Ergebnis 61 bis 76 von 76
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Bundesliga Saison 2007 / 2008

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Zitat Zitat von Rübe
    Dortmund war ja bodenlos am Samstag! Der Doll sollte gehen, der steigt sonst mit denen noch ab!
    Bei Bochum hat es mir gestern auch gegraut, wie die gespielt haben, auch wenn sie gewonnen haben! Wenn Bayern da gewesen wäre hätte es 5 Gegentore gegeben!

    Bin mal gespannt, was den BVB jetzt noch erwartet wegen den Rassismus Vorwürfen gegen den Weidenfeller! :?
    Da sieht man halt das Erfahrung nicht alles ist. Zu Beginn der Saison dachte ich das die IV mit Wörns und Kovac gut besetzt ist, aber die 2 Spiele haben leider was ganz anderes gezeigt. Doll ist doch die ärmste Sau. Sollte beim nächsten Spiel wieder der Kampf fehlen dann muss man sofort reagieren - nicht beim Trainer sondern bei einem Spieler, auch wenn es ein "Star" ist. Wenn sie verlieren und der Einsatz gestimmt hat sagt ja keiner was, aber in einem Derby so unterzugehen ist sehr peinlich. Sowas kennt man sonst nur vom FCA. Dumm nur das Doll gehen müssen wird wenn sich da nicht schnell was ändert beim BVB. Zum Thema mit Weidenfeller sage ich nicht viel, aber wenn ich mich an Samstag zurück erinnere, dann hatte er bei einer Szene keine freundlichen Wörter richtung Asamoah gerichtet, was sein Gesichtsausdruck verraten hat. Nun ja, wenn die Kacke am Dampfen ist dann richtig. Gott sei Dank machen Petric, Kringe und noch ein paar andere Lust auf mehr.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen! Dortmund hat gegen Duisburg nicht schlecht gespielt, hatten da aber einfach kein Glück! Wenn der Trainer aber dann so umstellt und dann noch Leute wie den Smolarek draußen lässt, der sich bei jedem Spiel den Arsch aufreist, dann ist das für mich ein Fehler des Trainers! Und der Petric, den hätt ich nach der Halbzeit raus genommen, der hat ja nur Fehlpässe gespielt!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Doll ist das einzige sympathische an Dortmund. Aber die kommen schon noch, da bin ich mir sicher ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Zitat Zitat von Rübe
    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen! Dortmund hat gegen Duisburg nicht schlecht gespielt, hatten da aber einfach kein Glück! Wenn der Trainer aber dann so umstellt und dann noch Leute wie den Smolarek draußen lässt, der sich bei jedem Spiel den Arsch aufreist, dann ist das für mich ein Fehler des Trainers! Und der Petric, den hätt ich nach der Halbzeit raus genommen, der hat ja nur Fehlpässe gespielt!
    Nicht schlecht gespielt? Die Einstellung des Teams war beschämend! Klimowicz wurde wegen seiner Masse und Kopfballstärke geholt, weil wir da nach Koller keinen richtigen mehr hatten. Mir gefiel der in Wolfsburg eigentlich immer ganz gut, warum der jetzt allerdings so abkackt ist mir auch ein Rätsel - evtl. ja gerade eine schlechte Phase. Smolarek? Wenn ich mich zwischen ihm und Valdez entscheiden müsste dann natürlich sofort Valdez. Valdez ist ein spritziger Stürmer der viel, viel läuft. Smolarek läuft meistens nur wenn es eine Möglichkeit auf einen Torschuss geben könnte. Sorry, aber wieso sollte man den besten Mann des BVB auswechseln? Der kann im Offensiven Mittelfeld sowie im Sturm spielen und ist durch seine Standarts immer brandgefährlich. Am Einsatz mangelt es ihm auch nicht, da habe ich lieber ab und zu unglückliche Fehlpässe von einem Spieler der alles gibt, als ein paar gelungene Aktionen von jemandem der dann wieder abtaucht und nur 50% Leistung abruft.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Wenn man die Bilder ansieht und den Satz kennt, der Weidenfeller vorgeworfen wird, dann denkt man wirklich daß er es gesagt hat. Was natürlich kein Beweis ist. Aber was bitteschön hat Asamoah eigentlich geschrien als er die "Halsabschneider"-Geste gemacht hat? Ich denke da auch zumindest das Wort "Sau" von den Lippen ablesen zu können. Bin mal gespannt wie der DFB entscheidet, denn es gibt ja wohl keine unabhängigen Zeugen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Also Valdez ist ja die größte Pflaume bei den Dortmundern! Der zeigt bei denen ja mal gar nichts! Gegen Duisburg fand ich, dass sie in ihrem möglichen Rahmen gespielt haben (kann sicherlich noch besser sein)!
    Die sollen bloß den Doll loswerden, dann wird auch die Einstellung wieder passen! Denn mit Dortmund wird das gleiche passieren, wie mit Hamburg letztes Jahr!

    P.S.: Laut Marca und AS soll Smolarek nach Spanien zu Racing gehen

    http://www.marca.com/edicion/marca/f...o/1027279.html
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Zitat Zitat von Rübe
    Also Valdez ist ja die größte Pflaume bei den Dortmundern! Der zeigt bei denen ja mal gar nichts! Gegen Duisburg fand ich, dass sie in ihrem möglichen Rahmen gespielt haben (kann sicherlich noch besser sein)!
    Die sollen bloß den Doll loswerden, dann wird auch die Einstellung wieder passen! Denn mit Dortmund wird das gleiche passieren, wie mit Hamburg letztes Jahr!

    P.S.: Laut Marca und AS soll Smolarek nach Spanien zu Racing gehen

    http://www.marca.com/edicion/marca/f...o/1027279.html
    Warum sollen wir den Doll loswerden...,denkst du du bist wirklich in der Lage bereits nach 2 Spieltagen unseren weiteren Saisonverlauf auszumachen.Doll ist ja nicht blöd und merkt die fehler nicht die gemacht werden ,aber er ist auch noch nicht in der Lage nach 1-2 Spielen zu sagen welche Teile der Mannschaft er umstellen muss.
    Und zu sagen mit uns geschieht das gleiche wie mit Hamburg halt ich für absurd,denn die beiden fälle sin wohl nicht annähernd miteinander zu vergleichen.
    Zu Valdez kann ich nur sagen, er ist einer der immer alles gibt und immer Einsatzbereitschaft an den Tag legt,aber ich weis ja nicht wie ihr das was er leistet auswertet.
    Also ihr habt Probleme alle die die andern Vereine kritisieren sollen erst mal auf den eigenen Verein schaun,aber natürlich lass ich dir deine Meinung,das ist dein Recht ich hoffe nur dass dir unsere Mannschaft doch noch die Augen öffnet.
    MFG
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Zitat Zitat von djrene
    Wenn man die Bilder ansieht und den Satz kennt, der Weidenfeller vorgeworfen wird, dann denkt man wirklich daß er es gesagt hat. Was natürlich kein Beweis ist. Aber was bitteschön hat Asamoah eigentlich geschrien als er die "Halsabschneider"-Geste gemacht hat? Ich denke da auch zumindest das Wort "Sau" von den Lippen ablesen zu können. Bin mal gespannt wie der DFB entscheidet, denn es gibt ja wohl keine unabhängigen Zeugen.
    Sah für mich wie "jawoll" aus.

    So, zum anderen Thema: DER rennt an den Dortmunder Ersatzspielern vorbei, mach das "Kehle-Durchschneiden"-Symbol, zeigt den Wichser mit der Faust und guckt wie ein Show-Wrestler vorm Amoklauf. Danach geht er mit gestrecktem Bein in Weidenfeller rein wie ne Wildsau. Entschuldigung, ich bin KEIN Weidenfeller-Freund, aber was erlaubt sich der Pisser ?

    Und außerdem: Er IST schwarz. Oder will er oder irgendeiner das leugnen ? Dann muss er zu Michael Jackson gehen und ihn fragen, wie man weiß wird. Und wenn ich zu ihm Schwein sage, ist er nunmal ein schwarzes Schwein. Basta. Schwarz: Tatsache, Schwein: Beleidigung. Wenn er Nigger, Dachpappe oder ähnliches gesagt hätte....klar rassistisch, mega Arschtritt für Weidenfeller, aber DER Ausdruck ist ein Witz.

    Was ein Krampf. Immer das gleiche mit den Pennern. Treten um sich, machen Gesten, die unter aller Sau sind, und kaum ein Wörtchen dagegen, "bühääää, die Rassisten". Beliebteste Ausrede, um fein aus der eigenen Scheiße rauszukommen....der gehört aus der Nationalmannschaft geschmissen. Effe damals auch wegen Stinkefinger, also raus mit dem ARSCHLOCH. Konnte den eh noch nie leiden.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Mit dem Aufführen hast du sicher recht. Dennoch ist schwarz / weiß in Konnotation mit Schwein eben schon ein rassistisches Schimpfwort. Schwein oder mieses Schwein als Schimpfwort hätte es ja wenn dann schon auch getan.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    @Granzer:
    Ich habe heute schon geschrieben, wie schlecht der VFL gestern war und letzte Saison (und daran halte ich immer noch fest) bin ich dafür, dass der Koller gehen sollte (mag ihn nicht besonders und finde auch nicht, dass er jetzt groß was mit Bochum erreichen kann)!
    Hm, Hamburg und Dortmund kann man da schon vergleichen, schließlich wurden beide vor der Saison als "Überraschungsmannschaft" gesehen und Hamburg war reine Katastrophe und bei Dortmund wird man das noch sehen, wobei ich keine Aussichten auf Besserung sehe, solange man jemand wie Doll als Trainer hat (für mich nicht gerade fähig)! Er hat vlg Dortmund vor dem Abstieg bewahrt, aber das hätte van Marwjk auch geschafft, was für mich letzte Jahr der größte Fehler der Dortmunder war, ihn zu feuern!
    Hm, Valdez läuft vlg viel, aber ein Tor letzte Saison als Stürmer war schon ziemlich schwach! Aber er hat immerhin jetzt schon mehr geschafft, als letztes Jahr (gemessen an den Toren ;-) )!

    P.S.: Ich bin zwar Bochum Fan, aber dadurch, dass meine Familie Dortmund Fan ist, sehe ich von 34 Spielen mindestens 30 von denen und kann dann schon eher mitreden (falls du meinst, ich seh keine Spiele vom BVB und red nur so daher)! ;-)

    aber du hast da schon recht, jeder sieht das anders, warum es gerade bei Dortmund nicht so klappt ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    @Lisa

    Hat der Doll den HSV nicht unten übernommen und nach oben geführt oder täusch ich mich?

    Meiner Meinung nach ein Toptrainer.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Hat er vor zwei Jahren, wenn ich das recht in Erinnerung habe! Und letztes Jahr hat er sie weiter runter geführt als zuvor! Und naja, er hat Dortmund letztes Jahr auch ein bisschen nach oben geführt, und schau mal, wo sie im Moment stehen! Aber die nächsten Spiele werden zeigen, ob es so kommt wie mit Hamburg! Ich tippe, er wird der erste Trainer sein, der fliegt ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Dann tipp du mal schön.

    @Axe

    Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Sehr, sehr unsportlich dieser Asamoah und wenn man Van Bommel wegen der Aktion schon fast gesperrt hätte, dann MUSS man den dicken Gerald sofort 1-2 Spiele zuschauen lassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Zitat Zitat von Shutout
    Dann tipp du mal schön.

    @Axe

    Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Sehr, sehr unsportlich dieser Asamoah und wenn man Van Bommel wegen der Aktion schon fast gesperrt hätte, dann MUSS man den dicken Gerald sofort 1-2 Spiele zuschauen lassen.
    Ich würde mal durch Deine BVB-Brille nicht alles persönlich nehmen. Laut seiner Aussage bezogen sich seine Gesten auf einen auf der Bank sitzenden Mitspieler, der ihm ein Tor im Derby prophezeit hat.
    Sicher kann man jetzt alles wieder in seine Gesten reininterpretieren, aber das er wegen einer Geste, die noch nicht einmal zugeordnet werden kann und über die sich bis jetzt auch keiner aufgeregt hat, 1-2 Spiele gesperrt werden soll, kann nur von einem angefressenen BVB-Fan kommen.
    Letzte Saison noch große Klappe, wegen vermasselter Meisterschaft und heute schon giftig nachtretend, weil die Häme für Schalke doppelte Motivation war.
    Im Endeffekt hat sich Dortmund nur selber geschadet, auch wenn die Hardcore-Fans lieber eine vermasselte Meisterschaft von Schalke wollen, als selbst eine gute Saison, wenn sie wählen könnten.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Laut Informationen der Sport Bild haben die Spanier das Angebot für den Niederländer von 14 auf 22 Millionen Euro erhöht. Noch lehnt der hanseatische Club Gespräche weiterhin ab und besteht auf Vertragserfüllung. Laut einer offiziellen Mitteilung des Vereins, ist auch kein neues Angebot beim Klub eingegangen. Van der Vaart ist noch bis 2010 an den HSV gebunden, kann diesen aber 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen.
    http://www.sportal.de/sportal/genera...193400000.html

    Die sollen des Geld nehmen und den gehen lassen! Ich versteh nicht mal, warum er am Sonntag spielen dürfte, nachdem, was er sich geleistet hat!
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Bundesliga Saison 2007 / 2008

    Zitat Zitat von Rübe
    http://www.sportal.de/sportal/genera...193400000.html

    Die sollen des Geld nehmen und den gehen lassen! Ich versteh nicht mal, warum er am Sonntag spielen dürfte, nachdem, was er sich geleistet hat!
    Weil er lebensnotwendig für den HSV ist. Dies würde wohl Deine beiden offenen Fragen erklären.
    Ausserdem sollte der HSV aus den Fällen Ujfalusi und Boulahrouz gelernt haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL Spiele Saison 2007/2008
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:46
  2. Tippspiel für die Saison 2007 / 2008?
    Von Schneemann im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:57
  3. So plant der AEV die Saison 2007/2008
    Von MikeBourque im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •