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard FCA


    http://www.myvideo.de/watch/1911351

    :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: FCA

    Geh heulen zu Mutti....

    P.S Drecks FCA
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FCA

    Zitat Zitat von FCAFan
    Könntet ihr mal euren sogenannten Fans mal sagen das sie sowas nicht in Netzt reinstellen?

    http://www.myvideo.de/watch/1911351

    :icon_evil: :icon_evil:

    Musst du so einen Mist jetzt auch noch verbreiten? Interessiert doch keinen Menschen, was irgend so ein Trottel irgendwo ins Netz stellt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Re: FCA

    Danke für den Hinweis, aber das Lied hab ich in einer unschepprigen Version.

    Den "Videokrieg" hat - wenn ich die Kommentare unter dem "Film" richtig verstehe - allerdings ein "FCAZocker" angefangen, Dein Link ist nur die Retourkutsche. Allerdings eine ziemlich schlechte.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard Re: FCA

    Wo ist denn jetzt das "Könntet ihr mal euren sogenannten Fans mal sagen das sie sowas nicht in Netzt reinstellen?" hin?

    War ja eigentlich der schönste Teil des Postings. :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: FCA

    Mit meinen mangelnden Deutsch-Kenntnissen würde ich auch noch per Video hausieren gehen. Infantile Kacke.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: FCA

    Zitat Zitat von Ratman
    Mit meinen mangelnden Deutsch-Kenntnissen würde ich auch noch per Video hausieren gehen. Infantile Kacke.
    Eben, welch BLAMAGE für den AEV. DAS soll also das AEV-Fanvolk sein ??? Zu blöd, einen deutschen Satz auf die Reihe zu kriegen? Okay, mit 2,8 Promille oder zugekifft sicher auch sehr schwierig. Muss man sich fast überlegen, ob man sich mit solchen IQ-Bestien als "Doppel"fan echt noch identifiezieren will. Und wenn man von cool schreibt: bitte mal die Leute ansehen gehen, die sich da weitestgehend so tummeln. Und aus DER Ecke wird dann wohl auch das Filmchen kommen. Im Ernst: damit kann man einen Verein auch lächerlich machen.

    Einfach nur amüsant :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    60
    Gast

    Standard Re: FCA

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Musst du so einen Mist jetzt auch noch verbreiten? Interessiert doch keinen Menschen, was irgend so ein Trottel irgendwo ins Netz stellt.
    Das ist genau diese Sachen, die ich nicht mag, eine gesunde Rivalität ist ja schön und gut (z. B. Fan der Roten oder der Blauen in München, oder Fan der Panther oder des FCA), aber solche "Dummheiten" gehören sofort wieder gelöscht. Als ich diese Woche gebeten habe (@fgtim), daß man doch bitte den Vereinsnamen TSV 1860 nicht verunglimpfen soll (1859+1) wurde ich auch beleidigt ("sei ich noch ganz frisch"). Daraufhin habe ich nur meine Meinung geäußert, da eine Rivalität während eines Spiels oder von Fangruppen untereinander in verbaler Form durchaus angenehm ist, aber man bitte nach dem Spiel dies vergessen sollte, und auf ein Bier (oder Spezi) miteinander gehen soll.

    Ich mag den FCA auch nicht (als Löwen-Fan wohl verständlich). Aber dies in so einem Beitrag ausdrücken, dafür bin ich mit meinen knapp 40 Jahren wohl zu alt und zu intelligent.

    Aber was soll´s, solche gibt es überall. :icon_evil:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: FCA

    Es ist schon traurig, welch geistige Tiefflieger es gibt, die dieselben Farben tragen, wie man selbst !!!

    Der Verfasser sollte sich schämen. Niveaulos ist dabei stark untertrieben. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard Re: FCA

    Stimmt Michi.

    Das hätte ich wesentlich besser hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    78

    Standard Re: FCA

    ich finds echt lächerlich....
    mein gott ich bin auch kein fußballfan... aber muss man gleich so nen schmarrn abziehen?
    ist doch klar dass fußball bei uns einfach gefragter ist als eishockey damit müssen wir leben!
    aber deswegen so ein gehässiges video zu machen....und dann auch noch mit solchen... naja komischen sätzen^^
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: FCA

    Zum Video:

    Also ich bin als Augsburger sowohl AEV- als auch FCA-Fan.

    Soll ich mir jetzt selber in die Fresse schlagen????
    :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: FCA

    Ihr seit so lächerlich denkt ihr wirklich ihr seit echte Fans wenn ihr den anderen Verein virtuell niedermacht!!!????----->Lächerliche Kiddys anstatt rumzustänkern solltet ihr verstehen dass ihr eure Stadt und eure Farben lieben solltet .....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Re: FCA

    Was regt ihr euch alle so auf?

    Das hat wahrscheinlich ein 12-jähriger gemacht, dem gerade langweilig war und sich grad eben erst mit seinen Mitschülern, die übrigens alle FCA-Fans sind, auf dem Pausenhof geprügelt hat. Ist doch gar kein Grund, sich deswegen aufzuregen. Sowas assoziales gibts überall und wirds auch immer wieder geben.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: FCA

    Zitat Zitat von ~Southern Hell~
    ... denkt ihr wirklich ...
    Das macht dieser grandiose Filmproduzent mit Sicherheit nicht!

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Das hat wahrscheinlich ein 12-jähriger gemacht
    Laut FCA-Forum ist der 18
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Herz statt Kommerz
    Gast

    Standard Re: FCA

    Geistiges Alter 12 :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: FCA

    Ist schon ein cooles lied,
    Aber bewegte bilder stat einem blauen hintergrund wären auch eine sache!!1
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: FCA

    Geistiger Dünnschiss hoch fünf :!: :!: :!:

    Bin zwar durch und durch ein AEV'ler und hab mit dem FCA nix am Hut. Der Verein ist mir einfach total unsympathisch und wird es auch in Zukunft bleiben. Nur so etwas ist niveaulos und ich schäme mich in Grund und Boden gegenüber den FCA-Fans, die dieses Video sehen.
    Was die Rhetorik in diesem Video betrifft, schweig ich einfach. No Brain Video :!:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    moretti82
    Gast

    Standard Re: FCA

    Wie kann man sich denn nur über so ein Video aufregen? Interessiert doch eh Niemanden. Also von mir aus können die auf youtube, myvideo und wie der ganze Käse noch heißt schreiben was sie wollen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    194

    Standard Re: FCA

    das muss man eigentlich nicht extra ins Internet stellen. Dass man einen FCA-Fan schlägt ist ja wohl normal...
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •